Shopify, Onlineshops, Automatisierung, Apps, Ecommerce

44787 Bochum

Patrick Rosenblatt

Appreciation

Professional demeanor

TOP-Service. Sehr kompetent und sehr freundlich. Der Mitarbeiter Max ist in allen Belangen sehr kompetent und erfahren, und bei der 1.000ste Frage ist er immer noch sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder. Unser neuer Onlineshop läuft sehr sehr gut.
06/10/2021Ralph Cremer
Eshop Guide hat uns effektiv und effizient durch das Projekt geführt. Unser Projektleiter war immer gut verfügbar und hat die Herausforderungen und unsere Erwartungen an den Online-Shop verstanden und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir empfehlen Eshop Guide unbedingt weiter!
06/02/2021Franz Lindemann
Durch das Audit von Eshop Guide konnten wir viele Details unseres Shops verbessern und erweitern. Die Flexibilität bei der Umsetzung haben wir sehr geschätzt. Wir können EShop Guide nur weiterempfehlen.
04/20/2021Stephana Müller
Unser Projektmanager war Niklas, der uns sehr professionell betreut hat, jederzeit sehr hilfreich gewesen ist und auf all unsere Fragen eingegangen ist. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und würden immer wieder diese Entscheidung treffen mit ihm und Eshop Guide zusammen zu arbeiten. Vielen Dank!
03/30/2021MIGHTY PEAKS
Ansprechpartner für unser Projekt – den Umzug des Webshops von einem Kunden unserer Kreativ-Agentur – war Max Stelmaszyk. Die Zusammenarbeit mit ihm war perfekt. Max reagierte immer sehr schnell, seine Antworten waren präzise und auch für einen Laien verständlich. Max war außerdem ausgesprochen geduldig und – für uns besonders wichtig – sehr kreativ bei der Suche nach Lösungen. Wir würden gerne wieder mit ihm arbeiten.
03/17/2021Nikolaus Albrecht
Mit dem Team von EShop Guide mach die Zusammenarbeit Spaß! Hier sind Profis am Werk die ihr Handwerk verstehen, effizient arbeiten und lösungsorientiert beraten. Die Kommunikation im Projekt ist nicht nur gut sondern angenehm menschlich und ehrlich - das schätze ich persönlich sehr.
03/12/2021Roman Heim
Unser Vorhaben: von einem 10 Jahre alten Magento Shopsystem aus Kostengründen zu Shopify wechslen.
In Bezug auf Anpassbarkeit bis zur eierlegenden Wollmilchsau, kann Shopify (geschlossenes System) natürlich nicht mit Magento (offenes System) mithalten, aber mein Ansprchpartner von EshopGuide hat sich die allergrößte Mühe gegeben meinen Wünschen, im Rahmen der Möglichkeiten von Shopify, gerecht zu werden. Trotz des ein oder anderen App-Wechsels auf halber Strecke oder meiner 'Detailverliebtheit' bei den Templates und dem damit verbundenen relativ hohen Zeitaufwand, hat er mir geduldig zur Seite gestanden und immer wieder gute Alternativen aufgezeigt.
Der Livegang hat sich zwar etwas hingezogen, aber dafür bin ich mit dem Erreichten auch sehr zufrieden. Zum Schluss kann ich klar sagen: "Ende gut alles gut".

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
03/02/2021Wekonn
Sehr professionelle und vor allem schnelle Umsetzung des Shops.
03/01/2021Josefine Niemand
War eine sehr tolle Zusammenarbeit mit den Leuten von Eshopguide und ein grosses Dankeschön an dieser Stelle für den stets freundlichen Support und die Aufsetzung unseres Shops! (sneakerlaclasse.ch) 👍🏽👍🏽👍🏽
02/02/2021Paul Pienitz
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich als 'analoge‘ Person diesem Projekt gewachsen sein würde, aber ich wurde in allen Bereichen super durch das Projekt geführt - mein Projektmanager, Max Stelmaszyk, hat das toll gemacht - mit fachlicher Kompetenz, verständlichen Erklärungen, stets freundlicher Nachsicht und perfekter Umsetzung meiner Wünsche.
Das vorzeigbare Ergebnis dieser angenehmen Zusammenarbeit ist ein Shop, der meinen Vorstellungen entspricht, mit einer einfachen Handhabung und einer reibungslosen b2c-Abwicklung, auf dessen Einsatz und Erweiterung ich mich sehr freue.
christine kube
01/31/2021christine kube
Tolle und enge Zusammenarbeit in unserem Shop-Relaunch. Projekt wurde mit viel Drive und Hands-on Mentalität zum Erfolg geführt.
01/28/2021Bibliographisches Institut GmbH
Eshop Guide war und ist uns ein guter Partner bei der Umsetzung unseres Shops! Wir haben zusammen gute und kreative Lösungen für unsere Sonderwünsche gefunden und umgesetzt. Wir konnten den Shop innerhalb kürzester Zeit aufsetzen und wurden äußerst kompetent und nachhaltig beraten. Wir können Eshop Guide uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/28/2021Anke von Frameday
Artisans of Time GmbH
01/19/2021Linus Bacher
Die individuelle Betreuung war sehr angenehm und hilfreich. Aufkommende Fragen wurden entsprechend beantwortet und mit zusätzlichem Material unterstützt. Auch nach Abschluss des Auftrages kann man Eshop Guide GmbH erreichen und wird nicht als "schon gezahlter Kunde" abgestempelt.
Ich würde Eshop Guide GmbH jederzeit weiterempfehlen und wünsche Ihnen weiter viel Erfolg bei neuen Projekten.
Max vom Surfshop Norddeich.
01/19/2021Max Schwerdtmann von der Surfschule Norddeich
Der Support von Max war super!
11/27/2020Steffen
Wir sind von Jimdo zu Shopfiy gewechselt und haben dafür eine professionelle Agentur gesucht, die uns bei der Shop Migration unterstützt. Schnell sind wir direkt über die Shopify Plattform auf Eshop Guide aufmerksam geworden. Das erste Kennenlernen war von Anfang an sehr positiv, wobei mich das Sales Team zeitnah durch Mirco sehr gut beraten hat und wir niemals das Gefühl hatten, uns wird hier versucht was zu verkaufen. Danach ging es schnell mit dem Projekt los, wobei mich Alex mit seinem fundiertem Wissen und Know How perfekt durch das ganze Projekt, bis zur Live Schaltung und noch 4 Wochen danach begleitet hat. Klar kann man einen Shopify Store selber ohne Agentur eröffnen, wir hatten auch schon 2 Jahre Erfahrung im E-Shop Business, allerdings hätten wir das alleine niemals so gut, in so einer kurzen Zeit hinbekommen. Wir werden auch in Zukunft noch mit EShop Guide im Kontakt bleiben. Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße von Christian und Doreen , Anodenshop.com
10/20/2020Christian Georgi
Ich kann das Team von E-Shop-Guide uneingeschränkt weiterempfehlen. Herz, Verstand und Können liegen hier so dicht beieinander, dass ich es fast schade finde, dass mein Shop jetzt online ist.
08/17/2020Daniela Hornung
Sehr kompetente und freundliche Beratung. E-Shop-Guide sind Profis, die wissen, was sie tun! Danke!
07/30/2020Anonymously
Liebe Interessierte,

eine 1+ für er die super Betreuung durch eShop Guide! Kann ich nur jedem empfehlen. Besonders die Zusammenarbeit mit Alex Witter war sehr effektiv, hochprofessionell und hat immer auch Spaß gemacht.

Hier ein kurzes Feedback zur Zusammenarbeit mit eShop Guide:
* Ziel: Shop Migration von Joomla zu Shopify
* Die Arbeit war aus beruflichen Gründen nur 2 Tage in der Woche für mich möglich. Alles hat sich super daran angepasst.
* Kennen gelernt auf Veranstaltung in Köln – super informative, regelmäßige Veranstaltung zu der ich weiter immer gerne hin gehe.
* Intensive telefonische Beratung über mögliche Zusammenarbeit; Beim 3. Vertragsentwurf waren wir uns einig.
* Praktische Unterstützung durch Alex Witter war vom ersten Tag sehr gut, weil ich ein strukturiertes Vorgehen für die Migration hatte. Sehr unkompliziert waren die Terminabsprachen. Beratung war genau auf meine Fragen und Bedürfnisse zugeschnitten. Es gab keine Standard Beratung, die einfach abgespult wurde. Es wurden Videos aus den Beratungen aufgezeichnet; so konnte ich auch nach Wochen nochmal nachgucken, was besprochen wurde. Kleine Programmierarbeiten, die ich selbst nicht erledigen konnte, wurde sehr schnell erledigt. Tipps zu Themen, die ich bei Vertragsabschließung nicht berücksichtigt hatte / nicht kannte wurden ohne großen Aufpreis erledigt. Aber am besten war einfach der persönliche und wirklich freundliche Austausch mit Alex Witter! Vielen Dank.
07/30/2020Anonymously
Eshop Guide hat mein Projekt perfekt umgesetzt! Ich bin top zufrieden, vor allem mit meinem persönlichen Projektbetreuer! Es lief alles tip top und ich werde Eshop Guide weiterempfehlen.
07/23/2020Vanessa Schnabel Events

03/23/2020

Your message to Eshop Guide GmbH

All reviews and experiences about Eshop Guide GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile