Vermögensberatung Finanzierungsberatung Kapitalanlageimmobilien Vorsorge

1,572 Reviews i
published (99 %)
out of 1,575 reviews
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?

Hägerstr. 1
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Friday 09:00 am-05:00 pm

Review from 06/30/2021

Alles PERFEKT von Beratung bis die letzten Unterschriften
Sie sind Profis in eure Gebiet und alle Mitarbeiter sehr zuverlässig und kompetent Dankeschön Tsalis
06/30/2021Konstantinos Tsalis
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Gerne sind wir wieder für Sie da.

Ihre Finanzkanzlei am See
So eine tolle und faire Beratung habe ich noch nie erhalten. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung. Freue mich auf weitere Zusammenarbeiten.
05/30/2021Holger Längle
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Gerne sind wir wieder für Sie da.

Ihre Finanzkanzlei am See
Sehr positive Erfahrung mit Herrn Scholl, sehr effektiv, freundlich und kompetent.
05/27/2021Anonymously
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Gerne sind wir wieder für Sie da.

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir (Csilla und Marcus) benötigten eine Immobilienfinanzierung. Der finanzielle Rahmen war hierbei recht eng gesteckt. Dennoch hat Herr Niklas Werbig hervorragende Arbeit geleistet! Hatte bis zu Letzt super Angebote unterbreitet, war stets für uns da, wenn wir Rückfragen hatten. Immer freundlich, hat super geklappt!
Letztendlich kam nur aufgrund der Regionalität keine Finanzierung zu Stande (unsere Hausbank hat ein vergleichbares Angebot unterbreitet, allerdings eben mit dem Pluspunkt "Regionalität").

Wir werden Herrn Werbig aber jederzeit weiter empfehlen bzw. selbst wieder konsultieren, sollte eine andere Kreditberatung notwendig sein.

Eine Einladung auf einen Kaffee im neuen Eigenheim hat er sich auf jeden Fall verdient ;-)
05/18/2021Marcus N.
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne geben diese an Herrn Werbig weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Rundum Wohlfühlpaket .Komme sehr gerne wieder auf Herrn Werbig zu. Gerne empfehlen wir Sie weiter.LG von Fam. Gröger
05/08/2021Christian Gröger
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne geben wir dies an Herrn Werbig weiter.
Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir werden die Finanzkanzlei am See jederzeit weiterempfehlen und werden bei weiteren Finanzierungangelegenheiten wieder auf Euch zukommen.
05/07/2021Anonymously
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Sehr gerne - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Großartiges Dankeschön!
Herr Andreas Scholl hat mich super gut bei der Finanzierung unterstützt. Top Beratung,sehr freundlich,symphatisch und zuverlässig. Hr.Scholl war zu jeder Zeit erreichbar und dabei immer gut gelaunt und zuvorkommend. Ich kann Herrn Scholl einfach nur weiter empfehlen! Super! Mit großem Engagement, großer Kompetenz und Kreativität hat er eine Finanzierung auf die Beine gestellt, die perfekt zu mir passt.
Vielen lieben Dank an Hr.Scholl - die Finanzkanzlei am See ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen ,natürlich mit Hr.Scholl :-) TOP !!!
05/07/2021Anonymously
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne geben wir diese weiter an Herrn Scholl.

Ihre Finanzkanzlei am See
Sehr speditive Arbeitsweise, super Beratung und vollumfängliche Beratung. Bei kommenden Projekten werde ich gerne wieder auf die Finanzkanzlei am See zurückgreifen.
05/06/2021Immobilieninvestor
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Gerne wieder.

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir waren mit der persönlichen und individuellen Beratung sehr zufrieden.
Unsere Lebenssituation wurde perfekt analysiert.
04/18/2021Anonymously
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Sehr gerne sind wir wieder für Sie da.

Ihre Finanzkanzlei am See
Super nette Beratung, alles ging sehr schnell und ohne Probleme. Bei Fragen stand der Berater jederzeit zur Verfügung und hat sein Bestes gegeben um uns zu helfen.
Ich würde die Finanzkanzlei am See GmbH jederzeit weiterempfehlen.
04/13/2021Xenia Browatzki
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne und Ihr tolles Feedback! Sehr gerne sind wir auch wieder für Sie da.

Ihre Finanzkanzlei am See
Von der Kreditanfrage bis zur Auszahlung war alles sehr angenehme und ging sehr schnell. Ich wurde sehr gut Informiert. Der Bestmögliche Kredit mit dem möglichst niedrigen Zinssatz wurde für mich rausgesucht.
04/05/2021Anonymously
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für 5 Sterne! Sehr gerne sind wir wieder für Sie da.

Ihre Finanzkanzlei am See GmbH
Wir sind mit unserem Finanzierungsplaner Niklas Werbig insgesamt super zufrieden. Er reagiert schnell auf Wünsche, arbeitet äußerst flexibel und ebenso gewissenhaft und geht auf die individuellen Kundenanliegen besonders ein. Wir werden Dr. Klein und unseren Finanzierungsberater definitiv weiterempfehlen und danken sehr für die kompetente Zusammenarbeit!
04/01/2021Anonymously
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Gerne geben wir Ihr Feedback weiter an Herrn Werbig.

Sonnige Grüße
Ihre Finanzkanzlei am See GmbH
Die Zusammenarbeit mit Herrn Traub ist mit vorzüglich zu bewerten.
Er hat uns super beraten, war stets offen für alle Fragen und hat uns in allen Belangen der Finanzierung sehr gut und kompetent unterstützt. Letztendlich hat er die für uns zugeschnittene Finanzierung erfolgreich umgesetzt.
Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen
03/25/2021Karin Rauhudt und Ralf Robert
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns und geben es sehr gerne an Herrn Traub weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Ich wurde offenherzig vom Nick beraten, der nach paar Minuten schon wusste was ich genau wollte. Wir erarbeiteten zusammen eine Finanzierung. Dabei hat er mir sehr gute Tipps und Tricks gezeigt. Er ist sehr vielseitig, erklärt sehr gut und zeigen einem nicht nur ein Weg, sondern gleich mehrere, von den man dann selber einen entscheiden kann. Er hat sich genug Zeit genommen um mit mir alles im Detail zu besprechen. Nur zum weiterempfehlen! Danke Nick
03/25/2021Kevin
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Gerne geben wir Ihr Feedback an Niklas Werbig weiter!
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Ihre Finanzkanzlei am See
Vielfalt der Bankenauswahl, reibungslose Abwicklung, sehr netter Kontakt, man hat sich immer aufgehoben gefühlt und Rückfragen wurden zeitnah beantwortet.
Rundum zufrieden, vielen Dank dafür.
03/25/2021Andreas und Nina Koch
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne sind wir wieder für Sie da!

Ihre Finanzkanzlei am See
Sehr nett, offen und ehrlich. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet, wir fühlten uns gut informiert. Kontakt war immer möglich, auch am Wochenende.
03/24/2021Sandra Cellier
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für 5 Sterne! Sehr gerne sind wir wieder für Sie jederzeit erreichbar!

Ihre Finanzkanzlei am See
Transparent, kompetent, gut vernetzt und stets erreichbar. Bringt auch komplexe und eilige Fälle erfolgreich zu Ende.
03/24/2021Anonymously
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sehr gerne sind wir wieder für Sie da.

Direkte Nähe/Kontakte und schnelle Abklärungen
03/16/2021M. Zürcher
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns Sie wieder bei einem Kauf begleiten zu dürfen!

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir sind vollkommen zufrieden. Nicht nur mit der Beratung sonder auch mit dem Service. Egal welche Fragen offen waren es wurde alles beantwortet. Es war alles verständlich. Die Begleitung bis zu unserem Hauskauf war super. Von Anfang an bis zur Unterschrift bei der Bank hatten wir Herr Werbig immer an der Seite.
Finanzkanzlei am See GmbH
03/05/2021Matthias und Vanessa H.
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für 5 Sterne! Sehr gerne geben Ihr Feedback weiter an Herrn Werbig.
Gerne sind wir wieder für Sie da!

Ihre Finanzkanzlei am See
Hervorragende Beratung, Betreuung und Unterstützung durch Herrn Scholl. Überaus kompetent, sehr freundlich, hilfreich, mit hohem Engagement und jederzeit erreichbar. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
03/03/2021Tobias
Finanzkanzlei am See GmbH Comment from Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für Herrn Scholl. Gerne sind wir wieder für Sie da!

Herzliche Grüße

Ihr Team der Finanzkanzlei am See!
1,209 Reviews from

48 reviews on WhoFinance

06/11/2021
24 reviews on DR. KLEIN

Your message to Finanzkanzlei am See GmbH

* All reviews and experiences about Finanzkanzlei am See GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 07/07/2021   |  Report profile