gesehen gehört verstanden

Published:
Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Erklärvideos geht! Erklärvideos sind ein unverzichtbarer Baustein für den Erfolg Ihres Produktes oder Ihres Unternehmens – modern, zeitgemäß und nutzerfreundlich. Schnell und unkompliziert verhelfen wir auch Ihnen zu einem Video, das Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung perfekt beschreibt.
Kaiser-Wilhelm-Ring 40
50672 Köln

Dietmar Schmücking

10/21/2015
Execution

Sustainability

Project success

Das Team der Erklärvideo GmbH ist sehr schnell und hat unsere Kundenwünsche 100%ig umgesetzt.
Die Zeichnungen haben viel Charme und zaubern unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht.
Der Sprecher passt genau zu unserem Video und ist der ideale Storyteller für unser Produkt.
Wir ziehen schon jetzt in Betracht, das Video auch auf Englisch vertonen zu lassen.
Für die einzelnen Bilder des Videos haben wir auch Verwendung in unserem Jahresbericht und auf Konferenzen. Wir wissen gar nicht, warum wir uns nicht schon eher für ein Erklärvideo von der Erklärvideo GmbH entschieden haben.
Herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit.
10/21/2015
Absolut professionell und sehr freundlich sowohl bei Geschäftsanbahnung, Briefing, Umsetzung, Korrekturen bis hin zur Bereitstellung der Videos. Schnelle Auffassungsgabe der Aufgabenstellung und sehr zufriedenstellende Lösung. Preis-/Leistungsverhältnis ist top und wir können Erklärvideo.com guten Gewissens empfehlen.
10/08/2015
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und beabsichtigen weitere Erklärvideos in Auftrag zu geben. Der Service Rund um die Beratung und die erbrachte Leistung ist top und kann jederzeit weiterempfohlen werden ... Robin Loew-Albrecht - LA CONCEPT Softwareberatung im Bauwesen www.la-concept.net
10/08/2015
Schnell, unkomplizierte Abwicklung und Korrekturschleifen.
10/08/2015
Alles hat sehr schnell, sehr professionell, sehr sympathisch und einfach geklappt. Ich bin nicht zufrieden, sondern begeistert! Richtig, richtig klasse!
Würde ich direkt weiterempfehlen!
10/08/2015
Erstklassige Abwicklung und Qualität. Es war nur ein kurzes Briefing am Telefon nötig, und kurz danach kam der erste Entwurf. Qualität und Professionalität hätte nicht besser sein können. Das fertige Erklärvideo hat nun schon eine enorm hohe Klickrate und erhält erstklassiges Feedback von potentiellen Kunden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Erklärvideo GmbH sehr empfehlen, das Investment lohnt sich.
10/07/2015
10/16/2015
10/07/2015

Your message to Erklärvideo GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2015  |  Last update: 10/21/2015   |  Report profile