Nachfolgeregelungen, Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf, Kapitalbeschaffung

Everto Consulting
Everto Consulting begleitet Unternehmen in Veränderungssituationen. Seien es Nachfolgeregelungen, Unternehmensverkäufe, Unternehmenskäufe oder die Implementierung einer Wachstumsstrategie.

Zusammen mit unserer Partnerfirma Everto Beteiligungen sichern wir auch die finanzielle Basis solcher Transaktionen und Prozesse ab.

Baumwall 7
20459 Hamburg

Thomas Salzmann

Good (4.46)

Reliability

Kompetent und hilfreich
01/31/2021von V.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Vorkampff, wir freuen uns, dass unser Erstberatungsgespräch Ihnen bei der Orientierung geholfen hat.
Es ist immer gut einen Begleiter bei einem solchen Schritt neben sich zu haben, dem man vertraut und der einem auch korrektives Feedback gibt, wenn man den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht.
01/29/2021Herr S.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Schmatz, auch uns hat der Verkauf der Promex-Gruppe an die Greenlife Value GmbH zusammen mit Ihnen viel Freude bereitet und wir sind glücklich, dass wir zusammen mit Ihnen ein solches Ergebnis erzielen konnten, das alle Beteiligten zufriedenstellt.
Nachdem wir nun mit Hilfe von Everto Consulting zwei Unternehmen erworben haben können wir sagen das beide Projekte Top betreut wurde und Herr Salzmann immer mit Rat und Tat beiden Seiten zur Verfügung stand. Wir können das Unternehmen nur Empfehlen !
01/26/2021Herr V.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Vogel, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Auch wir schätzen die professionelle und dynamische Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team der gesamten Dispo tf Gruppe sehr.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss war alles stimmig. Auch von unseriösen Käufern wurde ich gewarnt. Schön das es noch Menschen gibt die ihre Arbeit erst nehmen.
01/22/2021Anonymously
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Horst, auch für uns war die Zusammenarbeit mit Ihnen im Rahmen des Verkaufes der OP-Med Personaldienstleistungen GmbH sehr angenehm. Es freut uns für Sie, dass wir die gesamte Transaktion in sechs Monaten abschließen konnten und ein insgesamt für alle Beteiligten erfreuliches Ergebnis erzielen konnten.
Meine Wertschätzung für die gute Zusammenarbeit resultiert vor allem aus der Erkenntnis, dass Herr Salzmann im Laufe des Beratungsprozesses ein sehr gutes Gespür und Verständnis sowohl für das Geschäft als auch für die Interessen des Geschäftsführers/Inhabers entwickelt hat. Wie im "wahren" Leben kann man einen "Partner" nur dann vermitteln, wenn man die Interessen, Fähigkeiten und Eigenschaften der potentiellen Käufer und Verkäufer analysiert und zusammenführt. Mit anderen Worten, es Bedarf eines hohen Maßes an psychologischen und diplomatischen Fähigkeiten und einer gehörigen Portion Lernbereitschaft und Offenheit bzw. Empathie. Eigenschaften, die ich Herrn Salzmann in hohem Maße athestieren kann.
10/08/2020Herr S.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Stevens, vielen Dank für Ihre lieben und sehr wertschätzenden Worte. Auch uns hat der Verkauf Ihres Unternehmens Städtler & Beck GmbH Speyer viel Freude bereitet. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Tätigkeit so zufrieden sind und sind selbst auch glücklich über das erreichte Ergebnis. Nochmals vielen Dank Ihr Thomas Salzmann
Herr Salzmann und sein Team haben uns über den ganzen M&A Prozess hinweg zuverlässig betreut und kompetent beraten. Vielen Dank!
08/24/2020Herr H.
Sehr geehrter Herr Heering,

auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem gesamten Team von der Fitbase GmbH viel Freude bereitet. Gerade in Corona-Zeiten war es erfreulich zu zeigen, dass eine solche Transaktion in kurzer Zeit umsetzbar ist. Vielen Dank für das Vertrauen in unser Haus

Ihr Thomas Salzmann
Ganz herzlichen Dank an das Team von Everto Consulting und insbesondere an Herrn Salzmann. Der Transfer von abiturlernen.de ging reibungslos und innerhalb weniger Wochen "über die Bühne".
Eine tolle Erfahrung!
08/12/2020Dr. Martina H.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrte Frau Dr. Henn-Sax, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude bereitet und wir sind froh, auch in Corona-Zeiten so schnell zu einem Ergebnis gekommen zu sein.
Super freundliche, unkomplizierte, fachlich kompetente, verbindliche Hilfe.
04/21/2020K.
Guten Tag Frau Kölln,

vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnten.
Mein Anliegen wurde schnell, kompetent und problemlos bearbeitet. Für weitere Fragen ist das Team immer erreichbar.Das Gespräch wurde in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre geführt... gerne wieder
03/30/2020Frau R.
Sehr geehrte Frau Radatus,

vielen Dank für Ihre Bewertung wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm und konstruktiv.
, ich kann Inverto consulting und Thomas Salzmann nur wärmstens empfehlen das Unternehmen ist sehr spontan hilfsbereit und zuvorkommend es wurde alles zu meiner äußersten Zufriedenheit erledigt. ich würde das Unternehmen auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
12/05/2019Herr W.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Weigand, vielen Dank für die Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Haus sowohl im Projekt des Unternehmensverkaufs als auch in Ihrem neuem Projekt viel Freude bereitet.
sehr gute persönliche und individuelle Betreuung . Keine Beratung von der Stange
11/20/2019Herr K.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Kalippke, vielen Dank für die Bewertung. Auch wir haben die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberatungsbüro in der Unternehmenstransaktion sehr geschätzt.
Herr Salzmann ist ein Vollprofi auf seinem Gebiet, der einem nicht nur mit fundiertem Rat zur Seite steht, sondern auch klar kommuniziert, wenn man selbst etwas übersieht. Die Beratung ist absolut ehrlich und wertschätzend, ganz egal, ob man Neuunternehmer oder langjährig erfahren ist.
09/11/2019Anonymously
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Schweigelt, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihnen mit unseren Aussagen helfen konnten.
Herr Salzmann und sein Team haben unser Vorhaben sehr professionell unterstützt. Vielen Dank!
08/26/2019Pflegeobjekt Service G.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr Tokarski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen in Ihrem Projekt weiterhelfen konnten. Für das Vertrauen und die Zusammenarbeit danken wir herzlich.
Persönlicher und offene und angenehme Umgang
07/28/2019Herr R.
Sehr geehrter Herr Randazzo,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem ganzen Team der Profluss GmbH als sehr angenehm, offen und konstruktiv empfunden. Vielen Dank dafür Ihr Team von der Everto Consulting GmbH
Sehr geehrter Herr Salzmann,
wir bedanken uns für die umfassende Beratung und Betreuung im Rahmen des Unternehmenszukaufes und weit über dieses Projekt hinaus. Wir haben sie als kompetenten Verhandlungsführer erlebt, der mit viel Sachverstand und seiner hanseatischen Art beiden Seiten gerecht wurde.
Für zukünftige Themen der Strategieentwicklung können wir uns eine weitere Zusammenarbeit gut vorstellen und empfehle sie, sowie die Everto gerne weiter.
07/25/2019Herr H.
Die Zusammenarbeit mit Everto war stets von großer Kompetenz und Respekt geprägt.
07/24/2019Anonymously
Ich habe Everto als einen hochgradig kompetenten und verlässlichen Partner kennengelernt.
Besonders das hohe Engagement, die gute Kommunikation und die zielorientierten Vorschläge und Lösungen sind zu nennen.
07/24/2019Anonymously
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrter Herr H. vielen Dank für die Bewertung und den tollen textlichen Zusatz. Wir haben uns sehr darüber gefreut und danken für die angenehme Zusammenarbeit
Vielen Dank,
für die Hilfe bei der Realisierung unserer Vorhaben.
07/17/2019Herr T.
Sehr geehrter Herr Hausdorf,

vielen Dank für für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, auch wir danken für die Zusammenarbeit.
Angenehme Zusammenarbeit: Ergebnisorientiert, kompetent, freundlich.
06/27/2019Herr J.
Sehr geehrter Herr Just,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir danken für die angenehme Zusammenarbeit.
Kompetente Beratung gepaart mit sehr kundenfreundlichem Kontakt.
Auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen.
02/13/2019Frau A.
Everto Consulting Comment from Everto Consulting:
Sehr geehrte Frau Steuerberaterin Arnemann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken, dass wir für einen Ihrer Mandaten tätig sein durften und freuen uns über Ihre Bewertung

Your message to Everto Consulting

All reviews and experiences about Everto Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile