ERA Deutschland GmbH

Immobilienmakler: Existenzgründung mit System!

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,468 Reviews
ERA ist mit über 1.100 rechtlich selbstständigen Maklerbüros und mehr als 8.000 Mitarbeitern das führende Maklernetzwerk in 14 Ländern Europas. Weltweit kooperieren rund 2.600 Büros unter der Marke ERA, in Deutschland aktuell 40 Büros.
Die...

Bockenheimer Landstraße 17-19
60325 Frankfurt am Main

Monday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Range of services

Herr Richter ist ein sehr freundlicher und geduldiger Makler und nicht aufdringlich ( er drängt sich in keinem Fall auf um unbedingt zu verkaufen ). Er geht auf jeden Wunsch seiner Kunden ein und ist in allen Belangen behilflich.
05/08/2021Stognief
It was really important for me to have an english speaking agent who would be able to do all the complex german tasks that come along with selling a house. Ihab was an absolute joy to work with. Thank you so much!
03/01/2021Gindera
ERA Amer & Partner Comment from ERA Amer & Partner:
Thank you very much for your trust and cooperation. Wish you good luck for the next move.
Die Suche nach einer Immobilie mit kleinem Budget in Düsseldorf ist wie eine Reise zum Mond mit einem Flugzeug. Dank ERA Amer & Partner konnten wir unseren Traum verwirklichen.
Danke.
02/28/2021Sami
Reviewed employees: ERA Amer & Partner
Ich war mit der Betreuung während und der Durchführung des Verkaufs sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut betreut.
02/23/2021Appelmann Monika
Herr Amer hat uns sehr gut beraten! Er hat uns nicht nur passende Häuser rausgesucht, sondern hat sich auch die Zeit genommen, uns finanziell zu beraten. Außerdem hat er uns die benötigten Schritte zum Häuserkauf super erklärt, so konnten wir eine gut durchdachte Entscheidung für unser neues Zuhause treffen. Toller rundum Service, kann ich nur weiterempfehlen!
02/13/2021Anonymously
ERA Amer & Partner Comment from ERA Amer & Partner:
Trotz der anspruchsvollen Aufgabe, die beste Immobilie innerhalb eines begrenzten Budgets zu finden.
Unser Erfolg war vor allem Ihrer Flexibilität und Kompromissbereitschaft zu verdanken.
Era Amer und Partner hat gezielte Fragen gestellt und Optionen mir angeboten die ich nicht kannte und somit mir eine Wohnung ermöglicht wo ich gerne und lange wohnen möchte. Ich empfehle diese Beratung auf jeden Fall weiter.
02/07/2021Maria
ERA Amer & Partner Comment from ERA Amer & Partner:
Wir legen Wert auf unsere Kunden, deshalb hat unsere Beratungsleistung einen hohen Stellenwert. Wir sind wirklich glücklich, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Alles Gute für die Zukunft.
Wir empfehlen Herrn Amer für seine Kompetenz und den schnellen, professionellen Service, den er geboten hat. Wir haben uns auf sein Netzwerk verlassen, um zusätzlichen Service rund um die Immobilie zu bekommen. Wir bedanken uns für die perfekte After-Sales-Betreuung.
02/07/2021Anonymously
ERA Amer & Partner Comment from ERA Amer & Partner:
Wir schätzen Ihre Kommentare.
Wir wünschen Ihnen viel Glück für das neue Lebensabschnitt.
Sehr kompetent und sachkundig .Die nachhaltige Vermietung einer Gewerbeimmobilie erfordert viele Detailkenntnisse und hier war ich bei Frau Buttgereit sehr gut aufgehoben .Wirklich zum Weiterempfehlen.
02/05/2021Hackl
ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm. Comment from ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zusammenarbeit.
Durch Ihre schnellen Reaktionen auf meine Anfragen, konnten wir einen solventen Bewerber finden.
Mir ist es sehr schwer gefallen, mein Haus nach langer Krankheit verkaufen zu müssen. Frau Buttgereit hat mich dabei sehr unterstützt. Meine Kaufpreisvorstellungen wurden erzielt.
01/30/2021Anonymously
Fr H, hat mir beim Verkauft eines Grundstückes geholfen,. Sie war außerordentlich kompetent, zuverlässig und mir eine große Unterstützung. Ich konnte ihr voll vertrauen.
12/17/2020M. Savilla
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie sich 100 % auf mich eingelassen haben.
Mir wurde beim Verkauf eines Grundstücks geholfen. Sie war außer ordentlich kompetent, zuverlässig und eine große Unterstützung. Ich konnte ihr voll vertrauen.
12/17/2020Margot S.
ERA RIMO Immobilien bot uns eine zu jeder Zeit vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Erwerbs einer Immobilie. Gerne wieder!
11/17/2020Alperstaedt
Hat sich umgehend zurückgemeldet.Und eine rundherum positive Beratung abgegeben.
Sehr zu empfehlen.M.Greyn
Immobilien Bewertung
11/11/2020M.Greyn
Reviewed employees: ERA Küssner Immobilien
Ich habe Frau Buttgereit beim Kauf der Wohnung kennengelernt. Sie trat sehr professionell auf. Bei der Suche nach einem Mieter war sie mir behilflich.
11/09/2020Anonymously
Er war immer erreichbar, beantwortet immer meine Fragen, freundlich und nett. Danke für alles
Immobilien Käufer
10/12/2020Anonymously
Reviewed employees: ERA Küssner Immobilien
Ein toller Makler! Professionell, kompetent, sympathisch und super nett! Ich fühlte mich von Anfang bis Ende nicht nur gut beraten, sondern auch gut aufgehoben. Herr Küssner hatte jederzeit ein offenes Ohr und hat sich toll um meine Belange gekümmert. Jederzeit gerne wieder und eine klare Weiterempfehlung! 👍
Immobilien Bewertung
10/01/2020Frau Hasselmann
Reviewed employees: ERA Küssner Immobilien
Insgesamt war der Hausverkauf mit dem Büro Richter für uns sehr angenehm, da wir uns auf die Erfahrung und die sehr gute Betreuung verlassen konnten.
09/17/2020Peško
Sehr engagierte Beratung, schnelle Abwicklung und faire Bewertung unserer Immobilie. Das gesamte Team immer äußerst freundlich und schnell. Wir fühlen uns fair behandelt und können diesen Partner nur weiterempfehlen.
09/14/2020Dußler
Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal recht herzlich für die reibungslose Abwicklung der gesamten Aktion bedanken.
ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm.
Dieses Maklerbüro kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Frau Buttgereit hat für uns eine Wohnung verkauft, zusammen mit Mieter. Diese Dienstleistung war kompetent, flexibel, freundlich und zuverlässig.
07/15/2020Ralf Knickmeier

39 reviews on ImmobilienScout24

12/11/2019
39 reviews on ImmobilienScout24

Your message to ERA Deutschland GmbH

All reviews and experiences about ERA Deutschland GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile