Finanz-Lösungen, Anlagevermögen, Baufinanzierung, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften etc.) und bietet dadurch ein ebenso attraktives wie umfangreiches Produkt-Portfolio – insgesamt können unsere...

Bahnhofstraße 20
74072 Heilbronn

Friday 08:00 am-07:00 pm

Absolut vertrauenswürdig und seriös. Transparenz ist seine Stärke. Gern wieder.
01/06/2021friedrich heyde
Frank Einert Comment from Frank Einert:
Tausend Dank. Das hört man gerne.
Ömer hat mir sehr kompetent verschiedene Möglichkeiten zur privaten Altersvorsorge dargelegt und mich unabhängig beraten, gerne wieder!
12/30/2020Josef Gutsmiedl
Absolut stark!

Herr Tas ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater, der unabhängig unter einer Vielzahl von Anbietern die passende Produkte auswählt. Seine Angebote sind sogar deutlich besser die auf den online Vergleichsplattformen! Aber auch seine Beratung ist sehr professionell und verständlich!

Die Basis der Beratung ist eine umfangreiche Finanz-Analyse. Er konnte alle meine vorhandenen Versicherungen, Energieverträge, Geldanlagen und meine bestehende Finanzierung verbessern! Mit ihm bin ich meinen Zielen deutlich näher gekommen!

Sehr sehr Empfehlenswert!

Vielen Dank Ömer
12/22/2020Harald Günther
Reviewed Board: Ömer Tas
Herr Tas besitzt eine überhohe Kompetenz in dem Bereich. Er weiß für jeden Kunden ganz genau, was relevant ist und was nicht. Die Auffassungsgabe bei der Vermittlung von den Versicherungen sind absolut genial. Egal ob der Otto Normalverbraucher, der einfache Angestellte, die alleinerziehende Mutter oder der äußerst erfolgreiche Geschäftsmann, jede Schicht der Gesellschaft wäre (bzw. muss man von ist sprechen, denn die Mission lautet 82 Millionen) beim Herrn Tas bestens aufgehoben!
12/22/2020Florent Hasani
Reviewed Board: Ömer Tas
Super sympathisch, nett und ehrlicher junger Mann, der sich in seinem Gebiet bestens auskennt! Personenbezogene Finanzanalyse und Beratung - fand ich sehr professionell und hilfreich! Ich kann ihn guten Herzens weiterempfehlen !! Würde ihm auch 10 Sterne geben!!
12/22/2020Anonymously
Reviewed Board: Ömer Tas
Wir sind sehr zufrieden. Herr Naß ist zuverlässig und hat sich gut um uns gekümmert. Sehr kompetent und freundlich.
Stefan Naß
12/18/2020Pia Kayser
Reviewed Board: Stefan Naß
Neben ihrer hohen fachlichen Beratungskompetenz besticht Frau Kermel auch durch ihre einfühlsame Unterstützung in schwierigen Situationen.
Renate Kermel
12/17/2020I. B.
Reviewed Board: Renate Kermel
Frau Kermel hat mir genau den richtigen Weg aufgezeigt wo ich was wie anlegen muss, um langfristig einen Nutzen davon zu tragen. Sie berät mich immer ehrlich und legt kein Blatt vor den Mund. Und genau das schätze ich so an ihr. Ich kann Frau Kermel wärmstens empfehlen und bin froh, dass wir uns kennengelernt haben.
Renate Kermel
12/09/2020Tania Glinka
Reviewed Board: Renate Kermel
Das Rundumpaket passt einfach. Nicht Masse sondern Klasse. Leistungen die man nicht möchte, werden nicht aufgedrängt. Die angebotenen und von mir ausgewählten Vertragspartner sind nicht die billigsten am Markt, haben dafür aber auch entsprechende Leistungen die den Mehrpreis rechtfertigen. Bei Anliegen zum Vertragspartner und Verträgen wird unkompliziert geholfen.
Stefan Naß
12/08/2020Stefan Böger
Reviewed Board: Stefan Naß
Herr Einert war jederzeit erreichbar und hat sich die notwendige Zeit genommen um alle unklaren Punkte umfangreich zu erläutern.
12/04/2020Frank Eisold
Frank Einert Comment from Frank Einert:
Ds ist für mich selbstverständlich und gehört zur Tätigkeit, da ich weiß, wie schwer es teilweise ist die Materie zu verstehen.
Eine allumfassende Beratung ohne Zeit- und Provisionsdruck - das ist mein Handwerk. Menschen helfen Zeit und Geld zu sparen - das ist mein Job. Ich bin sehr dankbar, wenn das geschätzt wird.
Vielen Dank für die Bewertung.
Herr Einert hat uns sehr kompetent beraten und dabei auch "über den Tellerrand" geschaut, welche Möglichkeiten es bei der Vorsorge und Absicherung gibt.
12/02/2020Carsten Schurig
Frank Einert Comment from Frank Einert:
So soll es sein. Größtmöglicher Nutzen bei größter Objektivität.

Recht herzlichenDank
Von der 1. Sekunde an habe ich nicht gespürt vor jemanden zu sitzen der mir etwas verkaufen möchte, sondern ein sehr sehr kompetenter Berater mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich.
Er war menschlich Top und ist immer professionell geblieben.
Das wichtigste seiner Art war, dass er mir nur Sachen gezeigt hat wovon ich profitieren kann und nichts unnötiges vermitteln wollte.
Tipps und Tricks hat er mir auch gegeben!
Deshalb eine GANZ GROSSE Weiterempfehlung.
Ilker Sirin
11/29/2020Veli Dalsar
Reviewed Board: Ilker Sirin
Ilker Sirin Comment from Ilker Sirin:
Danke Herr Dalsar, für die netten Worte und der Empfehlung.
Ich gebe mein bestes für das Wohlbefinden meiner Kunden.
Herr Lobenz ist in sehr vielen Angelegenheiten unser Ansprechpartner.
Er überzeugt vor allem mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner beruflichen Erfahrung.
Besonders gut gefällt uns seine Flexibilität was Termine betrifft.
Wir würden Herr Lobenz in jedem Fall weiterempfehlen.
Ewald Lobenz
11/24/2020Frau Beer & Herr Trautner
Reviewed Board: Ewald Lobenz
Alex Meier ist ein verlässlicher Ansprechpartner und das vor allem auch nach dem Abschluss einer Leistung. Er "checkt" regelmäßig meine Verträge und optimiert wenn nötig. Das schätze ich sehr.
11/24/2020Nico Schulz
Reviewed Board: Alex Meier
Herr Meier hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Laufzeit meiner Berufsunfähigkeitsrente nicht ausreicht und mir empfohlen einen neuen Vertrag abzuschließen, um im Alter weiter abgesichert zu sein. Mir persönlich wäre dieser Umstand nicht aufgefallen.
11/23/2020Nicole Jedamski
Reviewed Board: Alex Meier
Hat immer alles prima geklappt - Herr Meier ist sehr zuverlässig und bei Fragen stehts zu erreichen, Antworten erfolgen prompt. Ein großes LOB möchte ich hier aussprechen.
DANKESCHÖN - Viele Grüße Helge Haacke
11/19/2020Helge Haacke
Reviewed Board: Alex Meier
Der Herr Meier ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater. Er arbeitet sehr professionell und ist gegenüber seinen Kunden fair. Der Herr Meier ist sehr empfehlenswert.
11/13/2020Fatma
Reviewed Board: Alex Meier
Her Meier hat mich vor einiger Zeit bemerkenswert gut aus einer brenzligen Situation geholfen, die der vorherige Versicherungsvertreter hergestellt hatte. Seitdem ist Herr Meier mein Berater, der immer schnell meine Fragen beantwortet und nur das Beste für mich will.
11/12/2020Carina Struck-Winkler
Reviewed Board: Alex Meier
Super Service und sehr kompetent. Ich und meine Familie sind sehr gut betreut. Von der Kfz bis in die Altersversorgung. Seit Jahren genießen wir einen Rundumschutz von Alex Meier.
11/04/2020Heidi Krassowski
Reviewed Board: Alex Meier
Hr. Meier hat uns sehr gut beraten, hat alle Fragen, die wir gestellt haben, ausführlich beantwortet. Und anscheinend sind wir zur Abschließung von mehreren Verträgen gekommen. Deshalb würden wir ihn natürlich weiter empfehlen.
11/04/2020Tanja Bock

01/18/2019

11/15/2020
Reviewed company: FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Your message to FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile