Versichern-mit-Verstand.com

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Seit vielen Jahren stehe ich meinen Kunden bei Fragen rund um Existenzsicherung, Versicherung, Vermögen und Finanzen zur Seite und biete ganzheitliche und individualisierte Lösungskonzepte an.
Qualifizierte, vertrauensvolle und transparente...
Zeitzer Str. 25
04600 Altenburg

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Schnelle, zielgerichtete und kompetente Beratung. Rückfragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet.
10/11/2019M.
ERGO Versicherung Oliver Przybylla Comment from ERGO Versicherung Oliver Przybylla:
Hallo Matthias,
Vielen Dank für das positive Feedback.
Immer guter Service
09/17/2019A.
Hallo Andy,
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Oliver Przybylla
Immer ein Ansprechpartner. Regulierte zügig meinen Schadensfall . Kein aufschwatzen kompetent und fair. Immer wieder . Top.
09/11/2019S.
Hallo Simone,
Lieben Dank für das positive Feedback.
Oliver Przybylla
Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Herrn Przybylla. Seine Beratung ist sehr kompetent. Wir können jederzeit anrufen, wenn wir Fragen haben. Unsere inzwischen erwachsenen Kinder nehmen auch seine Dienste in Anspruch und sind sehr zufrieden. Auch bei Schadensfällen hat er uns immer schnell und unkompliziert geholfen. Wir hoffen, dass wir noch recht lange seine Beratung in Anspruch nehmen können.
09/04/2019Anonymously
Oliver Przybylla
Wir waren schon mehrfach sehr zufrieden mit der schnellen und guten Beratung und Schadensregulierung. Auch fühlen wir uns insgesamt gut informiert und schätzen jederzeit den freundlichen und kompetenten Kontakt. Wir können Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
08/21/2019F.
Hallo Felix,

Viele Grüße Oliver Przybylla
- sehr kompetent, sachlich und nicht aufdringlich
- ich habe schon seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Oliver Przybylla verschiedene Versicherungen und kann ihn nur weiter empfehlen
08/14/2019H.
Hallo Henry,
Vielen lieben Dank für das positive Feedback . Ich freue mich das Sie mit meiner Betreuung zufrieden sind. Ich bedanke mich gleichzeitig für die Weiterempfehlung und die angenehme Zusammenarbeit.
Oliver Przybylla
Er ist freundlich, kompetent und immer bemüht das Beste Angebot speziell für seinen Kunden zu finden. Schadenbearbeitung und Schadensregulierung sofort und zur vollsten Zufriedenheit.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
05/29/2019Gerd E.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Schadenregulierung zufrieden sind.
Sehr kompetent und um Zufriedenheit des Kunden bemüht
Schadenbearbeitung Unfallversicherung
05/16/2019Anonymously
Oliver Przybylla
Wie in dem vorherigen Feedback zur Schadensmeldung eines Sturmschadens kann ich auch hier zur Schadensbearbeitung meiner Unfallversicherung auch wieder eine sehr positive Rückmeldung geben. Es erfolgte durch Herrn Przybylla eine sehr schnelle und kompetente Unfallaufnahme zu Hause und innerhalb weniger Tage die schriftliche Korrespondenz mit den bearbeitenden Mitarbeitern der ERGO Versicherung. Die Bearbeitung verläuft schnell und reibungslos. Vielen lieben Dank an Herrn Przybylla.
Schadenbearbeitung Unfallversicherung
05/16/2019Gritt S.
Sehr geehrte Frau Siegel,
Ich möchte mich vielmals für das positive Feedback bedanken Ich freue mich sehr das Sie mit der Schadenbearbeitung und Schadenregulierung sehr zufrieden sind.

Oliver Przybylla

Ich finde die Beratung von Oliver Prizybilla sehr gut .
Wenn es irgendwelche Schadensfälle gab wurde das umgehend erledigt .
Auf jeden Fall würde ich ihn weiter empfehlen.
Schadenregulierung Gebäudeschaden
05/10/2019I. S.
Sehr geehrte Frau Schmied,
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback . Ich freue mich das Sie mit der Schadenregulierung zufrieden waren.
Oliver Przybylla
Die Schadensregulierung über Herrn Oliver Przybylla verlief unkompliziert, reibungslos und super schnell. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken und wünsche ihm auf seinem beruflichen Weg weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Gritt Siegel
Schadenregulierung Gebäudeschaden
05/09/2019Gritt S.
Hallo Frau Siegel,
Ich möchte mich vielmals für das tolle Feedback bedanken und freue mich das Sie mit der Schadenregulierung zufrieden sind. Auch weiterhin vielen lieben Dank für Ihre guten Wünsche.
Viele Grüße Oliver Przybylla
Nette und schnelle Beratung. Bin seit 1992 Kunde und immer zufrieden.
04/18/2019Anonymously
07/04/2019Gudrun K.
05/12/2019Fam. V.
Sehr geehrte Familie Voltmann ,
Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken.

04/30/2019M.

03/25/2019D.

10/21/2019
Callback request

Your message to ERGO Versicherung Oliver Przybylla

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile