Versicherungen, Kapitalanlagen, Bausparen, Finanzierungen, Reisen

Dieter Bonaita - ERGO Versicherungsgruppe , ERGO Beratung und Vertrieb AG - Ulm
Dieter Bonaita Premium
Intelligente Versicherungs-und Finanzlösungen ........Versichern heißt Verstehen
Neue Str. 3
89077 Ulm

Herr Dieter Bonaita

Wednesday CLOSED

Communication

Customer requests

Herr. Recica hat mir alles sehr gut erklärt und aufgeklärt. Bin sehr froh das ich bei ihm meine Versicherungen abschließ.

Şahbaz Ertuğrul
04/15/2019Şahbaz E.
Hr.I.Suprun hat uns in jeder Hinsicht sehr gut und sehr professionel Beraten.Die vielfältigkeit unserer Fragen hat er sehr freundlich und sehr geduldig Beantwortet,so daß es für uns auch sehr verständlich war.Wir werden Herrn Supron sicher wieter empfehlen.
02/20/2019Kuckert I.
Immer gut beraten und der Kontakt mit freundlichen Kollegen der Versicherungskanzlei ist schnell um Termin zu bekommen
02/11/2019Schurr G.
Hallo zusammen,ich hatte kürzlich einen Hausbesuch von ihrem Mitarbeiter Enis Recica.
Das erste was mir sehr positiv aufgefallen ist ,dass Herr Recica auf die Minute zur angegebener Uhrzeit bei mir klingelte.Danach kurzer sehr Menschlicher smaltalk zum kennenlernen.
Meine Anliegen wurden zügig und unproblematisch von Herrn Recica bearbeitet.
Danach bekam ich auf meinen wunsch eine für mich sehr gute Erläuterung mit einem sehr offenen Direktvergleich für einePolice.
Kurz zusammengefast wurde ich von Herrn Recica super informativ , sehr seriös und vorallem sehr unaufdringlich beraten.
Mit freundlichen Grüßen

Baron
01/23/2019Anonymously
Beratung auch ohne Druck eine Versicherung abschließen zu müssen.
11/11/2018Karl Heinz F.
Mein Ansprechpartner und Betreuer bei ERGO Subdirektion Dieter Bonaita & Kollege ist Herr Suprun. Er ist seriös, sehr kompetent, nicht aufdringlich, immer freundlich und pünktlich. Er braucht bei mir manchmal viel Geduld und Zeit, die er sich auch nimmt, da die Sachverhalte für den Laien oft schwierig sind. Für mich ist es auch wichtig, dass ich möglichst immer den gleichen Ansprechpartner habe, das schafft Vertrauen. Ein großes DANKE, Herr Suprun!
10/18/2018G. & R. S.
Zeitnah und kompetent erreichbar bei Fragen.
10/01/2018B.
war sehr zufrieden mit der beratung von Herr Recica
09/21/2018D.
Ich war und bin mit der kompetenten Beratung von Herrn Recica sehr zufrieden .
ich hatte nie den Eindruck , daß er mir auf Biegen und Brechen nur eine Versicherung verkaufen wollte .
Werde bei Bedarf Herrn Recica selbstverständlich wieder kontaktieren.
07/07/2018Udo H.
Ich bin sehr zufrieden, besonders mit meinen Berater den Herrn Enis Recica.
Sehr profesionell, hilfsbereit beratet im vollem umfang. Erklärt auch jede frage die man hat.
Ich bin sehr zufrieden und ein dank an Herrn Enis Recica.
05/14/2018J.
Ich bin seit 35 Jahren schon mit all meinen Versicherungen bei der ERGO und werde von Agentur Bonaita betreut. Mein persönlicher Ansprechpartner und Betreuer Herr Suprun ist immer für mich da, wenn ich Hilfe brauche. Ich bin mit dieser Agentur sehr zufrieden und möchte an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die gesamte Agentur aussprechen.
Dankeschön und weiter so.

MfG.

13.05.2018 MK.-Privatkunde
05/13/2018Anonymously
Herr Recica hat mich sehr gut beraten ... gerne wieder.
05/04/2018Hubert S.
Super gute Erklärung und einfache Darstellung. Nimmt sich viel Zeit. Herr Recica kann man nur empfehlen.
04/30/2018Anonymously
Wir waren bereits früher bei der ERGO von Herrn Dieter Bonaita und wurden von Herrn Suprun zu unser vollsten Zufriedenheit betreut. Da einer unserer Söhne längere Zeit mit einer leitenden Mitarbeiterin der Allianzversicherung in München leiert war, wechselten wir zur Allianz. Mittlerweile gehen die Beiden wieder getrennte Wege und für uns war es keine Frage, dass wir wieder zurück zur ERGO wechseln und uns eine Betreuung durch Herrn Suprun wünschten. Der Vertragswechsel wurde komplett von Herrn Suprun mit Umsicht, Perfektion, Kompetenz und ohne nennenswerte Mehrkosten, wie von uns gewünscht erledigt.
04/27/2018Ottmar D.
War mit dem Service vom Herrn Recica sehr zufrieden. Top Beratung, das beste aus der Sache raus geholt und sehr gute Hilfsbereitschaft.
04/12/2018Ali El A.
Ich hatte bisher nur mit Herrn Recica zu tun und kann sagen ich wurde stets sehr höflich und kompetent beraten. Auch telefonisch wurden alle Anliegen schnell weitergeleitet und bearbeitet, daher kann ich nur sehr zufrieden mit dem Büro und Mitarbeitern sein.
04/12/2018Ralf I.
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch. Sehr entgegenkommend und verständlich. Die Beratung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
03/16/2018Patricia T.
Seriöse, kompetente und freundliche Beratung und Erläuterung, der doch manchmal komplexen Sachverhalte in den Versicherungen. Besonderen Dank an meinen persönlichen Berater Herrn Suprun, der eine gute Vertrauensbasis durch unaufdringliche und kompetente Beratung geschaffen hat. Auch im Leistungsfall unkomplizierte Bearbeitung. Empfehlenswert!
03/11/2018Georg S.
Wir werden persönlich von Herrn Igor Suprun, Ergo Büro Ulm, besucht und fühlen uns durch ihn bestens betreut.
Waltraud Elsner, Senden
02/25/2018Anonymously
Ich bin mit meinen ganzen Versicherungen seit fast nun 30 Jahren bei der ERGO Versicherung und werde hier von der Agentur Bonaita und Kollegen aus Ulm betreut. Im letzten Jahr hatte ich einen größeren Leitungswasserschaden, der reibungslos und schnell reguliert wurde. Hier hat mich mein persönlicher Ansprechspartner Herr Suprun von der Meldung bis zur Zahlung des Schadens zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet. So sollte es im Schadensfall sein.
02/19/2018K-F W.

05/17/2016
1 review on Google

07/16/2019
Callback request

Your message to ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2015  |  Last update: 09/06/2019   |  Report profile