Fullstack Developer, User Experience, IxD & Information Architecture Consulting

Felix Jusek
In den letzten 10 Jahren war ich in Teil- oder Vollzeit als Frontend Developer tätig. Mein Fokus lag hierbei auf der Entwicklung von Wordpress Ökosystemen. In den vergangen Jahren habe ich in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit Agenturen über...

Puzzlestudios
Am Marktplatz 9
82152 Planegg

Felix Jusek und sein Team haben uns großartig betreut, von der Konzeption und Programmierung / Umsetzung von Websites und Online Shops und toller User Experience! Wir haben viele Projekte im Bereich UX-Design/Beratung von SAAS Platformen und Websites mit ihm umgesezt und sind absolut begeistert von der Qualität der Arbeit. Ich kann ihn daher besten Herzens empfehlen.
21.02.2020Anonym
Mit Felix Jusek haben wir bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Bei seiner Arbeitsweise fällt auf, dass er die Layout-Vorgaben exakt in die Entwicklung einfließen lässt und daher vorgegebene Designs genau so in Code umgesetzt werden. Insbesondere seine Stärke im User Experience Design und in der Beratung sind vortrefflich. Seine Eigenschaften in einer planmäßigen und zeitnahen Umsetzung sind hervorragend. Wir arbeiten gern mit Felix, sowohl im Projektgeschäft als auch für einzelne Quick-Tasks, also Teilaufgaben, die schnell umgesetzt werden müssen. Absolute Weiterempfehlung.
28.12.2018Anonym
Felix vermittelt von Anfang an einen äußerst kompetenten und sympathischen Eindruck, welcher sich durch sein fundiertes Wissen in Design und Programmierung festigt. Als Hersteller und Betreiber mehrerer Softwares sind wir auf deren nachhaltigen Erfolg angewiesen. Felix ist sich dieser Nachhaltigkeit sehr bewusst, obwohl er überwiegend für Agenturen tätig ist. Mit Weitblick hat er (und tut es immer noch) das Produktmanagement tatkräftig beraten und unterstützt. Er begeisterte uns vor allem mit seinen Vorschlägen zur Verbesserung der Usability und unternehmensumfassenden User- & Customer Experience. Bei seinen Vorschlägen achtete er sehr auf eine kosteneffiziente Umsetzung mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und konnte auch noch so knifflige technische Einschränkungen mit gewieften Ideen lösen. Wir sind davon überzeugt, dass die mit Felix entwickelten Lösungen sehr zukunftsorientiert sind und uns langfristig eine Vorreiterstellung am Markt einbringen werden.

Felix arbeitet wirklich mit Hirn, Herz und Begeisterung. Super!
17.12.2018Anonym
Mein Team und ich sind mehr als zufrieden mit den Dienst- und Beratungsleistungen von Herrn Jusek. Wir arbeiten nun seit über 2 Jahren mit ihm zusammen, konnten gemeinsam viel lernen und sind in dieser Zeit über uns hinausgewachsen. Man merkt, dass Herr Jusek seiner Arbeit mit Leidenschaft und Begeisterung nachgeht!
13.12.2018Anonym
13.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Felix Jusek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Thomas Birkenbeul