enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, Solaranlagen

Photovoltaics and power storage Leverkusen - enerix offers solutions for a decentralized power supply for the regions of Leverkusen, Cologne, Bergisch Gladbach, Burscheid, Langenfeld, Leichlingen, Overath, Lindlar, Kürten, Odenthal and Monheim....

enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher

Top competencies

Cost adherence

Customer support

Reliability

Communication went smoothly. Without exception, all the employees were competent and very friendly. We felt well looked after at all times.
We are very satisfied with the performance of the facility.
02/20/2024Anonymously
Planning, implementation and commissioning went smoothly and quickly - everything was great.
12/29/2023Anonymously
After almost 2 years I have finally found time to give an assessment of the joint project with Enerix Leverkusen. The system 19.4 peak, Q sells modules, E3Dc storage and e3Dc wallbox is still running perfectly without a single malfunction and high self-sufficiency. My wife and I are still retrospectively delighted with your work in all respects. From planning to installation, everything really absolutely professional . Mr. Drüke ,Mrs. Michelsen TOP JOB, thank you again!
11/05/2022Jürgen Weisbrod & Britta Simon
enerix Leverkusen  - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Thank you for the nice review
Nachdem ich viele Horrorstories von Nachbarn mit anderen Anbietern gehört hatte, war ich überrascht, wie reibungslos das mit Enerix gelaufen ist, obwohl ich keine wirklich große Anlage habe.
Mit Frau Michelsen hatte ich das Gefühl auch eine "Betreuerin" zu haben, die selbst Interesse daran hat das Optimale rauszuholen und der man nicht hinterherlaufen muss ... ganz im Gegenteil.
Der ganze Papierkram wurde mir - soweit möglich - komplett abgenommen und es war beeindruckend zu sehen, wie am Installationstag 3 Dachdecker und 4 Elektriker in meinem Haus rumsprangen ... am Nachmittag lief die Anlage ... perfekt!
Von mir eine klare Empfehlung - auch wenn es nicht das günstigste Angebot war, bin ich froh mit Enerix einen guten, lokalen Anbieter gefunden zu haben.
02/04/2022Anonymously
Die Kontakte mit allen beteiligten Perosen waren sehr freundlich und es gab bei Nachfragen auch immer direkt eine sehr gute Unterstützung. Andere Anbieter waren bereits im Beratungsgespräch sehr kurz angebunden und zum Teil sogar desinteressiert, solche Gespräche durchzuführen. Ich empfan Enerix als tollen Partner und kann das Team um Herrn Drück (Enerix Leverkusen) nur empfehlen.
04/25/2021B. Giebel
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Hat alles prima geklappt. Doch kostenlos ist der Strom vom Dach dennoch nicht :-) Denn die Anlage will ja auch bezahlt werden. Trotzdem: klare Empfehlung!
enerix Leverkusen
Die Kontaktaufnahme war Anfang Dezember 2020. Trotz Corona ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Am 22.12.2020 wurde die Umkabelung und der Einbau des Stromspeichers durch einen von Enerix empfohlenen Elektriker erledigt. Der Elektriker hat alles an diesem einen Tag geschafft und hat sehr sauber gearbeitet. Großes Lob auch an Frau Michelsen ! Sie hat sehr freundlich und kompetent alle bürokratischen Schritte erledigt. Hat Spaß gemacht mit ihr. Fünf Sterne !
04/12/2021Familie Günter + Andrea Radecki
Vielen Dank für die positive Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Installation und Inbetriebnahme, incl. der Einbindung in die Hausautomation und Wallbox. Jederzeit wieder.
04/11/2021Thomas Blau
Mit der Beratung und Ausführung waren wir äußerst zufrieden. Ausserdem war für uns die örtliche Nähe ausschlaggebend für die Auswahl der Firma.
04/09/2021Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback
Sehr kompetente, zuverlässige und schnelle Beratung.
Jede Anfrage und Wunsch wurden zügig und hervorragend umgesetzt. Ich kann enerix nur empfehlen.
04/09/2021Anonymously
Wir waren wirklich rundum zufrieden mit der gesamten Arbeit und der äußerst angenehmen Art von Herrn Drüke und Frau Michelsen!
04/09/2021Familie Rettner
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass sie viel Freude und Erträge mit ihrer Photovoltaikanlage haben.
Alles gut nur zu empfehlen
08/31/2020R.D.Freibeuter
Vielen Dank Herr Freibeuter für die positve Bewertung
Die Leistungen und Erreichbarkeit sind sehr gut. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Montage war einwandfrei und schnell.
08/28/2020Anonymously
Wir haben uns bei allen Fragen rund um die Planung und Umsetzung der PV-Anlage sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag darüber, dass wir viel mehr Strom produzieren, als wir selbst verbrauchen. Vielen Dank!
08/28/2020Günter Oppermann
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass ihre Photovoltaikanlage und der Senec Solarstromspeicher ihnen noch lange Freude machen wird.
An manche Dinge mussten wir uns erst gemeinsam herantasten. Fast alles klappte auf Anhieb, und das bisschen was nicht sofort klappte wurde anstandslos nachgeliefert und behoben.
08/28/2020Ernst Grigat
Das, worauf es ankommt: Beratung, Verbindlichkeit, Einhaltung der Zusagen, angebotene Technik, Flexibilität bei Gestaltung der PV-Anlage - alles bestens umgesetzt. Kein Verkaufsgespräche, sondern solide, technische Beratung. Sehr empfehlenswert!
06/18/2019Casselmann
Die Angebotserstellung erfolgte nach einem Ortstermin. Nach eingehender und umfangreicher Beratung wurde ein Komplettpaket empfohlen. Dabei wurde auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen. Die Ausführung verlief fundiert, ergebnisorientiert und termingerecht. Auch nach der Installation erlebten wir den persönlichen Support als selbstverständlich und ehrlich.
04/22/2019Markus Küster
Vielen Dank für ihr Vertrauen in enerix Leverkusen. Ich hoffe, sie werden viele Sonnentage mit ihrer Photovoltaikanlage und Solarstromspeicher haben.
Herr Drüke war immer zu erreichen , hatte immer ein offenes Ohr bei Lösungen von Problem , war ein große Hilfe bei der Auswahl der Module.
Kann man sehr gut weiterempfehlen und sich auf Ihn verlassen.
04/20/2019Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung von enerix Leverkusen!
Good
Waren sehr zufrieden mit dem Projekt. Erst einmal nur PV, wenn etwas Budget frei wird bestimmt auch Speicher über Enerix Leverkusen.
02/22/2019Pascal Heller
Vielen Dank für die positive Bewertung und wir würden uns freuen, wenn sie zu ihrer Photovoltaikanlage noch einen Solarstromspeicher bei enerix Leverkusen bestellen.
Good
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme hat Herr Drücke das gesamte Projekt fachkompetent und zuverlässig begleitet. Deshalb würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/22/2019Anonymously

10/16/2023
22 reviews on Google Maps

04/14/2023

Your message to enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile