Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Tatortreinigung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Entsorgenlos.de ist genau die richtige Anlaufstelle, wenn es um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen oder Kellerräumungen in Troisdorf und Umgebung geht. Unsere Wohnungsauflösungen befreien Sie schnell und gründlich von unnötigem Ballast. Gerne...

Fuggerstrasse 40
51149 Köln

Rene Schmücking

Good (4.44)

Project success

Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Schnelles und routiniertes Arbeiten, sehr gründlich und sauber.
04/16/2021Barbara S.
In der damaligen Situation habe ich besonders die Termintreue und Zuverlässigkeit geschätzt.
03/06/2021Anonymously
Ich war vollkommen zufrieden. Sehr angenehmer Kontakt, schnelle Durchführung und m.E. ein fairer Preis.
01/19/2021Herr V.
Alles bestens! Schnelles Angebot, sehr gute Abwicklung, unkomplizierte, freundliche Kommunikation . Gerne wieder! Empfehlenswert !
01/16/2021Herr W.
Pünktlich, zuverlässig, hält sich an Absprachen, sehr ordentlich und einwandfreies Verhalten und Auftreten, genau wie ich es mir gewünscht habe und ich würde Herrn Schmücking jederzeit für ein weiteres Projekt ebenfalls vorbehaltslos wieder buchen. Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
01/15/2021Frau B.
Werde euch immer wieder weiterempfehlen
01/07/2021Mariola P.
Schnell, zuverlässig, kompetent.
07/10/2020Anonymously
Kurzfristig benötigt in der schlimmsten corona Zeit, schnelle und sehr praktische Hilfe bei der Reinigung einer Messi Wohnung , gutes und offensichtlich sehr eingespieltes Team bei dem auch der Chef richtig zupackt. Wenn Bedarf bei wohnungsräumung ab sofort unsere erste Wahl
05/21/2020Herr von D.
Ich musste sehr kurzfristig eine Wohnung räumen und das hat alles trotz der Corona-Krise wunderbar geklappt. Sehr professionell, schnell und freundlich war das gesamte Team und man wird nicht abgezockt d.h. faire Preise. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann deshalb nur eine klare Empfehlung abgeben.
05/05/2020Helga A.
Eine wirklich sorgenlose Haushaltsauflösung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuverlässig, und saubere Arbeit. Die verstehen was von Ihrer Arbeit!
04/21/2020Nadine S.
Zeitnahe Durchführung, klare Organisation, gute Erreichbarkeit, Durchführung der Wohnungsauflösung nach Auftrag, absolut Zufriedenstellend, klares ja für eine Weiterempfehlung
04/19/2020Uwe A.
Das Team von Entsorgenlos hat sehr gute Arbeit geleistet und der Preis dafür war wirklich gerechtfertigt. Gerne wieder!
04/16/2020Manuela K.
Ich hatte einen ca. 100 qm Haushalt aufzulösen. Nach einer kurzen Besichtigung und Vereinbarung der zu erledigenden Arbeiten wurde mir ein faires Angebot gemacht. Die Termine wurden perfekt eingehalten, das Team hat sehr gute Arbeit geleistet.
04/13/2020Paul S.
Die Wohnungsräumung wurde schnell, preisgünstig und professionell vorgenommen. Alles in allem Profi-Arbeit zu einem fairen Preis. Gerne wieder!
04/07/2020Dominik N.
Sehr freundliche und kompetente Beratung,guter Preis, schnelle Umsetzung der Haushaltsauflösung und Reinigung.Alles Bestens!
04/03/2020Harald G.
Einfach hervorragend. Ein fachlich versiertes Beratungsgespräch, eine hervorragende Bestandsaufnahme und eine einwandfreie schnelle Räumung des Hauses. Absolut weiter zu empfehlen!!!
12/06/2019Frau V.
Sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Dienst, sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/03/2019Michaela S.
immer wieder gerne
10/07/2019Frau H.
Sehr kompetente Beratung, sehr engagiert und zuverlässig.
Zügige Abwicklung.
Wir waren sehr zufrieden!
09/09/2019Anonymously
Termin innerhalb 3 Tage 👍🏽👍🏽Super nettes Team 👍🏽👍🏽Sehr saubere Arbeit geleistet, es war wirklich besenrein 👍🏽👍🏽Ich kann es nur weiter empfehlen👍🏽👍🏽Preis und Leistungsverhältnis passt👍🏽👍🏽Nur weiter so!!!
09/02/2019Andrea W.

05/01/2021
8 reviews on CHECK24

10/10/2019

Your message to EntSorgenlos.de Haushaltsauflösungen & Entrümpelungen

All reviews and experiences about EntSorgenlos.de Haushaltsauflösungen & Entrümpelungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile