ErfolgsRecruiting

Lösen Sie den Personalmangel: Gewinnen Sie mit uns die Top-Fachkräfte der Region

ErfolgsRecruiting
Die Firma ErfolgsRecruiting positioniert Unternehmen als attraktivsten Arbeitgeber in der Region und gewinnt so qualifizierte und passende Mitarbeiter in kürzester Zeit. Wir erzielen mit unserer Methode ausnahmslos bereits in den ersten 4 Wochen...

Baarerstrasse 43
6300 Zug
Switzerland

CK-Agentur GmbH

Review from 05/01/2024

(last 24 months)

Innerhalb von zwei Wochen war unsere Kampagne schon Live, wir konnten zahlreiche Schnuppertage und Vorstellungsgespräche führen woraus mehrere Einstellungen resultierten für Pflegefachpersonal, und unsere Präsenz enorm ausbauen - super Arbeit von Erfolgsrecruiting welche wir jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.
05/01/2024Anonymously
ErfolgsRecruiting hat uns geholfen eine Stelle als Bauingenieur ETH innerhalb von 6 Wochen zu besetzen, die Stelle hatten wir vorher ca. für 8 Monate auf dem Netz ohne Erfolg und fast keine Bewerbungen. Wir konnten etliche Bewerbungsgespräche führen und haben uns dann unseren favorisierten Kandidaten herausgepickt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04/27/2024Anonymously
Marco Cappellin ist ein ausgewiesener und erfahrener Profi im Digital- und im Socialmediabereich. Seine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit seiner Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu verstehen, zu konzipieren und in erfolgreichen Dienstleistungen umzusetzen ist eine grosse Errungenschaft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Marco und auf weitere Projekte mit ihm und ErfolgsRecruiting.
04/26/2024Anonymously
Die Rekrutierungskampagne mit ErfolgsRecruiting - Der Name ist Programm :-) war
Die Rekrutierungskampagne mit ErfolgsRecruiting war ein Volltreffer, die Qualität als auch Quantität der Kandidaturen übertraf unsere Erwartung und führte schnell ans Ziel :-). Die Kommunikation war stets zeitnah und professionell, die Zusammenarbeit sehr angenehm und wohlwollend - sehr gerne wieder!
04/26/2024Anonymously
Qualität über Quantität. Anstatt dass wir einfach nur viele Bewerber bekommen, bekommen wir sehr hochqualitative und passgenaue Bewerber, die sich nicht einfach mal aus "Lust und Laune" melden. Grossartige Arbeit, haben hier auch schon andere Erfahrungen mit Agenturen gemacht.
04/25/2024Anonymously
Wir konnten für unser Pflegeheim innert kürzester Zeit 4 neue Fachpersonen HF gewinnen, monatelang haben wir vorher niemanden eingestellt, aufgrund fehlender Qualität(Qualifikation-
04/25/2024Anonymously
Sehr kompetentes & freundliches Team. Gute Erfahrungen gemacht.
Exzellenter Service von ErfolgsRecruiting
Die Auswahl der potenziellen Arbeitnehmer war massgeschneidert und passend zu unseren Anforderungen. Ihre professionelle Beratung und Unterstützung haben den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Danke, ErfolgsRecruiting, für eure herausragende Arbeit!
Effektive Mitarbeitergewinnung und wertschätzender Kontakt
Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern kann sehr frustrierend sein. Doch CK Agentur für digitale Mitarbeitergewinnung hat meine Erfahrung positiv verändert. Sie haben einen innovativer Ansatz und ihre Expertise haben mich beeindruckt.

Dank ihrer gezielten Strategien erhielt ich viel bessere Bewerbungen und konnte bereits eine Person einstellen. Der wertschätzende Kontakt und ihre Lösungen haben mir sehr geholfen. Diese Partnerschaft spielt eine wichtige Rolle für mein Unternehmen. Absolute Empfehlung für Unternehmer auf der Suche nach erstklassigen Mitarbeitern und neuen Ansätzen im Bereich Recruiting. Danke an Herr Cappellin und das Team!
04/25/2024Anonymously
Das Team mit Herrn Cappellin ist extrem versiert, freundlich und baut sehr individuelle Kampagnen - sie gingen jederzeit auf unsere Wünsche ein und wir haben bereits einige tolle Mitarbeiter einstellen können.

Your message to ErfolgsRecruiting

* All reviews and experiences about ErfolgsRecruiting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/25/2024  |  Last update: 07/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Kniv-Web GmbH
Gally Websolutions GmbH
Yapi Web GmbH

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH