Tischlerei, Design, Möbel, Schränke, Türen, Kommoden

fb tischlerei & design
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens.

Durch unsere 3D gestützte Software bringen wir Ihren Wunsch realistisch ins Bild und Sie entscheiden dann die noch notwendigen Details.

Am Exer 25
38302 Wolfenbüttel

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Review from 04/29/2021

Customer focus

Efficiency

Es wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt !
Die Ideen waren von der Tischlerei auf einen Professionellen Niveau !
Immer wieder gern.
04/29/2021Anonymously
Diese Firma wurde und wird von weiter empfohlen.
04/23/2021Anonymously
Es ist sehr selten, dass bei einer kleinen Reparatur / Reklamation eine freundliche Telefonstimme antwortet
und dieser zusätzliche Aufwand dann auch zu 100 % erledigt wird.
02/26/2021Anonymously
Trotz schwieriger Geburt ein Meisterstück - hier scheinen schwierige Fälle an Kunden kein Problem zu sein! ;-)
Nun sind wir stolze Besitzer eines traumhaften Möbel, das tagsüber mit schickem Wohndesign überzeugt und abends leuchtend ein stimmungsvolles Ambiente schafft! Und ganz nebenbei ist nun ordentlich Platz für alles.
Eine Empfehlung gibt´s natürlich nicht, da man Geheimtipps selbstredend für sich behält!!! :-)))
02/17/2021Anonymously
Sehr pünktliche Anfahrt zum vereinbarten Termin, sehr freundliche Betreung in der Vorbereitungsphase und sehr freundliche Mitarbeiter, die zu Hause montiert haben. Es hat wirklich Spaß gemacht.
02/10/2021Anonymously
Wir sind Wiederholungstäter und auch diesmal wieder von der Beratung und Ausführung begeistert.
10/29/2020Anonymously
Nachdem wir mit der Tischlerei Bösche vor 2 Jahren eine große Einbauwand im Arbeitszimmer überzeugend realisierten, haben wir jetzt einen Einbauschrank mit anschließendem Sideboard in Auftrag gegeben. Aufgrund einiger Besonderheiten des Grundrisses unseres Hauses und unserer Designansprüche waren auch hier wieder individuelle Lösungen gefragt. Von unserer ersten Idee bis hin zur Realisierung lief alles reibungslos. Es wurden innovative Lösungen für die vielen Detailfragen gefunden. Herr Bösche hat sich auch sehr viel Zeit genommen: beim Termin vor Ort, beim gemeinsamen Gespräch in der Tischlerei, wo wir im Rahmen einer super digital aufbereitete Präsentation den Feinschliff unserer Wünsche umgesetzt haben und schließlich beim absolut professionellen Aufmaß mit Hightech. Der Einbau unserer Möbel erfolgte auch diesmal kompetent, pünktlich und sauber. Die Kommunikation mit Chef und Mitarbeitern war durchgehend unkompliziert und angenehm. Handwerk auf diesem Niveau hat natürlich seinen Preis, ist aber jeden Euro wert. Und anders als beim gekauften Möbel lassen sich die Kosten ja auch noch teilweise als Handwerkerleistung bei der Steuer ansetzen. Unser Fazit ist daher eine klare Empfehlung.
S. u. J. Meyer
10/14/2020S. u. J. M.
Wir haben den Dachbodenausbau mit FB Tischlerei & Design gemacht und sind von der Erstberatung über die Planung bis zum Ergebnis voll zufrieden. Die Visualisierung am Monitor ermöglichte es das Ergebnis vorweg zu sehen und Hören,
Möbel sowie die Zwischenwand mit Schiebetür und die abgehängte Decke sind super verarbeitet und eingebaut. Wir sind rundum zufrieden. Der Preis war mehr als angemessen für die Arbeiten.
10/10/2020Christian P.
Sehr kompetent, handwerklich hervorragend, freundliche Mitarbeiter, hochpreisig
05/28/2020Anonymously
Die Beratung ist nicht nur sehr gut, das Gespräch macht auch noch Spaß. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Wünsche werden verstanden, Ideen mit eingebracht und vereinbarte Termine gehalten. Die Qualität überzeugt, ...die Montage wird durch qualifizierte und umsichtige Mitarbeiter vorgenommen. Es läuft alles total stressfrei ab :-))) Karin und Werner Schliephake
05/16/2020Fam. S.
Die Fa. fb-tischlereiunddesign hat uns kompetent beraten und die Ausführung durch die Mitarbeiter war suaber und ordentlich. Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben
fb tischlerei & design
04/17/2020Familie Heidi und Uwe B.
Wir haben uns einen begehbaren, beleuchteten Kleiderschrank in einen Raum mit Dachschräge bauen lassen. Beratung war klar auf unsere Bedürfnisse fokussiert, die anschließende Visualisierung am PC perfekt. Der Aufbau erfolgte mit einem starken Team ( 4 (!) Personen, die wußten was sie tun) innerhalb eines Tages. Sehr präzise, wortwörtlich saubere Arbeit . Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, rechtfertigt den Preis. Jederzeit wieder! BK
03/23/2020Anonymously
Herr Bösche ist der Tischler meines Vertrauens. Für spezielle Wünsche hat Herr Bösche immer eine Lösung gefunden. Kompetente und freundliche Beratung zeichnen Herrn Bösche und sein Team aus.
Da ich mit den bisher gefertigten Möbeln sehr zufrieden bin, kann ich für alles was mit der Fa. fbTischlerei und Design zu tun hat fünf Stern geben
Bruno Krogmeier
12/10/2019Bruno K.
Man sollte diesen Tischler spätestens dann aufsuchen, wenn man sich in den riesigen Möbelausstellungen der Möbelgiganten die Füße platt gelaufen hat und dort nicht das vorgefunden wurde, was man sich wünscht.
Eine Anzeige zu einem Schau Tag hat uns eher zufällig zu fb Tischlerei geführt und die Erwartungshaltung ist hierbei nicht besonders hoch gewesen.
Als wir uns die ausgestellten Möbelstücke betrachteten, konnten wir in Qualität und Verarbeitung keinen Unterschied zu den Top Labels der Möbelmarken erkennen.
Herr Bösche zeigte uns stolz seinen Maschinenpark und mit zunehmender Dauer merkten wir, das er in der Lage ist, unsere Wünsche zu erfüllen.
Wir vereinbarten einen Termin vor Ort, wo von Herrn Bösche alles aufgenommen wurde und einige Zeit später kam die Einladung zu einer Präsentation in Form eines Films.
Von Herrn Bösche fachkundig erläutert, konnten wir liebevolle Details entdecken, die ausschlaggebend für den Kaufentschluss gewesen sind.
Seit Juli betrachten wir nun jeden Abend die neuen Möbel, und sind happy, weil unsere Wünsche mit berücksichtigt wurden.
Großes Lob an das GesamtgTeam , welche die Möbel sauber und ordentlich hergestellt und aufgebaut haben.
Vielen Dank

PS: Nacht weiter so
09/22/2019Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen (auch der Chef). Von Beratung bis Ausführung ein gelungenes Projekt!
08/23/2019J. W.
Unsere mächtige Holzhaustür wurde von Ihrem Betrieb wieder gang- und schließbar gemacht.
Schon der 1.malige Kontakt mit Ihrem Haus war äußerst zuvorkommend und freundlich.
Da die unmittelbare Instandsetzung erforderlich war (die Haustür öffnete sich im Einzelfall nachts obwohl sie „abgeschlossen“ war, selbstständig), wurde ein kurzfristiger Einsatz am nächsten Morgen um 7:00 Uhr ermöglicht.
Andere angefragten Betriebe verwiesen auf längere Wartezeiten von 2 – 3 Wochen (wg. Auslastung, Urlaubszeit).
Die Reparatur selbst wurde sehr gut durchgeführt, nach konzentrierter Diagnose wurde ein klares Konzept erarbeitet und mir nachvollziehbar vorgestellt.
Die Tür schließt nun super, es zieht nicht mehr. Alles nicht ganz einfach, da die Tür auch noch verzogen war.
Wir danken und werden fb tischlerei & design gerne weiterempfehlen.
07/15/2019Dieter G.
Beratung, Idee, Ausführung und Qualität alles top. Unser zweites Projekt das wir mit Frank Bösche und seinen Mitarbeitern bei uns umgesetzt haben. Wir können das Team nur wärmsten weiter empfehlen.
Ich habe selten solch einen gut organisierenten Handwerksbetrieb mit kreativen Ideen zum Thema Holz im und am Haus gesehen.

www.bierstedt-fotografie.de
07/09/2019Anonymously
Wir wurden kompetent beraten, unsere Wünsche wurden umgesetzt. Nacharbeiten wurden zugig durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.
07/02/2019Anonymously
Danke für den tollen Einbauschrank sowie die Küche! Schöner hätten wir es uns nicht ausmalen können. Tolle Ideen, tolle Umsetzung und tolle Produkte. Anregungen kann man sich in dem Showroom holen und die digitale Präsentation vor der Fertigung erleichtert Laien wie uns die Entscheidung. Ein großes Dankeschön an Herrn Bösche und seine Frau!
05/14/2019Anonymously
Wir können uns nur bedanken bei Hr. Bösche und seinem tollen Team. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fertigstellung haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Insbesondere die Vorstellungen meines Mannes umzusetzen und zu treffen, ist nicht immer einfach. Aber selbst hier hatte Herr Bösche Geduld und viel Engagement. Wir können die Tischlerei nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder!
Die Qualität und die Genauigkeit sind nicht vergleichbar mit Produkten günstiger Möbelhäuser. Natürlich unterscheidet sich hier der Preis, der aber bei Hr. Bösche mehr als gerechtfertigt ist. Sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Auch hier können wir nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
05/13/2019Anonymously

10/23/2016

03/13/2021

Your message to fb tischlerei & design

* All reviews and experiences about fb tischlerei & design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile