Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

CUSTOMER CHOICE 2018
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Friday 09:00 am-05:00 pm

Herr Scholl hat uns vom ersten Moment an sehr gut beraten. Seine persönliche Ausstrahlung sowie Fachkompetenz hat uns überzeugt. Seine Ansprache und sein Auftreten gegenüber uns war ausgezeichnet und hat uns gefallen. Fazit: Die Zusammenarbeit mit Herr Scholl von der Finanzkanzlei am See GmbH hat uns 100% überzeugt. Wir können eine Weiterempfehlung voll zustimmen.

Ingeborg, Karl und Vanessa Berger
08/07/2018Private customer
Ende 2017 haben wir uns kurzfristig entschieden eine Wohnung zu kaufen und benötigten natürlich eine passende Finanzierung. Frau Auer-Wachsmuth hat uns dabei sehr früh begleitet und mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden.
Wir waren selber auch bei Banken vor Ort, hätten wir uns eigentlich sparen können. Wir bekamen nicht annähernd die Konditionen geboten, welche uns Frau Auer-Wachsmuth vorgelegt hatte. Zudem hat Sie sich total ins Zeug gelegt und sich nicht auf zwei oder drei Angeboten ausgeruht. Am Ende sind wir bei einem unschlagbaren Angebot einer regionalen Bank gelandet.

Unsere Erwartungen und Ziele hat Sie wirklich übertroffen.
Vieles war für uns Neuland und Sie hat uns geduldig alle Fragen beantwortet.

Vielen Dank Frau Auer-Wachsmuth, besser hätte es für uns nicht laufen können!
08/06/2018Private customer
Frau Auer-Wachsmuth hat uns höchst kompetent in einem komplexen Bauvorhaben (Gewerbe- und Wohnungsneubau) beraten. Von der Zusammenstellung aller Daten und Dokumenten bis hin zum Abrufplan der Finanzierungen war sie immer für usn erreichbar und hat das bestmögliche Ergebnis (inkl. aller möglichen Förderprogramme) für uns erzielt. Klare Weiterempfehlung!
07/30/2018Business customer
Wir waren mit der persönlichen Beratung und Betreuung durch Herrn Schatz sehr zufrieden. Vor allem seine eigenständige Anfrage nach dem Fortgang des Sachverhalts und das Angebot individueller Lösungen war für uns ein klarer Indiz, dass hier Dienstleistung im Vordergrund steht und die bestmögliche Betreuung für unser Vorhaben. Wir sagen herzlich DANKE
07/25/2018Private customer
Wir sind mit der Finanzberatung von Herrn Scholl vollkommen zufrieden und würden jederzeit wieder sein Angebot wahrnehmen.
07/23/2018Private customer
Ausgezeichnete Arbeit von Frau Auer-Wachsmuth. Jederzeit erreichbar, kompetente und schnelle Antwort auf alle Fragen. Sauberer Angebotsvergleich mit allen Details.
07/19/2018Private customer
Herr Scholl hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und prompt auf e-mails geantwortet oder umgehend zurückgerufen. Wir haben uns sehr kompetent und freundlich beraten gefühlt und würden die Finanzkanzlei am See jederzeit weiterempfehlen.
07/11/2018Private customer
Besten Dank an Herrn Scholl: Sehr hilfreiches Fachwissen, vorbildliches Engagement, jederzeit erreichbar, professionell in jeder Hinsicht. Für unseren etwas kniffligen Finanzierungsbedarf ermöglichte Herr Scholl die mit Abstand besten Konditionen. Note 1a. Absolut zu empfehlen.
07/09/2018Private customer
Einfach nur Top, ohne Frau Auer - Wachsmuth hätten wir die Finanzierung für unsere neue Halle mit Büro und Ausstellung nie so hinbekommen.
Wir haben sie mit bestem Gewissen gleich weiter empfohlen.
Vielen Dank nochmal für alles.
06/28/2018Business customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Scholl. Er war für uns jederzeit erreichbar und hat uns stets zuvorkommend, schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Herrn Scholl uneingeschränkt weiterempfehlen! S. Beuter
06/07/2018Private customer
Hohe Kompetenz, sehr individuelle Beratung, man wird nicht zur Nummer degradiert wie bei fast allen Banken oder Steuerberatern, der Mensch steht im Mittelpunkt, Feedback immer sehr zeitnah bei der Entwicklung von Lösungen
06/03/2018Business customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung und Unterstützung. Wir hätten uns für unser Anliegen und unsere besondere Situation keinen besseren Partner wünschen können. Erfahren, auf Augenhöhe, maßgeschneidert nach unseren Bedürfnissen, schnell und zuverlässig. Großes Dankeschön, Frau Auer!
05/26/2018Private customer
Von Terminanfrage bis zum Kreditantrag man bekommt ein Service mit hohe Qualität. Sehr zu empfehlen.
04/27/2018Private customer
Frau Auer arbeitet sehr professionell, schnell, zuverlässig, hat ein Ohr für den Kunden, die Kundin. Geht auf deren Bedürfnisse ein und setzt diese um. Meine Hochachtung und immer wieder gerne
03/27/2018Private customer
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
03/19/2018Private customer
Sehr Kompetente Beratung, Professional, freundlich. Sehr zu empfehlen.
01/18/2018Private customer
Immer ansprechbar, kompetent und geduldig
01/17/2018Business customer
Ich habe mich zu jederzeit gut beraten und verstanden gefühlt. Herr Scholl ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir eine Maßgeschneiderte Lösung präsentiert. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.
Lars Kratzheller
01/17/2018Business customer
Auf eine Empfehlung durch unseren Versicherungsmakler haben wir uns an die Finanzkanzlei am See gewandt. Wir wurden durch Herrn Scholl sehr kompetent beraten. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit. Durch sein unermüdliches Engagement konnte Herr Scholl uns ein gutes Angebot unterbreiten. Die Entscheidung uns an die Finanzkanzlei am See zu wenden, war eine sehr gute Entscheidung. Herrn Scholl können wir nur weiterempfehlen! Alles Gute weiterhin.
Herzlich Grüße D.+T. Kötzel
01/16/2018Private customer
Großes Lob an der Stelle an Frau Auer. Sie hat uns bei der Finanzierung von A-Z begleitet und war für Fragen im wahrsten Sinne des Wortes jederzeit erreichbar bzw. hat auch in Nebenzeiten und an Wochenenden geantwortet. Es blieben keine Fragen offen und durch ihre Unterstützung konnten wir uns gute Zinskonditionen sichern, die wir bei Banken vor Ort so in der Form nicht bekommen hätten. Ich kann das nur weiterempfehlen bzw. habe das bereits getan. Alles Gute weiterhin.
01/15/2018Private customer

01/06/2018
117 reviews on ImmobilienScout24

10/19/2016

04/18/2018

Your message to Finanzkanzlei am See GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 08/07/2018   |  Report profile