Social-Media Marketing, Steigerung von Likes, Followern & Reichweiten

TOP SERVICE PROVIDER 2020
1,668 Reviews
FANmart.de sorgt für echte neue Likes, Follower und Abonnenten für Ihre Social-Media Kanäle wie Facebook, Instagram und YouTube. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit seriösen und nachhaltigen Methoden und vermitteln nur echte Likes & Follower aus...

Lübecker Straße 53-63
39124 Magdeburg

Good (4.18)

Bond of trust

Professional demeanor

Schnelle Lieferung alles Top
02/20/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre tolle Bewertung, freut uns, dass Sie mir der schnellen Lieferung zufrieden sind!

Funktioniert sehr gut!
02/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
toll zu hören, dass alles sehr gut funktioniert! Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da :)

Tolles Tool
02/19/2020S.
Hallo S.,
kurz und bündig, vielen Dank für Ihre Bewertung und für 5 von 5 Sternen!

Ihr FANmart.de Team
Hallo Fanmart, hat alles bestens geklappt. Ihr seid sehr professionell,hat alles gut geklappt. Sehr guter Internetseite ...einfach toll, komme bestimmt wieder. Viele Grüße Marco
02/19/2020Anonymously
Hallo Marco,
woow - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass alles geklappt hat, Sie zufrieden sind & wieder bei uns bestellen werden. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da :)

Ihr FANmart.de Team
Wie immer unkomplizierte und schnelle Umsetzung der Kampagnen. Absolut zu empfehlen!
02/17/2020M. V.
Hallo Herr V.,
woow! Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Freut uns sehr von Ihnen zu lesen dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen! Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da :)

Ihr FANmart.de Team
Wie immer alles absolut perfekt, günstig und unkomplizert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
woow, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Freut uns auch sehr zu lesen, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ihr FANmart.de Team
Funktioniert ohne Probleme :)
02/16/2020M.
Hallo M.,
woow - vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Hat alles super geklappt
02/15/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Toll, dass alles geklappt hat :)

Poor
Ich habe nur weiblich angekreuzt und trotzdem wurden männliche Accounts vermittelt ..
02/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
schade dass Sie nicht zufrieden sind. Es kann leider durchaus sein, dass die Zielgruppe nicht immer exakt eingehalten werden kann. Wählen Sie vorwiegend weibliche Nutzer als Zielgruppe aus, ist ein Anteil von bis zu ca. 5% an Männern durchaus möglich.

Wir bieten Ihnen gerne die Erstattung Ihrer Zahlung an. Wenn Sie nicht zufrieden waren, erhalten Sie von uns Ihr Geld zurück. Bitte melden Sie sich kurz bei uns - wir können Sie leider nicht kontaktieren, da Sie uns anonym bewertet haben.

Average
Seit der letzten Bestellung klappt der Service leider nicht. Keiner unserer Kampagnen wird so mit Likes beliefert, wie im Portal bestellt.
02/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
schade dass Sie nicht (vollständig) zufrieden sind. Wir können uns leider nicht persönlich bei Ihnen melden, da Sie uns anonym bewertet haben.

Probleme mit der Vermittlung neuer Fans bzw. Follower liegen meist in zu spezifischen Zielgruppen. Je spezifischer Ihre eingestellte Zielgruppe, desto weniger geeignete Nutzer können erreicht und Ihnen vermittelt werden. Die Zielgruppe können Sie im Kundenbereich jederzeit vergrößern ("Meine Werbung" > "Einstellungen ansehen / verändern").

Gerne werfen wir persönlich mal einen Blick auf Ihre Kampagnen. Melden Sie sich einfach kurz per Mail oder Telefon bei uns.

Ihr FANmart.de Team
3x bei Fanmart bestellt, 3x zufrieden! Der Anbieter schafft es eine gute Qualität an Followern zu vermitteln - es war mir immer wichtig, dass es sich nicht um irgendwelche Fakes handelt. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr. Auch die Reaktionszeiten des Supports sind vorbildlich.
01/23/2020B.
Hallo B.,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Freut uns, dass Sie zu unseren Stammkunden gehören und auch bei Ihrer 3. Bestellung wieder mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal :)

Fair
Einmal wurden mir die gewünschten follower gutgeschrieben, ein weiteres Mal hat es nicht geklappt trotz Bezahlung...die gutgeschriebenen follower vom ersten Mal, sind aber auch nach 5 Tagen wieder weg gewesen.
01/23/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
tut uns leid, dass bei Ihrer 2. Bestellung offenbar etwas nicht wie gewünscht funktioniert hat. Selbstverständlich müssen die von uns vermittelten Follower dauerhaft auf Ihrem Profil aktiv bleiben - ansonsten vermitteln wir kostenlos nach oder Erstatten Ihnen die Zahlung.

Leider können wir uns nicht persönlich bei Ihnen melden, da Sie uns anonym bewertet haben. Möchten Sie kurz bei uns durchrufen (0391-50959169) oder uns schreiben (kontakt@fanmart.de)? Dann schauen wir uns das gleich an.

Ihr FANmart.de Team
Gute und intuitive Bedienung und hat alles geklappt, wie vorher beschrieben.
01/20/2020K.
Hallo K.,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass alles wie gewünscht geklappt hat und Sie zufrieden sind!

Ihr FANmart.de Team
Funktioniert einwandfrei, ich bin bin sehr zufrieden.
01/20/2020S.
Hallo S.,
woow- vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass alles einwandfrei funktioniert hat :)

Ihr FANmart.de Team
Sehr spannend und gut. Schnell ausgeliefert, sehr individuell einstellbar. Lediglich die Preise sind etwas hoch im Vergleich zu anderen Plattformen, aber dennoch vertretbar.
01/20/2020A.
Hallo A.,
woow - danke für Ihr tolles Feedback! Freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und den Einstellungsmöglichkeiten zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da :)

Poor
Warte auf die vertraglich vereinbarten Likes...
01/20/2020Peter C.
Hallo Herr C.,
tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir konnten die Sache in der Zwischenzeit lösen und Ihnen alle bestellten Likes an Ihre Seite vermitteln. Wir haben Sie soeben auch per E-Mail kontaktiert.

Hat super funktioniert!
01/19/2020Marco X.
Hallo Marco X.,
danke für Ihr Feedback - toll dass alles wie gewünscht funktioniert hat :)

Ihr FANmart.de Team
Sehr guter Service, bisher hat alles funktioniert wie es beschrieben wurde, vielen Dank!
01/19/2020S.
Hallo S.,
woow - vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung! Freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Service und Ausführung zufrieden sind!

Sehr gut
01/18/2020MATTHIAS W.
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Poor
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Die liker waren zu einem Drittel irgendwelche russischen Profile. Dazu hat jeder Account mindestens 3000 Leute abonniert, was für jedes halbwegs geschultes Auge ein ganz klares Indiz für gekaufte likes ist. Wenn ihr irgendwann nur echte und nur deutsche Profile habt die liken und nicht 3000 Leuten folgen dann können wir gern ins Geschäft kommen.
01/18/2020O.
Hallo O.,
tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir vermitteln generell keine Fans aus Russland, sodass wir darüber sehr verwundert sind.

Wir bieten Ihnen gerne die volle Erstattung des Kaufpreises oder eine kostenfreie Nachvermittlung an. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Antworten Sie uns einfach kurz, wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung!

1,469 Reviews from

89 reviews on Trustpilot

02/01/2020

02/22/2020

Your message to FANmart.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile