WordPress Webdesign | Onlinemarketing | Social Media

esTethik.media GmbH
Bereits seit mehr als 6 Jahren realisieren wir modernste Weblösungen für KMU und mittelständische Unternehmen. Dabei legen wir höchsten Wert auf eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden. Das in uns investierte Vertrauen ist das Ergebnis einer...

Grauhöfer Landwehr 3
38644 Goslar

Marcel Emmerich

Friday 10:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Appreciation

Professional demeanor

Schnelle und freundliche, sowie kompetente Hilfe! Unkomplizierte Abhandlung. Absolut empfehlenswert.
04/05/2022Sabine K.
Super Support via Google Meet bei einem Wordpress Problem.
04/05/2022Anonymously
Lieber Marcel, vielen Dank für Deine so wertvolle, schnelle, und unbürokratische Hilfe!
Du hast Dir die fünf Sterne in allen Punkten wirklich verdient. Viele liebe Grüße, Katrin
03/30/2022Katrin Z.
So wünschen wir uns einen Support!
Schnelle Lösung und kompetenter Service, mit einen persönlichen Ansprechpartner.
Burkhard
Stardust Design GbR
03/16/2022B.
Herr Emmerich, hat mir schnell geholfen. Leider hatte ich als Laie unsere Vereins Homepage "kaputt" gemacht. Ich selber kam aus der Nummer nicht mehr raus. Herr Emmerich hatte schnell das Problem gefunden und behoben und hat mir außerdem noch einige Probleme bei der Homepage beseitigt. Klasse Arbeit gerne wieder!
03/13/2022Heike S.
Super! Ich habe schnell und effizient Hilfe bekommen. Es wurde sich Zeit genommen, alles sonzu erklären dass es auch für Laien verständlich ist. Gerne wieder!
03/13/2022L.
Wow! Marcel really blew me away! He provided so much value to me and asked for nothing in return! I feel so honored, gratefully taken care off and honestly served and I left our conversation more than speechless! Huge thanks to you, Marcel!
03/08/2022M.
Wir haben in der Vergangenheit mit mehreren anderen Marketingfirmen zusammengearbeitet, die keine Ergebnisse lieferten, und ich freue mich, sagen zu können, dass esTethik.media dies für uns tut. Sie helfen, unsere Vision auf eine sinnvolle Weise zum Leben zu erwecken.
12/20/2021A.
alles gut und Verbesserungspotentiale sind immer möglich ( da muss sich auch ein Auftraggeber hinterfragen;), sehr netter Austausch bei unserem Projekt und der Hilfe bei individuellen Formate.
10/01/2021Norbert S.
Mit dem persönlichen Umfang, den kreativen Ideen, dem Einsatz.
Einzig unsere Fotos hätten doch auf den Plakaten besser, z. B. farbig umgesetzt werden können, aber da hätten auch wir besser mitarbeiten müssen.
09/30/2021Michael D.
Hervorragend! Ich musste zwar ein wenig warten, bis mit dem Job begonnen werden konnte… aber das wurde mir vorher gesagt.
Gerne jederzeit wieder 😎
09/30/2021A.
Schnelle Ergebnisse und top Service
11/12/2020Anonymously
esThetik.media werde ich immer wieder gern selbst beauftragen als auch sehr gern weiterempfehlen. Sei es, das meine Wünsche kristallklar herausgearbeitet worden sind oder sogar noch wesentlich besser umgesetzt worden sind als, dass ich es selbst für möglich gehalten hätte. Ein klarer Gewinn auf der ganzen Linie. Die nächsten Projekte sind schon imn Planung und ich freue mich schon darauf.
04/28/2020Anonymously
Sehr engagierte junge Firma die sich mit Herzblut um die Sache und den Kunden kümmert! Sehr gut! Danke.

K. Rosenplänter
12/23/2019Anonymously
Schnelle, unkomplizierte und äußerst fachkundige Beratung und Unterstützung
11/30/2019Anonymously
Eine super klasse Hilfe und sehr nette Beratung.
Schnell und unkompliziert. Vielen lieben Dank
11/28/2019M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, dadurch erfolgte die Umsetzung des Projekts professioneller als ich es mir vorgestellt hatte. Ausführung und Umsetzung insgesamt sehr gut, daher jederzeit wieder und auf jeden Fall empfehlenswert. DANKESCHÖN
10/31/2019Anonymously
Sehr sehr tolle Werbeagentur. Die Kunden werden sehr freundlich empfangen und ein top Ergebnis wird abgeliefert. Wirklich weiter zu empfehlen.
10/24/2019Miguel F.
Tolle Leistung und eine super Qualität.
Arbeitet zügig das sieht man auch am ergebins 😊
10/24/2019Anonymously
Herr Emmerich war sehr bemüht, meine Wünsche zur Gestaltung von Logo, Homepage sowie Folierungen und weitere Drucksachen nach meinen Wünschen zu gestalten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
09/28/2019W. L.

01/12/2022

03/18/2022

10/22/2017

Your message to esTethik.media GmbH

All reviews and experiences about esTethik.media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2017  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile