gesehen gehört verstanden

Veröffentlicht:
Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Erklärvideos geht! Erklärvideos sind ein unverzichtbarer Baustein für den Erfolg Ihres Produktes oder Ihres Unternehmens – modern, zeitgemäß und nutzerfreundlich. Schnell und unkompliziert verhelfen wir auch Ihnen zu einem Video, das Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung perfekt beschreibt.
Dietmar Schmücking

+491622770000
21.10.2015

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Das Team der Erklärvideo GmbH ist sehr schnell und hat unsere Kundenwünsche 100%ig umgesetzt.
Die Zeichnungen haben viel Charme und zaubern unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht.
Der Sprecher passt genau zu unserem Video und ist der ideale Storyteller für unser Produkt.
Wir ziehen schon jetzt in Betracht, das Video auch auf Englisch vertonen zu lassen.
Für die einzelnen Bilder des Videos haben wir auch Verwendung in unserem Jahresbericht und auf Konferenzen. Wir wissen gar nicht, warum wir uns nicht schon eher für ein Erklärvideo von der Erklärvideo GmbH entschieden haben.
Herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit.
21.10.2015Organisation / Verein
Absolut professionell und sehr freundlich sowohl bei Geschäftsanbahnung, Briefing, Umsetzung, Korrekturen bis hin zur Bereitstellung der Videos. Schnelle Auffassungsgabe der Aufgabenstellung und sehr zufriedenstellende Lösung. Preis-/Leistungsverhältnis ist top und wir können Erklärvideo.com guten Gewissens empfehlen.
Gut
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und beabsichtigen weitere Erklärvideos in Auftrag zu geben. Der Service Rund um die Beratung und die erbrachte Leistung ist top und kann jederzeit weiterempfohlen werden ... Robin Loew-Albrecht - LA CONCEPT Softwareberatung im Bauwesen www.la-concept.net
08.10.2015Geschäftskunde
Schnell, unkomplizierte Abwicklung und Korrekturschleifen.
08.10.2015Geschäftskunde
Alles hat sehr schnell, sehr professionell, sehr sympathisch und einfach geklappt. Ich bin nicht zufrieden, sondern begeistert! Richtig, richtig klasse!
Würde ich direkt weiterempfehlen!
08.10.2015Geschäftskunde
Erstklassige Abwicklung und Qualität. Es war nur ein kurzes Briefing am Telefon nötig, und kurz danach kam der erste Entwurf. Qualität und Professionalität hätte nicht besser sein können. Das fertige Erklärvideo hat nun schon eine enorm hohe Klickrate und erhält erstklassiges Feedback von potentiellen Kunden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Erklärvideo GmbH sehr empfehlen, das Investment lohnt sich.
07.10.2015Geschäftskunde
16.10.2015Geschäftskunde
07.10.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2015   |  Profil melden