Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die FinanzPortal24 GmbH ist seit 2002 Pionier und einer der führenden deutschen Entwickler von Software für Finanzdienstleister. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner...

Jägerstr. 1

Lernfaktor

Sachverstand

klasse erklärt und regt zum näher Anschauen an Danke
05/01/2021Anonymously
Ein enorm vielseitiges und umfangreiches Tool, da bleibt kaum etwas unbeantwortet. Ich bin einfach begeistert!
04/29/2021Anonymously
Als langjähriger Berater kann ich FP24 nur empfehlen. Seitdem hier eine DEFINO-Beratung möglich ist, ist FP24 für mich "konkurrenzlos" und seitdem nutze ich es für jede Kundenberatung. Qualität wird sich auf Dauer durchsetzen. Weiter so.
04/28/2021Harry K.
Sehr gutes Tool. Bei komplexen Fragestellungen hilft der Support: schnell, kompetent und freundlich.
04/22/2021Uwe S.
Sehr proffesionelle Schulungsumgebung, gut verständliche praxisbezognen Präsentation, excellente Plattform.
Vielen Dank für die Schulungen
Webinarreihe GLOBAL-FINANZ AG 16.03. - 08.04.21
04/21/2021Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer Software, die mich bei Analyse und Beratung meiner Kunden nach der DIN 77230 bestmöglich unterstützt. Dank der guten Beratung durch Herrn Mauden und dem für mich optimalen Aufbau der Software, bin ich bei FinanzPlaner online gelandet.
Ich empfehle die Lösung und den Support sehr gern weiter.
FinanzPlaner Online
04/20/2021Stefan Lempges / SIGNAL IDUNA Agentur L.
Professionelle Durchführung, verständliche Erläuterungen, abwechslungsreiche Moderation mit der richtigen Mischung aus Technik- Handling-Erklärung und den passenden Verkaufschancen.
Webinarreihe GLOBAL-FINANZ AG 16.03. - 08.04.21
04/08/2021Anonymously
Sehr gut Aufgestellt und gute Möglichkeiten dem Kunden bildlich aufzuzeigen.
03/30/2021Berthold H.
Klasse Vortrag, kurzweilig, professionell und sehr sympathisch.
03/17/2021Adjutant24 UG (.
Schnelle, flexible, kompetente Beratung und sofortiges Angebot und Durchführung einer Einweisung ins Programm
03/11/2021Michael W.
Ich habe heute meinen Vertrag erweitert und nutze jetzt das komplett FinanzPoral24 Angebot und bin noch völlig begeistert, welche Möglichkeiten mir die Software bietet!!! :)
Da macht beraten wieder Spaß !
Ich hatte auch schon 3 sehr ausgiebige Calls mit dem Vertrieb von FinanzPortal und möchte hiermit ein großes Lob aussprechen und vielen Dank!!!
03/10/2021Tobias R.
sehr kompetent und hilfreich
03/01/2021Anonymously
Dar Portal ist nach der Vorstellung sehr gut. Was mich allerdings stört ist das ich die Kundendaten bei ihrem Portal speichern muss. Da ich aber Nebenberuflich tätig bin werde ich es später einmal testen.
02/27/2021Heinz S.
FinanzPortal24 GmbH Comment from FinanzPortal24 GmbH:
Sehr geehrter Herr Söhl, haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Und Ja, bei Onlineanwendungen müssen die Daten bei uns liegen, damit Sie diese von überall und mit jedem Ihrer Endgeräte für die Beratung nutzen können. Selbstverständlich können Sie die Daten auch zusätzlich lokal abspeichern.
Herzliche Grüße
Ihr FP24 Team
Es ist ein erstklassiges Tool für die komplette Beratung
02/25/2021Anonymously
Gute Erreichbarkeit und kompetente Ansprechpartner, lösungsorientiert, so wünscht man sich Service, weiter so
02/03/2021Anonymously
Immer sehr vertriebs- und praxisorientiert!
01/29/2021Walter H.
sehr gutes Programm
01/27/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert und praxisorientiert - und das nicht nur aus den aktuellen Themen heraus!
Hervorragende Software-Lösung!
Webinar "DIN 77230 Kickoff" mit der INTER Versicherungsgruppe
01/17/2021Alexander S.
Unsere Geschäftsbeziehung zu FinanzPortal24 besteht in 2021 seit deutlich mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit verlief sie in jeglicher Beziehung absolut problemlos. Bislang war jeder Kontakt zu Mitarbeitern des Hauses zielführend. Bei der Anwendung der Software in unseren Beratungen schätzen wir die komprimierte sowie verkaufsfördernde Darstellung der mit der Software - vor allem mit deren Online-Version - ermittelten Ergebnisse sehr. Die Erarbeitung der Ergebnisse ist für die Kunden stets transparent und bestens nachvollziehbar. Genau hierin sehen wir den überaus großen Nutzen für uns als deren Anwender.
Support FinanzPortal24 GmbH
01/05/2021ProFin Manfred Wohlfarth, Professionelle F.
Der Service von FinanzPortal24 ist stets kompetent und flott. Es ist eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
01/04/2021Werner F.

05/08/2021

03/06/2019

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews and experiences about FinanzPortal24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile