Finanzmanagement Wittekind pro vitae GmbH

Versicherungsmakler; Anlageberatung; Honorartarife; Versicherung; Finanzberatung

Dein Versicherungsmakler und Finanzberater in Fritzlar und Kassel

Ist Dein Vertrauen in die Leistungen von Banken, Versicherungsgesellschaften und Finanzvertrieben gesunken? Der Durchblick auf Deine Versicherungen ist verloren gegangen?

Stettiner Straße 21
34560 Fritzlar

Thursday 03:00 pm-08:00 pm

Objectivity

Needs assessment

Herr Wittekind hat mich bereits mehrfach und auch in Detailfragen sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Aus diesem Grund würde ich jederzeit, sowohl in geschäftlichen-, als auch in privaten Angelegenheiten eine Weiterempfehlung aussprechen.

Inhalt meiner Anfrage(n) und späterer Beratungen, sowie jeweils eines Vertragsabschlusses waren:

- Berufsunfähigkeitsversicherung mit den Besonderheiten "Eingruppierung und Gesamtsumme". Hier wurde gemeinsam eine optimale - und von der Gesellschaft bestätigte- Eingruppierung gefunden. Betreffend der Absicherungshöhe fühle ich mich sehr gut und detailliert über die abzusichernden und abzudeckenden laufenden Kosten im Fall einer Berufsunfähigkeit beraten. Dies war leider in diversen anderen Beratungen nicht der Fall. Hier resultierten zwar stets nur unwesentlich günstigere Angebote, jedoch hielten diese einer zweiten Prüfung nicht stand. Im Leistungsfall hätte dies dazu geführt, dass ein erhebliches finanzielles Loch entstanden wäre.

- Betriebliche Altersversorgung, ebenfalls mit der Besonderheit der Eingruppierung: Auch hier wurde in mehreren Runden der Beratung eine überdurchschnittliche Police gefunden und schlussendlich von mir gewählt.
11/09/2020Anonymously
Im Beratungsgespräch mit Herrn Wittekind wurden mir die Vor- und Nachteile meiner bestehenden Versicherungen erklärt. Die Beratung war sehr kompetent und vor allem freundlich! Mir wurden zu meinen bestehenden Verträgen sehr gute Alternativen geboten, die perfekt auf mich und meine Situation passen.
Gerne empfehle ich Herrn Wittekind weiter.
09/14/2020Carolin B.
Sehr gute Beratung und schnelle Rückmeldung bei Fragen oder Problemen.
07/01/2020T.
Wir sind sehr zufrieden. Kompetent und schnell bearbeitet er jedes Anliegen.
05/16/2020Anna F.
Ich arbeite schon seit Jahren mit dem Finanzmanagement Wittekind zusammen. Ist immer erreichbar und macht auch von sich aus Vorschlägen bei Versicherungen zu wechseln um bessere Konditionen zu erreichen.
04/03/2020D.
hervorragender Service mit fachlich sehr hoher Kompetenz
03/31/2020O.
Besonders beeindruckt war ich von der Rücksichtnahme auf die persönliche Situation und die sehr nette und kompetente Beratung.
03/30/2020Anonymously
07/01/2020D.
05/17/2020Anonymously
05/16/2020Tim R.
04/05/2020Anonymously

12/16/2019

Your message to Finanzmanagement Wittekind pro vitae GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2020  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile