Ihr Immobilienmakler für Heidelberg, Mannheim, Wiesbaden und Mainz

Eschenauer & Partner Immobilien
Die Firma Eschenauer & Partner Immobilien ist ein Inhaber geführtes Unternehmen welches mit dem Zusammenschluss zweier erfahrener Spezialisten der Immobilienbranche seinen Anfang nahm.

Unter der Leitung des Firmengründers Dennis Eschenauer,...
Burgstraße 15
69121 Heidelberg

Dennis Eschenauer

Problem solving

Situation analysis

Herr Eschenauer war beim ersten Telefonat schon sehr vertrauenswürdig und kompetent. Mit seinem Sachverstand, Ehrlichkeit und offenen Art überzeugte er mich direkt auch beim ersten Besichtigungstermin meiner Immobilie. Da ich sehr weit von der zu verkaufenden Immobilie entfernt wohne bin ich sehr froh in ihm einen sehr gewissenhaften, gründlichen und bedachtem Makler gefunden zu haben. Ich würde Herrn Eschenauer jederzeit weiter empfehlen!
09/06/2018
Ich vergebe nur ungern eine volle Punktzahl bei einer Bewertung, aber wenn von Anfang bis Ende Alles passt, kann ich auch keine Punkte abziehen. Kann Eschenauer & Partner nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
Familie Brunner
09/03/2018
Außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Beratungsstil mit schnellstmöglicher Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen. Eine Ausnahmeerscheinung eines Immobilienmaklers! Jederzeit würde ich die Dienste von Eschenauer & Partner wieder in Anspruch nehmen.
08/29/2018
Wir haben unsere Eigentumswohnung in Heidelberg-Ziegelhausen über Herrn Eschenauer (Eschenauer & Partner Immobilien) verkauft und sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Seine Idee unsere leerstehende Wohnung zu möblieren um damit ein angenehmes Wohnklima zu schaffen, hat uns überrascht und sehr beeindruckt. Auch von den tollen Bilder und der edlen Darstellung unsere Wohnung in einem zeitschriftenartigen Exposé hat uns begeistert. Allein dafür schon mal ein großes Lob.

Herr Eschenauer selbst ist ein sehr angenehmer, höflicher und freundlichen Mensch. Wir habe uns bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wirklich nur zu empfehlen!
06/26/2018
Gleich beim Erstgespräch überzeugte Herr Eschenauer durch seine freundliche, korrekte Art, durch seine Professionalität und durch seine Ehrlichkeit. Durch die sehr gute, ehrliche Präsentation des Objektes kam es zu einer schnellen Vermarktung. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ergebnisse wurden zeitnah ausgetauscht. Für den Service und die gesamte Vorgehensweise kann ich mich nur bei Herrn Eschenauer bedanken. Er ist sehr kompetent, der sein Handwerk versteht. Ich kann Eschenauer & Partner Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen.
12/15/2017
Herr Eschenauer nahm sich bei allen Fragen und Hinweisen immer die Zeit um diese ausführlich zu beantworten. Ich fühlte mich durch Herrn Eschenauer sehr gut vertreten.
09/01/2017
Schnell, unkompiziert, erlich, realistisch
06/28/2017
Erstklassige Beratung! Danke und gerne wieder!
05/30/2017
In einem sehr ausführlichen Erstgespräch wurden wir zu den verscheidenen Verkaufsmöglichkeiten (normales Angebot oder Bieterverfahren) beraten und wir waren uns sehr schnell sicher, dass Herr Eschenauer der Richtige für den Verkauf unserer Immobilie ist. Man merkt, dass er seinen Job von der Pike auf gelernt und weiß, was er tut.

Beim Verkauf unserer Wohnung hat Herr Eschenauer sich sehr viel Mühe gegeben. Die Anzeigenbilder, der -text, das Expose waren sehr professionell. Schließlich hat er sogar eine Homestagerin engagiert und die Wohnung nochmal aufgehübscht und gestylt. Die Wohnung wurde dann zu unserem Wunschpreis verkauft. Auch der Notartermin und die Kaufabwicklung wurden sehr gut vorbereitet.

Wir können Hrn. Eschauer daher nur weiter empfehlen. Großartiger Service, ein sehr leidenschaftlicher und vertrauenswürdiger Makler - Besser geht es nicht!

Großes Lob und besten Dank!
Fam. Rottmann
05/30/2017
Herausragend! Von der Beratung über Service, Qualität und Durchführung einfach nur exzellent. Für uns kommen nur noch Eschenauer & Partner ins Haus. TOP LEISTUNG. Danke.
06/10/2016
professionelle Bearbeitung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung durch die Firma Eschenauer & Partner Immobilien sehr geschätzt und bedanken uns dafür sehr herzlich. Wir würden Herrn Eschenauer auch jederzeit mit weiteren Projekten beauftragen und ohne Einschränkungen weiter Empfehlen.
05/07/2016
Schnelle Termine, kompetent Aussagen und zuverlässiges handeln. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Eschenauer!
04/26/2016
Nach den ersten Versuchen unsere schöne Eigentumswohnung selber
zu verkaufen, haben wir uns dazu entschlossen, die Firma Eschenauer & Partner Immobilien mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung zu beauftragen.

Wir möchten Ihnen Herrn Eschenauer noch einmal herzlich Danken für Ihr Engagement
um den Verkauf unserer Wohnung. Sie haben uns wirklich sehr geholfen und uns
vollkommen entlastet. Zudem ein wirklich gutes Verkaufsergebnis für uns erzielt.

Ihre Kompetenz, Ihre freundliche Art und Ihre Fähigkeit komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären, haben uns besonders gut gefallen. Wir haben uns zu jeder Zeit in dieser wichtigen Angelegenheit bei Ihnen absolut gut aufgehoben gefühlt.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
04/15/2016
Herr Eschenauer hat meine ETW turboschnell verkauft und präzise und effizient abgewickelt. Vom Wohnungs-"Fotoshoot" bis hin zum Notartermin war alles perfekt organisiert. Nach nur drei Besichtigungstagen war meine Wohnung zum Wunschpreis verkauft. Herr Eschenauer hat ein gutes Gespür und weiß, was gut und was schlecht funktioniert. Keine heiße Luft, keine leeren Versprechungen. Meine Frau und ich sind mehr als zufrieden und können Herrn Eschenauer nur empfehlen!!!
04/04/2016
Vielen Dank für den Verkauf unserer Eigentumswohnung. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
04/01/2016
Gerne empfehlen wir die Firma Eschenauer & Partner weiter, sie hat uns bei unserem Hausverkauf sehr geholfen.
03/17/2016
Sehr kompetent, verbindlich und immer ansprechbar hat Herr Eschenauer das geleistet, was ich in meiner speziellen Situation von einem Immobilienmakler erwartet habe. Vielen Dank
03/16/2016
18 reviews on Makler-Empfehlung.de

06/29/2018
48 reviews on bewertet.de

06/27/2018

Your message to Eschenauer & Partner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile