Makler, Finanzdienstleistungen, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2018
Spezialist für Baufinanzierung und Altersvorsorgeplanung: Beratung sowie aktive Betreuung und Überwachung der privaten Altersvorsorge
Otto-von-Guericke-Str. 42
39104 Magdeburg

Patrick Biermann, Sven Lichtenfeld

Customer focus

Mit der Beratung genau abgestimmt darauf was man möchte
Super freundliches Personal
Bei einen Versicherungswechsel erledigen die netten Mitarbeiter alles sodass man keine Arbeit hat (z.B. Kündigung schreiben )
Beobachten den Markt und informieren falls es selbe Leistungen zu einem günstigeren Preis gibt
Kfz Versicherung werden einen neue angeboten falls die alte teuerer geworden ist sodass man nur noch auswählen muss welche man nehmen möchte nach seinen Wünschen oder besser
04/12/2018Private customer
Vielen Dank für den schnellen, kundenorientierten Service und die tolle Beratung.
02/21/2018Private customer
Sehr gute Arbeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
12/22/2017Private customer
Sehr freundliche und inhaltlich gute Aussage.
12/12/2017Private customer
Schnell, unkompliziert, kundenorientierter Abschluss
11/13/2017Private customer
Ich wurde kompetent und freundlich beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
11/06/2017Private customer
Die Finanzkanzlei Magdeburg bietet einen sehr individuellen und persönlich zugeschnittenen Service. Ich hatte dort noch niemal das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Mir wurde bisher immer nur das Angebot was auch zu mir und meiner ganz persönlichen Lebenssituation passt.
Doch am vorteilhaftesten finde ich den Service des Onlineordners. Egal welchen Bescheid, welches Schreiben oder welche Aufforderung ich von einer Versicherung oder eines Finanzinstitutes ich erhalte, was über die Finanzkanzlei Magdeburg läuft, ich brauche mich um absolut nichts kümmern. Es wird alles Notwendige erledigt und ich brauche mich gar nicht erst damit zu beschäftigen. Ich empinde das als große Erleichterung, denn ich weiß wie Umfangreich und schwer nachvollziehbar Versicherungen und Finanzangelegenheiten sein können. Ich habe vollstes Vertrauen in das Now How der Mitarbeiter der Finanzkanzlei Magdeburg und habe auch noch niemals irgendwelche negativen Erfahrungen machen müssen.

Sabrina L. aus Magdeburg
10/17/2017Private customer
Immer wieder gerne...
10/11/2017Private customer
Ich fühle mich als individueller Kunde, nicht einer von vielen. Der Umgang und die Beratung ist offen und immer ein Vergnügen.
06/03/2017Private customer
Die Mitarbeiter der Finanzkanzlei haben unsere finanziellen Angelegenheiten gut geregelt, haben den Überblick und stehen bei Problemen und Wünschen immer zur Verfügung.
04/14/2017Private customer
Ich bin vor über 5 Jahren über die Empfehlung eines Bekannten auf die Finanzkanzlei Magdeburg gestoßen. Ich bin nachwievor vollendst zufrieden. Daher einen großen Dank an Euer Team!
03/20/2017Business customer
Seid dem ich auf diese Zusammenarbeit baue -vertraue ich blind ...früher habe ich noch einiges über meine Versicherung selber gewusst ...das ist schon längst Geschichte ...ohne diesem Service bin ich aufgeschmissen
03/05/2017Private customer
Der Service der Finanzkanzlei ist 1 A und ich fühle mich wohl von dem Team betreut zuwenden.
Beispiel:
im Urlaub ein Unfall+krank = Reiseversicherung wurde von der Kanzlei kontaktiert ( Rechnungen per Foto/Mail zugeschickt), Geld war sofort auf dem Konto.
Genesung verlief unabhängig davon zum Glück gut. Es ist ein super Gefühl in solchen Situationen zu wissen, dass man sich umanderen Ende kümmert.

Auf Anfrage oder Auffälligkeiten werden aktuelle Versicherungen kontrolliert und verglichen.
Angebote werden eingeholt und ganz unbürokratisch umgesetzt.

Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle die Finanzkanzlei Magdeburg GmbH mit gutem Gewissen weiter.
03/01/2017Private customer
Die Finanzkanzlei hat es geschafft, sich vom übrigen Markt der Finanzdienstleister abzusetzen. Ich wurde in der Beratung mit intelligenten Lösungen, welche die veränderten Bedingungen an den Finanzmärkten berücksichtigen, überrascht. Mein Berater hat das Thema Absicherung und Geldanlage für eine Familie mit durchschnittlichem Einkommen wieder interessant gemacht. Man hat das Gefühl, dass alle Mitarbeiter professionell und verlässlich arbeiten und somit dauerhaft an der Zufriedenheit des Kunden interessiert sind. Vielen Dank dafür!
02/23/2017Private customer
Hervorragender Service und eine ausführliche Beratung. Herr Lichtenfeld ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und bereits an Folgetag gatte ich die entsprechenden Vorschläge in meinem Postfach. Sehr transparent und kompetent.
02/20/2017Private customer
Kurzfristig Termin bekommen, ehrliche und direkte Beratung, prompte Erledigung der Auf- und Anträge, transparente Kostenstruktur. Werde gern wiederkommen.
02/13/2017Private customer
08/08/2018Private customer
07/19/2018Private customer
07/09/2018Private customer
07/02/2018Private customer

Your message to Finanzkanzlei Magdeburg GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2016  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile