Malerfachbetrieb und Farbstudio

Farbcompany
Handwerk und Gestaltung. Mit viel Erfahrung, Kreativität und Engagement und stehen wir Ihnen bei der Renovierung und Neugestaltung Ihrer privaten und geschäftlichen Räumen mit Rat und Tat zur Seite.
Sie wollen Ihren Räumen eine ganz persönliche...
Podbielskistr. 3A
30163 Hannover

Mike Schleupner

Gut (4,33)
Wir sind mit dem Ergebnis von Herrn Schleupner sehr zufrieden. Endlich haben wir ein Bad, welches uns wirklich gefällt. Wir empfehlen Herrn Schleupner gerne unseren Bekannten und Freunde weiter. Wir verfolgen mit großen Interesse seine umfangreichen kreativen Ideen, auf die wir bei Gelegenheit gerne wieder eingehen werden.
18.11.2016Privatkunde
Bei unserem umfangreichen Projekt ist vom Entwurf bis zur Realisierung der Arbeiten alles mit hoher Kompetenz ausgeführt und sehr professionell umgesetzt worden. Es wurden sehr kreative Lösungen vorgeschlagen und auch kurzfristige Änderungen reibungslos umgesetzt. Der Auftrag ist rechtzeitig fertiggestellt gewesen, was für die Folgearbeiten sehr wichtig war. Die renovierten Räume der Tanzschule sind sehr gut bei unseren Kunden angekommen. Gerne werden wir auch zukünftige Renovierungen unserer Räume diesem unternehmen in Auftrag geben.
23.10.2016Geschäftskunde
Alles sehr gut gelaufen!Gerne wieder.Trotz mehrmaliger Änderungen am Projekt (weil wir uns nicht entscheiden konnten), wurden unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und es wurde flexibel reagiert.
14.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Farbcompany

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Bauwesen
Schwenteit Sicherheitssysteme UG