Ihr Spezialist für Fenster und Türen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Ihr kompetenter Online-Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service und individueller Beratung. Die Kundenzufriedenheit zählt dabei für uns als eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale.
Slabystr. 5a

Reliability

Cost adherence

Customer support

Die Ausarbeitung im Internet war sehr leicht, auch die Beratung und Unterstützung per Telefon war Lobenswert. Das ganze Fenserblick -Team war sehr kompetent. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Auch die telefonischen Informationen zum Anliefertag und Anliefer-Uhrzeit waren genau.
Ich kann das Unternehmen Fensterblick nur wärmstens empfehlen.
Thomas aus Kronach/Ofr.
07/11/2018
1 Kunststofffenster in Golden Oak (innen/außen) bestellt, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis und Kontakt, bin sehr zufrieden.
06/10/2018
haben gestern unsere Fenster und Balkontür bekommen. Schnelle Lieferung. Unser Wunsch noch vor Ostern die Fenster zu liefern, wurde erfüllt. Sehr netter Kontakt. Immer erreichbar. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Und die Fenster sehen toll aus. Preis/Leistung TOP TOP TOP!!!! Unsere nächste Bestellung kommt bald Herr Kaminski :-) VIELEN DANK!!! Ein ganzen großes Lob an den LKW Fahrer, der mein Männel beim Abladen sehr geholfen hat
03/23/2018
War immer und sogleich erreichbar, beantwortete Rückfragen umgehend und gab durchdachte Hinweise, wenn man selber nicht die optimale Lösung angefordert hätte.
Sehr empfehlenswert.
Produkte sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
03/07/2018
Beratung und E Mail Support innerhalb von Minuten, bei Anlieferung wird noch selbstverständlich mit angepackt, Kundendienst immer freundlich und hilfsbereit... bei mir alles super.
02/05/2018
Service ist Top.
02/02/2018
Wir waren mit dem ganzen Service von fensterblick sehr sehr zufrieden. Die Qualität von den Fenstern ist einfach top der preis ist top Lieferung ging völlig problemlos.man wurde immer informiert wann die Lieferung kommt also wir können fensterblick immerwieder nur weiterempfehlen
01/25/2018
Liebes Fensterblick-Team, vielen Dank für die kompetente, zuverlässige und stets freundliche Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gern wieder. Freundliche Grüße.
01/02/2018
Gut beraten, schnelle Lieferung, würde immer wieder gern hier Bestellen. Die neuen Fenster sehen sehr gut aus. Das Profil Iglo Light war die richtige Wahl für den Altbau.
12/09/2017
Von der Konfiguration bis zur Auslieferung verlief alles problemlos. Selbst die Kommunikation, keine Warteschleife, Mails werden sogar sofort beantwortet. Die Fenster sind wie gewünscht, gute Qualität, schnelle Lieferung, keine Beanstandungen. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen
11/16/2017
Auch nach 20h sind sie zu erreichen und sind trotz der späten Anrufzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung mit LKW war sehr gut organisiert. Der LKW Fahrer war sogar zu früh da sowie sehr nett und hilfsbereit.
Alles in Allem sehr sehr zufriedenstellend und sehr zu empfehlen.
11/12/2017
Sehr einfach zu bestellen. Für jeden Leien gut erklärt. Netter Kontakt mit Leuten (Mail + Telefon). Ein sehr hilfreicher, umsichtiger und freundlicher Fahrer. Erste Überraschung: der Preis. Zweite Überraschung: Lieferzeit (10 Tage!). Dritte Überraschung: die Qualität. Alles in allem: Sie haben einen zufriedenen Kunden, der Sie weiter empfehlen wird. Danke.
11/02/2017
Günstige Fenster, aber sehr Hochwertig, Der Kontakt/ Kommunikation mit beiden Herren Kaminski war immer schnell, freundlich und ich wurde auf technische Spezifikationen hingewiesen, die andere einfach gebaut hätten, ohne da lange Freude zu haben. Man weis es ja vorher nicht, wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt.
Würde immer wieder hier bestellen!! macht weiter so.

VG aus Halle
10/11/2017
Das Team von Fensterblick war immer per Telefon oder Mail zu erreichen!
Ich kann mich nur für alles bedanken!
Super Team!!!
09/26/2017
Tolle Beratung und Top - Qualität der Fernster. Gerne wieder!
09/04/2017
Auf der Suche nach Online-Fenster-Konfiguratoren fiel die Wahl auf fensterblick.de. Ich kann nur sagen, einfache und transparente Konfiguration der gewünschten Fenstertypen, keine versteckten Stolperfallen, auch was die Preisgestaltung angeht. Herr Kaminski beriet mich stets kompetent und freundlich am Telefon. So kam schnell der entsprechende Vertrag zu Stande. Nach nicht einmal vier Wochen wurde alles geliefert (8 Fenster + 2 Türen). Am Tag der Lieferung informierte mich Herr Kaminski mehrmals telefonisch, wann denn nun der LKW mit der Ladung exakt vor der Tüt stehen sollte. Hat alles bestens geklappt. Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Auch versehentliche Falschlieferungen von Zubehörteilen wurden unkompliziert getauscht. Vielleicht wäre es für die Zukunft besser und auch für den Fahrer des LKWs entspannter, wenn dieser zum Entladen der Fenster und Türen einen mobile Gabelstabler mit sich führen könnten. Ich kann die Firma fensterblick.de uneingeschränkt weiter empfehlen. Herzlichen Dank nochmal! Rüdiger
08/31/2017
Das Fenster ist so wie ich es mir vorgestellt hatte.Sehr zu empfehlen.
07/24/2017
Für mein Haus benötigte ich Fenster, Türen und Balkontüren. Nach einiger Recherche nach günstigen und qualitativ hochwertigen Fenstern habe ich mich für Drutex entschieden. Auf der Suche nach einem Anbieter dafür bin ich auf fensterblick.de gestoßen. Besonders angenehm empfand ich den gut ausgestatteten und übersichtlichen Konfigurator des Anbieters. Nach einer ersten Kontaktaufnahme zum Betreiber, Herrn Kaminski, bestärkte dies meine Entscheidung auf fensterblick.de einzukaufen. In den nächsten Wochen wurde ich stets kompetent und freundlich beraten. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Der Bestellprozess verlief reibungslos genauso wie die pünktliche Lieferung.
Ich kann Herrn Kaminski und sein Team bedingungslos empfehlen und wünsche fensterblick.de weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ich würde (und werde) jederzeit wieder dort einkaufen. Weiter so. Ihr seid Spitze!
Ein hochzufriedener Kunde
06/30/2017
Auch bei Reklamationen nette und zügige Bearbeitung und Beseitigung der Mängel in kürzester Zeit.
05/19/2017
Freundliche Beratung, immer erreichbar, die Qualität der Fenster ist super, kurze Lieferzeiten. Sind mit allem sehr zufrieden! Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Kann ich nur weiterempfehlen!
05/17/2017

03/23/2018
729 reviews on eBay

10/21/2018

10/18/2018

Your message to fensterblick.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2015  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile