Fullstack Developer, User Experience, IxD & Information Architecture Consulting

Felix Jusek
In den letzten 10 Jahren war ich in Teil- oder Vollzeit als Frontend Developer tätig. Mein Fokus lag hierbei auf der Entwicklung von Wordpress Ökosystemen. In den vergangen Jahren habe ich in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit Agenturen über...
Puzzlestudios
Am Marktplatz 9
82152 Planegg

Good (4.38)
Mit Felix Jusek haben wir bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Bei seiner Arbeitsweise fällt auf, dass er die Layout-Vorgaben exakt in die Entwicklung einfließen lässt und daher vorgegebene Designs genau so in Code umgesetzt werden. Insbesondere seine Stärke im User Experience Design und in der Beratung sind vortrefflich. Seine Eigenschaften in einer planmäßigen und zeitnahen Umsetzung sind hervorragend. Wir arbeiten gern mit Felix, sowohl im Projektgeschäft als auch für einzelne Quick-Tasks, also Teilaufgaben, die schnell umgesetzt werden müssen. Absolute Weiterempfehlung.
12/28/2018Anonymously
Felix vermittelt von Anfang an einen äußerst kompetenten und sympathischen Eindruck, welcher sich durch sein fundiertes Wissen in Design und Programmierung festigt. Als Hersteller und Betreiber mehrerer Softwares sind wir auf deren nachhaltigen Erfolg angewiesen. Felix ist sich dieser Nachhaltigkeit sehr bewusst, obwohl er überwiegend für Agenturen tätig ist. Mit Weitblick hat er (und tut es immer noch) das Produktmanagement tatkräftig beraten und unterstützt. Er begeisterte uns vor allem mit seinen Vorschlägen zur Verbesserung der Usability und unternehmensumfassenden User- & Customer Experience. Bei seinen Vorschlägen achtete er sehr auf eine kosteneffiziente Umsetzung mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und konnte auch noch so knifflige technische Einschränkungen mit gewieften Ideen lösen. Wir sind davon überzeugt, dass die mit Felix entwickelten Lösungen sehr zukunftsorientiert sind und uns langfristig eine Vorreiterstellung am Markt einbringen werden.

Felix arbeitet wirklich mit Hirn, Herz und Begeisterung. Super!
12/17/2018Anonymously
Mein Team und ich sind mehr als zufrieden mit den Dienst- und Beratungsleistungen von Herrn Jusek. Wir arbeiten nun seit über 2 Jahren mit ihm zusammen, konnten gemeinsam viel lernen und sind in dieser Zeit über uns hinausgewachsen. Man merkt, dass Herr Jusek seiner Arbeit mit Leidenschaft und Begeisterung nachgeht!
12/13/2018Anonymously
12/13/2018Anonymously
Callback request

Your message to Felix Jusek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 12/28/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Miriam Stein
IG Dieselskandal