Finanzmanagement Wittekind pro vitae GmbH

Versicherungsmakler; Anlageberatung; Honorartarife; Versicherung; Finanzberatung

Dein Versicherungsmakler und Finanzberater in Fritzlar und Kassel

Ist Dein Vertrauen in die Leistungen von Banken, Versicherungsgesellschaften und Finanzvertrieben gesunken? Der Durchblick auf Deine Versicherungen ist verloren gegangen?

Stettiner Straße 21
34560 Fritzlar

Objektivität

Bedarfsermittlung

Herr Wittekind betreut uns schon seit Jahren und verwaltet zudem auch unsere Versicherungen. Sei es eine Berufshaftpflicht-, Kfz- oder Lebensversicherung, wir wurden stets gut und kompetent beraten. Zuletzt organisierte Herr Wittekind meine private Krankenversicherung, was wirklich nicht einfach und sehr zeitintensiv war. Am Ende erreichte Herr Wittekind aufgrund seines Engagements und seiner professionellen Arbeitsweise trotzdem einen sehr guten Tarif für mich, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Ich würde Herrn Wittekind jederzeit weiterempfehlen.
19.11.2022Larissa K.
Herr Wittekind hat uns schnell, kompetent und zielführend beraten. Auch die Abwicklung funktionierte reibungslos. Wir sind super zufrieden!
29.06.2021Claudi W.
mich hat persönlich die Schnelligkeit begeistert mit der er ein gutes Ergebnis erzielen konnte.
Kann ihn nur weiter empfehlen. Su muss eine Beratung sein. TOP!
29.06.2021A.
Sehr kompetenter Berater der auf meine Wünsche einging.
Schnelle Bearbeitung und super Preisleistung.
17.03.2021S.
Herr Wittekind hat mich bereits mehrfach und auch in Detailfragen sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Aus diesem Grund würde ich jederzeit, sowohl in geschäftlichen-, als auch in privaten Angelegenheiten eine Weiterempfehlung aussprechen.

Inhalt meiner Anfrage(n) und späterer Beratungen, sowie jeweils eines Vertragsabschlusses waren:

- Berufsunfähigkeitsversicherung mit den Besonderheiten "Eingruppierung und Gesamtsumme". Hier wurde gemeinsam eine optimale - und von der Gesellschaft bestätigte- Eingruppierung gefunden. Betreffend der Absicherungshöhe fühle ich mich sehr gut und detailliert über die abzusichernden und abzudeckenden laufenden Kosten im Fall einer Berufsunfähigkeit beraten. Dies war leider in diversen anderen Beratungen nicht der Fall. Hier resultierten zwar stets nur unwesentlich günstigere Angebote, jedoch hielten diese einer zweiten Prüfung nicht stand. Im Leistungsfall hätte dies dazu geführt, dass ein erhebliches finanzielles Loch entstanden wäre.

- Betriebliche Altersversorgung, ebenfalls mit der Besonderheit der Eingruppierung: Auch hier wurde in mehreren Runden der Beratung eine überdurchschnittliche Police gefunden und schlussendlich von mir gewählt.
09.11.2020Anonym
Im Beratungsgespräch mit Herrn Wittekind wurden mir die Vor- und Nachteile meiner bestehenden Versicherungen erklärt. Die Beratung war sehr kompetent und vor allem freundlich! Mir wurden zu meinen bestehenden Verträgen sehr gute Alternativen geboten, die perfekt auf mich und meine Situation passen.
Gerne empfehle ich Herrn Wittekind weiter.
14.09.2020Carolin B.
Sehr gute Beratung und schnelle Rückmeldung bei Fragen oder Problemen.
01.07.2020T.
Wir sind sehr zufrieden. Kompetent und schnell bearbeitet er jedes Anliegen.
16.05.2020Anna F.
Ich arbeite schon seit Jahren mit dem Finanzmanagement Wittekind zusammen. Ist immer erreichbar und macht auch von sich aus Vorschlägen bei Versicherungen zu wechseln um bessere Konditionen zu erreichen.
03.04.2020D.
hervorragender Service mit fachlich sehr hoher Kompetenz
31.03.2020O.
Besonders beeindruckt war ich von der Rücksichtnahme auf die persönliche Situation und die sehr nette und kompetente Beratung.
30.03.2020Anonym
19.11.2021Linda B.
01.07.2020D.
17.05.2020Anonym
16.05.2020Tim R.
05.04.2020Anonym

12.06.2023

Ihre Nachricht an Finanzmanagement Wittekind pro vitae GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzmanagement Wittekind pro vitae GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden