Versicherungen, Kapitalanlagen, Bausparen, Finanzierungen, Reisen

Dieter Bonaita - ERGO Versicherungsgruppe , ERGO Beratung und Vertrieb AG - Ulm
Dieter Bonaita Premium
Intelligente Versicherungs-und Finanzlösungen !
Leben SIE - Wir managen Ihre Risiken und sichern Chancen !

Neue Str. 3
89077 Ulm

Herr Dieter Bonaita

Saturday CLOSED

Quality assurance

Communication

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und sehr zuverlässige Abwicklung unseres Wasserschadens. Herr Bonaita ist der perfekte Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten. Wir sind mehr als zufrieden und können ihn und seine Kollegen sehr gerne weiterempfehlen.
Franz und Silvia Russ
07/23/2021Silvia Russ
ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen Comment from ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen:
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind !
Herr Bonaita hat uns in allen Belangen und Fragen sehr schnell, zuverlässig und zufriedenstellend beim S-Fall unterstützt. Wir haben ihn als sehr freundlichen aufmerksamen Mitarbeiter der ERGO kennen gelernt. Danke Herr Bonaita für Ihre tolle Unterstützung!
07/23/2021StS Schongau, P.Hindelang
Eine schnelle und kundenorientierte Schadensregulierung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Das schätzen unsere Kunden sehr! Und mein Team und ich freuen uns jedes mal, wenn wir einen Kunden wieder glücklich machen können. Dieter Bonaita
Problemlose und zügige Schadensregulierung- besten Dank.
Schadenregulierung
06/29/2021Anonymously
Immer top erreichbar, sehr kompetent und Kundenfreundlich
03/01/2021Robert Lang
Das Team ist Spitze. Optimale Betreuung durch Herrn Dieter Bonaita . Absolut zu empfehlen.
02/04/2021Elmar Schurr
Schnelligkeit bzw. Reaktion auf geschriebene mails sehr gut. Nicht der billigste Anbieter - jedoch gutes Preis Leistungsverhältnis mit einem sehr guten Service bei der KFZ-Versicherung.
01/27/2021Anonymously
Ich war sehr zu Frieden weil für alles meine Frage guter antworten bekommen habe
Solomon Abraham
01/19/2021Abraham Solomon
Sehr gut, dass die Familie Abraham sich bei Ihrer Versorgung von Experten beraten hat lassen, und nicht einfach online etwas abgeschlossen haben.. Eigentlich wollten sie zu Beginn unseres Gesprächs ein ganz anderes Produkt abschließen. Nach einer gemeinsam durchgeführten Bedarfsanalyse haben wir allerdings festgestellt, dass sie etwas ganz anders wollten u d dies auch wesentlich sinnvoller für die Absicherung einer Familie ist. Hat mir wieder gezeigt, nichts geht über eine persönliche und kompetente Beratung. Herzlichen Dank an die Familie, dass sie uns die Möglichkeit dazu gegeben haben. Dieter Bonaita
Wir werden schon seit Jahren ein paar Jahren hervorragend von Herrn Suprun beraten. Auch schwierige und manchmal schon verloren geglaubte Schadensabwicklungen konnten immer für uns positiv und schnell abgewickelt werden.
Die 5 Sterne sind nach den vergangenen Jahren nicht ganz so optimaler anderer Versicherungargenturen mehr als berechtigt. Danke für die stete Unterstützung.
01/10/2021Anonymously
Im persönlichen Gespräch werden Fragen verständnisvoll und kompetent beantwortet. Die Aufträge werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet. Wir können die ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonita & Kollegen bestens weiterempfehlen.
01/04/2021Anonymously
Immer hilfsbereit und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
12/02/2020Michelle Fabig
Wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Herrn Bonaita und der ERGO zusammen und können nur Positives berichten!!
Beratung, Leistung und auch die Betreuung der laufenden Verträge sind absolut super.
Eine Weiterempfehlung von der Ulmer-Pflege24!!
www.ulmer-pflege24.de
11/08/2020Ulmer-Pflege24
Wir schätzen Herrn Bonaita als zuverlässigen und kompetenten Berater in allen Fragen zu unseren Versicherungen sehr.
Alle Unklarheiten und Rückfragen wurden am nächsten Tag beantwortet und gelöst. Wir fühlen uns bei ihm in allen Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben.
09/22/2020Anonymously
Die Beratung und Betreuung ist sehr gut, ich bin auf jeden Fall sehr zu frieden
07/24/2020Alexander Maneff
perfekte, individuelle Beratung.
Herr Bonaita ist Kompetenz und Freundlichkeit in Person!
Vielen Dank!
05/24/2020Anonymously
schnell, kompetent, zuverlässig
04/29/2020Anonymously
Konnte mit 100% iger Überzeugung alle Fragen mit 5 Sternen bewerten.
Wir haben in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Versicherungen gemacht.
Dann rief Herr Suprun bei uns an und brachte damit einen Stein ins Rollen. Beim ersten Besuch überzeugte uns sofort Herr Supruns freundliche und kompetente Art und Weise, uns die komplizierte Welt der Versicherungen näher zu bringen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die bestmögliche Lösung für uns zu finden. Die Abwicklung verlief sehr gut, wir mussten uns praktisch um nichts kümmern. Durch Herrn Suprun haben wir nun endlich nicht nur Ordnung in unsere Versicherungen und Unterlagen bekommen, sonder auch eine bestmögliche Absicherung zu einem fairen Preis. Wir sind von solch einem beispiellosen Engagement vollkommen überrascht und total begeistert.Hätte nie gedacht, dass dies heutzutage eine Versicherung noch bieten kann. Es ist so schön zu wissen, dass wir durch Herrn Suprun einen sehr freundlichen, hilfsbereiten und mehr als kompetenten Ansprechpartner haben. Das gibt uns ein Gefühl von Sicherheit. Herrn Suprun empfehle ich mit bestem Gewissen an Freunde und Bekannte weiter. Nochmals tausend Dank für dieses tolle Engagement. Wir freuen uns auch auf eine weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Bettina und Markus Przibylla
11/12/2019Bettina Przibylla
Herr. Recica hat mir alles sehr gut erklärt und aufgeklärt. Bin sehr froh das ich bei ihm meine Versicherungen abschließ.

Şahbaz Ertuğrul
04/15/2019Şahbaz Ertuğrul
Hr.I.Suprun hat uns in jeder Hinsicht sehr gut und sehr professionel Beraten.Die vielfältigkeit unserer Fragen hat er sehr freundlich und sehr geduldig Beantwortet,so daß es für uns auch sehr verständlich war.Wir werden Herrn Supron sicher wieter empfehlen.
02/20/2019Kuckert Ingrid
Immer gut beraten und der Kontakt mit freundlichen Kollegen der Versicherungskanzlei ist schnell um Termin zu bekommen
02/11/2019Schurr Günther
Hallo zusammen,ich hatte kürzlich einen Hausbesuch von ihrem Mitarbeiter Enis Recica.
Das erste was mir sehr positiv aufgefallen ist ,dass Herr Recica auf die Minute zur angegebener Uhrzeit bei mir klingelte.Danach kurzer sehr Menschlicher smaltalk zum kennenlernen.
Meine Anliegen wurden zügig und unproblematisch von Herrn Recica bearbeitet.
Danach bekam ich auf meinen wunsch eine für mich sehr gute Erläuterung mit einem sehr offenen Direktvergleich für einePolice.
Kurz zusammengefast wurde ich von Herrn Recica super informativ , sehr seriös und vorallem sehr unaufdringlich beraten.
Mit freundlichen Grüßen

Baron
01/23/2019Anonymously

05/17/2016

08/17/2020

Your message to ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen

All reviews and experiences about ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2015  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile