enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Minden - enerix bietet Solarstromkonzepte für Minden, Bad Oeynhausen, Bünde, Löhne, Porta Westfalica, Herford, Rinteln, Lübbecke, Espelkamp und Stadthagen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Marienstr. 60
32427 Minden

Volker Höltkemeier

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.38)

Decision making

Communication

Objectivity

Wir haben vor einigen Jahren eine Batterieerweiterung über die Firma Enerix erhalten. Die Beratung von Herrn Höltkemeier war ausgesprochen kompetent und dazu noch in einer sehr freundlichen symphatischen Weise.
In diesem Jahr benötigten wir Hilfe bei der Meldung unserer Anlagen im Marktstammdatenregister. Hier hat Herr Stocksmeyer ebenfalls sehr kompetent und ausgesprochen freundlich weitergeholfen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Firma Enerix Minden nur wärmstens weiter empfehlen. Elke Sieker
01/31/2021Elke Sieker
enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Frau Sieker, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Von der Kompetenz ganz zu schweigen! Allerfeinste Kundenbetreuung von der Idee, über die Planung bis zur Umsetzung und Inbetriebnahme. Hilfe bei der Förderung gab's auch dazu. DA sind wirklich Profis am Werk! Nur zu Empfehlen für alle die sich für Solarstrom interessieren!
08/20/2020Mike Oliver Riepelmeier
Vielen Dank für die vielen Komplimente!
Die Auftragsabwicklung war sehr gut organisiert und unsere Anlage wurde in kürzester Zeit montiert und angeschlossen.
Die Montagearbeiten durch die Firmen Stark und Elektro Meyer waren gut organisiert und sind aus meiner Sicht fachlich sehr sauber und professionell durchgeführt worden.
Super Ausführung!
08/18/2020Dirk Menze
Nach dem ersten Gespräch hat es einige Zeit gedauert bis ein Maßgeschneidertes Angebot einging.
Nach technischen Rückfragen wurde aber umgehend detailliert geantwortet und die Unterstützung zur Projektabwicklung war super.
08/18/2020Dirk Menze
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben Recht, manchmal dauert es etwas, bis wir unser Angebot fertig haben. Wir erstellen es individuell und versuchen dabei, das Bestmöglichste für unsere Kunden herauszuholen.
Gut aufeinander abgestimmte Gewerke. Man konnte gleich sehen, dass alle ihr Handwerk verstehen und flexibel und einfallsreich auf die Gegebenheiten vor Ort reagieren konnten. Tip top Arbeit. Absolute Weiterempfehlung.
06/19/2020M. Cordes
Sehr geehrter Herr Cordes,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir wünschen Ihnen ausgezeichnete Erträge!
Mit sonnigen Grüßen
Volker Höltkemeier - enerix Minden
Super Beratung, hat alles super geklappt...und was ich als Kunde sehr geschätzt habe war die Ehrlichkeit von Herrn Höltkemeier, der mir auch mal gesagt hat was man nicht braucht. Super, weiter so. ich kann Enerix Minden jedem empfehlen.
05/02/2020Andreas Wilharm
Sehr geehrter Herr Wilharm, vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und Ihre tolle Bewertung - und viel Spaß mit Ihrem Elektroauto!
Das Team hat uns gut beraten und unsere Vorstellungen gezielt umgesetzt , obwohl unser Mieterstrom-Modell nicht ganz problemlos umsetzbar war. Aufgetretene Probleme wurden zeitnah gelöst.
Nochmals vielen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen.
10/17/2019Lehmann
Sehr geehrte Frau Lehmann, sehr geehrter Herr Lehmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Terminabsprachen und -einhaltung vorbildlich. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Eingesetzte Handwerker sauber, ordentlich, freundlich. Hier wurde eine gute Auswahl getroffen - besser geht's nicht.
06/03/2019Klaus Bösche
Sehr geehrter Herr Bösche!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Höltkemeier hat mich umfassend beraten, konnte in allen technischen Details Auskunft geben und hat ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Ich bin rundum zufrieden mit der Beratungsleistung, es war die Beste aller bisherigen Solaranbieter. Leider ist die Wirtschaftlichkeit einer Anlage bei mir schwierig und daher ist es noch nicht zum Kauf gekommen.
05/03/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Angebot. Da wir die Photovoltaik-Anlage vorerst nicht umgesetzt haben, können wir keine Bewertung für den Bereich ‚‘Umsetzung‘ abgeben. Alles andere war top!
04/14/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Produkte und Dienstleistungen sind sehr gut.
Mann kann die Firma Enerix weiterempfehlen,auch mit der Zusammenarbeit der Dachdeckerfirma Stark.
04/10/2019Thomas R.
Super Beratung und zügige Durchführung. Alles tipitopi eingebaut. Auf Kundenwünsche wurde sofort und super reagiert. Bei der Preisleistungsbeurteilung wird Enerix entgegen den Billiganbietern hoffentlich mit dem jetzigen Service auf 5 Sterne hochbeamen.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.
03/16/2019Anonymously
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren grundsätzlich mit den Leistungen der Firma Enerix gut zufrieden. Besonders positiv war die Feststellung, dass unser Hauptansprechpartner Herr Höltkemeier, nicht nur fachlich kompetent und zuverlässig war. Er war auch charakterlich ein sehr angenehmer Begleiter.
Gerhard Pönnighaus
03/05/2019Gerhard Pönnighaus
Sehr geehrter Herr Pönnighaus,
vielen Dank für Ihre Bewertung - auch ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet!
Bisher nur Beratung, und die ist top.
02/07/2019Anonymously
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre prompte Bewertung! Wir legen großen Wert auf eine ausführliche und professionelle Beratung und freuen uns daher, dass diese auch bei Ihnen gut angekommen ist!
11/03/2020Wilhelm Gieseking
Sehr geehrter Herr Gieseking,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
mit sonnigen Grüßen
10/13/2020Mersmann
Sehr geehrter Herr Dr. Mersmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß beim Autofahren mit dem selbst produzierten Sonnenstrom!
09/21/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung unserer Beratungsleistung!
05/14/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Riesch!
Sonnige Grüße
Volker Höltkemeier
07/23/2019Anonymously

07/03/2018

05/07/2021

Your message to enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile