Fangblatt - Karnivorenshop, Inh. Mario Winkler

fleischfressende Pflanze exotische Zimmerpflanze Sukkulente Kaktee online kaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
4,898 Reviews

Engelsdorfer Straße 156
04316 Leipzig

Mario Winkler

Reliability

Pricing

Vielen Dank für die tolle Lieferung! Es hat etwas gedauert, aber das war so angekündigt und völlig in Ordnung. Letzlich kamen die Pflanzen sogar noch eine Woche vor dem angekündigten Termin. Die Pflanzen sehen super aus, gesund und wüchsig, und die Beschreibung bzgl. Größe etc. ist absolut zutreffend. Die Verpackung war sehr, sehr sorgfältig, gut gepolstert, und - was ich besonders schätze - sie ist ohne Unmengen von Plastik ausgekommen. Nur ein kleines Tütchen um jeden Topf, damit die Feuchtigkeit dort bleibt wo sie hingehört. Alles andere war Papier. Ich möchte dem Team sagen: macht weiter so, Ihr seid ein tolles, sympathisches Team! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/04/2021Anonymously
Top!! Sehr zufrieden !! Wunderschöne Pflanzen erhalten und top verpackt!!
05/27/2021Melanie R.
You are doing an awesome job. Just got my first order and another one is on the way... The Plants are top quality and they are getting used to their new surroundings pretty fast!

recommended!
04/23/2021Anonymously
Bin total begeistert von der Qualität der angebotenen Clivien! Habe im letzten Jahr eine GELBE bestellt und eine mit der besonderen Blütenfarbe GOLDGELB-ROSA. Beide sind sehr blühfreudig und letztere hat es sogar auf rekordverdächtige vier Blütenphasen innerhalb eines Jahres gebracht!!!
Sehr empfehlenswert!
04/04/2021Anonymously
Wer außergewöhnliche Pflanzen sucht, ist hier genau richtig. Qualitativ hochwertige Pflanzen, verantwortungsvolle, liebevolle Verpackung für den Versand. Danke. Hier habe ich nicht zum letzten Mal gekauft.
02/20/2021Anonymously
Sehr schneller Versand, die Pflanzen waren super sicher verpackt & geschützt, und die Pflanzen waren natürlich auch toll !!! Jetzt müssen sie nur noch wachsen & gedeihen :-))))
02/15/2021S.
Sehr zufrieden mit meiner neuen Pflanze (Kaffir Limette)! Sie sieht sehr gesund aus und wurde sehr gut verpackt verschickt.
Ich werde gerne wieder hier bestellen!
12/10/2020Ky M.
Meine erste Bestellung bei Fangblatt und ich bin absolut begeistert. Die Verpackung der Pflanzen war absolut sicher, die Pflanzen selber schauen genauso aus wie auf den Bildern und die Qualität ist hervorragend.
Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
11/11/2020Anonymously
superschnelle Lieferung
Sehr gut und sicher verpackt
kräftige wunderbare Pflanzen tolle Auswahl
Jederzeit zu empfehlen
08/18/2020Anonymously
Super schöne Pflanzen und eine tolle Auswahl!
Mein Paket kam nach 2 Tagen schon an und die Pflanzen sind genau wie beschrieben.
Sehr empfehlenswerter Shop!
Werde definitiv nochmal bei Fangblatt bestellen!
07/15/2020L.
Vielfalt auf der Homepage perfekt.
Sehr schnelle Lieferung.
Der Kundenservice reagiert auch sehr schnell auf Anliegen ..
Alles perfekt!
06/24/2020Anonymously
Habe eine Begonie gekauft, die temperaturempfindlich ist, und hatte Bauchschmerzen, weil es draußen noch sehr kalt war und mir eine bei der Bestellung bei einem anderen Händler erfroren ist. Aber bei Fangblatt war sie wirklich super verpackt, mit Wärmepackung und Hinweissticker auf dem Paket. Sie hätte nicht in besserem Zustand ankommen können und gedeiht wunderbar. Bin sehr glücklich mit der Pflanze.
03/19/2020Anonymously
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Die bestellten Pflanzen entsprechen genau der Beschreibung und waren super verpackt. Die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank!
01/09/2020Jürgen S.
Ich habe schon einige Pflanzen bei Fangblatt gekauft. War auch immer zufrieden. Allerdings die beiden Nepenthes welche ich heute bekommen habe waren der Hammer. Super Pflanzen.
10/04/2019Karl Heinz T.
Sehr schöne Pflanze, die sorgfältig verpackt war und schnell geliefert wurde.
Ich werde sicher mal wieder etwas bestellen.
07/19/2019Anonymously
Top Qualität und sichere Lieferung! Danke!
03/01/2019Anonymously

06/07/2021
4,610 reviews on eBay

05/12/2021

05/29/2021
All reviews and experiences about Fangblatt - Karnivorenshop, Inh. Mario Winkler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile