Seit über 20 Jahren Ihr Immobilienmakler in Trier und Umgebung

Faßbender Ralf Immobilien, Trier
Ralf Faßbender Immobilien, seit 1997 Ihr kompetenter Partner in Trier und Umkreis 60 km.

Sie möchten verkaufen oder vermieten?
Ich versichere Ihnen eine faire, unkomplizierte und schnelle Abwicklung....
Saarstraße 54
54290 Trier

Herr Ralf Faßbender

Saturday 10:00 am-02:00 pm
Unbedingt kann ich Herrn Faßbender empfehlen.
Ich habe ihn als einen sehr kompetenten, zuverlässigen und fairen Ansprechpartner erlebt.
In ein paar Jahren steht der Verkauf einer Wohnung, meiner nicht in der Region lebenden Nichte, an. Ganz sicher werde ich wieder Herrn Faßbender damit beauftragen.
Ich denke, dass spricht für ihn.
10/31/2018
Sehr gute Beratung

Kompetent und kundenfreundlich
05/14/2018
Sehr gute Beratung

Der Kontakt mit Herr Faßbender war vom ersten Telefonat bis zur Wohnungsübergabe sehr zufriedenstellend. Fragen wurden jederzeit ausführlich und schnell beantwortet und die Wohnung entspricht genau den Vorstellungen.
05/09/2018
Absolut vertrauenswürdiger u. kompetenter Makler

Die Qualität der Beratung und Mietabwicklung übertraf meine Erwartungen. Innerhalb kürzester Zeit war unsere Immobilie vermietet. Die potentiellen Mieter waren sorgfältig ausgewählt und Hr Faßbender stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann seinen Immobilienservice guten Gewissens weiterempfehlen.
05/08/2018
Bester Makler

Freundlich * kompetent * korrekt * Von Anfang bis Ende und danach habe ich die besten und einzig richtigen Beratungen erhalten, die ich brauchte. Herr Fassbender ist der Makler meines Vertrauens! Und ich wurde zum Wiederholungstäter!
11/28/2017
Professionell

Schnelle Kontaktaufnahme auf Anfrage, prompte Information über gewünschtes Objekt, sehr gute Terminvereinbarung und Einhaltung.
10/06/2017
Gute und umfassende objektive Beratung !

Ein seriöser Makler, der macht, was er verspricht - empfehlenswert !
10/03/2017
Alles ok!

Keine Besichtigung, da nicht mehr erforderlich, aber Kontaktaufnahme, Informationsgehalt und Freundlichkeit waren perfekt!! Gerne bei neuem Bedarf wieder!
09/25/2017
Ein Immobilienmakler mal anders

Herr Fassbender begegnete uns sehr kompetent und immer freundlich. Er war zu jeder Zeit erreichbar und reagierte auf Anfragen immer sehr schnell. Seine Beratungen waren nicht nur auf den Vermieter abgestimmt. Wir haben mit ihm unsere Traumimmobilie gefunden, leider aber keinen Zuschlag der Vermieterin. Darüber wurden wir sofort informiert und Herr Fassbender bleibt weiterhin ein Ansprechpartner und bat uns sofort weitere Hilfe bei der Suche an.
08/23/2017
Super Zuverlässig und sehr gute Beratung

Es hat vom Anfang an alles super geklappt, sehr Zuverlässiger Makler und super gute Berater. Er macht alles schriftlich und mit Struktur. Ich empfehle ihn weiter, und vielen Dank für die zusammen Arbeit.
08/05/2017
Kompetent und zuverlässig

Kompetentes Auftreten, zuverlässig und freundlich. Herr Faßbender war jederzeit erreichbar oder es erfolgte ein zeitnaher Rückruf. Gute Kommunikation und prompte Erledigung aller Fragen und Anliegen. Ich kann Herrn Faßbender nur weiterempfehlen.
07/18/2017
Schnelle und professionelle Vermittlung

Herr Faßbender hat in unserem Auftrag bereits mehrere Wohnungen vermittelt. Die Zusammenarbeit war jederzeit angenehm, professionell und zuverlässig.
07/16/2017
Sehr gute und kompetente Beratung

Wir waren mit dem Rundum-Service ausserordentlich zufrieden und würden den Immobilienservice auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/09/2017
Sehr gute und fachliche Beratung

Herr Faßbender ist kompetent , sehr freundlich, hat Ahnung von seinem Job. Hilft bei fragen. Ist bemüht , die wünsche seiner Kunden zu erfüllen/ zu berücksichtigen !!
06/09/2017
Prompte, höfliche, freundliche Rückmeldung

Prompte, höfliche, freundliche Rückmeldung, obwohl es sich um eine Absage handelte.
03/26/2017
Sehr guter Service plus sehr gute Beratung!

Auch als Mieter wurden wir sehr gut beraten, z.B. im Hinblick auf Heizkosten und mögliche Wechsel der Energielieferanten zu unseren Gunsten. Es blieben keine unserer Fragen unbeantwortet und wir sind sehr zufrieden mit allen Auskünften.
02/24/2017
Perfekter Service

Die gesamte Abwicklung war sehr professionell, ohne unpersönlich zu sein. Im Gegenteil, Herr Faßbender hat sich sehr engagiert und hatte für alles ein offenes Ohr. Er war jederzeit erreichbar und immer super pünktlich. Wir sind sehr zufrieden und können ihn wärmstens weiter empfehlen.
08/11/2016
Professionell und seriös

Wir hatten einen sehr positiven Eindruck von Herrn Faßbender. Er ist sehr bemüht, gut zu erreichen und vor allen Dingen ein seriöser Vertreter seines Berufstandes, was man von einigen anderen nicht gerade behaupten kann. Am meisten hat uns beeindruckt, dass Hr. Faßbender nicht nur ausschließlich im Sinne des Beauftragenden handelt, sondern wirklich versucht zwischen den Parteien zu vermitteln, was letztendlich auch zum Erfolg geführt hat.
07/21/2016
Average
Beratung Ok!

Die Beratung war etwas holprig, jedoch angenehm und freundlich.
04/26/2016
Einfach nur zu Empfehlen

Die Beratung und die gesamte Abwicklung waren sehr Professionell. Ohne bla bla, ehrlich und offen. Immer gut erreichbar. Ich bin einfach sehr zu frieden.
03/28/2016
1 Review from
1 review on Google

10/02/2018

Your message to Faßbender Ralf Immobilien, Trier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile