Ernährungsberatung

Ernährungsberatung Ludwigsburg, Carolin Weiß
- Therapie für ernährungsbedingte Krankheiten wie z. B. Diabetes, Bluthochdruck & Nahrungsmittelunverträglichkeiten
- Das CaWe-Konzept – Langfristiges Ernährungsmanagement ohne Rückfall zu alten Gewohnheiten
- Genussvoll abnehmen
- Das Einkaufscoaching: Wegweiser für eine bewusste Lebensmittelauswahl...
Carolin Weiß

+49 (0)7141 487 40 62
+49 (0)1522 269 65 11
auf ProvenExpert.com
Gut (4,48)
Das Ernährungsseminar bei Bosch war von hoher fachlicher Qualität und methodisch sehr gut dargebracht. Die persönliche Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen, auf eine gesundsheitsbewusste Ernährung umzustellen.
15.02.2016Geschäftskunde
Einige Infos/Tipps konnte ich gleich umsetzen und habe schon erste Erfolge gespürt.
11.02.2016Geschäftskunde
Gibt gute Tipps, die auch im Alltag umzusetzen sind, motiviert super und stellt sich komplett auf die Person ein.
06.02.2016Privatkunde
Super!!! 😁 Nach vielen Diäten die nicht dauerhaft funktioniert haben, ist diese individuelle Ernährungsberatung das Beste Konzept um dauerhaft gesund abzunehmen und dabei auf nichts verzichten zu müssen!
06.02.2016Privatkunde
Frau Carolin Weiß geht auf das Problem ein ,gibt gute Ratschläge ,Sie baut ein Programm auf mit eine auf sein persönlichen Standard, Sie gibt Ziel vorgaben, auch ein persönlicher Einkauf ist drin rund um bin ich sehr zufrieden mit Ihre Beratung. Nicht umsonst habe ich der Zeit der Beratung Sitzungen bis heute 17Kg.
abgenommen. Einfach genial. Sehr zu Empfehlen. :-))
04.02.2016Privatkunde
Ich fühlte mich sehr gut beraten und ging jedesmal mit neuer Kraft aus den Sitzungen die 30 Kilo die ich insgesamt abgenommen habe sprechen für sich.Ich kann nur gutes sagen.👍
04.02.2016Privatkunde
Frau Weiß nimmt sich viel Zeit für einen, ist unglaublich freundlich und kompetent.
Sie schien mir immer sehr gut informiert und auf dem neuesten Stand zu sein und hat meinen Bedürfnissen entsprechend sogar extra Recherche betrieben.
25.08.2015Privatkunde
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde gut beraten und auch in "schwachen" Momenten gut motiviert.
Weiterempfehlung auf ganzer Linie. Auch wenn ich den Preis durchaus gerechtfertig finde, ist es für Menschen mit kleinerem Einkommen zu teuer (von der Krankenkasse habe ich nicht wirklich viel wiederbekommen).
21.08.2015Privatkunde
Super netter Kontakt, kompetente Beratung die von wahnsinniger Freundlichkeit begleitet wird. Meine Verkehrsbedingte Verspätung wurde nicht berechnet-wo findet man heute sowas noch.
Vielen Dank!!!
20.08.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement von frau weiß !
20.08.2015Privatkunde
Die individuell auf mich zugeschnittenen Tipps & Tricks haben es mir erleichtert, die Ernährungsumstellung und die vorgeschlagenen sportlichen Aktivitäten in meinen Alltag zu integrieren. Alles ist ein KANN, kein MUSS - das hat mir gut getan. Ich bin mit meinem Ergebnis überglücklich und zufrieden und bin mir sicher, dass es dieses Mal keinen Jojo-Effekt gibt. Ein riesengroßes Dankeschön an Carolin Weiß, für die professionelle Beratung, die stetige Motivation "dran zu bleiben" und die engagierte Unterstützung zur Umsetzung und Erreichung meiner Ziele. So macht Abnehmen Spaß :-)
20.08.2015Privatkunde
Weiter so Caro kann ich nur weiterempfehlen sehr freundlich und kompetent
lg Cenni
30.01.2015Privatkunde
Absolut einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir sehr geholfen. Nochmals Vielen Vielen Dank. Weiter so. :-)
D.
26.01.2015Privatkunde
Außer der hervorragenden Beratung für Ernährung und Gewichtsreduzierung (ich wiege bei 1.68cm fast 115Kg) war die Vertraulichkeit, die ich bei unseren Gesprächen erfahren durfte. Von ihr fühlte ich mich sehr gut betreut.
22.01.2015Privatkunde
Ich war vor 6 Monaten zum ersten Mal bei Frau Weiß. Sie unterstützt mich seitdem bei der Gewichtsabnahme. Das Gespräch mit ihr macht immer Spaß. Sie erklärt immer alles detailliert und kann richtig gut motivieren. Das Ambiente in der Praxis ist sehr freundlich und ich fühle mich immer frei Ihr alle meine Fragen zu stellen. Ich komme jederzeit gerne wieder.
22.01.2015Privatkunde
Fühle mich schon viel besser !
22.01.2015Privatkunde
Ich habe tolle Erfahrung mit ihr. Alle Fragen konnte sie mir eine Antwort geben. Und ich mache viel mehr sportlich als vorher. Mir macht es viel mehr Spaß sportlich zu machen. Sie macht es wunderbar.
Zufriedenstellend
Wir fanden Fr. Weiß sehr nett, aber wahrscheinlich sind wir mit falschen oder besser gesagt anderen Erwartungen dorthin gegangen. Um zu erfahren welche lebensmittel ungesund sind und welche gesund das wussten wir bereits im vorfeld dafür benötigt man keine Ernährungsberaterin. Im Endeffekt kann jeder selbst sein Essverhalten richtig oder besser einhalten. Der innere Schweinehund muss besiegt werden. Wir dachten es wird ein Essplan für uns speziell aufgestellt und nicht so verallgemeinert. Wir haben unsere Ernährung umgestellt und kommen damit gut klar.
14.01.2015Privatkunde
Sehr zufrieden. Werde versuchen, die Ratschläge zu befolgen.
30.09.2014Privatkunde
Frau Weiß bietet eine sehr gute und fachkundige Beratung an. Mir sind beim Kontakt besonders das faire Preis-/Leistungsverhältnis und die unaufdringliche Hilfsbereitschaft in Erinnerung geblieben. Frau Weiß kommt den Bedürfnissen Ihrer Kunden sehr individuell entgegen.
10.09.2014Privatkunde

16.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2016   |  Profil melden