erfolgsfaktor Uthe e.U.

Externer Marketingleiter auf Zeit, CX, Touchpoint & Customer Journey Development

erfolgsfaktor Uthe e.U.
erfolgsfaktor markenberatung entwickelt Vermarktungslösungen, die Bedürfnisse wecken, Nutzen schaffen und den Kunden begeistern.

Als externer Marketingleiter auf Zeit helfe ich herauszufinden, was Firmen wirklich brauchen, um ihre Kunden zu...

Grossaigen 22
3240  Mank
Austria

Timm Uthe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Communication

Timm Uthe hat einen 5-stündigen Workshop mit mir durchgeführt. Wir haben mein Leitbild entwickelt und dabei sehr detailliert meine Stärken und die USP herausgearbeitet. Das Ergebnis des Workshops und der darauf folgenden Gespräche dienen nun als Grundlage für die weitere Geschäftsentwicklung, insbesondere des Marketings. Meine innere Ausrichtung hat sich geschärft, meine Motivation zur Umsetzung stark erhöht. Timm ist ein sehr guter Zuhörer, er hat sehr schnell verstanden, was mich im Innersten bewegt und berührt. Er ist in der Lage, meine tastend-suchenden Schritte zu verstehen und in konkrete Worte zu kleiden, die exakt meiner Intention entsprechen. Die Kombination aus Professionalität, Empathie und Humor ist nicht nur wohltuend, sondern im höchsten Grade zielführend. Danke Timm!
12/19/2019Stefan K.
Timm Uthe schafft mit seiner professionellen Herangehensweise und vielfältigen Erfahrung rasch Struktur und Klarheit zur Positionierung und Kommunikation der Marke seiner Kunden. Unter seiner Anleitung werden Antworten auf erfolgsrelevante Fragen gefunden und Maßnahmen gesetzt, die Erfolg nachhaltig möglich machen.
07/28/2019Markus B.
Bei einem gemeinsamen Termin hatte ich die Möglichkeit Herrn Uthe kennenzulernen. Mit erfogsfaktor liefert Herr Uthe hohe Beratungskompetenz, umfassendes Marketing Fachwissen und vor allem ein breites Know-How im Bereich Digitalisierung. Ich freue mich auf weitere Termine!
erfolgsfaktor Uthe e.U.
05/21/2019Markus S. (469 LinkedIn Kontakte)
Herr Uthe ist ein absoluter Profi mit sehr viel Erfahrung und jemand, der gerne mit Menschen arbeitet - das merkt man! Er hat mit uns in einem Workshop erarbeitet, wohin wir wollen und wie wir das auch erreichen. In der Umsetzung dieser Strategie unterstützt er uns proaktiv, mit viel Gespür und stellt dabei immer die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund. Für uns ist er mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil der Weiterentwicklung unseres Business geworden. Er hilft uns, noch besser zu werden und den Bedarf unserer Kunden optimal abzudecken. Die Arbeit mit ihm ist eine Investition, die sich innerhalb kurzer Zeit vielfach bezahlt macht!
02/14/2019Jürgen A.
Herr Uthe ist äußerst kompetent auf seinem Gebiet, zudem schafft er es, bei der Erstellung seiner Konzepte die Bedürfnisse und Eigenheiten seiner Kunden zu berücksichtigen, sodass die Umsetzung immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausfällt.
02/12/2019Roland M.
Die Arbeit mit Timm Uthe hat mich in einigen Dingen bestärkt und mir in anderen Dingen einen Raum der Sicherheit gegeben und gleichzeitig neue Horizonte eröffnet.
02/11/2019Riccarda L.
Dank des Markenpositionierungs-Workshops mit Timm Uthe wurde meine Wahrnehmung für mein Unternehmen und dessen Außenwirkung maßgeblich geschärft. Es war ein angenehmes, aufschlussreiches Arbeiten auf Augenhöhe, das mich und mein Unternehmen enorm weitergebracht hat.
02/11/2019L.
Timm Uthe ist ein Segen für mich. Ich bin Einzelunternehmer und für mich war es wichtig,eine klare Struktur und Linie in meiner Kommunikation zu haben. Timm hat das meisterhaft gelöst, organisiert alle,die für mich werbetechnisch arbeiten,überprüft deren Leistung und Qualität und das mit Top Know-how. Absolut empfehlenswert und fair.
02/11/2019Adam N.
Zukunftsweisend, perspektivenreich - Freunschaftlich!
02/11/2019Jürgen S.
Herr Uthe denkt mit, macht aktiv Vorschläge, bringt sich ein, stellt Kontakte her, übernimmt die Kommunikation mit weiteren Kooperationspartner und entlastet uns dadurch sehr - und all das mit einer ausgesprochen angenehmen, freundlichen und kompetenten Art. So macht gemeinsames Arbeiten richtig Spaß! Ich bin insgesamt einfach begeistert und kann Herrn Uthe uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/11/2019Birgit S.
Lösungsorientierte und offene Kommunikation stehen bei Herrn Uthe immer an erster Stelle. Ein verlässlicher und professioneller Partner, der auch bei komplexen Projekten immer mit der entsprechenden Expertise aufwarten kann.
02/11/2019Michael S.
02/18/2019Anonymously
02/14/2019Gerhard R.
02/12/2019Peter F.
02/11/2019Herbert L.

10/25/2018

Your message to erfolgsfaktor Uthe e.U.

All reviews and experiences about erfolgsfaktor Uthe e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile