Der Technikmarkt in Langenhagen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP RECOMMENDATION 2021
1,350 Reviews
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Marktplatz 7
30853  Langenhagen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.18)

Beim Ladenkauf eines Kühlschranks viel Hilfe durch einen Mitarbeiter beim Transport zum parkenden Pkw erhalten!
10/19/2021Lutz Berninger
ich war um 14 10 in ihrer flliale. die dame an der kasse und ein kollege waren sehr liebenswürdig . mein kauf eine taschenlampe. danke
POS-Umfrage
09/23/2021saft, gesine
Die Lieferung war Super nur Leider kostenpflichtig!
Eine Kostenlose Lieferung ist schon heutzutage Standard.
08/16/2021Anonymously
Hammer
05/10/2021Sophie Raimi
ich habe es als geschenk für die firmng gegeben und die ist sehr erfreut darüber
05/10/2021Christina Strobel
Freundliche und angenehme Beratung.
05/04/2021Anonymously
Mit der höflichen, netten und schnellen Serviceleistung und Bereitstellung der Ware.
05/04/2021Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung mit persönlich abgestimmter Beratung.

Man fühlt sich als Kunde abgeholt, umgeben von netten Mitarbeitern, die alle in ihren jeweiligen Bereichen absolut kompetentes Fachwissen besitzen :-)
05/04/2021Silke Germersdorf
Gerne wieder
05/03/2021Joachim Schulz
Ich habe mich etwas darüber geärgert, dass die Waschmaschine ohne Transportsicherung geliefert wurde. Es handelte sich um ein Ausstellungsstück und die Transportsicherung lag neben der Bedienungsanleitung in der Trommel,....
04/20/2021Ulf Zybarth
Super nett und mit dem Preis entgegengekommen
04/13/2021Dimi
Der bislang beste Staubsauger den ich je hatte !!! 👍
04/06/2021Cutting Lounge Viviane Dorn
Ich habe zum ersten mal eine telefonische Bestellung bei Expert Langenhagen getätigt.
Erfreut war ich durch eine sehr gute Beratung und Bestellungsaufnahme. Das Eintreffen meiner Bestellung
in der Expert Filiale wurde mir umgehend mitgeteilt und ich konnte meine Bestellung trotz Covid 19 Einschränkungen in Empfang nehmen.
04/05/2021Anonymously
Average
Wir konnten das Orodukt leider noch nicht ausprobieren
04/05/2021Anonymously
Schnell und unkompliziert
04/05/2021B?rbel Kl?tzke
Habe ein Smartphone bestellt per Paypal bezahlt u habe das Produkt wie angegeben erhalten
03/31/2021Isabell Von Seggern
pünktlich und gute Arbeit
03/30/2021Karin Langosch
Ich wollte einen Trockner kaufen und hatte dahingehend noch eine Frage.
Leider habe ich telefonisch über 2 Tage niemanden erreicht.
Nachdem ich dann einen Trockner online reserviert habe, kam nach ca. 30 Minuten ein Rückruf (exakt von der Durchwahl, die ich versucht hatte anzurufen) und ich konnte mit einer sehr netten jungen Dame sprechen.
Sie hat mir gut geholfen und wir haben dann die komplette weitere Konversation per Email geführt, was perfekt funktioniert hat.

Die Lieferung (kostenlos im Umkreis von 30km) verlief termingenau und ich wurde auch rechtzeitig vorher angerufen.
Leider wurde, entgegen der Aussage auf der Homepage, das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen und vom Mitarbeiter kamen dazu noch falsche Aussagen.
Das war nicht so schön.

Freundlichkeit war super, nachdem ich dann eine Email hatte ging die Konversation auch sehr gut, aber etwas Abzug gibt es für die falschen Aussagen des Liefermitarbeiters und dass der Müll nicht mitgenommen wurde.
Alles andere hat super funktioniert.
03/30/2021Christina
Trotz Lockdown wurde mein Vater telefonisch sehr gut beraten und der Trockner in den Keller geliefert! Wir sind sehr zufrieden!
03/30/2021anonym
ein super verkäufer wenn nur jeder so wäre
03/29/2021Jennifer Johnson

10/30/2020
2 reviews on golocal

09/26/2017

10/14/2021

Your message to expert Langenhagen

All reviews and experiences about expert Langenhagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile