Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Plinganserstr. 6
81369 München

Luke Sebastian John Nightingale

Saturday CLOSED
External conditions

Creative impulse

Für mich war es ein guter Start besser und freier zu sprechen. Es war sehr anstrengend vor allem deshalb weil mir definitiv Vokabeln fehlten. Gewünscht hätte ich mir mehr Zeit zu haben um fehlendes Vokabular 1-2h auch zu lernen.
06/26/2019Thomas Pleyer
Die Abwechslung und die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Aufgaben war manchmal herausfordernd aber sehr gut. Die Trainer wirkten sehr motivierend auf mich.
06/26/2019Doreen
Für mich gibt es nur ein Wort, welches meine Erfahrungen in Englischhausen beschreibt: PERFEKT.
Ich habe durch diese sechs Tage nicht nur das Selbstvertrauen in meine Englischfähigkeiten gefunden, sondern auch richtig viel Freude am Englisch sprechen.
Ebenfalls habe ich viele neue Menschen aus den verschiedenen Teilen dieser Erde mit sehr interessanten Lebensgeschichten kennengelernt.
Dies ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.
06/25/2019Christian
Liebes Englischhausen Team,
eigentlich wusste ich im vorhinein gar nicht auf was ich mich da eingelassen habe.
Aber nach dieser Woche war ich total geflascht. So viele nette Anglos und das dauernde englisch sprechen...
Im nachhinein war es für mich persönlich ein voller Erfolg.
Nun bin ich auch ein Englischhausenfan!!
Vielleicht bis nächstes Jahr.?

Liebe Grüße Jürgen Schwarz
06/25/2019Jürgen
Learning english in a communication process and leaving the comfort zone were a great experience to me.
Thank you
Susanne
06/25/2019Susanne
Ich habe bei Englischhausen schon dreimal teilgenommen und bin immer noch äußerst zufrieden.
Der Kurs ist absolut zum Empfehlen, weil es einfach das tut, was versprochen wird.
Eine gesunde Mischung von "sehr intensiv Englisch lernen", jede Menge Spaß, sowie interkulturelle und allgemeine Bildung werden hier auf hohem niveau gegeben. Besten Dank dafür.
Englischhausen sechs-tägiger Englisch Intensivkurs
05/28/2019Walter
Die Moderatoren waren absolut top. Der ganze Aufbau war super.
04/02/2019Dennis
Eine kurzweilige Woche bei der ich viel lernen konnte. Endlich ein Englischprogramm bei dem nur gesprochen wird und nicht endlos die Theorie behandelt wird. Die Korrektur erfolgte prompt. Ingesamt ein tolles Konzept und eine professionelle Durchführung. Essen und Unterbringung war gut.
03/26/2019Inka
Das Programm ist perfekt ! Die Seminarleiter Sandra und Sam waren großartig. Ich habe viel gelernt und es hat ganz viel Spaß gemacht.
Mein Englisch ist nach dieser Woche deutlich besser geworden.
Ich kann Englischhausen absolut empfehlen!
03/15/2019Sigrun
Es war von der ersten bis zur letzten Minute einfach perfekt!
03/15/2019Andreas Krogmann
Ich war besonders zufrieden mit den wechselnden Methoden im Laufe der Woche. Neben 1:1 auch Telcos, Gruppenarbeit, Präsentation, Spiele, Conference Call, etc.. Durch die hohe Anzahl an Volunteers war individuelles Lernen auf unterschiedlichen Levels möglich.
Außerdem gefiehl mir die Wahl der "Anglos" aus der ganzen Welt und unterschiedlichen Alters. Dies hat nicht nur das Verständnis von unterschiedlichen Akzenten gefördert, sondern auch von interkulturellen Unterschieden.
Fast alle "Anglos" waren sehr interessiert an Menschen und an deutscher Kultur, sowie sehr engagiert und unterstützend. Bis auf eine einzige Ausnahme: die junge Dame hielt es für wichtiger, ständig mit dem Smartphone zu spielen, als zuzuhören oder sich zu engagieren in den Gesprächen. Sogar am Esstisch. Aber die Auswahl an anderen, interessierten englischsprachigen Volunteers war ja luxoriös groß.

Ich bin rundum zufrieden und würde Englischhausen nicht nur erneut besuchen, sondern auch definitiv weiterempfehlen.
03/14/2019Pamela
Ich würde Englischhausen jedem empfehlen der die Erfahrung machen möchte, das es tatsächlich Spaß machen kann Englisch zu lernen. Es ist sehr gut um Sprachbarrieren abzubauen, fließender Englisch zu sprechen und interessante Einblicke in die unterschiedlichen Länder und Mentalitäten zu bekommen. Es war eine tolle Woche, mit vielen tollen Menschen und ich würde es jederzeit wiederholen.
03/14/2019Ines
Auf jeden Fall werde ich Englischhausen weitermpfehlen.
-super Komunikation
-sehr gute Didaktik
-absolut liebenswerte Menschen
03/14/2019DIrk
Die Methodik und die konsequente Durchführung ist herausragend.
03/14/2019Käthe
Eine tolle Woche ging leider viel zu schnell zu Ende. !6 Teilnehmer und 16 Angelos in einem abwechslungsreichen Kurs. Am Ende der Woche habe ich neue Freunde gewonnen, mit denen ich in Kontakt stehe und mein Englisch weiter verbessern kann. Ich empfehle den Kurs.
03/11/2019Thomas Wenning (1439 Xing Kontakte) - PMG Füssen GmbH
Eine tolle Woche mit interessanten Menschen aus der ganzen Welt. Prima Gruppenübungen und eine hervorragende Koordinatorin. Die verschiedenen Akzente und Persönlichkeiten sind spannend und trainieren das Hörverständnis perfekt. Die Woche war abwechslungsreich und hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht! Dankeschön :-)
01/29/2019Gabriela
Eine tolle Gruppe, viel Spaß und ein Lernerfolg, der sich spielerisch einstellt. Das einzige was bedauerliche war der wegen Renovierung geschlossene Partyraum mit Tanzboden...
01/23/2019Thomas
Einfach nur super!
01/22/2019Anonymously
Neben den sprachlichen wurden vor allem auch die interkulturellen Fähigkeiten verbessert. Für Mitarbeiter internationaler Unternehmen ein echter Mehrwert.
01/22/2019Kai
Eine wirklich positive Verabstaltung, die ganz klar von der Eigenmotivation gesteuert wird. Die Rahmenparameter sind gegeben und diese schaffen ein tolles Umfeld für neu Erlerntes anzuwenden. Gruppendynamik, von der jeder ein Teil ist und bei mir einfach phänomenal war, hat ebenfalls großen Einfluss auf die Veranstaltung. DANKE!
01/05/2019Anonymously

12/04/2018

11/18/2017
11 reviews on Ciao

08/11/2015
Callback request

Your message to Englischhausen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 08/16/2019   |  Report profile