Trading

BeJoCo Finanzinformationen GmbH
Motzstraße 61

Review from 02/24/2021

Efficiency

Herr Haupt, nach meine Einschätzung, ist ein ehrliche Mann, welcher will wirklich seinen Briefleser helfen, das sie auch an der Börse Erfolg haben. Antwortet schnell auf die Fragen. Seine Empfehlungen sind Erfolg bringend. Geht die Sache sehr sorgfältig an. Man kann sich auf Ihn verlassen!!!!
02/24/2021Nikolaus F.
Mit Skepsis habe ich die Entscheidung getroffen, den Börsenbrief zu ordern. Die erste Investition ist schon eine Hausnummer, sehe jedoch durch die Art, den Inhalt, den Wert der Empfehlungen, der zeitnahen Ratschläge eine gute Gelegenheit, mich nicht nur finanziell besser zu entwickeln. Durch das Buch, die kurze Videoschulung und die immer wieder gegebenen Tipps und Ratschläge besteht eine gute Chance sich auch persönlich weiter zu entwickeln. Die Grundsätze der 3-G´s Genügsamkeit, Gewichtung und Geduld können auch sonst im Privatleben gut genutzt werden. Ich werde den Börsenbrief von Felix Haupt auf jeden Fall denjenigen empfehlen, die sich im Wertpapierumfeld gerne bewegen möchten und dies dann mit gutem Risikobewusstsein umsetzen können. Einschränkungen in der gemachten Bewertung (3*-neutral) liegen alleine in der noch nicht gemachten Erfahrung in dem jeweiligen Segment. Ich freue mich auf die hoffentlich kommenden weiteren Erfolgsstories.
02/24/2021Jens S.
Ich bin ein neuer Abonnent.
Zunächst war ich kritisch. Mittlerweile bin ich froh, dass ich ihre professionelle Unterstützung habe.
Vielen Dank für die wertvollen Tipps.
Die Lenzing Aktie war ein toller Tipp. Auch ThyssenKrupp hätte ich normalerweise nicht gekauft.
Für Ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar.
02/24/2021T.
Superschnelle Reaktion auf email mit Fragen! Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
Ich bin ganz neu dabei, von daher kann ich zu den anderen Kriterien noch nichts sagen.
02/24/2021Anonymously
Hallo, ich hatte ein Problem mit der Zustellung seiner Ausgaben des Börsenbriefes.
Und selbst darum kümmert er sich noch selber.

Hier meine Mail von gestern an Felix, der sich zuvor auch um dieses Problem gekümmert hat.

dnietzschmann@t-online.de
Name
Daniel Nietzschmann
Betreff:
Danke
Nachricht:
Hallo Felix,

ich freue mich sehr, das das mit dem Downloadbereich so schnell geklappt hat.
Vielen Dank dafür.
Ich bin noch nicht so lange Dein Abonnent, finde aber Deine täglichen Ausgaben echt SUPER. Schön geschrieben, leicht verständlich und Inhaltlich immer auf den Punkt gebracht.
Da kann man nur sagen WEITER SO !!!!
Ich freue mich jeden Tag auf Deine Ausgaben.
Habe übrigens zur Info die Telekom angeschrieben, so wie es aussieht werden Deine Mails direkt von dort geblockt. Manchmal kommen Sie durch und manchmal ebent nicht. Schade aber so geht es ja auch.

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Ich bin schon seit einigen Jahren an der Börse aktiv. Habe viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Das kennt ja fast jeder. Aber vor allen mit einem wahnsinnigen Zeitaufwand. Das recherchieren, das analysieren von Werten ist neben einem "normalen" Berufsleben für mich kaum machbar. Um so mehr freut es mich , diesen Börsendienst für mich entdeckt zu haben. Die ganzen fundamentalen Analysen übernimmt ab jetzt Felix für mich. Er bringt Empfehlungen, auf die ich nie gekommen wäre. Immer sachlich und verständlich begründet, so das es auch der "Otto normal Bürger" versteht. Danke nochmals dafür Felix.
Bitte mach weiter so !!

Daniel
02/23/2021Daniel N.
Bis jetzt professionell gute Analysen und gute Auswahl der Aktien. Gutes einschätzen des Marktes. Ich kann das nur weiter empfehlen.
02/23/2021C.
Meine bisherigen Börsenerfahrungen waren wenig strukturiert und von eher zufälligen und entsprechend mäßigen Erfolgen getragen. Bin jetzt auf den Börsenbrief von Felix Haupt gestoßen und war sehr skeptisch. Klingt manchmal zu schön um wahr zu sein. Bin jetzt diese Woche eingestiegen und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht! Alle Entscheidungen zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Hebelscheinen werden Schritt für Schritt erklärt. Man kommt auch als wenig erfahrener Anleger gut klar. Wenn eine Frage offen bleibt, antwortet Felix unglaublich schnell. Hatte gerade eine Frage zum Kauf einer Aktie. Die Antworten kommen meist innerhalb weniger Stunden, gerade eben nach nur wenigen Minuten. Ich bin begeistert! Danke Felix!
02/21/2021Hans-Jürgen G.
Meine Antwort auf eine Mail von Felix Haupt:
Hallo Felix,
vielen Dank für deine super schnelle Antwort.
Du machst wirklich einen außergewöhnlichen Job und kann Dir nur mein allergrößtes Lob aussprechen. Es ist echt toll mit Dir zusammen zu arbeiten.
Stefan

Der Börsenbrief von Felix Haupt ist wirklich sehr hilfreich, gerade wenn man Neuling an der Börse ist. In den allermeisten Fällen hat Felix immer den richtigen Riecher und man kann sich auf Ihn verlassen. Bei Fragen an ihn bekommt man immer zeitnah eine kompetente Antwort und hat somit fast eine rund um die Uhr Betreuung :-)
02/21/2021S.
Wenn ich nicht selber dabei wäre, würde ich es wahrscheinlich nicht glauben. Aber es funktioniert! Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich finanziell absichern möchte.
Die Gewinne sind unfassbar und wenn man fragen hat, kann man sie direkt an Felix Haupt schicken, der alles super schnell und ausführlich beantwortet.
Kann es nur weiterempfehlen.
MfG Daniel Paiva
02/21/2021Daniel P.
Hr. Haupt gibt sehr gute Empfehlungen und begründet diese auch sehr plausibel.
Es ist für mich überrachend welche Papier er empfielt und wie sich diese dann auch entwickeln. Er gibt auch sehr gute allgemeine Verhaltenstips und Handlungsempfehlungen. Ich bin sehr positiv beeindruckt über schnelle Rückmeldung von schriftlichen Anfragen. Ich freue mich auf eine spannende und gewinnbringende Börsenzeit mit Felix Haupt.
02/20/2021Günter N.
Guten Morgen Herr Haupt,

soeben habe ich ihre „Gedanken zum Tag“ gelesen und wollte Ihnen eben nur schnell ein Kompliment machen – nämlich für Ihre wohlformulierten Worte, die dem(er)

weniger routinierten Börsianer(in) sicher dabei helfen, den Blutdruck etwas zu senken.

Denn dieser steigt wahrscheinlich bei jenen Leser(inne)n am meisten, die Verluste am ehesten hinnehmen könnten, wenn es denn solche gäbe..

Dass Sie also sogar psychotherapeutisch unterstützende Gedanken in Ihre Beratung einschließen, finde ich wirklich anerkennenswert – denn mal ehrlich, wer macht das schon ?

Habe übrigens mal aus Gaudi die offizielle Gendaschreibweise angewendet und verspreche, es nie wieder zu tun….wer sich so was ausdenkt, sollte seine Zeit doch lieber mit dem Studium Ihrer Börsenempfehlungen ausfüllen..

Mit fröhlichen Grüßen,

Dr. Hans-Ulrich Müller
02/20/2021Dr. Hans-Ulrich M.
Felix Haupt macht eine sehr gute Arbeit ! Ich freue mich jeden Tag auf den Börsenbrief.
Wenn es fragen gibt, ist er immer per E-Mail erreichbar.
Ich bin dieses Jahr zum ersten mal beim Börsenbrief dabei. Wenn es gut läuft, werde ich auf jeden Fall
das Verlängerungsangebot wahrnehmen.
02/20/2021Stefan S.
Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, weis genau was er tut und kann das in seinem Börsenbrief sehr gut vermitteln. Man kann ihn persönlich anschreiben und meldet sich innerhalb von 24 Stunden zurück. Das gefällt mir sehr gut, hab ich so noch nie erlebt und schafft dadurch einfach Vertrauen. Er gibt 7 Tage in der Woche ein Update zu seinen Empfehlungen / Entscheidungen. Ich kenne wirklich keinen, der sowas macht. Das ist einfach TOP!😊👍
02/19/2021Matthias E.
Hallo Felix
Danke für deine Empfehlung, habe die Verlängerung gemacht.
Möchte bald handeln können und bei deinen Empfehlungen dabei sein.
Da ich ganz neu eingestiegen bin finde ich es besonders fair dass ich schon die gratis Börsenbriefe in Anspruch nehmen kann.
Danke auch dass ich immer sofort die kompetente und richtige Antwort auf meine Anfragen bekomme.

Herzliche Grüße
Gottfried Sackl / Österreich
02/17/2021Gottfried S.
Ich bin erst seit kurzem Abonnement von Felix Haupt und sehr zufrieden mit seinen Service. Ich habe hier nur Sterne vergeben die ich in der kurzen Zeit beurteilen und vertreten kann und dort immer 5 Sterne. Alle anderen Fragen blieben offen. Mich beeindruckt am meisten sein umfangreiches tägliches Update zum aktuellen Stand seiner Empfehlungen. Hinzu kommen eine Vielzahl von Sondermeldungen als Reaktion auf eine veränderte Marktlage. Sein Schreibstil ist sehr sympatisch und einfühlsam. Darüber hinaus ist er auch persönlich erreichbar und beantwortet Fragen oder Sorgen schnell und kompetent.
02/17/2021Dietmar B.
Hallo an alle, ich bin seit kurzem dabei sehe aber das man hier mit Profi Zutun hat, kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank
02/17/2021Alex K.
Hallo Felix,
Ich bin mit deinem Service bisher sehr zufrieden.
Ich habe mir im letzten Jahr deinen Dienst als Zuschauer angesehen.
Ich bin Anfang 2021 eingestiegen und bin bisher sehr zufrieden. Du arbeitest offen transparent und versuchst wirklich jedem gerecht zu werden.
Leider gibt es diese unzufriedenen Nörgler, die trotz der Vollkaskoversicherung mit kleiner Selbstbeteiligung meinen, dass das Restrisiko auch noch von dir getragen werden muss.
Wir haben selber unsere Verantwortung für unser Depot zu tragen, sonst könnten wir dir Summe X überweisen und nach einem Jahr bekommen wir Summe X mit Faktor 10 oder mehr von dir zurück.
Ich habe mich auch darüber geärgert bei Thyssen Krupp nicht bei 2,40 € einzusteigen, weil ich an den Amazon Hebelschein gedacht habe, der nach der Empfehlung sank.
Da liegt unsere Entscheidung, wann und wie wir einsteigen.
Das ist unser Part und wir müssen die Konsequenz tragen.
Aber gewinnen tun wir ja, der eine mehr, der andere weniger, aber am Ende haben wir alle Spaß, weil wir alleine niemals dieses Gewinnpotenzial erreichen können.
Die Nörgler sollten darüber mal nachdenken und dankbar sein und überlegen, ob sie bei dir richtig sind.
Wahrscheinlich geben sie dir die Schuld, wenn morgen die Hyperinflation eintritt und der Großteil des Geldes dann weg ist.
Das ist dann die 0 beim Roulette.
In diesem Sinne liebe Grüße und uns allen guten Erfolg bei unseren Entscheidungen.
Volker
02/17/2021Volker K.
Schnelle und konkrete Antwort auf persönlich an Ihn gestellte Fragen. Gut funktionierendes Servicebüro
02/14/2021Anonymously
Ich bin echt begeistert von Felix Haupt und seiner Vorgehensweise. Das er später kaufen tut wie wir, ist mehr wie fair. Das machen die meisten Börsenbriefe nicht. Ich habe mehrere Börsenbriefe abonniert und feststellen müssen, dass ich bei ihm am Besten beraten bin. Er bringt auch sehr viel Geduld mit und beantwortet auch meine Mails. Sein Willkommensbrief war auch sehr Net.
02/14/2021H.
Auf meine Email, in der ich fragte, ob ich in Kutcho Copper oder in Uranum Energy investieren soll, weil dies in einem Börsenbrief empfohlen wurde, hat Felix Haupt innerhalb weniger Stunden geantwortet, und zwar schrieb er folgendes:
"Hallo Anne, nein in beide nicht investieren im Moment. Kommen nächste Woche wieder neue Empfehlungen."
Anne Giesel
02/13/2021Anne G.

Your message to Felix Haupt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile