Shopify, Onlineshops, Automatisierung, Apps, Ecommerce

44787 Bochum

Patrick Rosenblatt

Appreciation

Professional demeanor

Der Support von Max war super!
11/27/2020Steffen
Wir sind von Jimdo zu Shopfiy gewechselt und haben dafür eine professionelle Agentur gesucht, die uns bei der Shop Migration unterstützt. Schnell sind wir direkt über die Shopify Plattform auf Eshop Guide aufmerksam geworden. Das erste Kennenlernen war von Anfang an sehr positiv, wobei mich das Sales Team zeitnah durch Mirco sehr gut beraten hat und wir niemals das Gefühl hatten, uns wird hier versucht was zu verkaufen. Danach ging es schnell mit dem Projekt los, wobei mich Alex mit seinem fundiertem Wissen und Know How perfekt durch das ganze Projekt, bis zur Live Schaltung und noch 4 Wochen danach begleitet hat. Klar kann man einen Shopify Store selber ohne Agentur eröffnen, wir hatten auch schon 2 Jahre Erfahrung im E-Shop Business, allerdings hätten wir das alleine niemals so gut, in so einer kurzen Zeit hinbekommen. Wir werden auch in Zukunft noch mit EShop Guide im Kontakt bleiben. Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße von Christian und Doreen , Anodenshop.com
10/20/2020Christian Georgi
Ich kann das Team von E-Shop-Guide uneingeschränkt weiterempfehlen. Herz, Verstand und Können liegen hier so dicht beieinander, dass ich es fast schade finde, dass mein Shop jetzt online ist.
08/17/2020Daniela Hornung
Sehr kompetente und freundliche Beratung. E-Shop-Guide sind Profis, die wissen, was sie tun! Danke!
07/30/2020Anonymously
Liebe Interessierte,

eine 1+ für er die super Betreuung durch eShop Guide! Kann ich nur jedem empfehlen. Besonders die Zusammenarbeit mit Alex Witter war sehr effektiv, hochprofessionell und hat immer auch Spaß gemacht.

Hier ein kurzes Feedback zur Zusammenarbeit mit eShop Guide:
* Ziel: Shop Migration von Joomla zu Shopify
* Die Arbeit war aus beruflichen Gründen nur 2 Tage in der Woche für mich möglich. Alles hat sich super daran angepasst.
* Kennen gelernt auf Veranstaltung in Köln – super informative, regelmäßige Veranstaltung zu der ich weiter immer gerne hin gehe.
* Intensive telefonische Beratung über mögliche Zusammenarbeit; Beim 3. Vertragsentwurf waren wir uns einig.
* Praktische Unterstützung durch Alex Witter war vom ersten Tag sehr gut, weil ich ein strukturiertes Vorgehen für die Migration hatte. Sehr unkompliziert waren die Terminabsprachen. Beratung war genau auf meine Fragen und Bedürfnisse zugeschnitten. Es gab keine Standard Beratung, die einfach abgespult wurde. Es wurden Videos aus den Beratungen aufgezeichnet; so konnte ich auch nach Wochen nochmal nachgucken, was besprochen wurde. Kleine Programmierarbeiten, die ich selbst nicht erledigen konnte, wurde sehr schnell erledigt. Tipps zu Themen, die ich bei Vertragsabschließung nicht berücksichtigt hatte / nicht kannte wurden ohne großen Aufpreis erledigt. Aber am besten war einfach der persönliche und wirklich freundliche Austausch mit Alex Witter! Vielen Dank.
07/30/2020Anonymously
Eshop Guide hat mein Projekt perfekt umgesetzt! Ich bin top zufrieden, vor allem mit meinem persönlichen Projektbetreuer! Es lief alles tip top und ich werde Eshop Guide weiterempfehlen.
07/23/2020Vanessa Schnabel Events
- Gut erreichbar
- Gezielt auf meine Probleme / Fragen eingegangen
- Agiles Denken um Wünsche zu lösen
06/24/2020Louisa Benkert
E-Shop Guide macht einen hervorragenden Job. Wir haben uns kompetent beraten und ganzheitlich wohl gefühlt. Das Team arbeitet sehr lösungsorientiert und ist dabei vollständig auf unsere Anforderungen und Bedürfnisse eingegangen. Wir können den Service von E-Shop Guide absolut weiterempfehlen. Ein großes Lob geht besonders an Maximilian und Lisa, die sich sehr viel Zeit für uns genommen haben. Lieben Dank
06/03/2020Anonymously
So geht Dienstleistung! Für alle Anforderungen die wir hatten wurden Lösungen gefunden. Unser Ansprechpartner Alex war stets sehr kompetent und auch der persönliche Umgang erstklassig. Wir können das Team von Eshope Guide mit gutem Gewissen für Shopify-Projekte weiterempfehlen.
05/19/2020Coffee-Up!
Großes Lob an Projektpartner Alex. ´War nicht die letzte Zusammenarbeit mit E-Shop Guide.
05/12/2020Portofino Ceramica
Eshop Guide GmbH built ikoo's new website on Shopify from scratch. The service was on a top-level: friendly, fast and easily available customer service, smooth cooperation, user-friendly approach, high level of business understanding. When any problems appeared, Eshop Guide pro-actively proposed the solutions which were implemented as soon as possible. Every aspect of web maintenance was addressed with comprehensive and easy to understand training.

I would recommend working with Eshop Guide to everybody!
04/30/2020Edyta Werpachowska
Top Beratung, sehr qualifizierte Umsetzung, gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sehr flexibel bei der Umsetzung des Projektes. Würde das nächste Shopify Projekt auf jeden Fall wieder mit Eshop Guide durchführen.

Hinweis: Wäre schön wenn die Firma oder die Mitarbeiter im Gegenzug auch mal bei uns was kaufen. ;-)
04/03/2020Sascha Suer (Pottmühle)
Die Jungs von Eshop Guide sind wirklich TOP organisiert und verfügen über wertvolles KnowHow. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die nachgelagerte Betreuung.
03/31/2020Five Bloom
Ganz besondere Dank geht an Lisa. Sie ist sehr kompetent, lösungsorientiert und sehr emphatisch.
Daumen hoch.
02/25/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der tollen Beratung und Umsetzung und würden die Zusammenarbeit mit der Eshop Guide GmbH jederzeit wärmstens weiterempfehlen!
02/20/2020Sophie Pester von supercraft
Die Zusammenarbeit mit Eshop Guide hat uns großen Spaß gemacht und dafür gesorgt, dass wir unsere Digitalwerkstatt Box und damit digitale Bildung in die Welt (okay, Deutschland und Europa) tragen konnten. Dabei hat das Team immer großes Interesse an unserem Produkt und unserer Philosophie gezeigt - und nicht "nur" unseren Shop umgesetzt. So fühlten und fühlen wir uns jederzeit gut betreut. Fragen werden außerdem immer zeitnah beantwortet, Wünsche unkompliziert umgesetzt. Damit ist EShop Guide wichtiger Teil unseres Teams - und wir freuen uns schon darauf, für den Shop gemeinsam die nächste Stufe zu zünden.
02/14/2020HABA Digital GmbH
Wir persönlich sind mit Eshop Guide GmbH rundum zufrieden und können diesen Dienstleister wärmstens weiterempfehlen.

Der Aufbau unseres Online Shops wurde in sehr kurzer Zeit realisiert, alles ist klar und verständlich dargestellt, die Erreichbarkeit ist immer gut gewährleistet, für aufkommende Veränderungen oder Probleme, wird gemeinsam nach Lösungen gesucht und diese auch schnellst möglichst umgesetzt.
Ebenfalls sind die Schulungen gut strukturiert und sehr verständlich, es wird sich Zeit genommen. Und wenn noch weitere Fragen oder Probleme im Alltagsgeschäft auftreten, dann stehen die Mitarbeiter von Eshop Guide GmbH jederzeit zur Verfügung.

Top Dienstleiter - frisch, jung, unkompliziert und sehr kompetent. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
Eshop Guide GmbH
02/14/2020Jasmin Weiser (eCommerce Manager)
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Shopumzug von Magento zu Shopify. Alex hat einen klasse Job gemacht! Wir freuen uns nun den Shop mit Lisa immer weiter zu optimieren bis wir das Maximum raus holen. Vielen Dank für die tolle Arbeit !
02/13/2020Maison Berger Deutschland
Toller und kompetenter Service. Schnelle Reaktion. Super Beratung. Ich kann Eshop Guide nur weiter empfehlen.
02/13/2020Anonymously
Das sehr informative und freundliche Erstgespräch hatte ich mit Patrick Rosenblatt. Bei der Umsetzung meines Online-Shops hat mir Alex Witter mir Rat und vor allem Tat stets zuverlässig zur Seite gestanden. Er hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen und hatte immer eine Lösung und Best Practices parat, sodass der Shop unerwartet schnell umgesetzt war. Schon nach 2 Monaten online sind zufriedenstellende Umsätze vorhanden. Uneingeschränkt zu empfehlen!
02/13/2020Mighty Vintage Berlin

03/23/2020

Your message to Eshop Guide GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile