Vermögensberatung Finanzierungsberatung Immobilienvermittlung bAV

CUSTOMER CHOICE 2019
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Ein super Unternehmen mit sehr kompetenten Berater!! Es war eine super Entscheidung unsere Finanzierung über die Finanzkanzlei abzuwickeln. Wir haben sehr gute Konditionen erhalten und wurden sehr gut beraten. Weiter so! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.
04/04/2019
Zuverlässigkeit,Kompetenz und Professionalität stehen für die Finanzkanzlei am See.
In vielen gemeinsamen Jahren der Zusammenarbeit im Bereich der (Pflege)Immobilie haben wir die Finanzkanzlei am See als einen Geschäftspartner kennen gelernt,auf den man sich verlassen kann vielen Dank an Achim Niess und sein Team
04/04/2019
Als Familie kommt man wahrscheinlich irgendwann an den Punkt sich den Wunsch vom Eigenheim erfüllen zu wollen. Was macht man da am Besten, da Zeit bei drei Kindern eher Mangelware ist? Man wendet sich an jemanden der weiss was zu tun ist. Klar kann man sich durch einen Berg an Dokumenten quälen, aber verstehen eher nicht. Wenn sie eine faire, kompetente und freundliche Beratung haben wollen, wenden sie sich an die Finanzkanzlei am See. Herr Schreiner und sein Team habe genau das getan. In kürzester Zeit wurde mir eine Finanzierung aufgezeigt, wie wir uns unser Häuschen leisten konnten ohne mit 60 noch ans Abzahlen denken zu müssen.
Kurz gesagt fühlten und fühlen wir uns nach zwei Jahren immer noch Top beraten und würden jederzeit wieder die Dienste in Anspruch nehmen.
03/29/2019
Die sehr hohe fachliche Qualifikation und das ausgezeichnete Netzwerk schafft sehr viel Transparenz in allen finanziellen Bereichen. Dadurch fällt die Entscheidungsfindung, auch bei komplexen Vorhaben, am Ende sehr leicht, da alle realistischen Varianten dargestellt und erklärt wurden.
03/27/2019
Von Anfang bis Ende der Finanzierung hat mich Herr Scholl hervorragend begleitet. Sogar die Schriftsätze für die Korrespondenz mit meiner vorigen Bank wurden von ihm in Finanzdeutsch vorbereitet.
Alles in allem kann ich diese unabhängige Beratung absolut weiterempfehlen!!

Dr. Dirk Jansen
03/27/2019
Nicht nur mit bestem Gewissen, sondern auch mit großer Begeisterung empfehle ich jedem, sich an Herrn Achim Niess von der Finanzkanzlei am See beim Thema Kapitalanlagen Immobilien zu wenden. In einer überaus entspannten und freundlichen Atmosphäre wird man von ihm einfach verständlich rund um das Thema informiert und bestens beraten. Jede Frage wird sofort und mit hervorragender Kompetenz beantwortet. Man fühlt sich als Kunde ernstgenommen. Er weiß für jeden das Richtige anzubieten. Die weiteren Abwicklungen verlaufen zügig und reibungslos. Auch die Kundenbetreuung ist jederzeit gegeben. Habe gleich sämtliche Familienmitglieder und Freunde an ihn weitergeleitet. Einfach genial und sehr empfehlenswert !!!
Vielen Dank für alles.
03/25/2019
Mit Herrn Schatz haben wir eine persönliche und höchst professionelle Beratung und Betreuung erhalten, die man sich bei einer Baufinanzierung wünscht. Herr Schatz stand JEDERZEIT mit Rat und Tat zur Seite. Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!
03/19/2019
Super Betreuung durch Bernd Schatz. Empfehlungen werden weitere folgen.
03/15/2019
Herr Scholl erwies sich als absoluter Experte - offen und ehrlich hat er unsere Immobilien-Finanzierung auf die Beine gestellt und uns über den gesamten Prozess sehr gut beraten und unterstützt. Wir hatten stets Vertrauen und waren abschliessend sehr zufrieden.
Nochmals besten Dank.
Grüsse aus der Schweiz.
03/12/2019
Nach negativen Erfahrungen mit anderen Anbietern , erledigte die Finanzkanzlei am See Themen in 2 Tagen, welche die anderen nicht in 10 Wochen erledigen konnten. Super schnell, extrem flexibel , kundenorientiert und in top Qualität. Egal ob Immobilienfinanzierung, Versicherung während und nach dem Bau oder der Aktiensparplan für die neugeborene Tochter. Überall ein Top Service zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann also nur eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
03/11/2019
Hohe Fachkompetenz - exakte Erarbeitung einer auf mich maßgeschneiderten Finanzierung.
02/24/2019
Kompetente und sehr schnelle Beratung und Abwicklung
01/02/2019
Wir haben uns bei Herrn Scholl von Anfang an sehr wohlgefühlt und wurden bestens beraten. Ich bin mir sicher, dass wir ohnen Ihn keine Finanzierung auf die Beine bekommen hätten und wenn dann nur mit enormen Zeitaufwand. Unsere Ausgangssituation wurde schell erfasst und wir hatten die Kreditverträge innerhalb von 2 Wochen. Herr Scholl war jederzeit erreichbar und hat uns auch noch nach Vertragsabschluss bei mehreren Fragen mit seinem Sachverstand geholfen.
12/03/2018
Wir waren in jeder Hinsicht mit der Beratung durch Herrn Scholl ausgesprochen zufrieden. Der Umgang war sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon stets sehr freundlich und kundenorientiert, auch mehrfache detaillierte Nachfragen wurden umgehend, kompetent und auch für Laien wie uns verständlich beantwortet. Wir fühlten uns jederzeit in guten Händen und haben dank Herrn Scholl schnell ein Angebot gefunden, das uns zusagt. Wir würden Herrn Scholl bzw. die Finanzkanzlei am See jederzeit gerne weiterempfehlen.
09/14/2018
Wir schätzen die ergebnisoffen Herangehensweise und das Ausarbeiten nach der optimalen Finanzierungslösung für uns, sowie die professionelle und zuvorkommende Arbeitsweise.
09/05/2018
Herr Scholl war mir vom ersten Kontakt an sehr Sympathisch und Fachkompetent. Er hat mich vom ersten moment an sehr gut beraten und war immer, sogar in seinem Urlaub, erreichbar was für mich wirklich super war. Da ich im Schichtdienst Arbeite und ebenfalls war es für mich sehr gut, das wir alles digital erledigen konnten, so konnte ich die Sachen die benötigt wurden einscannen und ihm zukommen lassen.
Fazit meines Seitens war die Zusammenarbeit mit Herr Scholl von der Finanzkanzlei am See GmbH 100% überzeugend ich würde mich immer wieder bei solchen Angelegenheiten an ihn wenden und kann ihn wirklich nur Weiter empfehlen.

Volkan Sahin
08/30/2018
Individuelle Beratung - ganzheitliche Berücksichtigung der Rahmenbedingungen!
08/26/2018
Herr Scholl hat uns vom ersten Moment an sehr gut beraten. Seine persönliche Ausstrahlung sowie Fachkompetenz hat uns überzeugt. Seine Ansprache und sein Auftreten gegenüber uns war ausgezeichnet und hat uns gefallen. Fazit: Die Zusammenarbeit mit Herr Scholl von der Finanzkanzlei am See GmbH hat uns 100% überzeugt. Wir können eine Weiterempfehlung voll zustimmen.

Ingeborg, Karl und Vanessa Berger
08/07/2018
Ende 2017 haben wir uns kurzfristig entschieden eine Wohnung zu kaufen und benötigten natürlich eine passende Finanzierung. Frau Auer-Wachsmuth hat uns dabei sehr früh begleitet und mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden.
Wir waren selber auch bei Banken vor Ort, hätten wir uns eigentlich sparen können. Wir bekamen nicht annähernd die Konditionen geboten, welche uns Frau Auer-Wachsmuth vorgelegt hatte. Zudem hat Sie sich total ins Zeug gelegt und sich nicht auf zwei oder drei Angeboten ausgeruht. Am Ende sind wir bei einem unschlagbaren Angebot einer regionalen Bank gelandet.

Unsere Erwartungen und Ziele hat Sie wirklich übertroffen.
Vieles war für uns Neuland und Sie hat uns geduldig alle Fragen beantwortet.

Vielen Dank Frau Auer-Wachsmuth, besser hätte es für uns nicht laufen können!
08/06/2018
Frau Auer-Wachsmuth hat uns höchst kompetent in einem komplexen Bauvorhaben (Gewerbe- und Wohnungsneubau) beraten. Von der Zusammenstellung aller Daten und Dokumenten bis hin zum Abrufplan der Finanzierungen war sie immer für usn erreichbar und hat das bestmögliche Ergebnis (inkl. aller möglichen Förderprogramme) für uns erzielt. Klare Weiterempfehlung!
07/30/2018

01/06/2018
118 reviews on ImmobilienScout24

09/19/2018

04/18/2018

Your message to Finanzkanzlei am See GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile