Ihr Spezialist für Fenster und Türen

Ihr kompetenter Online-Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service und individueller Beratung. Die Kundenzufriedenheit zählt dabei für uns als eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale.
Slabystr. 5a

Reliability

Representation of interests

Problem solving

Das Fenster ist so wie ich es mir vorgestellt hatte.Sehr zu empfehlen.
07/24/2017
Für mein Haus benötigte ich Fenster, Türen und Balkontüren. Nach einiger Recherche nach günstigen und qualitativ hochwertigen Fenstern habe ich mich für Drutex entschieden. Auf der Suche nach einem Anbieter dafür bin ich auf fensterblick.de gestoßen. Besonders angenehm empfand ich den gut ausgestatteten und übersichtlichen Konfigurator des Anbieters. Nach einer ersten Kontaktaufnahme zum Betreiber, Herrn Kaminski, bestärkte dies meine Entscheidung auf fensterblick.de einzukaufen. In den nächsten Wochen wurde ich stets kompetent und freundlich beraten. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Der Bestellprozess verlief reibungslos genauso wie die pünktliche Lieferung.
Ich kann Herrn Kaminski und sein Team bedingungslos empfehlen und wünsche fensterblick.de weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ich würde (und werde) jederzeit wieder dort einkaufen. Weiter so. Ihr seid Spitze!
Ein hochzufriedener Kunde
06/30/2017
Auch bei Reklamationen nette und zügige Bearbeitung und Beseitigung der Mängel in kürzester Zeit.
05/19/2017
Freundliche Beratung, immer erreichbar, die Qualität der Fenster ist super, kurze Lieferzeiten. Sind mit allem sehr zufrieden! Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Kann ich nur weiterempfehlen!
05/17/2017
Ich persönlich bin auch sehr zu frieden mit unseren neuen Fenster und auch mit der Beratung davor . Mir wurde nichts unnötiges aufgequatscht, es wurde gemeinsam nach passenden Lösungen gesucht und alles lief fair ab. Ich kann die Firma absolut empfehlen und die Preise sind einfach super günstig.
04/02/2016
Alles was ich sagen kann ist: SUPER!! Der Online-Konfigurator hat es mir schnell und preistransparent ermöglicht meine gewünschten Fenster zu erstellen. Ein sehr netter Mitarbeiter von Fensterblick hat mich innerhalb eines halben Tages kontaktiert und wir sind alles nochmal gemeinsam durchgegangen. Kaufabwicklung war klasse! Danke nochmal und gerne wieder!!
02/23/2016
Sehr intuitiv zu bedienender Konfigurator, schnelles & verbindliches Angebot und sportlichen Liefertermin gehalten. Daumen hoch an das Team von Fensterblick.de!!
02/16/2016
Für unseren Hausbau haben wir 12 neue Kunststofffenster und 2 Eingangstüren bei Fensterblick gekauft. Die Beratung und Abwicklung verlief anstandslos. Die neuen Fenster sehen umwerfend aus. Auch der Preis hat mehr als gestimmt. Hier würden wir jederzeit wieder unsere Fenster online kaufen.
01/06/2016
Alles super gepasst beim Fensterkauf. Gerne immer wieder.
12/14/2015

05/26/2017

07/29/2016
410 reviews on eBay

07/26/2017

Your message to fensterblick.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2015  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile