Tischlerei, Design, Möbel, Schränke, Türen, Kommoden

fb tischlerei & design
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens.

Durch unsere 3D gestützte Software bringen wir Ihren Wunsch realistisch ins Bild und Sie entscheiden dann die noch notwendigen Details.
Am Exer 25
38302 Wolfenbüttel

Monday 09:00 am-05:00 pm
Danke für den tollen Einbauschrank sowie die Küche! Schöner hätten wir es uns nicht ausmalen können. Tolle Ideen, tolle Umsetzung und tolle Produkte. Anregungen kann man sich in dem Showroom holen und die digitale Präsentation vor der Fertigung erleichtert Laien wie uns die Entscheidung. Ein großes Dankeschön an Herrn Bösche und seine Frau!
05/14/2019
Wir können uns nur bedanken bei Hr. Bösche und seinem tollen Team. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fertigstellung haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Insbesondere die Vorstellungen meines Mannes umzusetzen und zu treffen, ist nicht immer einfach. Aber selbst hier hatte Herr Bösche Geduld und viel Engagement. Wir können die Tischlerei nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder!
Die Qualität und die Genauigkeit sind nicht vergleichbar mit Produkten günstiger Möbelhäuser. Natürlich unterscheidet sich hier der Preis, der aber bei Hr. Bösche mehr als gerechtfertigt ist. Sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Auch hier können wir nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
05/13/2019
Für mich war die persönliche Ansprache und das Eingehen auf meine Wünsche sehr gut umgesetzt. Rundum zufrieden. Herr Bösche war sehr engagiert und hat mir sehr gute Ratschläge und Lösungen aufgezeigt. Preis-Leistung stimmt, vor allem bei der guten Beratung, welche man im Internet nicht bekommt. Komme gern wieder.
02/21/2019

10/24/2016

08/18/2018

Your message to fb tischlerei & design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile