ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim

photovoltaics, photovoltaic systems, electricity storage, battery storage

ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim
We have been active in the photovoltaic industry since 2009 and are your specialist for questions concerning energy from the region.

Whether private or commercial customer - we find the right solution for every energy problem. For example, we...

Max-Eyth-Straße 6

Professional demeanor

Everything has worked. Thanks
Show original
04/21/2022Martin P.
Very reliable. Very competent. Very friendly and helpful with queries.
With ESS Kempfle we had a very good partner.
Always happy to work with Ess Kempfle again. Volker Grief
Show original
04/08/2022Volker L. G.
Pünktlich - kompetent - freundlich - sehr guter Eindruck über die Erfahrung des Personals - Jede Frage wird bis ins Detail erklärt!!!
Jederzeit gerne wieder!
04/05/2022R.
Habe ESS Kempfle selbst von einem zufriedenen Kunden empfohlen bekommen. Und jetzt hatte ich selbst die Erstberatung. Die WAR TOP! Peter Scheipel hat uns sehr geduldig alle Fragen beantwortet und darüber hinaus wertvolle Infos gegeben. Das Unternehmen ist hoch professionell. ESS Kempfle hat mittlerweile über 100 hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter:innen, auch das spricht für das Unternehmen. Sicherlich auch als Arbeitgeber interessant.
03/24/2022Anonymously
-Sehr gute Beratung, Rückmeldungen und Terminvereinbarungen kurzfristig.
-Schnelles Angebot.
-Angabe der einzelnen Preise der Komponenten wäre wünschenswert.
03/15/2022Anonymously
Der Online-Schausonntag war sehr informativ. Die Moderatoren gingen auf alle Fragen ein.
Jetzt hoffe ich, dass das angeforderte Angebot auch so toll wird.
03/15/2022Anonymously
Alles hat perfekt funktioniert, alle Termine wurden eingehalten und alles wurde genaustens erklärt, wir sind sehr zufrieden mit unserer Anlage.
03/10/2022Andrea H.
Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr sauber, sehr kompetent und immer freundlich erledigt. In der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich.
Großes Lob!!
ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim
03/07/2022Hermann und Ursula K.
Hervorragende Leistungen bei Beratung, Wartung und Service. Schnell, kompetent und freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert!
03/04/2022Anonymously
Vom Angebot bis zur Fertigstellung eine sehr zuverlässige, fachlich kompetente und proaktive RUND-UM-Betreuung. Herr Cena war für alle Fragen stets und schnell erreichbar.
02/25/2022F.
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und sachlich, fachlich und aus Erfahrungen sehr gut beantwortet. Man bekommt eine Beratung von A-Z und das ganze auch für Laien sehr gut erklärt. Ich kann die diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/14/2022Anonymously
Den Punkt Nutzen kann ich leider nicht beantworten, da wir noch nicht so weit sind.
02/08/2022Anonymously
Wir hatten uns bei Herrn Cena über eine PV Anlage Informiert. Egal was für Fragen wir hatten, er war und ist immer für uns erreichbar. Er hat uns bisher immer überstürzt.
Der gesamte Ablauf lief reibungslos und die Konversation mit den Organisatoren, Monteuren und Elektrikern nahezu perfekt!
Die Montagetruppe die uns die Module Installiert hat war echt Top. Trotz teilweise wiedrigen Umständen wurde die Anlage auf dem Dach Termin getreu aufgebaut.
Wir sind wirklich extrem zufrieden und empfehlen die Firma ESS Kempfle und besonders Herrn Cena wärmstens weiter!

So jetzt waren heute noch die Elektriker vor Ort und haben den Speicher, und alles andere fertig gestellt. Alles hat bestens geklappt und top sauber Installiert.
Grosses Lob an die Mitarbeiter der Montage Trupps. Super saubere Arbeit. Auch an den Rest der Firma, klasse Arbeit. Immer da wenn man fragen hat.
Ich kann ESS Kempfle nur empfehlen
ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim
02/03/2022Ralph & Marina B.
Nette gute Beratung guter Service alle sehr Freundlich
01/13/2022Radmacher J.
Bis jetzt waren vom ersten Anruf bis zur letzten Email Beratung und Service äußerst professionell. Jetzt kommt die Montage der PV-Anlage dran und es steht einer langfristigen Beziehung zur Fa. ESS Kempfle nichts im Wege.
01/11/2022R. E.
Die Beratung durch Herrn Bakula war sehr gut und ausführlich - zu keiner Zeit wurde Verkaufsdruck aufgebaut. Die Koordination der Arbeiten hat gut funktioniert. Sowohl die Montage der Module durch das ESS Kempfle Team als auch die Elektroinstallation durch die Firma Jänsch wurde mit höchster Sorgfalt und in absolut hoher Qualität ausgeführt. Wir freuen uns nun auf die finale Inbetriebnahme und die eigene Stromproduktion und -speicherung.
12/14/2021Ronny S.
Die beiden Kollegen haben die Thematik super rübergebracht und Fakten-Beispiele aus der Praxis gezeigt.
Der Irrturm, dass ein Auto nachts nicht oder sehr gering durch einen Batteriespeicher mit Eigenstrom geladen werden kann, muss mehr in der Öffentlichkeit kommuniziert werden. Diese Erkenntnis habe ich erst durch diesen Vortrag gewonnen.
10/05/2021Anonymously
Sehr gute Beratung durch Außendienstmitarbeiterin Frau da Silva. Allgemeine , exakte Termineinhaltung bei allen Themen wie Angebote, Dachverbau ( die Monteure waren fast auf die angekündigte Minute fertig geworden > Klasse ! , zumal unser fixer Montagetermin sogar ein paar Wochen vorgezogen worden ist ) und ebenso die E- Installation ( sehr sauber gearbeitet ! ) , auch die Kommunikation mit sämtlichen Abteilungen bzw. den Mitarbeitern, EMAIL und Telefonverkehr - / Kommunikation sind / waren sehr gut, darauf lege ich großen Wert. Andere Anbieter hatte sich nicht mal mehr nach einer Angebotsanfrage bzw. Angebotsabgabe gemeldet, haben dies wohl aktuell nicht nötig >>>> ESS Kempfle war bisher wirklich an 1. Stelle, auch das Preisniveau war vergleichsweise niedrig, kann ich also nur weiterempfehlen. Hoffe nun auch zukünftig bei Themen wie customer follow up, Garantiefälle, Wartung, aftersales etc. gleiches berichten zu können :-) Rainer Hörnle, 89155 Erbach
09/11/2021Rainer H.
Die Montage und das Elektroteam waren spitze.

Die Beratung seitens der Zentrale war gut. Die Fachberatung war gut wenn auch schwer erreichbar.

Vielen Dank für die tolle Anlage
08/16/2021Anonymously
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Arbeit, auch an die Monteure der Anlage
08/10/2021Anonymously

03/18/2022

02/13/2022

05/19/2022

Your message to ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim

* All reviews and experiences about ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile