Baufinanzierung, Finanzberatung, Zinsen, Baugeld, Haus bauen, Haus kaufen

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Herr Doberenz hat uns sehr geholfen! Er hat ein freundliches und lockeres Auftreten und beantwortet alle Fragen so das man sie versteht. Die Zusammenarbeit mit Herrn Doberenz geht zügig und ist unkompliziert. Alles in allem sind wir rundum zufrieden und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit. Auf jeden Fall empfehlenswert!
09/08/2020Robert Berndt
Lieber Herr Doberenz,
auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die super Unterstützung.
Ich wurde umfassend, äußerst kompetent und sehr freundlich beraten. Die Abwicklung des Vorgangs war transparent und schnell.
Unbedingt sind Sie weiter zu empfehlen.
Viele Grüße aus Bayern
Annemarie Klose
08/23/2020Annemarie Klose
Schnelle Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage und Erledigung zur vollsten Zufriedenheit.
Jan Doberenz hat Kontakte und weiß diese zu nutzen.
Einfach Klasse!
08/23/2020Jörg Leibiger
Nach dem ersten Treffen, waren wir von der Beratung sehr zufrieden. Durch sein fachliches, kompetentes und freundliches Auftreten, wussten wir, das wir mit unserer Finanzierung beim Herrn Doberenz in guten Händen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Döring

PS: Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz kann man nur weiterempfehlen.
08/17/2020Fam. Döring
Professionelle und kompetente Beratung von Anfang bis zum Ende. Herr Doberenz stand mir bei jeder einzelne Frage mit Rat und Tat zur Seite und nahm mir dadurch jegliche Angst bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung. Selbst in seiner Urlaubszeit beschäftige er sich mit den Finanzierungsmöglichkeiten der Immobilie und seine Antworten erfolgten ohne lange Wartezeiten.
Seine jahrelange Erfahrung in der Baufinanzierung merkte man bei jedem einzelnen Gespräch.
Vielen Dank für die erfolgreiche Finanzierung und der dazugehörigen Bearbeitung.
08/12/2020Anonymously
Durch seine Sach- und Fachkompetenz, die er auch Verständlich herüber bring , gewinnt man sehr schnell Vertrauen , die sich im Ergebnis widerspiegelt.
Herr Doberenz zu jederzeit wieder, sehr Empfehlenswert.
08/12/2020Jens Zech
Wir waren vom ersten Moment an dankbar für all die Offenheit und Genauigkeit von Herrn Doberenz. Zu jeder Zeit war er Ansprechpartner, für all unsere Fragen und Anliegen. Wir fühlten uns zu 100% beraten und waren dankbar für ehrliche Hinweise und Tipps. Jederzeit wieder würden wir mit einem Finanzierungswunsch auf Herrn Doberenz zugehen und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Jede Beratung war aufschlussreich und alle Abläufe waren problemlos per Email, Telefonate und durch Beratungstermine in seinem Büro schnell erledigt.
Wir danken für diese großartige Unterstützung und Beratung.

Anne Bach
07/27/2020Anonymously
Herr Doberenz hat uns vor, während und nach unserer Baufinanzierungsumsetzung unterstützt, beratend zur Seite gestanden und uns mit einfachen Worten komplexe Sachverhalte erläutert. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit und würden ihn als Baufinanzierungspartner jederzeit weiterempfehlen.
07/27/2020Familie Lohse
Herr Doberenz hat sich sehr ausführlich mit unserem Bauprojekt befasst und dann mehrere Vorschläge für die Finanzierung erstellt. Die Vor- und Nachteile wurden erläutert und in einem sehr ausführlichen Gespräch die Entscheidung herausgearbeitet. Es war zu spüren, dass er sehr viel Erfahrung und gute Kontakte hat, die er an seine Kunden weitergibt. Die Abwicklung erfolgte effizient und zügig.
06/12/2020Anonymously
Herr Doberenz hat uns schon bei unserer ersten Finanzierung sehr gut beraten. Auf Grund gesunkener Zinsen hat, er uns in Eigeninitiative zur Anschlussfinanzierung ein besseres Angebot unterbreitet. Es war wieder eine sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung.Herr Doberenz würden wir jederzeit weiter empfehlen.
06/07/2020Anonymously
- sehr netter Kontakt egal ob persönlich oder per Telefon immer wurden wir spitze beraten
- wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und sehr schnell auch großes Vertrauen erbringen können
- wir haben bereits weiter empfohlen
05/26/2020Sylvana Kösterke
Herr Doberenz ist ein sehr Freundlicher Baufinanzierer.
Er ist stets für uns da wenn wir Ihn benötigen. Sehr kompetenter Ansprechpart für Alle Fragen rund um eine Finanzierung.
04/08/2020Zirm u. Boedrich
Herr Doberenz wurde uns von Scan-Haus empfohlen und wir fühlten uns, vom 1. Tag an, sehr gut aufgehoben. Er überzeugte durch seine symphatische, ehrliche und fachkompetente Art. Auch für unsere Fragen, fanden und finden wir zu jeder Zeit einen authentisch kompetenten Ansprechpartner. Wir können und werden ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns auf eine noch spannende gemeinsame Zeit.
L.G.
BeateHessel/Chris Kutschera
04/05/2020Beate Hessel/Chris Kutschera
Über viele Jahre sehr kompetent und zuvorkommend . Immer auf dem neuesten Stand in Finanzen .,
Immer ein offenes Ohr ,wenn es Probleme gibt und er führt zu Lösungen .Ich finde die ständige
Erreichbarkeit sehr gut .Das Vertrauen in seine Arbeit ist hervorragend und man ist auch nach
Abschluss von Verträgen immer mal in persöhnlicher Verbindung
R. Deubel
04/04/2020Anonymously
Perfekt! Mir fällt nichts ein, was zu verbessern wäre.
T. Heinze, Wurzen
03/31/2020t.Heinze
Hat immer ein offenes Ohr für alles, immer erreichbar, wenn nicht ruf er zeitnah zurück. Er weiß wie man es umsetzen kann. Freundlich und charmant.
03/26/2020Anonymously
Wir Familie Günther, jung und dynamisch, aber im Sachen Kreditumschulden, hatten wir Null Plan. 😆
Dann wurde uns Herr Doberenz empfohlen und siehe da, ab da an hatten wir einen sehr kompetenten netten Herren an unserer Seite der uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Er kümmerte sich um die komplette Umschuldungsangsangelegenheit, wir mussten nur Ja oder Nein sagen und ein paar Unterschriften leisten. Und haben wir was nicht verstanden, hat Herr Doberenz es uns so erklärt das man es verstanden hat. Wir Familie Günther würden Ihn zu 100% weiterempfehlen und uns für jeden Kredit immer wieder an Ihn wenden.
03/26/2020Familie Günther
Herr Doberenz ist ein äußerst engagierter und kompetenter Partner in Bezug auf Baufinanzierung. Er ist gleich zu Beginn ehrlich ins Rennen gegangen und informierte mit realistischen Möglichkeiten um das Ziel Eigenheim zu erreichen. Dabei übersetzte er das sogenannte Fachchinesisch auf recht verständliche Weise. Außerdem unterstützt Herr Doberenz auch bei kritischen Situationen, welche durch Dritte aufkommen kann und die einem selbst langsam ratlos machen.
Unterm Strich war es zweifellos die richtige Entscheidung gewesen mich mit meinem Anliegen an ihn zu wenden. Jetzt und auch in Zukunft.
02/26/2020Marcus Wernicke
Sensationelle Beratung und superschnelle Reaktion. Herr Doberenz stand jederzeit zur Verfügung in allen Belangen rund um unsere Finanzierung. Es hat einfach tierisch Spaß gemacht mit Ihm zusammen zu arbeiten. Einfach Klasse Beratung!!
02/23/2020Anonymously
Wir hatten jederzeit immer einen persönlichen Ansprechpartner der uns mit Rat und Tat zu Seite stand.
02/20/2020Anonymously
2 reviews on ImmobilienScout24

12/11/2018

Your message to Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile