ErfolgsRecruiting

Lösen Sie den Personalmangel: Gewinnen Sie mit uns die Top-Fachkräfte der Region

ErfolgsRecruiting
Die Firma ErfolgsRecruiting positioniert Unternehmen als attraktivsten Arbeitgeber in der Region und gewinnt so qualifizierte und passende Mitarbeiter in kürzester Zeit. Wir erzielen mit unserer Methode ausnahmslos bereits in den ersten 4 Wochen...

Baarerstrasse 43
6300 Zug
Schweiz

CK-Agentur GmbH

Bewertung vom 01.05.2024

Innerhalb von zwei Wochen war unsere Kampagne schon Live, wir konnten zahlreiche Schnuppertage und Vorstellungsgespräche führen woraus mehrere Einstellungen resultierten für Pflegefachpersonal, und unsere Präsenz enorm ausbauen - super Arbeit von Erfolgsrecruiting welche wir jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.
01.05.2024Robert Levi
ErfolgsRecruiting hat uns geholfen eine Stelle als Bauingenieur ETH innerhalb von 6 Wochen zu besetzen, die Stelle hatten wir vorher ca. für 8 Monate auf dem Netz ohne Erfolg und fast keine Bewerbungen. Wir konnten etliche Bewerbungsgespräche führen und haben uns dann unseren favorisierten Kandidaten herausgepickt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
27.04.2024Peter Schmidlin
Marco Cappellin ist ein ausgewiesener und erfahrener Profi im Digital- und im Socialmediabereich. Seine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit seiner Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu verstehen, zu konzipieren und in erfolgreichen Dienstleistungen umzusetzen ist eine grosse Errungenschaft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Marco und auf weitere Projekte mit ihm und ErfolgsRecruiting.
26.04.2024Fabio Blasi
Die Rekrutierungskampagne mit ErfolgsRecruiting - Der Name ist Programm :-) war
Die Rekrutierungskampagne mit ErfolgsRecruiting war ein Volltreffer, die Qualität als auch Quantität der Kandidaturen übertraf unsere Erwartung und führte schnell ans Ziel :-). Die Kommunikation war stets zeitnah und professionell, die Zusammenarbeit sehr angenehm und wohlwollend - sehr gerne wieder!
26.04.2024Elisa Neupert
Qualität über Quantität. Anstatt dass wir einfach nur viele Bewerber bekommen, bekommen wir sehr hochqualitative und passgenaue Bewerber, die sich nicht einfach mal aus "Lust und Laune" melden. Grossartige Arbeit, haben hier auch schon andere Erfahrungen mit Agenturen gemacht.
25.04.2024Peter Steiner
Wir konnten für unser Pflegeheim innert kürzester Zeit 4 neue Fachpersonen HF gewinnen, monatelang haben wir vorher niemanden eingestellt, aufgrund fehlender Qualität(Qualifikation-
25.04.2024Petra Kümmerling
Sehr kompetentes & freundliches Team. Gute Erfahrungen gemacht.
25.04.2024Werner Sägesser
Exzellenter Service von ErfolgsRecruiting
Die Auswahl der potenziellen Arbeitnehmer war massgeschneidert und passend zu unseren Anforderungen. Ihre professionelle Beratung und Unterstützung haben den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Danke, ErfolgsRecruiting, für eure herausragende Arbeit!
25.04.2024Andreas Frieden
Effektive Mitarbeitergewinnung und wertschätzender Kontakt
Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern kann sehr frustrierend sein. Doch CK Agentur für digitale Mitarbeitergewinnung hat meine Erfahrung positiv verändert. Sie haben einen innovativer Ansatz und ihre Expertise haben mich beeindruckt.

Dank ihrer gezielten Strategien erhielt ich viel bessere Bewerbungen und konnte bereits eine Person einstellen. Der wertschätzende Kontakt und ihre Lösungen haben mir sehr geholfen. Diese Partnerschaft spielt eine wichtige Rolle für mein Unternehmen. Absolute Empfehlung für Unternehmer auf der Suche nach erstklassigen Mitarbeitern und neuen Ansätzen im Bereich Recruiting. Danke an Herr Cappellin und das Team!
25.04.2024Dimitri R.
Das Team mit Herrn Cappellin ist extrem versiert, freundlich und baut sehr individuelle Kampagnen - sie gingen jederzeit auf unsere Wünsche ein und wir haben bereits einige tolle Mitarbeiter einstellen können.
25.04.2024Maria Meier
Gute Betreuung, grosser Erfolg
Die Kampagne war sehr rasch erstellt und hatte grossen Erfolg. Nach einer kurzfristigen Umstellung des Kundenbetreuers funktionierte die Zusammenarbeit sehr gut. Bei den Interessenten fand die Kampagne grossen Anklang und wir erhielten sehr positive Feedbacks. Als Werbeelement hat die Kampagne den Bekanntheitsgrad von uns auch in der näheren Umgebung erhöht.
25.04.2024Sandro Charrière
Erfolgreiche Stellenausschreibung
ErfolgsRecruiting hat uns sehr geholfen rasch zu vielen Bewerbungen zu gelangen und uns zu einer optimalen Auswahl an Kandidaten:Innen verholfen. Die Unterstützung war freundlich und sehr kompetent.
25.04.2024Büttiker
Früher arbeitete ich mit einer anderen Agentur im Bereich der Mitarbeitergewinnung, war dort jedoch aufgrund mangelnder Klarheit und Struktur enttäuscht. Die Ergebnisse ließen ebenfalls zu wünschen übrig. Nach einer Empfehlung wandte ich mich an Herrn Cappellin. Er führte mich von Anfang an transparent durch den gesamten Prozess und zeigte uns Wege auf, um für potenzielle Bewerber attraktiver zu sein. Mit seiner Hilfe konnten wir drei Stellen besetzen, die zuvor monatelang unbesetzt blieben. Ein großes Dankeschön an Herrn Cappellin und sein professionelles Team!
25.04.2024Felix Reitmeier
Erfolgreiche Zusammenarbeit
«Die Firma ErfolgsRecruiting hält was sie verspricht. Wir konnten sehr gute Mitarbeitende über diese Agentur gewinnen. Die Begleitung und Beratung durch die Agentur erfolgt kontinuierlich und auf betriebliche Belange wird Rücksicht genommen. Wir danken sehr für die gute Zusammenarbeit und führen diese gern weiter fort.»
25.04.2024Markus Baumgartner

03.05.2024
Gut
17 Bewertungen auf Trustpilot

29.04.2024

Ihre Nachricht an ErfolgsRecruiting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ErfolgsRecruiting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden