enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Minden - enerix bietet Solarstromkonzepte für Minden, Bad Oeynhausen, Bünde, Löhne, Porta Westfalica, Herford, Rinteln, Lübbecke, Espelkamp und Stadthagen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Uferstraße 5
32423 Minden

Volker Höltkemeier/ Marco Schilling / Christian Stapff

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.40)

Problem comprehension

Customer requests

Surveying

Herr Höltkemeier hat mich umfassend beraten, konnte in allen technischen Details Auskunft geben und hat ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Ich bin rundum zufrieden mit der Beratungsleistung, es war die Beste aller bisherigen Solaranbieter. Leider ist die Wirtschaftlichkeit einer Anlage bei mir schwierig und daher ist es noch nicht zum Kauf gekommen.
05/03/2019
enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Angebot. Da wir die Photovoltaik-Anlage vorerst nicht umgesetzt haben, können wir keine Bewertung für den Bereich ‚‘Umsetzung‘ abgeben. Alles andere war top!
04/14/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Produkte und Dienstleistungen sind sehr gut.
Mann kann die Firma Enerix weiterempfehlen,auch mit der Zusammenarbeit der Dachdeckerfirma Stark.
04/10/2019
Super Beratung und zügige Durchführung. Alles tipitopi eingebaut. Auf Kundenwünsche wurde sofort und super reagiert. Bei der Preisleistungsbeurteilung wird Enerix entgegen den Billiganbietern hoffentlich mit dem jetzigen Service auf 5 Sterne hochbeamen.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.
03/16/2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren grundsätzlich mit den Leistungen der Firma Enerix gut zufrieden. Besonders positiv war die Feststellung, dass unser Hauptansprechpartner Herr Höltkemeier, nicht nur fachlich kompetent und zuverlässig war. Er war auch charakterlich ein sehr angenehmer Begleiter.
Gerhard Pönnighaus
03/05/2019
Sehr geehrter Herr Pönnighaus,
vielen Dank für Ihre Bewertung - auch ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet!
Bisher nur Beratung, und die ist top.
02/07/2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre prompte Bewertung! Wir legen großen Wert auf eine ausführliche und professionelle Beratung und freuen uns daher, dass diese auch bei Ihnen gut angekommen ist!

01/30/2019

04/29/2019

Your message to enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 04/30/2019   |  Report profile