EnergiePraxisReinmann

Entstörung von Mensch, Tier und Umgebung von Narben, Erdstrahlen und Elektrosmog

Published:
Wir suchen zusammen nach der Ursache und ich zeige Ihnen wie Sie sich davor schützen können.
Erdstrahlung und Elektrosmog kann zu Schlafproblemen, chronischen Schmerzen, Unwohlsein oder einer Vielzahl von Krankheitssymptomen, von A wie Asthma über Krebs bis Z wie Zyklusstörungen führen.

Genauso belastend sind Narben. ...
St.Gallerstrasse 23
9403 Goldach
Switzerland

Michael Reinmann

Examination

Patient loyalty

Patient satisfaction

BODYguard ® S und den Atmospherer M50 von COUFAL
kennen gelernt habe ich COUFAL eher zufällig, da ich mich bei der Praxis Reinmann wegen Schulter-Problemen angemeldet hatte.
Da mein Mann jede Nacht belastende Träume hatte, wurde ich im Gespräch in der Praxis, auf die Problematik Elektrosmog aufmerksam gemacht.
Schon in der ersten Nacht hat mein Mann durch geschlafen. Bei mir selber habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr, wie schon seit einiger Zeit, am Morgen fast unten am Fussende des Bettes liege. Ich bin anscheinend rein intuitive, nachts vor dem Elektrosmog, ausgelöst durch einen Lichtschalter, geflüchtet.

Von der Praxis Reinmann wurde ich bei der Wahl meine Geräte ausgiebig unterstützt und beraten. Mein Haus, wurde mit modernstem Messgeräte, auf Elektrosmog untersucht und die optimale Platzierung des Gerätes bestimmt
Schutz gegen Erdstrahlen und Elektrosmog
11/14/2018
Ich würde die Praxis Reinmann, aufgrund meiner positiven persönlichen Erfahrung, jederzeit weiter empfehlen.
Empathische Gesprächsführung und außergewöhnliches Einfühlungsvermögen.
Seriöse Abklärung meiner Bedürfnisse.
Vielfältiges Angebot an Behandlungsmethoden.
Schon nach kurzer Zeit spürbare Verbesserung.
Beratung für den Alltag
und und und:-)
11/14/2018
Michael hat sich viel Zeit genommen und erklärt was er macht und warum. Ich war ziemlich müde und ausgelaugt vor der Energiefeld-Ausgleich-Behandlung, danach fühlte ich mich wie neu geboren, frisch und voller Energie.
Energiefeld-Ausgleich und Narbenentstörung
06/27/2018
Nach dem Sport hat mein Bein sehr geschmerzt. Es war ein schmerzhaftes Zerren im Oberschenkel. Zwei Tage nach der Behandlung war der Schmerz weg.
06/18/2018
Nach einer Muttermalentfernung schmerzte die Narbe am Rücken. Nach einer Behandlung mit dem Powerenergon, den ich von Michael erhalten habe, waren die Schmerzen verschwunden. Suuuuper!! Vielen Dank, Michael
06/17/2018
Würde Ich jedem sehr empfehlen!!!!
06/07/2018
Guten Morgen Mike

Deiner Behandlung habe ich es zu verdanken, dass ich auch wieder schöne Schuhe tragen kann! Ich war im Januar oder Februar bei Dir. Wenige Tage später machte mir meine Narbe (Hallux) keine Probleme mehr. Dieser Fuss hat mir so viele Jahre Probleme gemacht: zuerst der Hallux selbst, dann die Schrauben und am Schluss (nach der Metallentfernung) auch noch die Narbe. Irgendwie hatte ich schon fast aufgegeben, wieder einmal normale Schuhe tragen zu können…

Meine Freude ist also gross – ich danke Dir.

Liebe Grüsse
06/01/2018
Nach einem Unfall in der Schule mit einer Säge, musste die Wunde am Finger genäht werden.
Die zurückbleibende Narbe schmerzte jahrelang bei jedem Wetterwechsel oder wenn ich den Finger angestossen hatte.
Mike erklärte mir, dass die Narbe entstört werden müsse und dann die Schmerzen aufhören. Gesagt, getan. Er entstörte mir die Narbe mit so speziellen Stiften. Unmittelbar danach, vielleicht 10 Minuten, waren die Schmerzen einfach weg. Mittlerweile sind es gut 16 Jahre her und nie mehr Schmerzen gehabt.
Die Energie Praxis Reinmann hat mir sehr geholfen und empfehle ich gerne weiter.
05/31/2018
Ich hatte Probleme mit einer Funkantenne einer öffentlichen Bahn. Nachdem sie installiert wurde, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Nachdem Mike Reinmann ein Schutzgerät von Coufal ins Haus stellte, war das Problem behoben. Ich kann seit her wieder gut schlafen. Dieses Schutzgerät kann ich wärmstens empfehlen. Ganz herzlichen Dank.
05/22/2018
Michael Reinmann ist ein Top-Narben-Experte. Nach einer Schultereckgelenksprengung Typ Tossy 3 hatte ich jahrelang Schmerzen auf meiner OP-bedingten Narbe. Insbesondere bei Belastungen der großen Narbe (z.B. Tragen einer Sporttasche, Rucksack etc.) waren die Schmerzen stark. Bereits nach einer einzigen Behandlung mit Narbenuntersuchung waren meine Schmerzen komplett weg und sind seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich bin begeistert!

Michael überzeugt durch einen großen Erfahrungsschatz und weiss ganz genau, was in welcher Situation zu tun ist, weil er sich exakt in seine Patienten hinein versetzen kann, ein exzellenter Praktiker.

Top-Empfehlung mit Daumen ganz weit nach oben!
05/22/2018
Ich litt einige Monate an einem Tinitus. Mike Reinmann hat mein Schlafzimmer auf Elekrosmog ausgemessen und eine starke Strahlung an der Wand (Bettende am Kopf) festgestellt. Er hat mir einen speziellen Netzfreischalter empfohlen. Kurz nach dessen Installation ist der Tinitus verschwunden. Zum Schutz vor Erdstrahlen unter dem Bett habe ich den Bodyguard bei mir, der mich auch unter tags zuverlässig vor den Elektrostrahlen schützt.
Infolge diesen beiden Investitionen fühle ich mich bedeutend erholter.
05/20/2018
Schutz gegen Erdstrahlen und Elektrosmog
08/23/2018

Your message to EnergiePraxisReinmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile