entrümpelungs-dienst.de, fensterputzer-dienst.de, baureinigungs-dienst.de

entruempelungs-dienst
wir entrümpeln Ihre Wohnung , Ihr Haus und Ihren Gewerbebetrieb., Fensterund GlasReinigungen, Baureinigungen, Mietlagerplatz etc.
Eisenbahnstrasse 122
72072 Tuebingen

Siegfried Loeffler

Tuesday open all day
Realization
Herr Löffler hat uns sehr geholfen, da wir gesundheitlich nicht in der Lage waren unseren Keller zu entrümpeln und durch zu putzen. Wir bekamen sehr zügig einen Termin. Pünktlich kam Herr Löffler mit seinen Mitarbeitern und innerhalb weniger Stunden war unser Keller ausgeräumt, gereinigt und alles as dablieb wieder eingeräumt. Die Firma Löffler kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch ich werde nach Bedarf die Firma wieder kontaktieren.
Gerhard Dietrich aus Reutlingen
05/31/2018
Nachdem ich auf Google nach einem Spezialisten für Entrümpelungen gesucht habe, bin ich rein zufällig auf Herrn Löffler gestoßen! Gleich beim ersten gemeinsamen Termin vor Ort ist mir sofort aufgefallen, dass es sich hier um einen absoluten Profi handelt! Sachlich, kompetent, und sehr glaubwürdig wurden wir schnell über den Preis und den Ausführungstermin einig! Bei der tatsächlichen Entrümpelungsaktion, die schon zwei Tage später stattgefunden hat, ist Herr Löffler ist pünktlich mit 4 Mitarbeiter vor Ort erschienen, die sehr motiviert und professionell zu Werke gingen. Noch vor dem kalkulierten Zeitraum war es geschafft, und die Wohnung war kpl. geräumt! Alles in allem kann ich Herr Herrn Löffler uneingeschränkt weiterempfehlen, und werde bei einer nochmaligen Aktion gerne die Dienste von Herrn Löffler in Anspruch nehmen :-)
12/31/2017
bestens
12/21/2017

Your message to entruempelungs-dienst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
ghostwriter.city
Sabine Hahn - Beratung & Coaching