Forstgeräte Gartengeräte Motorsäge Rasenmäher Automower Stihl Husqvarna Honda

Eschbaumer Forstechnik & Gartentechnik
Hier beim Fachhändler Eschbaumer Forst- & Gartentechnik in Neufarn, Gemeinde Vaterstetten finden Sie von A-Z alles rund um Forst- & Gartentechnik
Wir zeigen Ihnen den Weg zum Traumrasen mit wenig Arbeit genauso, wie die wichtigsten Tricks für entspanntes Arbeiten mit der Motorsäge

Purfinger Str. 16

Information
Website

Reliability

Pricing

After telephone consultation, the cut protection boots Oregon Fjordland were shipped the same day. Other relevant suppliers put goods as "in stock" on the net and have nothing at all in stock! Not so with Eschbaumer! Here everything runs correctly!
Size 45 and fit match my wide 45 safety boots from Atlas and Steitz Secura. Of course, the boot has a certain dead weight, which I do not find annoying as a safety shoe wearer. It also fits well with a high instep.
I can highly recommend the company Eschbaumer!
07/28/2021Franko
Ordered yesterday, delivered today. It doesn't get any better than that.
12/25/2020Anonymously
First called and extremely rare to have such friendly and helpful staff on the phone! RESPECT!!!
Then because of the phone call a slightly further journey taken in purchase. Personal advice from the boss takes enough time and goes completely on the customer. Expertise 1 with *!!!!!
Is only to recommend. Very large selection in the showroom.
Conclusion I like to drive a little further with such advice and service.
06/10/2020Herbert
I can only say the best I am thrilled by Eschbaumer Forst-& Gartentechnik I can only recommend simply super the price / performance ratio is unbeatable for me highest satisfaction simply super
05/05/2020Franz Forstner
Herr Eschbaumer zeigt als eigentlich regionaler Anbieter mit seinem Engagement in bester Art und Weise, dass der Onlinehandel auch eine Ergänzung im Fachhandel sein kann! Tolles Angebot und trotz der Entfernung (hier Niedersachsen) das gute Gefühl, durch sein Ansprechbarkeit und Präsenz in den neuen Medien (z.B. der angenehm authentische YouTube-Kanal...) auch nach einem Kauf erreichbar zu sein. Bin gerne wieder Gast im Online-Shop!
03/27/2019Anonymously
Habe bei Eschbaumer Forst-& Gartentechnik einen Trolla Streuwagen gekauft. Endlich habe ich einen Profi Streuwagen ( kein Baumarktschrott) zu einem guten Preis/- Leistungverhältnis bekommen. Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Kann die Firma Eschbaumer weiterempfehlen.
Gruß von einem sehr zufriedenen Gartenfreund.
01/16/2019R.Decker
Top Beratung!!!!!
10/10/2018Anonymously
Bei der Firma Eschbaumer Forst- & Gartentechnik gibt es keine zwei Meinungen. Ohne Wenn und Aber ist sie jederzeit weiterzuempfehlen. Alles was man sich als Kunde von einem Geschäftspartner wünscht wird umgesetzt: zügig, verständlich und hoch qualitativ. (À la bonne heure - Ausgezeichnet!) .
08/30/2018Martin Drenkhahn
Eschbaumer Forst- & Gartentechnik Comment from Eschbaumer Forst- & Gartentechnik:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Es freut mich, dass wir so einen Nutzen für Sie darstellen. Und danke für die guten Testberichte. Herzliche Grüße, Bernhard Eschbaumer
Es wird durch die Vidieos vieles super Erklärt das ist super spitze! weiter so
08/22/2018Sven
Tolle Qualität, toller Rundumservice, super Beratung, so dass auch Nicht-Fachleute sich gut aufgehoben fühlen! 5-Sterne kann ich wirklich mit gutem Gewissen geben.
Die Fa. Eschbaumer lebt den Servicegedanken, so dass - falls möglich - auch ein Kettenschleifen direkt adhoc möglich gemacht wird, so dass ich mir ein zusätzliches Abholen sparen konnte.
07/16/2018Anonymously
Die telefonische Beratung der Fa.Eschbaumer ist sehr gut und man fühlt sich trotz Onlineabwicklung so, als wäre man vor Ort im Geschäft. Preis/Leistung stimmt. Hinzu kommt noch das sehr gute Engagement von Hr. Eschbaumer bei den Social-Medien. Erklärungen sowie die Videos sind Top und helfen einem weiter. Dies sollte auch von den Interessenten belohnt werden!!
05/30/2018Claus Peter Braun
Ein befreundetes älteres Ehepaar aus der Nähe von Lindau am Bodensee hat einen Rasenroboter ( leider nicht bei Eschbaumer ) gekauft, und ich hatte gestern angefangen die Kabel zu verlegen. Die Bedienungsanleitung von Husqvarna ist für einen Laien nicht sehr gut, auch den Hinweis von Husqvarna die Verlegung in der vollständigen Bedienungsanleitung auf der Husqvarna Website zu lesen, führte in eine Sackgasse, da dies tatsächlich nicht zu finden ist. Nach stundenlanger Suche für Lösungen, fand ich dann durch Zufall die Videos von Herrn Eschbaumer , in denen einfach, freundlich und verständlich alles erklärt wird, und als ich dann noch ein kurzes Telefonat mit Ihm führte ( - obwohl der Rasenroboter nicht bei Ihm gekauft wurde -) ...... läuft jetzt endlich alles. Für die besondere Freundlichkeit und die zur freien Verfügung stehenden Informationen möchte ich mich bei Herrn Eschbaumer ganz herzlich bedanken. Sollten Nachbarn von meinen Bekannten in der Nähe von Lindau am Bodensee auch Rasenroboter benötigen oder Kunden von mir, kann ich nur Herrn Eschbaumer empfehlen.
Michael Wagner aus Lindau
Inhaber der Firma Naturstein-Paradies
05/26/2018Michael Wagner
Ich kaufte bei Ihnen eine Fugenbürste mit Nachfüllhülsen, da ich dem Unkraut auf meinem Hof nicht mehr Herr wurde.( Kopfsteinpflaster) Anfangs war ich etwas skeptisch, aber was soll ich sagen....absolut begeistert in jeglicher Hinsicht.Preis/ Leistung ist völlig in Ordnung, Lieferung war auch ziemlich zügig.
05/16/2018Evelyn Deisenroth
Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind =)

Einen wundervollen Abend noch,

Beste Grüße und Wünsche,

Bernhard Eschbaumer
Sehr gute Beratung, der Cliplift klappt prima, es läst sich shr leicht damit arbeiten. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen und wüede es immer wieder kaufen.
05/14/2018Werner
Ich wurde sehr umfangreich und freundlich beraten.
Die Säge funktioniert super und die später nachbestellen Sägeketten kamen innerhalb kürzester Zeit .
Die Firma Eschbaumer muss man weiterempfehlen.
05/04/2018Cornelia Umbreit
Leider war die Sense nicht Original verpackt, und deswegen „flogen“ die Teile beim Transport hier und her.
05/02/2018Alexander Zweifel
Sehr geehrter Herr Zweifel, danke für Ihre Bewertung. Keine unserer versandten Geräte ist Original verpackt, da wir jedes Gerät nach PDI-Richtlinien testen und das Gerät auch zusammen bauen (müssten Sie selbst machen bei Originalverpackung und außerdem ist es von Husqvarna Vorschrift nach PDI-Richtlinien zu handeln, alles andere ist illegal), bevor es in den Versand geht. Sie haben trotzdem ein neuwertiges Gerät. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit eine Erklärung abgeben, die Sie zufrieden stellt
Alles wie besprochen. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
05/02/2018Frank Hagmann
In allen Punkten habe ich 5 Sterne vergeben...ganz tolles Produkt.
05/02/2018Andreas Thomas
War mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Super schneller Versand. Jeder Zeit gerne wieder!
04/25/2018Anonymously
Schnelle lieferung, produkt muß erst noch getestet werden
04/25/2018Anonymously

05/25/2022

05/05/2022

Your message to Eschbaumer Forst- & Gartentechnik

* All reviews and experiences about Eschbaumer Forst- & Gartentechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile