Ihr Spezialist für Fenster und Türen

fensterblick.de
Fensterblick GmbH & Co. KG - Ihr kompetenter Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service...

Slabystr. 5a

Reliability

Cost adherence

Cost optimization

Schon das zweite Mal dort bestellt und wieder mal absolut zufrieden.
03/27/2020Mario Z.
Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen, unser Fensterbauer sagte uns er hätte schon oftmals Fenster eingebaut die viel teurer waren, aber qualitativ viel schlechter. Ein kleiner Fehler an zwei Scheiben Dichtungen wurde nach Reklamation innerhalb von 10 Tagen behoben, ein sehr freundlicher Mitarbeiter der Fenstereinbau Firma hat die kleinen Mängel schnell beseitigt. Jetzt ist alles perfekt.Man ist auf unseren Wunsch Termin zur Lieferung eingegangen und hat die Fenster pünktlich am vereibarten Tag geliefert. Wir wurden einen Tag vorher informiert, und eine Stunde vor Ankunft des Lkw. Alles perfekt gelaufen. Auch bei den nächsten Umbauten in unserem Haus, Baujahr 1970, werden wir auf Fensterblick vertrauen.
02/20/2020Paul H.
Super einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
02/15/2020Anonymously
Die Beratung war sehr gut, man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.
Die Fenster sind von super Qualität.
Der Preis ist unschlagbar.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
02/12/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Die Erstellung des Angebotes und die Rücksprache dazu haben schnell und ohne Probleme funktioniert. Auch der Kundenservice war mir telefonisch immer eine Hilfe. Kann ich nur empfehlen.
01/22/2020N.
Ihre Lieferung ist am Montag überpünktlich angekommen.
Das war alles klasse organisiert.
Alles macht einen guten, sehr guten Eindruck.
Danke Ihnen und Ihrem Team für Ihr profesionelles, freundliches, bemühten Klasse
12/12/2019Heike F.
Wir sind mit unseren bestellten Fenstern und Türen sehr zufrieden. Die Erstellung des Angebots und die Rücksprache dazu haben schnell und problemlos funktioniert. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Fensterblick können wir nur weiterempfehlen.
12/10/2019W.
Die zeitnahe Lieferung und die super gute Problem Behandlung ist Spitze.
Preis Leistung ist echt super.
10/17/2019Anonymously
Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung Top Kundenservice, immer erreichbar! Schnelle Lieferung mit super Qualität. Jederzeit wieder. Danke.
10/14/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung der wirklich hochwertigen Sprossenfenster. Fa. Fensterblick mit Ihrem Team ist sehr zu empfehlen!
09/19/2019Anonymously
Super Qualität ,schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
07/23/2019Dieter p.
Hallo, nach anfänglichen Problemen war im Endeffekt alles okay.
07/04/2019S.
... alles hat sehr gut geklappt, alle bestellten Details und Änderungen wurden
berücksichtigt. Die Kommunikation mit Ihnen war immer sehr gut,
kompetent und zeitnah. Die Qualität der Fenster und Türen (über 10 Stück wurden bestellt) ist ohne Beanstandung.
03/11/2019Anonymously
Super Beratung, immer erreichbar und hervorragende Qualität. Alles in allem Top. Beim nächsten Fensterkauf gerne wieder bei fensterblick
02/10/2019Anonymously
Haben 28 Holzfenster mit Doppelflügel und Oberlicht für unser Denkmalgeschütztes Haus gekauft. Es lief alles von Anfang bis Ende super. Es wurden noch nach der Bestellung Verbesserungsvorschläge gemacht. Also hier wird mitgedacht. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Telefonkontakte waren immer freundlich und sehr kompetent. Von der Qualität der Fenster sind wir auch sehr begeistert. Also alles in allem sehr zu empfehlen. Ich würde sofort wieder hier kaufen.
12/11/2018Peter H.
Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung und top Service. Würde auf jeden Fall wieder bestellen!!!
11/26/2018Anonymously
Die Ausarbeitung im Internet war sehr leicht, auch die Beratung und Unterstützung per Telefon war Lobenswert. Das ganze Fenserblick -Team war sehr kompetent. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Auch die telefonischen Informationen zum Anliefertag und Anliefer-Uhrzeit waren genau.
Ich kann das Unternehmen Fensterblick nur wärmstens empfehlen.
Thomas aus Kronach/Ofr.
07/11/2018Thomas S.
1 Kunststofffenster in Golden Oak (innen/außen) bestellt, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis und Kontakt, bin sehr zufrieden.
06/10/2018Anonymously
haben gestern unsere Fenster und Balkontür bekommen. Schnelle Lieferung. Unser Wunsch noch vor Ostern die Fenster zu liefern, wurde erfüllt. Sehr netter Kontakt. Immer erreichbar. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Und die Fenster sehen toll aus. Preis/Leistung TOP TOP TOP!!!! Unsere nächste Bestellung kommt bald Herr Kaminski :-) VIELEN DANK!!! Ein ganzen großes Lob an den LKW Fahrer, der mein Männel beim Abladen sehr geholfen hat
03/23/2018Anonymously
War immer und sogleich erreichbar, beantwortete Rückfragen umgehend und gab durchdachte Hinweise, wenn man selber nicht die optimale Lösung angefordert hätte.
Sehr empfehlenswert.
Produkte sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
03/07/2018M. H.

03/23/2018
812 reviews on eBay

02/07/2019

03/07/2020

Your message to fensterblick.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2015  |  Last update: 03/27/2020   |  Report profile