enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für Landshut - enerix bietet für die Regionen Landshut, Mühldorf am Inn, Dingolfing, Waldkraiburg, Vilsbiburg, Dorfen, Haag, Hohenlinden, Taufkirchen, Tiefenbach und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...
Mühldorfer Straße 32
84539 Ampfing

Marc Mucha

Good (4.33)

Problem comprehension

Customer focus

Efficiency

Herr Mucha ging auf all meine Fragen, Einwände sehr kompetent ein.
Es passte der Zeitplan auf die Minute, Installation, das Montageteam war perfekt.
Meine ganze anfängliche Angst war total umsonst. Ich empfehle Herrn Mucha an alle Investoren weiter.
11/07/2019Anonymously
enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo, vielen Dank für Ihre positivie Bewertung. www.enerix.de
Ausgezeichnete, kompetente und freundliche Beratung! Herr Mucha berücksichtigte unsere terminlichen Wünsche für das Beratungsgespräch, ging auf Fragen während des Gesprächs ein und plante die Anlage auch unseren Vorstellungen entsprechend. Umsetzung und Montage liefen ebenfalls sehr reibungslos ab, alles wurde sauber hinterlassen.
Tolle Unterstützung bei den ganzen Unterlagen sowie schnelle Beantwortung von Nachfragen.
Definitiv empfehlenswert!
11/07/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! www.enerix.de
Ich war lediglich am Messestand um Informationen zu sammeln, deshalb kann ich noch keine weitere Bewertung abgeben.
09/26/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Mehr Informationen auf www.enerix.de
Ich wurde von Herrn Marc Mucha am Telefon sehr gut beraten!
Auch mehrere Angebote mailte er mir zu..
Trotz meiner Feststellung ,daß meine Bestandsanlage von 2011 für einen Speicher doch zu klein sei, gab er mir recht.
Wenn sich die Speicherpreise nochmals halbieren wäre es rentabel für mich!
Mit freundlichen Grüßen JH
06/12/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Verfügung. www.enerix.de
Herr Marc Mucha war zu einer Beratung für eine Photovoltaikanlage samt Stromspeicher bei mir vor Ort und hat mich umfassend zu dem komplexen Thema beraten.
Dabei haben wir auch sämtliche Varianten mit mehr oder weniger Kollektoren, größerer/kleinerer Batterie, ... , durchgesprochen und berechnet.
Aufgrund meines geringen Stromverbrauches kommt momentan leider keine Anlage in Frage, da die Wirtschaftlichkeit deutlich hinter der Ideologie liegt und noch weitere, dringende Investitionen zuvor getätigt werden müssen.
Aber wenn die finanzielle Situation und die Gegebenheiten die Investition in eine Photovoltaikanlage zulassen, wird definitiv Herr Mucha von enerix mein erster Ansprechpartner sein.
Großes Lob nochmal an den kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, der absolut offen und ehrlich alle Varianten mit mir durchgesprochen hat.
Vielen Dank
Christian Refle
04/30/2019Anonymously
Hallo Herr Refle, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Beratung. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für alle weiteren Fragen und ggf. für die Umsetzung eines Photvoltaikprojekts zur Verfügung. Informationen rund um das Thema Photovoltaik und Stromspeicher gibt es auch auf www.enerix.de
Das Angebot war durchaus interessant, enstsprach jedoch preislich nicht unseren Vorstellungen.
Es war vergleichbar mit einem Ferrari, wir wollten uns aber „nur“ einen Audi leisten.
04/16/2019Anonymously
Professionelles Infotenment0
04/01/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Leitfaden zufrieden sind. www.enerix.de
Im direkten Vergleich zu anderen Beratern/Anbietern hatten wir hier die beste Beratung und Unterstützung erhalten. Herr Mucha war überaus Kompetent und half uns durch unser Projekt, einer 10kWP + 6.5kWh Speicherlösung mit besonderen Anforderungen des Daches. - jederzeit gerne wieder!
03/31/2019Anonymously
Hallo, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Photovoltaikanlage, dem Stromspeicher und vor allem mit unserem Service zufrieden sind. www.enerix.de
Gute Information bekommen bei dem Messebesuch in Landshut. Infomaterial wurde wie besprochen zugesendet.
02/24/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Ihnen unsere Beratung zum Thema Photvoltaikanlagen und Batteriespeichersysteme gefallen hat. Für ein weiteres Beratungsgespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung. www.enerix.de
07/05/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!! www.enerix.de
05/31/2019Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung! www.enerix.de
05/11/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung, gerne setzten wir Ihre Verbesserungsvorschläge um. Informationen rund um das Thema Photovoltaik gibt es auf www.enerix.de
04/30/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Weitere Informationen zum Thema Sonnenstrom gibt es hier: www.enerix.de
04/18/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung zu dem Thema Photovoltaikanlagen und Stromspeichersystemen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetseite www.enerix.de
02/08/2019Martin Lindner
Hallo Herr Linder, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Gespräch über Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher. www.enerix.de
1 review on Facebook

02/07/2019

09/09/2019
Callback request

Your message to enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile