Auftritt, Bühne, Charisma, Präsenz, Sichtbarkeit, Mut, Leichtigkeit

Expertin für Körpersprache
Kestin Brenmöhl arbeitet schon seit über 30 Jahren mit Menschen. Ihr Ziel ist es, jeden in seine volle Funktion und Power zu bringen. Dafür bietet Kerstin Seminare, Weiterbildung, Einzelcoachings und high perfomance Trainings an. Duch ihre...

Belven 57 a
4730 Raeren
Belgium

Kerstin Brenmöhl

Review from 06/06/2021
Realization

Customer focus

Creative impulse

Ich habe Kerstin als sehr kompetenten, offenen und warmherzigen Coach erlebt. Sie hat mich erfolgreich dabei unterstützt, meinen Fokus auf das Wesentliche zu richten und meine Ziele umzusetzen. Danke für die tolle Arbeit!
06/06/2021Ricarda Grammel
Kerstin Brenmöhl ist authentisch und empathische. Sie verfolgt ein definiertes Ziel engagiert und zielstrebig, ohne zu viel Druck aufzubauen.
06/06/2021Monika
Kerstin als Coach für Körperpräsenz und Ausstrahlung ist herausragend und ein absoluter Gamechanger. Ich habe eine Challenge bei ihr gemacht, die mich 100 % bereichert und weitergebracht hat. Vielen Dank für diesen mega Support.
06/06/2021Anonymously
Kerstin ist eine charismatische Frau, die andere begeistern und mitnehmen kann. Das Potential im Gegenüber erkennt und verborgene, nicht gelebte Fähigkeiten an die Oberfläche holen hilft, dabei sehr einfühlsam ist. Sie ist eine gute Beobachterin, Zuhörerin und entwickelt dabei Strategien das Positive im Gegenüber zu verstärken. Kerstin hat ein positives Menschenbild und das lebt sie in ihren Coachings und Seminaren.
Z.B. im Workshop "Surprise yourself" kitzelt sie verborgene Talente aus den Teilmehmer*innen heraus und in diesem "geschützten" Rahmen traut frau sich Grenzen zu überschreiten, sich auszuprobieren, andere Rollen einzunehmen und entdeckt Facetten in sich, die sich nicht trauten an das Licht zu kommen. Kerstin unterstützt mit viel Geschick und Kompetenz den Prozess.
Den anfangs etwas unsicheren Frauen bei "Surprise yourself" nimmt sie ganz schnell die Scheu - und am Ende der zwei Tage siehst du in strahlende Gesichter von aufrechten, selbstsicheren Frauen, die sich trauen auch anders aufzutreten wie zuvor. Der spielerische Ansatz bringt Talente und Möglichkeiten hervor, die alltagstauglich sind.
Kerstin als Begleiterin in einem persönlichen Prozess - unbezahlbar!
Marianne Brege
06/02/2021Marianne Brege
Wahrlich ein Vergnügen mit Tiefe und Leichtigkeit mit Kerstin zu arbeiten. Bunt, kompetent, ver-rückt, nachhaltig. Egal mit welchen Fragestellungen man zu ihr kommt…. verabschieden tut man sich mit Antworten, die oft überraschend und mega wirksam sind. Ich kann mit Überzeugung sagen, Kerstin ist eine Bereicherung und ich bin dankbar sie als begleitende Unterstützung in meinem Leben zu haben.
06/01/2021Heike
Unbedingt empfehlenswert! Kerstin schafft in ihrem Seminar "surprise yourself" eine offene und ungezwungene Atmosphäre, kein Gefühl von Leistungsdruck. Man verliert direkt alle Hemmungen und hat sehr viel Spaß. Ich habe viele neue Aspekte über meine Körpersprache mitnehmen können. Es fällt mir nun viel leichter, auch die von anderen besser einschätzen zu können. Durch die vielen Improvisationsangebote auf der Bühne fällt es mir leichter, spontan zu sein.
Birgit Kraemer
06/01/2021Anonymously
Du willst dich mal anders, und besonders NEU, entdecken? Dann ist dieser Workshop echt der Richtige. Du glaubst du bist nüchtern und Improvisation nicht so dein Ding, schon gar nicht vor Publikum? Dann lass dich überraschen und entdecke deine Vielseitigkeit.
06/01/2021Nicole
Kerstin als Coach bedeutet: totale Präsenz, inspirierendes Bauchfühl, abwägendes Differenzierungsvermögen, Empathie
05/31/2021Manfred K.
In mehreren sehr belastenden und verzweifelten Situationen hat mich Kerstin auf ihre einzigartige Art und Weise aufgefangen.
In dem sie mich sehr gezielt dahin führte, dass ich mich mit meinen Kompetenzen und auch Schwächen auseinandersetzte, konnte ich beginnen meine jeweilige Situation zu reflektieren und Ursachen dafür erkennen.
Dies ließ mich in kleinen Schritten wesentliche Verhaltensweisen ändern, wozu das regelmäßige Coachen sehr beigetragen hat.
Kerstin schaffte es mich immer wieder zu motivieren und achtete konsequent darauf, dass ich Erlerntes auch weiterhin durchführte.

Unterstützt wurde das Coaching durch eine Hypnosetherapie, die auch nachhaltig sehr viel bewirkte. Ich konnte mich durch das große Vertrauen, das ich zu Kerstin habe, auf diese Therapieform einlassen. Sie hat mich mit sehr guter Aufklärung und wunderbar einfühlsam dabei begleitet. Gerade die Hypnose hat sehr viel bewirkt.

Kerstins mitreißende Fröhlichkeit, ihre manchmal unkonventionelle Art und immer positive Ausstrahlung machte jede Sitzung zu einem einmaligen Erlebnis.
Sie wusste immer passend auf meine Stimmungen einzugehen und sie genau einzuschätzen.
Mal wurde ich gezielt provoziert, mal getröstet und dabei immer sehr respektvoll in meinen jeweiligen Bedürfnissen beachtet.
Immer wieder wurde ich mit neuen Ansätzen mich zu reflektieren überrascht und war erstaunt , wie gut diese jeweils zueinander passten und mich weitergebracht haben. Mit dieser besonderen Mischung gelang es Kerstin immer wieder mich mit zu reißen und mich wertgeschätzt zu fühlen.

Liebe Kerstin, danke für deine tolle Hilfe
Ute Gr.
05/30/2021Ute Gr.
Das Coaching durch Kerstin hat mich persönlich weiter gebracht und ist effektiv. Durch ihre offene, direkte und fröhliche Art macht es einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.
05/30/2021Manuela
Kerstin Brenmöhl ist eine der beeindruckendsten Frauen, die ich kenne. Sie hat nicht nur Power und Ideenreichtum, sondern ist auch kreativ und respektlos - im positiven Sinne.
Sie geht gerne neue Wege, auf denen sie sich ausprobieren kann, scheut aber auch einen Richtungswechsel nicht. Gleichzeitig ist sie zuverlässig, herzlich und empathisch.
Es ist schön, sie zu kennen.
05/30/2021Anonymously
Gloria Spin Seminar
Coaching durch Theater/Rollenspiele
Frau Brenmöhl schaffte eine vertrauensvolle Wohlfühlatmosphäre in einem schönen großzügigen Raum. Sie konnte sehr gut motivieren andere Rollen auszuprobieren. Kostbare Reflektion von Frau Brenmöhl und den Teilnehmern helfen, dass Stärken und Talente zum Vorschein kommen. Ich habe sehr viel gelacht und Spaß gehabt und mein mut ist gewachsen. D. .Pröpper
05/30/2021Diane Pröpper
Kerstin ist die beste Coach in Sachen Körpersprache, Ausstrahlung und Selbstvertrauen, die ich kenne. Sie bringt die Dinge mit viel Charme, Humor und Feingefühl auf den Punkt. Mit ihrer ansteckenden Lebensfreude und ihrer herausragenden Menschenkenntnis macht Persönlichkeitsentwicklung richtig Spaß!
05/29/2021Caroline Pankert
Es war ein sehr schöner Workshop mit Kerstin und toll wie Sie die Gruppe geführt hat an dem Wochenende
Ich finde Kerstin ist eine fröhliche und selbst bewusste Frau was sie sehr sympathisch macht
Kerstin hat mich dahin geführt, das ich selbstbewusst geworden bin
Hier noch mal vielen Dank Kerstin
Viele Grüße Maria 😘
05/29/2021Maria Lutterbach
Kerstin bietet eine rasante Kombination aus Schlagfertigkeit und Charme, gewürzt mit viel Herz und einer großen Prise Menschenkenntnis. Sie kann auch fünfe gerade sein lassen. Spontan, und trotzdem tiefgründig - wer Kerstin kennt, hat eine ebenso inspirierende wie verlässliche Begleiterin an der Seite!’
05/29/2021Sabine Lantermann
Kerstin Brennmöhl dringt mit Ihrer direkten Art, verpackt in Witz und Charme schnell zum Thema durch.Sie hilft zielorientiert und mit klaren Worten schnell und nachhaltig weiter.Vielen Dank!!
05/29/2021Susanne Marner
Was für eine Powerfrau, empathisch, motivierend, warmherzig - sie steht mir zur Seite und nimmt mich ernst.
05/28/2021Katja
Kerstin Brenmöhl habe ich mehrfach als kompetente Referentin erlebt. Ihre ernsthafte Herangehensweise an die Themen, erreichen mich insbesondere aufgrund ihrer begeisternden Ausstrahlung. Sie zeigt echtes Interesse an ihren Klienten und Teilnehmenden.
05/28/2021Sonja
Kompetent und verbindlich von der Kontaktaufnahme bis zum Schlussgespraech. Die war auch offen fuer meine persönlichen Besonderheiten, ohne unsere Ziele dabei aus den Augen zu verlieren.
05/28/2021Klaus Nasilowski
Kerstin ist nicht nur eine kompetente Expertin in allen Fragen der Körperpräsenz und der damit verbundenen Ausstrahlung und Wirkung, ihr Coaching macht auch sehr viel Spaß, da sie eine, ihre Klienten/Klientinnen ansteckende Fröhlichkeit besitzt und vor Energie sprüht. Dem kann man/frau sich nicht entziehen!
05/28/2021Bärbel Lückhoff-Braun

Your message to Expertin für Körpersprache

* All reviews and experiences about Expertin für Körpersprache are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2021  |  Last update: 06/06/2021   |  Report profile