Fachzentrum Finanzen AG & Co.KG

Private Krankenversicherung Beamte Altersvorsorge Dienstunfähigkeit Versicherung

Published:
Das Fachzentrum für Finanzen AG & co. KG von Dieter Homburg

Dieter Homburg ist Masterconsultant in Finance und gründete bereits im Alter von 21 Jahren sein erstes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Altersvorsorgeplanung & Gesundheitsabsicherung. Er ist Autor des Buchs „Altersvorsorge für Dummies“ (Wiley-Verlag) und Focus Online Experte.
Lippertor 11
59555 Lippstadt

Dieter Homburg

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
09/28/2019

Customer focus

Efficiency

Goal orientation

Kompetent, engagiert, schnell - was will man mehr?
09/28/2019Anonymously
Man verlässt das Gespräch immer mit einem guten Gefühl kompetenter Beratung! Immer wieder gern!
08/27/2019Anonymously
Beratung von echten Experten. Insbesondere ein Treffen mit dem aus der Literatur bekannten „Investmentpunk“, Gerald Hörhan, der mit Inhaber Dieter Homburg in regem Austausch steht, wird mir in Erinnerung bleiben.
08/22/2019Anonymously
Professionelle Bestandsaufnahme mit perfekter Analyse. Konkrete Verbesserungsvorschläge mit Substanz. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Besten Dank nochmal an Frau Bee Andersen.
Hut ab! MfG D.Fries
08/09/2019D.
Bei unserer Anfrage ging es um einen günstigeren Tarif in der PKV zu finden. Die erstellte Analyse war sehr professionell und Aussage kräftig. Auch die Erläuterungen in einem ausführlichen Telefongespräch fanden in einer sehr guten fachlichen und persönlichen Atmosphäre statt..
Wir haben uns entschlossen unsere Interessen zukünftig von Ihnen vertreten zu lassen.

K.P. Brellochs
08/08/2019Anonymously
Selten so eine umfangreiche und zuverlässige Beratung bzw. Erklärung der Einzelnen KV Positionen erhalten. Gleichzeitig einige Alternativen vorgeschlagen bekommen, aber auch auf kritische Punkte hingewiesen.
Die Beratung war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Des weiteren wurde alles sehr verständliche erklärt und keine Frage war zu einfach.
TOP!!!
07/29/2019Anonymously
Sehr gute Beratung UND Umsetzung, herzlichen Dank.
07/22/2019Anonymously
Sehr informativ, freundlich, jederzeit zu empfehlen
07/17/2019Anonymously
Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Frau A., wo möglich werde ich Sie gerne weiterempfehlen. Die Szenarien für die PKV wurden aus mehreren Blickwinkeln präsentiert, so dass schnell eine Entscheidung gefunden werden konnte. Vielen Dank dafür!
07/12/2019P. F.
Das Beratungsgespräch mit Frau Andersen empfand ich als kompetent, freundlich ,angenehm.Die Umsetzung entsprach genau den Erwartungen.Insgesamt war ich mit der Vorgehensweise und dem Ergebnis sehr zufrieden.
07/10/2019W.
Sehr professionelle Herangehensweise und Umsetzung bei der Umstellung meiner PKV.
Frau Andersen hat mehrere Möglichkeiten zum Vergleich ausgearbeitet und ist diese dann mit mir in einem langen Telefongespräch durchgangen, wobei alle meine Fragen geklärt wurden.Danach erfolgte dann zeitnah die Umsetzung
Danke
07/04/2019K. G.
Bis zur Fertigstellung des Testats wurde ich vom Team von Herrn Homburg auf dem Laufenden gehalten.
Die anschließende telefonische Beratung mit Frau Andersen fand in einer angenehmen Atmosphäre statt,war qualifiziert und motiviert, kundenorientiert und unabhängig. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Besser konnte es nicht sein. So eine wertfreie Beratung wünschte ich mir schon seit Jahren. Gerade für ältere Kunden mit einer langjährigen Zugehörigkeit zur PKV ist es wichtig einen vertrauensvollen persönlichen Kontakt zu haben.
Es ist nervig, sich immer wieder mit neuen Angeboten der PKV auseinander zu setzen, die einen besseren und umfassenderen Versicherungsschutz „versprechen.“
Ihnen vielen Dank Herr Homburg, dass Sie den Stein ins Rollen brachten. Auch mein Dank an das gesamte Team.
Ich werde Magistrato gerne weiter empfehlen.
06/24/2019Anne H.
Sehr angenehmes und kompetentes Telefonat mit Fr. Andersen betr. Tarifberatung und --optimierung zur bestehenden Krankenversicherung. Klare Weiterempfehlung.
06/18/2019N.
Sehr geehrte Frau Andersen ,
Vielen Dank für die perfekte Bearbeitung meines Antrages für den Tarifwechsel in der PKK .
Durch ihre Empfehlung in diesen Tarif zu wechseln, habe ich eine jährliche Ersparnis von über 2500. € bei vergleichbaren Leistungen ‼️
Die Fa. Globus kann ich bei Tarifwechsel in der PKK sehr empfehlen. Meinen Freunden und Bekannten habe ich diese
Empfehlung schon weitergegeben .
Liebe Grüße aus Ampermoching Wolfgang Haferbier
06/14/2019Wolfgang H.
sehr kompetente Antworten auf meine Fragen und gute Tipps für die Zukunft
06/05/2019Anonymously
Beratung über einen möglichen Wechsel einer privaten Krankenversicherung. Sehr umfangreiches Testat wurde zur Verfügung gestellt. Notwendige Erklärungen wurden alle sehr kompetent beantwortet. Sehr professionell. Ich habe eine sehr gute Entscheidungsvorlage enthalten. Vielen Dank. Bei weiterem Bedarf werde ich wieder auf sie zurückkommen.
06/05/2019Albrecht P.
Unabhängige und kundenorientierte Beratung.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Frau Andersen bedanken, durch die professionelle, kompetente, umfassende und sehr freundliche Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Viele Dank an das Team der Magistrato AG.
05/19/2019K. E.
Über das außerordentliche persönliche kompetente Telefonat habe ich mich sehr gefreut.
05/09/2019Jochen S.
Sehr nette und informative Beratung! Vielen Dank.
05/03/2019Martin K.
Die Beratung ist ehrlich, kompetent und kundenorientiert.
Ich kann Magistrato uneingeschränkt empfehlen.
Danke für Ihre Hilfe, J. Eder.
05/02/2019J. E.

10/12/2019
21 reviews on Amazon

10/05/2019
115 reviews on finanzen.de

06/08/2017
Callback request

Your message to Fachzentrum Finanzen AG & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile