Erklärfuchs

erklärvideo, erklärfilm, erklärvideo günstig, cartoon video

1,865 Reviews
Wir erstellen hochwertige Erklärvideos zu einem unschlagbaren Preis. Unsere Videos setzen ihr Produkt perfekt in Szene, sprechen ihre Zielgruppe direkt an und generieren rund um die Uhr mehr Verkäufe für Sie.
Brachvogelstr. 5

Johann Gense

Friday 09:00 am-05:00 pm
Wir finden das Video, welches das Erklärfuchs-Team für uns kreiert hat, absolut hervorragend! Dank der direkten, zuvorkommenden, freundlichen und äußerst kompetenten Kommunikation dieses tierisch guten Unternehmens lief der gesamte Prozess makellos ab. So professionell wie nötig und so nett wie möglich - so lernten wir Erklärfuchs kennen, und so werden wir dieses talentierte Team auch weiterempfehlen.

Selbst auf kleinste Änderungswünsche und Details wurde sehr schnell eingegangen, dabei wurden wir vom Team selbst auch gleichzeitig sinnvoll beraten. Sämtliche Prozesse verliefen daher vollkommen unkompliziert und intuitiv.

Das Kundenfeedback zum Video ist ebenfalls sehr gut. Die sympathischen Animationen, ein sinnvoller Aufbau und der fantastische Sprecher ergaben in Synergie ein Gesamtergebnis, welches sämtliche Erwartungen übertroffen hat. Das Video liefert somit einen sehr guten Einstiegspunkt zum unseren Produkten.

Wir sind nicht nur zufrieden, sondern absolut begeistert. Die leidenschaftliche Arbeit und Umsetzung von Erklärfuchs bot unserem Unternehmen eine Lösung, die in allen Bereichen überzeugt.
03/06/2018Business customer
Wir sind sehr glücklich mit unserem Erklärvideo vom Erklärfuchs. Die Zusammenarbeit war durchweg einfach und zielführend. Alle Änderungswünsche wurden zeitnah umgesetzt. Die Kommunikation war schnell. Sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis überwiegt auf der Leistungsseite. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

GOURMY
01/05/2018GOURMY GmbHBusiness customer
Der Erklär-Cartoon ist klasse geworden! Alles passt so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Sequenzen, Text, Stimme – perfekt! Zudem eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Support bei den Nachbesserungen – ich kann den Erklärfuchs absolut empfehlen!
11/08/2017Business customer
Wir waren und sind sehr zufrieden. Wir haben auch schon viel positives Feedback aus unserer Zielgruppe erhalten. Wir sind aufgrund von persönlicher Empfehlung auf Erklärfuchs gestoßen. Wir würden es jetzt auch jedem weiterempfehlen :-)
Und es war nicht das letzte Video, das wir in Auftrag gegeben haben - wir arbeiten gerade schon am nächsten Video...
10/04/2017Business customer
Vom ersten Tag an habe ich mich sehr professionell betreut gefühlt. Es hat ein reger und sehr freundlicher Austausch stattgefunden, der letztendlich zu einem tollen Endprodukt geführt hat. Änderungswünsche wurden problemlos kostenlos umgesetzt. Ich habe schon jetzt viele positive Resonanzen erhalten und werde sicherlich noch öfter die Leistungen in Anspruch nehmen.
07/27/2017Sachverständiger Jens KaiserBusiness customer
Besonders gut war die schnelle Kommunikation, so konnten wir trotz Mailverkehr sehr schnell Dinge besprechen und voran kommen.
05/27/2017Business customer
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das Video ist eine qualitative Aufwertung für unsere Homepage :)
05/18/2017Business customer
Unser Erklärvideo gefällt uns sehr gut. Die Umsetzung lief ganz einfach und unproblematisch.
Für das Preis-/Leistungsverhältnis müsste man eigentlich 6 Sterne vergeben!

Ich danke dem Erklärfuchs Team für die super Arbeit!
05/04/2017Business customer
Netter Kontakt. hat mir sehr schnell und ohne viel Aufwand ein Video erstellt. Der Preis war absolute Spitze und ich würde wieder ein Video dort bestellen.
04/21/2017MonsterDealz LLCBusiness customer
1,856 Reviews from
1,856 reviews on eBay

07/02/2017

Your message to Erklärfuchs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 03/21/2018   |  Report profile