ERA Deutschland GmbH

Immobilienmakler: Existenzgründung mit System!

veröffentlicht (99 %)
ERA ist mit über 1.100 rechtlich selbstständigen Maklerbüros und mehr als 8.000 Mitarbeitern das führende Maklernetzwerk in 14 Ländern Europas. Weltweit kooperieren rund 2.600 Büros unter der Marke ERA, in Deutschland aktuell 40 Büros.
Die...

Eschersheimer Landstr. 248
60320 Frankfurt am Main

Bewertung vom 01.02.2024

Fachkompetenz

ERA Amer & Partner half uns in exzellenter Weise beim Kauf eines Hauses in Ägypten, El Gouna. Von der Auswahlt der (damals noch zu bauenden) Immobilie, über dien Vertragsabschluss, die Kommunikation mit dem Bauträger bis zur Übernahme war Herr Amer ein immer kompetenter, erfahrener und hilfsbereiter Partner. Wir fühlen uns bei Ihm immer in guten Händen und gut vertreten. (Was gerade bei den Unwägbarkeiten eines Hauskaufs im Nicht-EU Ausland sehr wichtig ist). Jetzt steht das Haus und ist fertig, ohne einen einzigen nennenswerten Mangel, und sogar noch weit vor dem vertraglichen Fertigstellungstermin. Vielen Dank Herr Amer, vielen Dank ERA Immobilien.
01.02.2024Rainer
Bewerteter Franchisenehmer: ERA Amer & Partner
Das kompetente Team, vertreten von Herrn Richter und Frau Keith, hat uns von der Kontaktaufnahme bis zum Verkauf der Immobilie stets korrekt, freundlich und vertrauensvoll begleitet. Auch unter erschwerten Bedingungen, wie ein wochenlanger Auslandsaufenthalt unsererseits, hat die Zusammenarbeit nicht gestört. Wir sind zufrieden und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Brigitte Jedlin
Dr. Uwe Krist
18.09.2023Brigitte.jedlin@gmx.de
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Ich kann RIMO-Immobilien und Herrn Richter mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und engagiert. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt - vielen Dank!
30.08.2023Anonym
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Es war eine insgesamt sehr gute, wenn auch nicht ganz billige Erfahrung, aber es hat sich letztlich ausgezahlt in einem schwierigen Markt mit einem kompetenten Partner zusammenzuarbeiten.
03.02.2023Anonym
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Wir können das Team von Kuni Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen! Von der ersten Beratung bis hin zum Notartermin wurden wir bestens beraten und begleitet. Auch nach der Übergabe hatten wir stets einen Ansprechpartner. Alles super gelaufen. Herzliche Grüße, Familie Weber
ERA Kuni Immobilien Ludwigsburg
30.01.2023Christine Weber
Bewerteter Franchisenehmer: ERA Kuni Immobilien Ludwigsburg
Sehr kompetente und zugewandt Beratung während der ersten Beratung, der aktiven Vermarktung und der Begleitung der Besichtigungen. Während der Verkaufsabwicklung auch immer ein offenes Ohr für unsere Fragen!
RIMO können wir voll und ganz empfehlen!
17.01.2023Anonym
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Wir bedanken herzlich unsere liebe Frau Buttgereit für perfekte Arbeit.
11.01.2023Steinwand
Sehr geehrte Frau Buttgereit, ich bedanke mich herzlich für die schönen Wünsche und für unsere gelungene Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und erfolgreiche Geschäfte.
16.09.2022Guran
Herr Richter und das ganze Team sind sehr freundlich und entgegenkommend, waren irgendwie immer erreichbar und absolut zuverlässig. Sie haben es auch geschafft, alle Unterlagen zum Objekt zu besorgen, die in Berlin vielleicht weniger üblich sind, die aber unsere finanzierende Münchner Bank verlangt hat. Die Kaufabwicklung unserer Berliner Wohnung hat mit Herrn Richter wunderbar geklappt. Danke 😊
06.09.2022MRL
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Die wirklich nette,unkomplizierte und kompetente Art von Frau Keith und Herrn Richter hat die Abwicklung sehr einfach gemacht, auch wenn man nichts von Immobilien versteht. Jede noch so dumme Frage wurde freundlich und geduldig beantwortet. Wir hatten keine Arbeit und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
30.08.2022Anonym
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Einfach zu erreichen (telefonisch und per E-Mail), sehr professionell und ehrlich. Wir sind sehr zufrieden.
30.08.2022Marta Martinez
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Sehr geehrte Herr Richter!
Wir möchten uns herzlich bedanken für den Verkauf unserer Eigentumswohnung auf Rentenbasis. Durch den Makler wurden wir mit allen Informationen, welche zur Entscheidung notwendig waren, umfassend informiert. Herr Richter hat die Details in einer verständlichen Sprache rüber gebracht, sodass keine Fragen offen und unbeantwortet blieben.
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und würden ERA RIMO Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für alles.
Wolfgang u. Gretel B.
19.06.2022Anonym
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Kompetente, freundlich, solide, zuverlässig und während des gesamten Verkaufprozesses ansprechbar.
Vielen Dank!
Kerstin und Jochen Beuchel
14.06.2022nein
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Sehr kompetente persönliche Beratung und ein perfekter Service vom ganzen Team !
20.05.2022D.F.
Bewerteter Franchisenehmer: ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH
Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt. Eine gute Anlaufstelle für die Suche nach Immobilien.
19.05.2022Calandro
Zufriedenstellend
Ich habe nach einem Besichtigungstermin einer ETW in Düsseldorf,mich beim Chef persönlich ,per SMS, bedankt und um weitere Angebote gebeten,doch gar nichts mehr von ihm gehört.
Das fand ich nicht sehr professionell.Ich bin trotzdem.noch an Angeboten iinteressiert.
Es grüsst Sie

Claudia Heuking-Dietz
06.03.2022Frau Heuking
ERA Amer & Partner Kommentar von ERA Amer & Partner:
Ich danke Ihnen für Ihre Bewrerung.
Sie haben Recht, dass wir Ihnen keine Alternative anbieten konnten. Wir haben jedoch Ihre Anforderungen in unser System eingegeben und leider war keine passende Wohnung verfügbar. Wir werden Ihnen einige Investitionsmöglichkeiten zukommen lassen, die eine Alternative sein könnten.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet habe. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
22.02.2022Herr Artanlar
Bewerteter Franchisenehmer: ERA Amer & Partner
Herr Jubke, war jederzeit zu erreichen und sehr kompetent.
Vielen Dank hierfür.
10.02.2022Matuschak
Gut
Frau Buttgereit hat uns beim Verkauf unserer Wohnung in Berlin Prenzlauer Berg sehr unterstützt.
Wir wohnen in Fürstenberg, so konnten wir nicht so flexibel die Termine wahrnehmen.
01.02.2022Regina K.
Ehrliche, offene Kommunikation, im Interesse des Kunden agierend, sehr gerne wieder
25.01.2022Ziegner

13.01.2024

27.10.2023
Bewertete Firma: ERA Deutschland GmbH
71 Bewertungen auf KennstDuEinen

Gut
5 Bewertungen auf immowelt.de

23.05.2022

19.11.2022
Bewerteter Franchisenehmer: ERA Machalett Immobilien
Gut
165 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022
Bewerteter Franchisenehmer: ERA Machalett Immobilien
Gut
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.05.2023
Bewerteter Franchisenehmer: ERA Amer & Partner
Gut
337 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.03.2024

Ihre Nachricht an ERA Deutschland GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERA Deutschland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden