NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dj-Vermittlung für private Feiern wie Hochzeiten,Geburtstage und weitere

Eventdj-Stuttgart | Findedeindj
Seit über 10 Jahren bespielen wir alle Arten von Events in Stuttgart und Umgebung. Dabei haben wir jährlich eine Vielzahl von Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen und andere Events. Darüber hinaus durften wir bereits größere Veranstaltungen wie...

Richterstraße, 9A

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Wir hatten eine großartige Party anlässlich meines 50. Geburtstages. Der DJ war sehr gut ausgestattet, pünktlich und vorbereitet. Die Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt, trotzdem blieb der rote Faden musikalisch erhalten. Die Stimmung war toll und es wurde ein wirklich besonderer Abend. Vielen Dank!!
05/16/2022Anonymously
Wir hatten kurzfristig einen DJ gesucht und über findedeindj.de eine Anfrage gestellt. Das Paket hat uns im Angebot zugesagt und alles wurde wie besprochen eingehalten. Unsere Hochzeit ist dann länger bis in den nächsten Morgen gegangen als erwartet. Alle hatten mega lang getanzt und waren gut drauf.
Besten Dank nochmal :)
05/04/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Findedeindj verlief großartig - von der
Vorbesprechung, über den Aufbau der Anlage, bis hin zum Auftritt
auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren restlos begeistert.
Bei der guten Musik, bekam jeder
Hochzeitsgast Lust, das Tanzbein zu schwingen und das, bis in die
frühen Morgenstunden. Ich würde sie jederzeit wieder für einen Gig
buchen!
01/31/2022Anonymously
Wir haben Event-DJ für unsere Hochzeit im August 2021 gebucht. Im Vorfeld wurden wir bei Fragen sehr professionell betreut. Die beiden DJ`s waren echt super und wir hatten eine perfekte Party - die Tanzfläche war durchgängig voll, ich denke das spricht für sich. Wir würden Eventdj-Stuttgart in jedem Fall weiterempfehlen.
08/29/2021Anonymously
Wir haben Kevin für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. In einem ersten Gespräch haben wir uns kennengelernt, die grobe Richtung der Musik und das Rahmenprogramm besprochen. Er hat auch viele eigene Ideen eingebracht und war stets professionell. Man hat gemerkt, dass Kevin aus Leidenschaft auflegt und nicht nur das 0815 Hochzeitsprogramm beherrscht.
Da wir keinen Eröffnungstanz machen wollten hat er Vorschläge gemacht wie die Tanzfläche eröffnet werden könnte. Am Tag der Hochzeit lief alles wie geplant. Er hat dezent aufgebaut und beim Essen gemütliche Hintergrundmusik gespielt. Am Abend war die Tanzfläche trotz, dass wir eine kleine Gesellschaft waren zu keiner Zeit leer. Auch von unseren Gästen haben wir sehr positives Feedback erhalten.
Wir können Kevin daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für einen tollen Abend.
08/24/2021Anonymously
Levin und Sebastian haben auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und die Lichttechnik gemacht.
Die Jungs waren mehr als pünktlich da. Super freundlicher Kontakt zu allen Gästen und Brautpaar.. Mega sympathische Jungs. Hervorragend auf das Brautpaar und die Gäste eingegangen. Alle Punkte wie vorab besprochen umgesetzt. Bombenstimmung gemacht. Wirklich alles tip top. Wenn wir eine Note vergeben müssten - wäre das eine 1+. Eine 100%ige Weiterempfehlung.
08/22/2021Anonymously
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mega geile Party dank euch gehabt!! Die Hochzeit war perfekt!! Vielen Dank!! Ganz klare Empfehlung!! Liebe Grüße von Nui und Daniel ✌🏼
08/09/2021Anonymously
Wir hatten Kevin für unsere Hochzeit gebucht und was soll ich sagen: Es war eine MEGA Party!! Wir hatten sehr viel Spaß, unsere Gäste ebenfalls😁 können ihn zu 100% weiterempfehlen und würden Kevin jederzeit wieder buchen!💯 vielen Dank für die geile Party!!🙌🏻🔥
08/09/2021Anonymously
Kevin hat 2019 auf unserer Hochzeit aufgelegt. Wir haben vorab einen groben Musikstil definiert, weil wir eigentlich keinen Schlager wollten. Als sich während der Party viele Gäste dann doch Schlager wünschten, hat er das erst kurz mit uns abgeklärt. Für uns war das perfekt so. Denn die Party sollte ja auch unseren Gästen gefallen. Er hat es geschafft, dass die Tanzfläche von 22 Uhr bis 5 Uhr morgens dauerhaft voll war. Die Stimmung war richtig super, er hat wirklich ein mega Gefühl, diese konstant hoch zu halten und für jeden Musikstil das passende zu bringen. Auch die Abstimmungen vorab waren sehr unkompliziert. Wir empfehlen ihn absolut weiter!
12/04/2020Anonymously
Hatten Kevin 2019 für unsere Hochzeit gebucht, er hat sofort unsere Idee und Wünsche verstanden und perfekt umgesetzt. Wir und alle Gäste hatten die Party unseres Lebens! Auch das Equipment war Top (Sound, Mikrofon, Licht, Spots etc.), wir mussten uns um nichts kümmern. Danke Kevin!
11/23/2020Anonymously

Your message to Eventdj-Stuttgart | Findedeindj

* All reviews and experiences about Eventdj-Stuttgart | Findedeindj are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 05/30/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
DJ Sven Wiggermann