Trading

BeJoCo Finanzinformationen GmbH
Unter den Linden 10

Review from 09/20/2020

Efficiency

Felix Haupt überzeugt mich durch seine hohe Fachkompetenz mit seinem Team. Der Börsenbrief mit einem Musterdepot ist transparent und fundiert aufgebaut. Die Empfehlungen von Titeln sind hervorragend ausgewählt. In Verbindung mit dem Smart-Hebel-Trading Börsendienst ergibt sich ein sehr hohes Gewinnpotential für den eigenen Vermögensaufbau. Mit den Empfehlungen konnte ich bereits nach wenigen Wochen schon sehr gute Erfolge verzeichnen, dies hatte ich bei der Bestellung der Börsendienste Anfang August so schnell nicht erwartet. Der Preis des Börsenbriefs erscheint am Anfang hoch, ist aber mehr als angemessen. Neben der hervorragenden Dienstleistung ist auch die Kommunikation von Felix Haupt sehr persönlich und direkt. In der Vergangenheit habe ich einige Selbstversuche mit verschiedenen Börsenmagazinen und hohem Zeitaufwand verbracht, der Ertrag war mäßig. Mit dem Dienst von Felix Haupt kann ich mich in der Woche ein bis zweimal gezielt informieren und guten Gewissens die Vorschläge in einem zeitlich sehr überschaubaren Rahmen umsetzen. Interessenten und Neu-Leser sollten sich unbedingt an die Empfehlungen im Limit und im Volumen halten (der Hinweis zu einzelnen auch spekulativen Risiken wird stets eindeutig aufgezeigt).
09/20/2020Hartmut F.
Da ich schon einige Börsenbriefe im Laufe der Zeit ausprobiert habe, war ich zum Anfang doch eher skeptisch. Die meisten laufen nach dem gleichen Schema ab. Man schließt ein Abo ab, und bekommt dann regelmäßig mehr oder weniger die Werte genannt, in die man investieren soll.
So ähnlich war es auch hier, auch die Werbung für die Kollegen mit anderer Ausrichtung findet statt.
Umso mehr war ich gespannt, was der Unterschied ist, wenn es denn überhaupt einen geben sollte...
Zum einen fällt auf, es gibt eine ganz persönliche Note. Es ist bei den Empfehlungen eher so, als würde ein guter Freund dir Tips geben. Nun gut, einfach mal ausprobieren .., und siehe da.
Es funktioniert!
Allerdings sollte man wirklich die Tips beherzigen, und auch auf die prozentuale Aufteilung im Depot achten.
Auch wird nicht immer alles voll ausgereizt. Und gerade DAS machte die Sache seriös und bringt Erfolg.
Aber es gibt noch einen Punkt, den ich in anderen Börsenbriefen vermisst habe. Man kann mit dem Verfasser in Kontakt treten. So weit so gut. Ich habe es probiert, und tatsächlich nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort auf meine Fragen.
Das bemerkenswerte daran war, ich bekam ganz persönlich auf meinen Fall konkrete Tips und Hilfestellungen, die mir eindeutige zeigen. Es hat sich jemand ganz persönlich um deine Bedürfnisse gekümmert.
Und das ist im Verbund mit dem guten Börsenbrief einmalig!
Ich bin hier endlich am Ziel ....
LG Torsten
09/17/2020Torsten H.
nutze den felix haupt börsenbrief seit juni 2020,bin sehr zufrieden mit der strategie wenn man die 1 zu 1 umsetzt ist man gut beraten,kostet zwar mehr wie andere aber ist sein geld wert,hatte vorher viele börsenbriefe ausprobiert bleib jetzt beim felix hab auch schon für 2 jahre verlängert(zahle monatlich)und aktuell ist noch eine aktion bei seinem verlag wo man noch 5 briefe dazubekommt,damit ist die gebühr mehr als gerechfertigt,ich kann es nur weiterempfehlen.und bitte der felix ist kein hellseher wie manche zu glauben scheinen,der hat keine glaskugel in seinem büro.er gibt lediglich empfehlungen was man daraus macht muss jeder selber wissen....
09/16/2020Mario G.
Guten Morgen Felix,

vielen Dank für das heutige Update.
Ich bin immer überrascht und besorgt von dir zu lesen, dass du solche unverschämten Mails von Abonnenten bekommst.
Um ehrlich zu sein, habe auch ich daran gezweifelt das der AMAZON Hebelschein noch auf 3,10€ fällt, aber ich habe dir vertraut. Und es wurde belohnt !!
Was denken diese Leute ? Selbst du hast keine Glaskugel. :)

Lass dich von solchen Mails bitte nicht runterziehen.
Ich persönlich halte bisher extrem viel von deiner Arbeit, obwohl ich die größten Gewinne im ersten Halbjahr verpasst habe.
Ich habe noch großes vor mit deiner Expertise und zwar langfristig!

Habe einen tollen Tag.

Bis bald viele Grüße
Tobias
09/16/2020Tobias K.
Ich bin erst kurz dabei, aber aus aktuellem Anlass:
Ich finde es wirklich genial, wie Felix Haupt das mit dem Einstieg beim Amazon-Hebelschein gemacht hat!
Es war phantastisch, zu sehen, wie der Schein im Laufe der Tage genau auf das vorgegebene Kauf-Limit herunterkam, gegriffen hat und kurz danach wieder nach oben ging.

Schöner hätte es nicht laufen können!
Vielen Dank für den genialen Einstiegs-Tipp!
09/16/2020Anonymously
Hallo herr haupt ich bin zwarerst kurze zeit abonent bon ihrem boersenbrief aber iich will ihnenmalsagen dass sie einen super job machen I ch bin schon seit 20 jahren an der boerse erfolgreich grundstock war der neue maarkt ich bin seibstaendiger bauunternehmer mit wenig zeit doch unter ihrer anleitung ist es auch mir moeglich im moment schwierigem fahrwasser an der boerse performance zu erzielen ihr honorar istfuer das was sie leisten voellig gerechtfertigt ich freue mich schon naechstes jahr ihr motioned depot nachzubilden machen sie weiter so und lassen sie sich nicht von ein paar leuten die boerse nicht verstehen niedermachen sie machen einen super job

Gruss
Uwe
09/15/2020Uwe S.
Ich bin seit etwa 4 Monaten Abonnent des Felix Haupt Börsenbriefes und habe letzte Woche bereits um weitere 2 Jahre verlängert. Felix gibt mir zu jeder Zeit ein gutes Gefühl bei meinen Aktionen, außerdem gefällt mir die Art und Weise der Kommunikation mit seinen Lesern sehr. Seine Erfahrung und Gelassenheit in heiklen Phasen sind genau das, was ich mir als Neuling an der Börse erhofft habe. Außerdem wurden meine Gewinnerwartungen an den Börsenbrief nicht nur erfüllt sondern eher übertroffen.Somit kann ich den Börsenbrief von Felix Haupt auch zu diesem Preis zu 100 % weiter empfehlen.

Grüße Maik
09/11/2020M.
Durch die klare Struktur der Empfehlungen ist sehr leicht Gewinne zu erzielen. Ich bin erst im Juni beigetreten und habe schon über 70 % Gewinn. Der Brief/Rat ist jeden Cent wert.
Danke an Herrn Haupt und die Personen im Hintergrund
09/09/2020Peter B.
Ich konnte recht schnell Gewinne umsetzen, der Börsenbrief hat sich bereits gerechnet und Felix antwortet wirklich auf Fragen , was ich sehr schätze.
09/07/2020M.
Ich habe deinen Brief seit ca. Mitte Mai 2020 und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die Art wie du ihn schreibst und deine Herzlichkeit dabei. Ich finde auch gut, dass du mit einfachen Worten erklärst warum du diese Aktien kaufst und auch wie du alle Fragen der Abonnenten im Brief beantwortest. Ich habe auch schon ein paar Fragen gestellt und immer sehr schnell eine Antwort bekommen. Danke dafür. Das finde ich super, den Menschlichkeit ist leider heutzutage immer seltener, aber da gehörst Du bestimmt nicht dazu.
09/05/2020Paul H.
Nachdem ich ein paar Wochen den kostenlosen Newsletter gelesen hatte, habe ich mich Anfang Mai für den Börsenbrief entschieden. Überzeugt hat mich die Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Käufe und natürlich die bislang erzielten Gewinne. Von meinen Verlusten beim Crash im März konnte ich schon wieder 20 % gutmachen.
Mein Eindruck ist, dass es Felix Haupt mit viel Elan und Kompetenz versteht, immer wieder Aktien und Hebelscheine anzusprechen, auf die ich so nicht gekommen wäre.
Ja, es sind auch Empfehlungen dabei, die nicht so gut laufen, oder aber mit Verlust verkauft werden. Erfreulicherweise sehr wenige und am Ende zählt das, was unterm Strich für das gesamte Depot als Gewinn verbleibt.
Auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Erst heute hatte ich um eine Bewertung von zwei Optionsscheinen in meinem Depot gebeten und schon nach knapp einer Viertelstunde eine individuelle Antwort erhalten. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich auf weitere gewinnbringende Empfehlungen.
Dieter.Arning@t-online.de
09/03/2020Dieter A.
Sehr geehrte Damen und Herren
Bitte sehen Sie meinen Kommentar an Herrn Felix Haupt von gestern Abend:

Guten Abend Herr Haupt
Mit Ihrem Dankesschreiben , das ich nicht erwartet habe, zeigen Sie mir, was für eine charakterlich gute Person Sie sind. Auf die Zusammenarbeit mit einer solchen PERSON freue ich mich. Seit dem 10. August lese ich Ihren Börsenbrief. Mit meinem Startkapital von 33676 CHF habe ich getreu nach Ihren sachkundigen Recherchen einen Buchgewinn von 6621 CHF und einen realisierten Gewinn von 2890 CHF erarbeitet. Als Pensionierter ist diese Arbeit für mich eine interessante Zusatzbeschäftigung zu meiner sportlichen Betätigung auf dem Rennrad. Aus Ihren Statements ausserhalb der Investitionstätigkeit haben mich Ihre Verhaltenshinweisen für die tägliche Investitionstätigkeit beeindruckt. Ich versuche mein Temperament getreu Ihrer Anweisung zu zügeln. Sie sehen nicht nur Ihre fachkundigen Recherchen sind sehr interessant.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz (Thun/Steffisburg)

Heinz Schmid-Jaun
09/03/2020Heinz S.
Bin noch nicht so lange dabei, aber dass was er bis jetzt an Performance leistet ist grandios.

Felix erklärt es für „Börsenneulinge“ sehr verständlich, seine Empfehlungen stimmen, sind greifbar und nachvollziehbar.
Ich kann diesen Service bedenkenlos empfehlen.

Freu mich schon auf weitere Empfehlungen die mit größter Wahrscheinlichkeit Gewinne einfahren werden.

Einfacher geht’s nicht, einfach nachbilden was Felix vorgibt und es klingelt in der Kasse.

Beste Grüße
Michael
09/02/2020Anonymously
Ich bin vom 12.08. bis zum 20.08. mit 9.000 € in die Depotwerte von Herrn Haupt eingestiegen und habe jetzt schon über 25% Gewinn gemacht.
Das habe ich so noch nicht erlebt. Die bisherigen Börsenbriefe, deren Empfehlungen ich in der Vergangenheit umgesetzt habe, haben mir fast nur große Verluste eingebracht.

Ich finde es sehr beeindruckend, mit welcher Leidenschaft und Energie sich Herr Haupt für seine Abonnenten einsetzt und dass er alle Transaktionen offenlegt.

Außerdem kauft oder verkauft Herr Haupt seine Depotwerte immer ein paar Tage später nach seiner Empfehlung, damit auch wirklich alle Abonnenten seines Börsenbriefes die Möglichkeit haben, zu günstigen Preisen die Depotwerte zu kaufen oder zu verkaufen.
Das habe ich so auch noch bei keinem anderen Börsendienst erlebt.
09/02/2020Marcus H.
An alle Börsen Interessierte, ich kann Felix und seinen Börsenbrief nur empfehlen.Wer wenig Zeit hat sich mit all den Dingen zu beschäftigen, nimmt ein wenig Geld in die Hand und kauft sich seinen Börsenbrief. Die Investition zahlt sich aus. Hier ein Beispiel. Ich habe am 27.08.20 den Peloton Hebelschein auf Empfehlung gekauft und innerhalb weniger Tage meinen Einsatz mehr als Verdoppelt. Aktuell (02.09.20) steht der Hebelschein bei 103% im Plus. Auf meine Fragen habe ich immer eine Antwort bekommen und Felix nimmt sich Zeit. Ich freue mich auf deine Neue Empfehlungen und den Support von Dir.
Liebe Grüße Ralf
09/02/2020Ralf H.
Herr Haupt bietet einen unglaublichen persönlichen Service. Bin 100 % zufrieden.
Jederzeit voll im Einsatz.
Kann den Börsenbrief nur empfehlen.
Viele Grüße
Günter Ackermann
guenter.ackermann@kabelbw.de
09/02/2020Günter A.
Herr Haupt hat einen sehr gutes Gespür für unentdeckte Aktien, aber auch für Aktien die je nach Marktlage profitieren oder eben nicht. Die Mischung ist gut zwischen Aktien und Hebelscheinen. Da ich nur mit einem kleinen Budget von 10000€ einsteige hoffe ich das die Kosten für den Börsenbrief erwirtschaftet werden. Leider hab ich am 20 ten des Monats den ersten Monat bezahlt und am 01 ten des Folgemonats hat der Verlag bereits die 2 te Rate abgebucht. Marc Rotter
09/02/2020Marc R.
Jahre lang habe ich versucht alleine durch mein Laienwissen Geld an der Börse zu verdienen. Dies ist leider gescheitert, bis ich auf den Börsenbrief von Felix Haupt gestoßen bin. Hier erhält man wirklich fundierte Empfehlungen, die auch aufgehen.
Allerdings darf man auch hier nicht gierig sein und muss ich exakt an die Vorgaben, vor allen Dingen die Gewichtung halten, da spekulative Hebelscheine sich auch mal anders entwickeln können und durch die falsche Gewichtung dann Verluste generieren können.
Der Support, Felix ist immer ansprechbar, ist wirklich sensationell und extrem hilfreich, vor allen Dingen für Anfänger.
Danke Felix für dein Engagement und deine Tipps.
09/01/2020Ludwig S.
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit dem Börsenbrief.
Herr Haupt ist sehr Professionell und super zuverlässig.
Ich freue mich schon auf die nächsten Gewinne.
Grüße Bernd
08/31/2020Bernd J.
Hallo Herr Haupt,
habe ihren persönlichen geschriebenen Begrüßungsbrief erhalten.
Hab mich sehr über diese Wertschätzung gefreut.
Finde ihren Börsenbrief sehr gut, da er sehr stukturiert aufgebaut ist.
Schön auch, dass er als Echtgelddepot geführt wird und eine sehr gute Risikostruktur besitzt.
Hoffe, dass ich bis nächsten Sommer, mit meinem 10.000 €-Depot, genügend "Futter" erwirtschaftet habe um ihren Brief weiter beziehen zu können.🤔
Freue mich schon, wenn Sie im neuen Jahr wieder mit einem 10.000€-Depot beginnen.
Danke und a ganz liabs Grüßle aus dem Stuttgarter Raum
Theo Gulde
08/31/2020Anonymously

Your message to Felix Haupt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile