Expertin für Körpersprache

Auftritt, Bühne, Charisma, Präsenz, Sichtbarkeit, Mut, Leichtigkeit

Expertin für Körpersprache
10 Reviews i
published (25%)
out of 40 reviews
Contact information
Kestin Brenmöhl arbeitet schon seit über 30 Jahren mit Menschen. Ihr Ziel ist es, jeden in seine volle Funktion und Power zu bringen. Dafür bietet Kerstin Seminare, Weiterbildung, Einzelcoachings und high perfomance Trainings an. Duch ihre...

Contact information

Expertin für Körpersprache
Belven 57 a
4730 Raeren
Belgium
Directions

Contact person
Kerstin Brenmöhl

Websites

Social Media

Review from 06/06/2021  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Realization
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe Kerstin als sehr kompetenten, offenen und warmherzigen Coach erlebt. Sie hat mich erfolgreich dabei unterstützt, meinen Fokus auf das Wesentliche zu richten und meine Ziele umzusetzen. Danke für die tolle Arbeit!
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
06/06/2021Anonymously
4.81 out of 5
Excellent
Recommendation
Kerstin Brenmöhl ist authentisch und empathische. Sie verfolgt ein definiertes Ziel engagiert und zielstrebig, ohne zu viel Druck aufzubauen.
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
06/06/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kerstin als Coach für Körperpräsenz und Ausstrahlung ist herausragend und ein absoluter Gamechanger. Ich habe eine Challenge bei ihr gemacht, die mich 100 % bereichert und weitergebracht hat. Vielen Dank für diesen mega Support.
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
06/06/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kerstin ist eine charismatische Frau, die andere begeistern und mitnehmen kann. Das Potential im Gegenüber erkennt und verborgene, nicht gelebte Fähigkeiten an die Oberfläche holen hilft, dabei sehr einfühlsam ist. Sie ist eine gute Beobachterin, Zuhörerin und entwickelt dabei Strategien das Positive im Gegenüber zu verstärken. Kerstin hat ein positives Menschenbild und das lebt sie in ihren Coachings und Seminaren.
Z.B. im Workshop "Surprise yourself" kitzelt sie verborgene Talente aus den Teilmehmer*innen heraus und in diesem "geschützten" Rahmen traut frau sich Grenzen zu überschreiten, sich auszuprobieren, andere Rollen einzunehmen und entdeckt Facetten in sich, die sich nicht trauten an das Licht zu kommen. Kerstin unterstützt mit viel Geschick und Kompetenz den Prozess.
Den anfangs etwas unsicheren Frauen bei "Surprise yourself" nimmt sie ganz schnell die Scheu - und am Ende der zwei Tage siehst du in strahlende Gesichter von aufrechten, selbstsicheren Frauen, die sich trauen auch anders aufzutreten wie zuvor. Der spielerische Ansatz bringt Talente und Möglichkeiten hervor, die alltagstauglich sind.
Kerstin als Begleiterin in einem persönlichen Prozess - unbezahlbar!
Marianne Brege
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
06/02/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wahrlich ein Vergnügen mit Tiefe und Leichtigkeit mit Kerstin zu arbeiten. Bunt, kompetent, ver-rückt, nachhaltig. Egal mit welchen Fragestellungen man zu ihr kommt…. verabschieden tut man sich mit Antworten, die oft überraschend und mega wirksam sind. Ich kann mit Überzeugung sagen, Kerstin ist eine Bereicherung und ich bin dankbar sie als begleitende Unterstützung in meinem Leben zu haben.
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
06/01/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unbedingt empfehlenswert! Kerstin schafft in ihrem Seminar "surprise yourself" eine offene und ungezwungene Atmosphäre, kein Gefühl von Leistungsdruck. Man verliert direkt alle Hemmungen und hat sehr viel Spaß. Ich habe viele neue Aspekte über meine Körpersprache mitnehmen können. Es fällt mir nun viel leichter, auch die von anderen besser einschätzen zu können. Durch die vielen Improvisationsangebote auf der Bühne fällt es mir leichter, spontan zu sein.
Birgit Kraemer
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
06/01/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Du willst dich mal anders, und besonders NEU, entdecken? Dann ist dieser Workshop echt der Richtige. Du glaubst du bist nüchtern und Improvisation nicht so dein Ding, schon gar nicht vor Publikum? Dann lass dich überraschen und entdecke deine Vielseitigkeit.
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
06/01/2021Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Kerstin als Coach bedeutet: totale Präsenz, inspirierendes Bauchfühl, abwägendes Differenzierungsvermögen, Empathie
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
05/31/2021Anonymously
4.95 out of 5
Excellent
Recommendation
In mehreren sehr belastenden und verzweifelten Situationen hat mich Kerstin auf ihre einzigartige Art und Weise aufgefangen.
In dem sie mich sehr gezielt dahin führte, dass ich mich mit meinen Kompetenzen und auch Schwächen auseinandersetzte, konnte ich beginnen meine jeweilige Situation zu reflektieren und Ursachen dafür erkennen.
Dies ließ mich in kleinen Schritten wesentliche Verhaltensweisen ändern, wozu das regelmäßige Coachen sehr beigetragen hat.
Kerstin schaffte es mich immer wieder zu motivieren und achtete konsequent darauf, dass ich Erlerntes auch weiterhin durchführte.

Unterstützt wurde das Coaching durch eine Hypnosetherapie, die auch nachhaltig sehr viel bewirkte. Ich konnte mich durch das große Vertrauen, das ich zu Kerstin habe, auf diese Therapieform einlassen. Sie hat mich mit sehr guter Aufklärung und wunderbar einfühlsam dabei begleitet. Gerade die Hypnose hat sehr viel bewirkt.

Kerstins mitreißende Fröhlichkeit, ihre manchmal unkonventionelle Art und immer positive Ausstrahlung machte jede Sitzung zu einem einmaligen Erlebnis.
Sie wusste immer passend auf meine Stimmungen einzugehen und sie genau einzuschätzen.
Mal wurde ich gezielt provoziert, mal getröstet und dabei immer sehr respektvoll in meinen jeweiligen Bedürfnissen beachtet.
Immer wieder wurde ich mit neuen Ansätzen mich zu reflektieren überrascht und war erstaunt , wie gut diese jeweils zueinander passten und mich weitergebracht haben. Mit dieser besonderen Mischung gelang es Kerstin immer wieder mich mit zu reißen und mich wertgeschätzt zu fühlen.

Liebe Kerstin, danke für deine tolle Hilfe
Ute Gr.
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
05/30/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Coaching durch Kerstin hat mich persönlich weiter gebracht und ist effektiv. Durch ihre offene, direkte und fröhliche Art macht es einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.
Customer review & rating for:
Expertin für Körpersprache
05/30/2021Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Expertin für Körpersprache

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Expertin für Körpersprache are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/28/2021  |  Last update: 07/17/2023   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH