enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für Landshut - enerix bietet für die Regionen Landshut, Mühldorf am Inn, Dingolfing, Waldkraiburg, Vilsbiburg, Dorfen, Haag, Hohenlinden, Taufkirchen, Tiefenbach und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Mühldorfer Straße 32

Customer focus

Efficiency

ausgesprochen gutes Team!
07/12/2020Dirk Habenschaden
Das Team um Herrn Herrn Mucha herum hat einen glänzenden Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
03/31/2020Walter Belyamna
enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Belyamna,
vielen Dank für die gute Bewertung!! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
Wir wünschen allzeit viel Sonnenschein.
Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße

www.enerix.de
Wir waren sehr zu Frieden, es hat alles gut Funktioniert Termine wurden stehts eingehalten und die Betreuung bei Fragen oder Problemen war sehr gut.
03/11/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! das Projekt hat uns auch viel Freude bereitet.
Wir wünschen allzeit viel Sonnenschein.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team von enerix Landshut www.enerix.de
Ausgesprochen kompetente, umfassende Beratung zuhause durch einen sehr sympathischen und freundlichen Mitarbeiter, der flexibel auf unsere Vorstellungen und Wünsche einging und Fragen beantwortete. Die beauftragten Handqerker waren zuverlässig und kompetent, haben das Projekt schneller als geplant und perfekt beendet. Solche Qualitätsarbeit zu angemessenem Preis und hervorragender Leistung ist nicht mehr selbstverständlich. Ich kann enerix Landshut nur empfehlen.
01/17/2020Anonymously
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Der Bau der Anlage hat uns auch viel Freude bereitet. Wir wünschen viel Spaß mit der Anlage. www.enerix.de
Es stimmte einfach alles, die Beratung war sehr sachlich, es wurde auf alles hingewiesen ohne überschwänglich zu sein. Die Termine zur Monate wurden eingehalten.

Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit Ablauf, Montage und Inbetriebnahme und meine Erwartungen, es war bislang nur etwas diesig, wurden voll erfüllt.
12/18/2019Spielmann Erich
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben bei Ihnen Module mit gutem Schwachlichtverhalten gewählt, was sich in der Jahreszeit bemerkbar macht. Weiterhin viel Spaß und Freude mit der Anlage! Weitere Informationen zu Sonnenstrom auf www.enerix.de
Herr Mucha war sehr kompetent und freundlich. Die Beratung war zielgerichtet und nicht aufdringlich. Die Montagefirmen waren hervorragen und alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und danke allen Beteiligten für die wirklich gute Leistung. Kann man nur weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt jeden Tag, wenn die Sonne scheint ;-)
12/17/2019Arno D.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen allzeit viel Sonne und viel Freude mit der Anlage. www.enerix.de
Herr Mucha hat uns überaus freundlich und sehr kompetent beraten. Überzeugend vor allem das vielfältige Produktprogramm, welches über enerix bezogen werden kann - Preis /Leistung ist marktorientiert
12/04/2019Michael VEIT
Sehr geehrter Herr Veit, vielen Dank für die positive Bewertung. www.enerix.de
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner - reibungsloser Ablauf - jederzeit wieder gerne
11/29/2019Anonymously
Herr Mucha ging auf all meine Fragen, Einwände sehr kompetent ein.
Es passte der Zeitplan auf die Minute, Installation, das Montageteam war perfekt.
Meine ganze anfängliche Angst war total umsonst. Ich empfehle Herrn Mucha an alle Investoren weiter.
11/07/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre positivie Bewertung. www.enerix.de
Ausgezeichnete, kompetente und freundliche Beratung! Herr Mucha berücksichtigte unsere terminlichen Wünsche für das Beratungsgespräch, ging auf Fragen während des Gesprächs ein und plante die Anlage auch unseren Vorstellungen entsprechend. Umsetzung und Montage liefen ebenfalls sehr reibungslos ab, alles wurde sauber hinterlassen.
Tolle Unterstützung bei den ganzen Unterlagen sowie schnelle Beantwortung von Nachfragen.
Definitiv empfehlenswert!
11/07/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! www.enerix.de
Ich war lediglich am Messestand um Informationen zu sammeln, deshalb kann ich noch keine weitere Bewertung abgeben.
09/26/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Mehr Informationen auf www.enerix.de
Ich wurde von Herrn Marc Mucha am Telefon sehr gut beraten!
Auch mehrere Angebote mailte er mir zu..
Trotz meiner Feststellung ,daß meine Bestandsanlage von 2011 für einen Speicher doch zu klein sei, gab er mir recht.
Wenn sich die Speicherpreise nochmals halbieren wäre es rentabel für mich!
Mit freundlichen Grüßen JH
06/12/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Verfügung. www.enerix.de
Herr Marc Mucha war zu einer Beratung für eine Photovoltaikanlage samt Stromspeicher bei mir vor Ort und hat mich umfassend zu dem komplexen Thema beraten.
Dabei haben wir auch sämtliche Varianten mit mehr oder weniger Kollektoren, größerer/kleinerer Batterie, ... , durchgesprochen und berechnet.
Aufgrund meines geringen Stromverbrauches kommt momentan leider keine Anlage in Frage, da die Wirtschaftlichkeit deutlich hinter der Ideologie liegt und noch weitere, dringende Investitionen zuvor getätigt werden müssen.
Aber wenn die finanzielle Situation und die Gegebenheiten die Investition in eine Photovoltaikanlage zulassen, wird definitiv Herr Mucha von enerix mein erster Ansprechpartner sein.
Großes Lob nochmal an den kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, der absolut offen und ehrlich alle Varianten mit mir durchgesprochen hat.
Vielen Dank
Christian Refle
04/30/2019Anonymously
Hallo Herr Refle, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Beratung. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für alle weiteren Fragen und ggf. für die Umsetzung eines Photvoltaikprojekts zur Verfügung. Informationen rund um das Thema Photovoltaik und Stromspeicher gibt es auch auf www.enerix.de
Das Angebot war durchaus interessant, enstsprach jedoch preislich nicht unseren Vorstellungen.
Es war vergleichbar mit einem Ferrari, wir wollten uns aber „nur“ einen Audi leisten.
04/16/2019Anonymously
Professionelles Infotenment0
04/01/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Leitfaden zufrieden sind. www.enerix.de
Im direkten Vergleich zu anderen Beratern/Anbietern hatten wir hier die beste Beratung und Unterstützung erhalten. Herr Mucha war überaus Kompetent und half uns durch unser Projekt, einer 10kWP + 6.5kWh Speicherlösung mit besonderen Anforderungen des Daches. - jederzeit gerne wieder!
03/31/2019Anonymously
Hallo, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Photovoltaikanlage, dem Stromspeicher und vor allem mit unserem Service zufrieden sind. www.enerix.de
Gute Information bekommen bei dem Messebesuch in Landshut. Infomaterial wurde wie besprochen zugesendet.
02/24/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Ihnen unsere Beratung zum Thema Photvoltaikanlagen und Batteriespeichersysteme gefallen hat. Für ein weiteres Beratungsgespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung. www.enerix.de
05/23/2020Möller
05/11/2020Anonymously
02/20/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen.
Teilen Sie uns diese einfach unter www.enerix.de oder landshut@enerix.de mit.
1 review on Facebook

02/07/2019

09/18/2020

Your message to enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile