Fachzentrum Finanzen AG & Co.KG

Private Krankenversicherung Beamte Altersvorsorge Dienstunfähigkeit Versicherung

of overall
49 reviews
Das Fachzentrum für Finanzen AG & co. KG von Dieter Homburg

Dieter Homburg ist Masterconsultant in Finance und gründete bereits im Alter von 21 Jahren sein erstes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Altersvorsorgeplanung & Gesundheitsabsicherung. Er ist Autor des Buchs „Altersvorsorge für Dummies“ (Wiley-Verlag) und Focus Online Experte.

Lippertor 11
59555 Lippstadt

Dieter Homburg

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Review from 11/19/2019

Problem comprehension

Customer focus

Efficiency

Das Beratungsgespräche mit Frau Jemni und Herrn Homburg empfand ich als kompetent, freundlich und angenehm. Die Umsetzung entsprach genau den Erwartungen. Insgesamt bin ich mit der Vorgehensweise und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann das Fachzentrum Finanzen AG & Co.KG wirklich jederzeit weiter empfehlen.
11/19/2019F.
Der Vergleich mit Tarifen innerhalb der gleichen Gesellschaft war sehr gut.
sehr gut erklärt. Es wurden auch die evtl. Nachteile bei einem Tarifwechsel aufgezeigt.
11/19/2019Anonymously
Ich durfte Dieter auf einem Event als Sprecher und Mensch erleben.
Dieter ist jemand der mein Herz berührt, weil er ganz nah rangehen kann. Er gibt mir das Gefühl, dass er für seine Sache einsteht. Allein was er aus dem alten Landratsamt gemacht hat: Er öffnet es für die Menge und die Leute kommen und wollen mit ihm arbeiten. Und ich kann so gut verstehen, warum sie es wollen. Er hat dieses unglaublich Menschliche und gibt mir das Gefühl, er sieht mich. Obwohl ich nur eine von hundert war, hatte ich das Gefühl gesehen zu werden.
11/17/2019Stefanie B.
Ich bin von Dieters Art begeistert, man merkt sein Herz schlägt darin, er ist voller Leidenschaft und weiss, wovon er redet. Ich werde auch anfragen wegen eines PKV-Vergleiches, weil ich glaube, dass er darin der beste Mann auf seinem ganzen Fachgebiet ist und damit er mir hilft den besten Vertrag für mich zu finden und langfristig Kosten einzusparen.
11/16/2019Benjamin G.
Selten habe ich jemanden erlebt, der den Kundennutzen derart in den Mittelpunkt stellt wie Dieter Homburg! Dabei agiert er aber nicht stupide nach Schema F sondern setzt auf intelligente und innovative Ansätze, um das Optimum für seine Kunden herauszuholen.
Vorsicht ist bekanntermaßen die Mutter der Porzellankiste; ich vermute Dieter Homburg ist der Vater... falls doch etwas passiert, ist man bei ihm in guten Händen!
11/16/2019Absolut E.
Trockene, spröde aber sehr wichtige Themen gut verständlich auf den Punkt gebracht. Mega kompetent
11/16/2019Martin B.
Auf alle Fälle würde ich weiterempfehlen. Bei Hrn. Hesse steht der Kunde im Vordergrund. Darüberhinaus ist er sehr freundlich und kompetent.
10/03/2019Werner G.
Kompetent, engagiert, schnell - was will man mehr?
09/28/2019Anonymously
Man verlässt das Gespräch immer mit einem guten Gefühl kompetenter Beratung! Immer wieder gern!
08/27/2019Anonymously
Beratung von echten Experten. Insbesondere ein Treffen mit dem aus der Literatur bekannten „Investmentpunk“, Gerald Hörhan, der mit Inhaber Dieter Homburg in regem Austausch steht, wird mir in Erinnerung bleiben.
08/22/2019Anonymously
Professionelle Bestandsaufnahme mit perfekter Analyse. Konkrete Verbesserungsvorschläge mit Substanz. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Besten Dank nochmal an Frau Bee Andersen.
Hut ab! MfG D.Fries
08/09/2019D.
Bei unserer Anfrage ging es um einen günstigeren Tarif in der PKV zu finden. Die erstellte Analyse war sehr professionell und Aussage kräftig. Auch die Erläuterungen in einem ausführlichen Telefongespräch fanden in einer sehr guten fachlichen und persönlichen Atmosphäre statt..
Wir haben uns entschlossen unsere Interessen zukünftig von Ihnen vertreten zu lassen.

K.P. Brellochs
08/08/2019Anonymously
Selten so eine umfangreiche und zuverlässige Beratung bzw. Erklärung der Einzelnen KV Positionen erhalten. Gleichzeitig einige Alternativen vorgeschlagen bekommen, aber auch auf kritische Punkte hingewiesen.
Die Beratung war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Des weiteren wurde alles sehr verständliche erklärt und keine Frage war zu einfach.
TOP!!!
07/29/2019Anonymously
Sehr gute Beratung UND Umsetzung, herzlichen Dank.
07/22/2019Anonymously
Sehr informativ, freundlich, jederzeit zu empfehlen
07/17/2019Anonymously
Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Frau A., wo möglich werde ich Sie gerne weiterempfehlen. Die Szenarien für die PKV wurden aus mehreren Blickwinkeln präsentiert, so dass schnell eine Entscheidung gefunden werden konnte. Vielen Dank dafür!
07/12/2019P. F.
Das Beratungsgespräch mit Frau Andersen empfand ich als kompetent, freundlich ,angenehm.Die Umsetzung entsprach genau den Erwartungen.Insgesamt war ich mit der Vorgehensweise und dem Ergebnis sehr zufrieden.
07/10/2019W.
Sehr professionelle Herangehensweise und Umsetzung bei der Umstellung meiner PKV.
Frau Andersen hat mehrere Möglichkeiten zum Vergleich ausgearbeitet und ist diese dann mit mir in einem langen Telefongespräch durchgangen, wobei alle meine Fragen geklärt wurden.Danach erfolgte dann zeitnah die Umsetzung
Danke
07/04/2019K. G.
Bis zur Fertigstellung des Testats wurde ich vom Team von Herrn Homburg auf dem Laufenden gehalten.
Die anschließende telefonische Beratung mit Frau Andersen fand in einer angenehmen Atmosphäre statt,war qualifiziert und motiviert, kundenorientiert und unabhängig. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Besser konnte es nicht sein. So eine wertfreie Beratung wünschte ich mir schon seit Jahren. Gerade für ältere Kunden mit einer langjährigen Zugehörigkeit zur PKV ist es wichtig einen vertrauensvollen persönlichen Kontakt zu haben.
Es ist nervig, sich immer wieder mit neuen Angeboten der PKV auseinander zu setzen, die einen besseren und umfassenderen Versicherungsschutz „versprechen.“
Ihnen vielen Dank Herr Homburg, dass Sie den Stein ins Rollen brachten. Auch mein Dank an das gesamte Team.
Ich werde Magistrato gerne weiter empfehlen.
06/24/2019Anne H.
Sehr angenehmes und kompetentes Telefonat mit Fr. Andersen betr. Tarifberatung und --optimierung zur bestehenden Krankenversicherung. Klare Weiterempfehlung.
06/18/2019N.

01/13/2020
25 reviews on Amazon

01/28/2020
115 reviews on finanzen.de

06/08/2017

Your message to Fachzentrum Finanzen AG & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 01/29/2020   |  Report profile