Shopify, Onlineshops, Automatisierung, Apps, Ecommerce

Patrick Rosenblatt

Review from 04/19/2022

Appreciation

Professional demeanor

Strukturierte Führung durch das Projekt.. Professionell und super Betreuung. Vielen Dank.
04/19/2022George
eshop-guide hat uns in der Startphase erfolgreich auf dem Weg vom stationären Einzelhändler zum wachsenden Multichannel-Händler begleitet.
Neben der Fachkompetenz die definitiv vorhanden ist, möchten wir die sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit hervorheben. Der Austausch mit unseren beiden Kontaktpersonen war stets angenehm und auf Augenhöhe.
03/26/2022Anonymously
Erfolgreiche, langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Umsetzung von Projekten oder Features erfolgt immer zeitnah. Zusätzlich werden wir von EShop Guide immer proaktiv auf mögliches Verbesserungspotenzial hingewiesen. Unsere AnsprechpartnerInnen überzeugen mit hoher Kompetenz in Ihren Bereichen - jedoch nicht nur: Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt prägen seit Beginn die Zusammenarbeit.
03/17/2022Manuel Röll
Ich durfte im Zuge unseres Website Relaunches mit Max zusammenarbeiten. Die komplette Projektphase hindurch war der Austausch sehr gut, motivierend, spaßig und trotzdem zielgerichtet und effizient. Eshopguide versteht sich darauf, dem Kunden etwas anzubieten und umzusetzen, was 100% den Need erfüllt. In unserem Fall war das ein Standard Theme mit custom Anpassungen, zu einem guten Preis. Dabei haben Max und sein Team Leistungen erbracht, die über den vereinbarten Rahmen hinaus gingen. Als Ziel wurde das Projekt gesehen, nicht nur die Erbringung der Angebotsinhalte. Ich kann Eshopguide, sowohl aus persönlicher, als auch fachlicher Sicht, nur weiterempfehlen! :)
03/17/2022Vera von Zworowsky
Waren rundum zufrieden! Auf jede Email wurde extrem schnell geantwortet und es wurde keine Mühe gescheut uns zufrieden zu stellen! Sehr gerne wieder!
03/16/2022Jan Bahmann
EShop Guide kann ich bestens empfehlen. Perfekt strukturiert wird man durch das Labyrinth an Möglichkeiten von Shopify geführt und bekommt Schritt für Schritt mehr Sicherheit im Umgang mit Shopify. Besonders hervorheben möchte ich dabei den Projektmanager Alex Witter, der wirklich zu allen Themen und Problemen eine Lösung findet. Er ist extrem kompetent, schnell, effizient und ein echter Ratgeber. Nicht nur bei technischen Aspekten, sondern auch bei gestalterischen und inhaltlichen Themen hat er ein klasse Urteilsvermögen. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und mich persönlich viel weiter gebracht, als ich erwartet habe. Ohne EShop Guide wäre ich an vielen Punkten sicherlich nicht vorangekommen. Unter www.friends-frappe.com kann man sich das Ergebnis ansehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!!
02/25/2022Michael Radecker
Von der Erreichbarkeit, über die Kommunikation bis hin zur Umsetzung war alles super. Die Ansprechpartner sind ständig zu erreichen und kümmern sich schnell um die entsprechenden Anliegen. Es wird mitgedacht und proaktiv auf den Kunden zugegangen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit - wir werden in Zukunft wieder auf euch zukommen!
02/23/2022Royal Horsemen
Das Ganze Projekt war sehr aufgeräumt und hatte eine gute, übersichtliche Struktur. Wir sind vollends zufrieden mit der Zusammenarbeit.
02/10/2022Anonymously
Eine super angenehme, professionelle Zusammenarbeit. Unsere Wünsche sind sehr gut und konsequent umgesetzt. Für Sonderanforderungen wurden nach Recherche Lösungen gefunden. Der Zeitplan wurde zuverlässig eingehalten, wir können Eshop Guide sehr empfehlen !
01/07/2022Sonja Kiefer
Wir haben ein Audit unsers Onlineshops www.urkornstueberl.com beauftragt. Das Projekt war sehr strukturiert und verständlich aufbereitet und wurde uns auch so vermittelt. Alles was vorab vereinbart und zugesagt wurde, wurde auch eingehalten und umgesetzt.
Herzlichen Dank an Lea!
12/30/2021Markus Huber
Nette Leute
12/17/2021Anonymously
Eshop Guide wurde uns selbst empfohlen und wir können diese Empfehlung total nachvollziehen! Wer auf der Suche nach einer Agentur für Shopify Onlineshops ist, der ist hier an der richtigen Stelle. Vom Sales-Call bis hin zur Umsetzung unseres größeren Projektes mit diversen Wünschen, hat uns jeder im Unternehmen positiv überrascht und stets kompetent alles umgesetzt. Ein sehr gutes Wissen, effizientes arbeiten, sowie Ideen und Anregungen, haben zu dem Erfolg beigetragen.

Ein riesiges Lob geht an ALEX, der maßgeblich an der positiven Zusammenarbeit und dem Erfolg unseres Projektes beteiligt war! Als persönlicher Ansprechpartner hatte Alex immer ein offenes Ohr, hat uns unterstützt und das Projekt von A bis Z geplant und durchgeführt.

Die Zusammenarbeit werden wir für das kommende Jahr fortsetzen, um durch das Wissen und die Umsetzung von Eshop Guide auch weiterhin zu profitieren. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Eshop Guide zu 100% weiterempfehlen.

Niklas Massing & Pia Wolter - Dr. Massing Cosmetics
12/17/2021Niklas Massing
Wir fühlen uns mit Eshop Guide stets sehr kompetent beraten. Vom ersten Kontakt bis hin zur Umsetzung unseres Shops wurde offen und transparent kommuniziert. Die Agentur verfügt über ein sehr gutes Know How, arbeitet sehr effizient und strukturiert und schafft Anregungen, die zum Erfolg unseres Online Shops beitragen. Mit pragmatischen Ansätzen werden sehr gute Ergebnisse erzielt und auch kurzfristige Anforderungen werden berücksichtigt. Ein besonderes Lob geht an Lea und Oliver, die maßgeblich zu diesem Erfolg beitragen. Wir freuen uns sehr, mit Euch zusammen zu arbeiten und blicken gespannt auf die noch folgenden Projekte!
12/09/2021Julia Schönlau / Leonardo
Top Service, kompetente Beratung, bin beeindruckt. Gut organisiert und geführt alles. Sympathisch und fachkundig.

Auf Shopify gibt es ja viele Apps, die irgendetwas können. Interessant für Kunden wäre eventuell noch, dass man eine App-Tour kriegt und so den eigenen Horizont der Möglichkeiten ein bisschen erweitern könnte. Dies ist eine Nebensache, aber doch auch ein Bedürfnis vieleicht einiger Kunden, einfach um inspiriert zu werden und Mäglichkeiten zu erkennen.
12/09/2021Thomas Nipkow
Extremely structured approach from the very beginning. It was our first implementation of web shop based on Shopify. We valued expertise of eshop guide, individual approach, professional cooperation. Eshop aspiration is to deliver high quality product, which is extremely important for overall success.

I can recommend to anyone. I am pretty sure, we will do some more shops with Eshop in the future.
12/06/2021Piotr from Displine
Danke Alex Witter ... du warst immer eine riesen Hilfe! :) Genau so sollte ein cooles Projekt laufen.
12/02/2021Hannah Mörbe
(Aufgrund der Pandemie waren wir nicht bei Euch vor Ort, daher haben wir die Punkte zu Euren Räumlichkeiten mit "neutral" beantwortet.)
11/03/2021Julia Schönlau / Leonardo
Liebes Eshop Team, lieber Alex, lieber Mirco, unser Kunde war mit Eurer Leistung und somit auch mit unsere Leistung sehr zufrieden und wir konnten damit eine weitere enge Kundenbindung erreichen. Es hat Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten und ich freue mich auf das nächste Projekt mit Euch. Viele Grüße aus Köln Marc
10/22/2021Marc
Vom ersten Kontakt bis zum aktuellen Livegang meines Projektes, war das Team von Eshop Guide, immer erreichbar und die Kommunikation war immer freundlich und nett. Alle meine Anforderung und Wünsche wurden berücksichtigt, sowie creativ und perfekt umgesetzt. Allen Mitwirkenden aus dem Team von Eshop Guide sagt AQUAVENTO ein "GROSSES DANKE"!
10/08/2021AQUAVENTO
We appreciate the Eshop and our PM a lot! We had no problem communicating about the project, even in English! Professional, responsible and friendly!
10/04/2021Chuango Smart Home

03/18/2022

Your message to Eshop Guide GmbH

* All reviews and experiences about Eshop Guide GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 04/20/2022   |  Report profile