Fenstertechnik

Fenster sind nicht gleich Fenster: Wärmedämmung, Einbruchsschutz & Lebensdauer

Als Experten für Fenster und Türen arbeiten wir nur mit namhaften Herstellern und hochwertigen Materialien. So sorgen wir nicht nur für höchste Zufriedenheit bei...
Dammstr.1
67240 Bobenheim Roxheim

Jerzy Chwalik

Tuesday 08:00 am-04:00 pm
Bei allen Bekannten und Freunde wo ich Herrn Chwalik empfohlen habe kam nur sehr gute Rückmeldungen.
05/16/2019
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle und vor allem passende Hilfe bedanken. Das Schloss meiner Tür war so schwergängig geworden, dass ich die Tür fast gar nicht mehr aufschließen konnte. Sie waren – obwohl Sie mir die 12 Jahre alte Tür nicht verkauft haben – sehr schnell zur Stelle und konnten den Fehler (das Türblatt war falsch eingestellt) gleich beheben. Ich bedauere sehr, dass ich meine Fenster und Türen nicht bei Ihnen gekauft habe, weil ich Sie damals noch nicht gekannt habe. Der „Fachbetrieb“, bei dem ich damals gekauft habe, teilte mir mit, dass die Handwerker in ca. 3 Wochen vorbeikämen. Das wäre aber nicht gegangen, weil sicher bis dahin ein Schlüssel abgebrochen wäre.

Sie hatten mir letztes Jahr auch schon schnell und qualifiziert bei einem defekten Rollladen-Antrieb geholfen.

Nochmals vielen Dank! Gerne empfehle ich Sie uneingeschränkt weiter.
05/11/2019
T.R.B.
Wenn es die Fa.Chwalik nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Hervorragend in der Beratung, zeitnahe Lieferzeiten, saubere Arbeit bei einer Riesenauswahl. Auch die vorher angebotenen Preise werden eingehalten. Handwerk kann so gut sein.
04/18/2019
Herr Chwalik macht seine Arbeit gerne und das merkt man. Hier wird bei der Arbeit mitgedacht und auf den Kunden eingegangen. Klare Empfehlung!
04/16/2019

06/27/2018

05/17/2019

Your message to Fenster&Türen Chwalik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile