Tischlerei, Design, Möbel, Schränke, Türen, Kommoden

fb tischlerei & design
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens.

Durch unsere 3D gestützte Software bringen wir Ihren Wunsch realistisch ins Bild und Sie entscheiden dann die noch notwendigen Details.

Am Exer 25
38302 Wolfenbüttel

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Sustainability

Super great carpentry, you can rely on the professionals 💯 and get what you ordered. Even conversion of high quality furniture no problem.
Handling very carefully, you do not have to worry about possible damage. If you value your furniture or appreciate good quality and are willing to invest for this, then I recommend fbTischlerei.
I had a move and wanted to take my high quality furniture and adapt it to the new apartment. No problem at all. Even an unusual paint job could be done.
Many thanks for that ! I will certainly have many years a joy of my furniture☺️
Show original
05/13/2022Petra A.
Perfect. It doesn't get any better than this!
Show original
04/27/2022Anonymously
Auch bei kleineren Reparaturen sehr rasche, zuverlässige und fachgerechte Lösung durch überaus freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Firma ´fb tischlerei & design` ist vorbehaltlos zu empfehlen, vielen Dank!
Dörte und Rainer J.
04/10/2022Anonymously
Auch im 2ten Projekt sind wir sehr zufrieden. Toll auch, das Ihr dem Nachwuchs Chancen einräumt.
Weiter so.....
12/23/2021Anonymously
Auf unsere Wünsche hinsichtlich der Gestaltung und des Aufbaus unserer Haustür wurde optimal eingangen. Die Beratung war hervorragend und äußerst Kompetent. Es gab im gesamten Prozess keinerlei Probleme. Ich kann die Fa. FB-Tischlerei und Design nur empfehlen!
12/17/2021Anonymously
Schon diverse Projekte mit fb tischlerei und design durchgeführt. Absolute Termintreue, Pünktlichkeit und sehr gute handwerkliche Arbeit. Bei eventuell auftretenden Problemen kümmert sich der Chef sofort.
Immer wieder gern.
11/03/2021Anonymously
Zum wiederholten Male hat die FB-Tischlerei uns mit Planung und Ausführung, in diesem Fall ein begehbarer Schrank mit Garderobe, begeistert. Gerne werden wir auf die professionellen Leistungen der FB-Tischlerei bei anderen Projekten zurückkommen.
10/27/2021Anonymously
Die Firma fb tischlerei & design haben wir vor ca. fünf Jahren erstmalig mit der Planung und Erstellung einer Schrankwand und eines Schreibtisches für ein Arbeitszimmer beauftragt. Nach unserem Umzug erfolgten weitere Aufträge für Schrankwände, Schränke, Ausstattung eines Arbeitszimmers, Einbau einer Flurgarderobe, Duschwände und Tische.
Die Planungen durch Herrn Bösche sind alle durchdacht, individuell abgestimmt und hervorragend präsentiert. Änderungen sind schnell möglich und visualisiert.
Vom Aufmaß bis zum Aufbau wird professionell unter Einbindung des Kunden gearbeitet.
Erforderliche Nachbesserungen werden umgehend erledigt. Das Team um Herrn Bösche ist freundlich, fleißig und kompetent. Die "Baustelle" wird sauber hinterlassen.
Gute Leistungen mit individueller Abstimmung sind teurer im Vergleich zu Möbeln von der Stange aus dem Möbelmarkt.
Wir sind mit den bisherigen Leistungen sehr zufrieden und werden jederzeit auf die Leistungen der Firma Bösche zugreifen.
fb tischlerei & design
09/02/2021Regina und Harry D.
Wir haben die Firma Bösche mit einem Anbau an unsere 34 Jahre alte Massivholzküche beauftragt. Außerdem sollte die Tür zwischen Küche und Wohnzimmer zu einer Schiebetür werden, da sie uns vorher viel im Weg stand. Schon bei der Besprechung und Planung ist Herr Bösche sehr geduldig auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Die Umsetzung durch seine Tischler Herr Brauns und Herr Jäger hat auch gut geklappt . Wir sind ausgesprochen zufrieden und der Umbau sieht toll aus!
06/21/2021Anonymously
Von der ersten Besichtigung vor Ort, über die Planung, die Präsentation des Entwurfs bis hin zur Ausführung sind wir super zufrieden.
Der Raum hat ein ganz neues Gesicht bekommen und wir fühlen uns sehr wohl. Besser hätte es nicht sein können.
Tolle Möbel, harmonische Lichteffekte und super Qualität!!!
05/17/2021Silvia V.
Mit der FB-Tischlerei haben wir nun zum wiederholten Mal zusammen gearbeitet! Top Arbeit!
Besonders gut ist, dass Termine gehalten werden, das ganze Team sehr freundlich ist und die Handwerker vor Ort sehr sorgfältig umgehen.
Wir werden in Zukunft wieder mit FB arbeiten.
05/15/2021Dennis W.
Es wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt !
Die Ideen waren von der Tischlerei auf einen Professionellen Niveau !
Immer wieder gern.
04/29/2021Anonymously
Diese Firma wurde und wird von weiter empfohlen.
04/23/2021Anonymously
Es ist sehr selten, dass bei einer kleinen Reparatur / Reklamation eine freundliche Telefonstimme antwortet
und dieser zusätzliche Aufwand dann auch zu 100 % erledigt wird.
02/26/2021Anonymously
Trotz schwieriger Geburt ein Meisterstück - hier scheinen schwierige Fälle an Kunden kein Problem zu sein! ;-)
Nun sind wir stolze Besitzer eines traumhaften Möbel, das tagsüber mit schickem Wohndesign überzeugt und abends leuchtend ein stimmungsvolles Ambiente schafft! Und ganz nebenbei ist nun ordentlich Platz für alles.
Eine Empfehlung gibt´s natürlich nicht, da man Geheimtipps selbstredend für sich behält!!! :-)))
02/17/2021Anonymously
Sehr pünktliche Anfahrt zum vereinbarten Termin, sehr freundliche Betreung in der Vorbereitungsphase und sehr freundliche Mitarbeiter, die zu Hause montiert haben. Es hat wirklich Spaß gemacht.
02/10/2021Anonymously
Wir haben mit der Firma fb tischlerei & design bereits 2 Projekte in unserer Wohnung umgesetzt und sind beide Male sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vom Erstkontakt bis zum Ende der Arbeiten haben wir stets eine sehr gute Beratung und Betreuung erlebt. Auch bei kleineren Reklamationen wurde sehr schnell reagiert und der Mangel behoben. Bei den Ausführungen haben wir immer ein sehr freundliches Team erlebt. Für uns immer die erste Wahl bei zukünftigen Aufträgen.
01/16/2021Carsten B.
Wir sind Wiederholungstäter und auch diesmal wieder von der Beratung und Ausführung begeistert.
10/29/2020Anonymously
Nachdem wir mit der Tischlerei Bösche vor 2 Jahren eine große Einbauwand im Arbeitszimmer überzeugend realisierten, haben wir jetzt einen Einbauschrank mit anschließendem Sideboard in Auftrag gegeben. Aufgrund einiger Besonderheiten des Grundrisses unseres Hauses und unserer Designansprüche waren auch hier wieder individuelle Lösungen gefragt. Von unserer ersten Idee bis hin zur Realisierung lief alles reibungslos. Es wurden innovative Lösungen für die vielen Detailfragen gefunden. Herr Bösche hat sich auch sehr viel Zeit genommen: beim Termin vor Ort, beim gemeinsamen Gespräch in der Tischlerei, wo wir im Rahmen einer super digital aufbereitete Präsentation den Feinschliff unserer Wünsche umgesetzt haben und schließlich beim absolut professionellen Aufmaß mit Hightech. Der Einbau unserer Möbel erfolgte auch diesmal kompetent, pünktlich und sauber. Die Kommunikation mit Chef und Mitarbeitern war durchgehend unkompliziert und angenehm. Handwerk auf diesem Niveau hat natürlich seinen Preis, ist aber jeden Euro wert. Und anders als beim gekauften Möbel lassen sich die Kosten ja auch noch teilweise als Handwerkerleistung bei der Steuer ansetzen. Unser Fazit ist daher eine klare Empfehlung.
S. u. J. Meyer
10/14/2020S. u. J. M.
Wir haben den Dachbodenausbau mit FB Tischlerei & Design gemacht und sind von der Erstberatung über die Planung bis zum Ergebnis voll zufrieden. Die Visualisierung am Monitor ermöglichte es das Ergebnis vorweg zu sehen und Hören,
Möbel sowie die Zwischenwand mit Schiebetür und die abgehängte Decke sind super verarbeitet und eingebaut. Wir sind rundum zufrieden. Der Preis war mehr als angemessen für die Arbeiten.
10/10/2020Christian P.

10/23/2016

04/27/2022

Your message to fb tischlerei & design

All reviews and experiences about fb tischlerei & design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile