Ihr Spezialist für Fenster und Türen

Ihr kompetenter Online-Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service und individueller Beratung. Die Kundenzufriedenheit zählt dabei für uns als eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale.
Slabystr. 5a

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Interessenvertretung

Kundenbetreuung

Ich persönlich bin auch sehr zu frieden mit unseren neuen Fenster und auch mit der Beratung davor . Mir wurde nichts unnötiges aufgequatscht, es wurde gemeinsam nach passenden Lösungen gesucht und alles lief fair ab. Ich kann die Firma absolut empfehlen und die Preise sind einfach super günstig.
02.04.2016Privatkunde
Alles was ich sagen kann ist: SUPER!! Der Online-Konfigurator hat es mir schnell und preistransparent ermöglicht meine gewünschten Fenster zu erstellen. Ein sehr netter Mitarbeiter von Fensterblick hat mich innerhalb eines halben Tages kontaktiert und wir sind alles nochmal gemeinsam durchgegangen. Kaufabwicklung war klasse! Danke nochmal und gerne wieder!!
23.02.2016Privatkunde
Sehr intuitiv zu bedienender Konfigurator, schnelles & verbindliches Angebot und sportlichen Liefertermin gehalten. Daumen hoch an das Team von Fensterblick.de!!
16.02.2016Privatkunde
Für unseren Hausbau haben wir 12 neue Kunststofffenster und 2 Eingangstüren bei Fensterblick gekauft. Die Beratung und Abwicklung verlief anstandslos. Die neuen Fenster sehen umwerfend aus. Auch der Preis hat mehr als gestimmt. Hier würden wir jederzeit wieder unsere Fenster online kaufen.
06.01.2016Privatkunde
Alles super gepasst beim Fensterkauf. Gerne immer wieder.
14.12.2015Privatkunde

21.03.2017
5 Bewertungen auf Google+

29.07.2016
306 Bewertungen auf eBay

22.04.2017

Ihre Nachricht an fensterblick.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2017   |  Profil melden