Potenzialentwicklung für Menschen und Unternehmen

Eva-Maria Jörka
Coaching von Einzelpersonen im privaten oder beruflichen Umfeld, positive Entwicklung von Führungskräften und Teams und Beratung von Unternehmen. Wertschätzend, menschenzentriert und mit dem Blick auf die individuell passenden Lösungen....

Motterstraße 140
90451 Nürnberg

Problem comprehension

Customer focus

Das Coaching bei Frau Jörka hat mir sehr geholfen und meine Erwartungen übertroffen. Ich habe Frau Jörka sehr kompetent, ziel- und praxisorientiert und gleichzeitig empathisch und motivierend erlebt. Besonders durch die Anwendung der wingwave Methode konnten wir tieferliegende Blockaden in sehr kurzer Zeit transparent machen und nachhaltig auflösen. Ich habe im Coaching wertvolle Erkenntnisse gewonnen und vor allem Hoffnung für meinen weiteren Weg geschöpft. Ich danke Frau Jörka von ganzem Herzen für ihre Unterstützung und möchte sie an dieser Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/14/2022Daniel P.
Eva-Maria Jörka Comment from Eva-Maria Jörka:
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Ich freue mich mit Ihnen über die tollen Ergebnisse und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Das Coaching von Frau Eva Maria Jörka hat mir sehr in meiner persönlichen Entwicklung in privater sowie auch in beruflicher Hinsicht geholfen. Es gab Themen, bei denen ich selber nicht mehr klar denken und eine Entscheidung fällen konnte, was mich selbst überforderte. Durch die klare Struktur und Ordnung und emphatische Art von Frau Jörka half sie mir sehr weiter und alle Probleme schienen auf einmal viel kleiner und gelöst, so dass man wieder sicher und gestärkt war. Auch Themen, die sich bei mir im Unterbewusstsein abspielten und mich immer wieder beschäftigten, konnte Frau Eva-Maria Jörka durch ihre Arbeit lösen, wodurch ich diese Themen nicht mehr emotional betrachtete sondern plötzlich völlig rational und sachlich. Auch beschäftigten mich diese Themen nicht mehr im Unterbewusstsein (auch traumatische Erlebnisse konnte ich hierdurch super verarbeiten, was zuvor unmöglich für mich erschien). Alles in allem kann und habe ich Frau Jörka zu 100% weiterempfohlen, auch Bekannte sind begeistert von ihrer Arbeit. Ihre emphatische, vertrauensvolle und aber auch zielorientierte und kompetente Art machen ihre Arbeit perfekt. Man geht gestärkt und selbstsicher aus den Coachings heraus. Vielen Dank Frau Jörka für Ihre tolle Arbeit!
08/10/2021T.
Eva-Maria Jörka Comment from Eva-Maria Jörka:
Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass unsere Arbeit so viel Positives für Sie bewirkt hat! Weiterhin alles Gute für Sie!
Mein Problem wurde gut bearbeitet. Nachdem die erste Methode nicht ganz passend war, hat Frau Jörka prompt die Strategie geändert, was erfolgreich war. Ich kann sie weiterempfehlen!
06/09/2021Anonymously
Eva-Maria Jörka Comment from Eva-Maria Jörka:
Dankeschön für die tolle Bewertung! Flexibilität und ein umfangreicher 'Werkzeugkasten' sind da A und O beim Coaching. :)
Frau Jörka begleitet die persönliche Entwicklung und gibt Wergzeuge dafür in die Hand. Durch die Coachings ist klar zu erkennen, welche Themen die selbständige Lösungsfindung blockieren. So geht man gestärkt, klar und zielgerichtet an die Themen ran, die vor dem Coaching unlösbar erschienen. Frau Jörka gibt Struktur, die einem fehlen. Die Selbstsicherheit stellt sich dann von selbst ein. Jedes Coaching, dass ich bisher bei Frau Jörka hatte, war ein persönlicher Erfolg für mich. Ich kann und werde Frau Jörka zu 100% weiterempfehlen.
Coaching
02/03/2021Sabine S.
Ich war zum wiederholten Male sehr zufrieden.
Frau Jörka geht individuell auf einen ein. Meine Probleme wurden schön erörtert, dann entsprechend bearbeitet und auch ein zukunftsorientiertes Handeln wurde besprochen. Ich empfehle Frau Jörka sehr gerne uneingeschränkt weiter.
Coaching
12/07/2020M.
Eva-Maria Jörka Comment from Eva-Maria Jörka:
Vielen Dank, das freut mich sehr! :)
Das Besondere bei Frau Jörka war von Anfang an der klare Praxisbezug Ihrer Beratung. Sie kam ohne Buzz-Words direkt auf die wesentlichen Punkte der aktuellen, individuellen Situation in meiner Firma. Und auf eine freundliche aber unbeirrbare Weise, bleibt sie 'dran'! Über lange Zeitstrecken und dabei auch für meine Mitarbeiter immer verständlich und nachvollziehbar.

Jeden der den 'Blick von außen' professionell und konstruktiv einsetzen will, kann ich Frau Jörka nur wärmstens empfehlen! Selbst (oder gerade) in der aktuellen Situation per Video-Coaching mit -für mich überraschend- besten Ergebnissen.

Dieter Neubauer
Inhaber von LNI GmbH
04/23/2020Dieter N.
Eva-Maria Jörka Comment from Eva-Maria Jörka:
Herzlichen Dank für tolle Bewertung! Ich freue mich sehr über unsere langjährige und konstruktive Zusammenarbeit.
Das wertschätzende und gut strukturierte Coaching bei Frau Jörka hat mir eine völlig neue Sichtweise auf mein Problem eröffnet. In nur 2 Sitzungen bin ich u.a. durch die Anwendung der Wingwave-Methode einem verinnerlichten Selbstbild auf die Schliche gekommen, das mir bislang nicht zugängig war. Mit dieser neuen Erfahrung ergaben sich plötzlich viele ungeahnte Lösungsmöglichkeiten. Was ich an Frau Jörka besonders schätze: Ihre Empathie, Klarheit und Eindeutigkeit - und ihr ökonomisches Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihren Klient*innen: Es gibt keine unnötigen Termine, die nur dem Geldbeutel des Coaches nutzen. Unbedingt empfehlenswert!
02/18/2020B.
Frau Jörka wurde mir vor einigen Jahren weiterempfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Ich habe ihre Dienstleistung zu unterschiedlichen Themen in den letzten Jahren wiederholt in Anspruch genommen (berufliche und private Orientierung, Vorbereitung AC und der Bewerbungsprozess im Allgemeinen). In allen Aspekten habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt.
09/26/2019Anonymously
Einzigartige Erfahrung!
12/29/2018Anonymously
Ich war bei Frau Jörga sowohl im Einzelcoaching als auch in einem der Workshops und fand beides sehr gut! Als Geschäftsführerin ist es mir sehr wichtig an mir und den aktuellen Themen stetig zu arbeiten und weiterzuentwickeln. Frau Jörga war hierbei sehr bereichernd und unterstützt sehr konkret und erfolgsorientiert. Ich kann Frau Jörga nur empfehlen und werde ihr Können sicher noch mal in Anspruch nehmen!
12/04/2018C.
Einmalig, dass Frau Jörka in der Lage war, bei mir das Gefühl des Rauchenwollens zu neutralisieren. Ein großartiger Traum vom unbeschwerten Leben wurde dadurch wahr. Diesen Besuch kann ich nur jedem empfehlen!
11/20/2018Harald B.
Frau Jörka hat die Gabe, mit Hilfe unterschiedlichster Methoden, gemeinsam individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unter anderem lassen sich durch die Methode "wingwave" problematische Verhaltensmuster lösen und führen zu bemerkenswerten Veränderungen der bearbeiteten Themen. Ihre Unterstützung bietet für alle Lebensbereiche eine wertvolle Möglichkeit in die eigene Balance zu kommen.
10/02/2018Anonymously
Die pragmatische Herangehensweise gefällt mir sehr gut. Schnelle Resultate waren die Folge.
09/30/2018Uwe R. - Physiotherm GmbH
Durch Frau Jörka wurde ich Fan von WingWave, was sonst nur in langen therapeutischen Gesprächen wirskam werden kann, funktioniert mit WingWave wie ein Turbo-Beschleuniger. Als Klient kann man es kaum glauben und wenn man erst einmal verstanden hat, dass WingWave wirklich die gewünschte Veränderung dauerhaft herbeiführt, fragt man sich "warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht"? Wenn man aus einer WingWave Sitzung herauskommt, fragt man sich zunächst "ob das was gebracht hat", es war so einfach - ich kann bestätigen: ja. Auf erstaunliche Weise gelingt es danach, das Problem ganz anders anzugehen. Oft merkt man die Veränderung erst, wenn man wieder in so eine ehemals problematische Situation gerät und realisiert: das Probelm ist weg. Oder zumindest so klein, dass es nur noch ein Steinchen und keinesfalls mehr ein Stolperstein ist. Ich kann Frau Jörka als Coach und WingWave Therapeutin absolut empfehlen.
09/24/2018A.
05/14/2020B.
Eva-Maria Jörka Comment from Eva-Maria Jörka:
Danke für die 5 Sterne! :)
11/13/2018Anonymously

05/11/2022

Your message to Eva-Maria Jörka

All reviews and experiences about Eva-Maria Jörka are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 12/20/2021   |  Report profile