Immobilienfinanzierungen, Baufinanzierungen, AXA, DBV, Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir, das fair Finanz­part­ner-Team in Bremen, hei­ßen Sie herz­lich auf unse­rer Sei­te will­kom­men. Wir beraten Sie gerne bei Fragen rund um die Themen:

- Immobilienfinanzierung:

Borgfelder Heerstr. 38 A
28357 Bremen

fair Finanzpartner Team

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Customer support

Ich wurde zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und betreut. Auch bei Rückfragen und nötiger Hilfestellung wurde ich entsprechend an die Hand genommen. Daher hier eine klare Empfehlung von mir. TOP!
09/08/2020Anonymously
Sehr kompetente und kundenfreundliche Beratung, Topkonditionen und schnelle Abwicklung! Besonders hervorzuheben ist der Service der Extraklasse!

Herr Frank Rathjen begleitete uns beim Hauskauf und stand uns wortwörtlich rund um die Uhr zur Seite. Jede Frage und Unsicherheit von unserer Seite wurden zügig und transparent geklärt. Um eine schnelle Finanzierung mit Topkonditionen für uns zu organisieren arbeitete Herr Rathjen sogar Sonntag abends und war auf allen möglichen Wegen (Mail, WhatsApp, telefonisch und persönlich) stets für uns erreichbar sowie immer freundlich, für unsere Sorgen verständnisvoll und offen für verschiedene Lösungswege, die er uns immer transparent und verständlich erklärt hat.

Wir empfehlen Herr Rathjen bedenkenlos und mit einem guten Gewissen weiter und sind für die produktive und nette Zusammenarbeit sehr dankbar!
08/22/2020Familie W.
Herr Rathjen ist ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Ansprechpartner. Er hat mit uns alles in Ruhe besprochen, vorbereitet und letztendlich zum positiven Abschluss gebracht.

Persönlich habe ich selten ein so professionelles und zeitgleich menschliches Arbeiten erlebt. Jede noch so kleine Frage wurde schnell sowie verständlich von Herrn Rathjen erklärt und falls nötig auch Vor- und Nachteile ohne gezielte Nachfragen aufgezeigt.

Dank der super Vorbereitung seitens Herrn Rathjen war die Kommunikation mit der Bank und alles drum herum eigentlich nur noch die Kür, denn fehlende Dokumente oder ähnliches gab es nicht.
Hier versteht wirklich jemand etwas von seiner Arbeit.

Vielen lieben Danke, Herr Rathjen.
Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder zu Ihnen kommen.
08/22/2020W.
Beim Immobilienkauf hatten wir hier mit Abstand das beste Angebot einholen und umsetzen können. Umfassende und faire Beratung und kein Verkaufsgespräch, d.h. auch Risiken und Nachteile von Optionen wurden beleuchtet. ALSO WIRKLICH FAIR!
08/21/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung .Jederzeit wieder!!
08/20/2020Anonymously
Ausführliche Beratung! Auch Online sehr gut zu erreichen und fix wie die Feuerwehr. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!
07/22/2020Anonymously
nettes Team, offen für Fragen und schnelle Rückmeldung
06/17/2020Anonymously
Das Gespräch über Deckungsumfang und Prämien pp.. fand in ruhiger, sachlicher Atmosphäre statt. Für meine Fragen wurde sich Zeit genommen; es entstand nie das Gefühl, dass ich zum Schluss kommen müsste, weil andere VN warten oder weil Rückrufe wahrgenommen werden müssen. In der heutigen Zeit ist das eher selten, oft ist Hektik im Spiel. Hier eine sehr gute, ruhig stattgefundene Beratung. gez. W.S.
06/12/2020Willehad S.
Sehr zuverlässig und zuvorkommend!
05/27/2020Sabine H.
Sehr kompetente Beratung, freundliches Auftreten und ein tolles Ergebnis!
05/27/2020H.
Trockene Themen können auch Spaß machen. Für jedes Alter gibt es Ansprechpartner, diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen - top!
05/15/2020L.
Besonders Wertschätzen wir die persönliche und kompetente Beratung, schnelle Erreichbarkeit und Flexibilität der Mitarbeiter. Das Gefühl rund rum gut beraten zu sein. Vielen Dank sagt das Team vom Meyerdierks Hofladen
05/15/2020Gaby N.
Ich finde eine gute Versicherung zeigt sich immer im Schadensfall und da kann ich nur sagen, besser geht es nicht, zuverlässig und super schnell wurde mir geholfen.
Ich finde es wichtig, dass eine Vertrauensbasis da ist und das ist hier auf jedenfall gegeben. Ich bin mehr als zufrieden.
05/14/2020Mirko P.
Die Berater kümmern sich auch nach Abschluss eines Vertrages auch weiterhin um den Versicherungsnehmer. sie bieten von sich aus günstigere Leistungen an, wenn diese sich anpassen lassen.
05/14/2020H.
Sehr zuverlässig, schnelle Reaktion, Beratung und persönliche Kompetenz perfekt.
05/14/2020Anonymously
FAIR Finanzpartner - der Name ist definitiv Programm! Meine Erfahrungen mit der Agentur sind durchweg positiv. Bei der Beratung hatte ich das Gefühl, dass man interessiert war, das Beste für mich zu finden. Dabei wurde ganz offen kommuniziert und mit anderen Versicherungen verglichen. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir irgendetwas „andrehen“ möchte. Weiterhin möchte ich anmerken, dass mir das Arbeitsklima besonders positiv aufgefallen ist - eine lockere und zugleich sehr professionelle Atmosphäre. Weiter so!
05/14/2020A.
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Dankeschön. Wir freuen uns über diese sehr gute Bewertung.
Kompetente und umfassende Beratung. Fühle mich gut versichert!
05/06/2020Anonymously
Sehr gute Vorbereitung, sehr netter Kontakt, sehr gute Erklärung der Leistungen
05/06/2020Anonymously
Perfekte online Beratung, kompetent und auf Vertrauens Ebene!!! Immer wieder gerne!
05/04/2020Claudia K.
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Viele lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir werden alles daran setzten der Bewertung gerecht zu werden.
Herr Behl hat uns sehr gut beraten und stand uns auch immer wieder telefonisch zur Verfügung.
Absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank

01/16/2019

09/03/2020
82 reviews on eKomi

09/15/2020

Your message to fair Finanzpartner oHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile