Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die FinanzPortal24 GmbH ist seit 2002 Pionier und einer der führenden deutschen Entwickler von Software für Finanzdienstleister. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner...

Jägerstr. 1
57299 Burbach

Hubertus Schmidt

Friday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-04:00 pm

Sachverstand

Freundlichkeit

Sehr schlüssig und professionell vorgetragen. Weiter so.
10/29/2020Achim B.
Sehr gute Erklärung mit vielen fachlichen Tips. Nach dem Motto, was kann ich noch geben, damit es dir besser geht. Wirklich sehr empfehlenswert.
10/29/2020Ronny W.
Ich bin seit 1.10.2020 Vertragspartner und bereue nicht die Investition!
10/29/2020Torsten D.
Super Software und kompetente Mitarbeiter im Hause FinanzPortal24 !! Weiter so.....
10/29/2020Tobias M.
Ein Seminar auf Augenhöhe mit dem Vermittler, neutral und unabhängig.
Sehr fundiertes Wissen perfekt in Verbindung mit Verkaufsaspekten präsentiert.
Klasse!!
10/29/2020Ernst H.
Average
Soweit war die Beratung der Support sehr gut, lediglich die Rückmeldung Ihrerseits dauerte zu lange (eine gute Woche). das ist defintiv zu lange
10/29/2020Thorsten S.
Ich nutze die Pofi-Version schon etlichen Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit
10/29/2020Reinauer T.
Das Webinar war methodisch sehr gut; klare, verständliche Sprache. Sehr guter Praxisbezug!
Aus der täglichen Arbeit nicht mehr weg zu denken, obwohl ich bislang nur das Offline-Tool nutze. Das wird sich wohl ändern. Vielen Dank.
10/29/2020Anonymously
Ich nutze es zur Zeit noch nicht. Werde aber in Kürze die erste Schritte unternehmen. Start November, da ich zur Zeit noch keine Zeit wegen laufenden Beratungen gefunden habe.
Beste Grüße und viel Erfolg!
10/29/2020Anonymously
Ein sehr gut strukturiertes Webinar mit verständlicher Darstellung der Inhalte und auch vielen nützlichen Tipps für den Verkaufsalltag.
10/23/2020Ring J.
Der klare strukturierte Aufbau der Software mit den sehr guten grafischen Aufbereitungen für den Kunden...Weltklasse!
Beide Referenten sehr vertriebsorientiert und verständlich.
Ganz klare Weiterempfehlung.
10/23/2020Thomas R.
Lieber Hubertus, nachdem wir euer Finanzplaner Tool seit fast 20 Jahren nutzen bin ich noch immer sehr angetan von euren informativen, fachlich exzellenten und doch auch sehr vertriebsorientierten Webinaren und deinem persönlichen Vortrag - wirklich vom Feinsten! Und als Versicherungsvertriebsprofi seit nunmehr 30 Jahren kann auch ich immer wieder noch den einen oder anderen Impuls aus deinem Vortrag mitnehmen und freue mich schon wieder auf die nächste Umsetzung bei unseren Kunden :-)
Viele Grüße aus Köln, Jannis Warsakis (H & W Maklergesellschaft)
10/22/2020Jannis W.
FinanzPortal24 GmbH Comment from FinanzPortal24 GmbH:
Lieber Janis,
hab´ vielen Dank für Deine tolle Bewertung und deine Anerkennung für unsere Arbeit. Es macht uns stolz, wenn unsere Techniken, Herleitungen und die FinanzPlaner-Software Euch zielführend unterstützt und Ihr einen tollen Job machen könnt, der zu begeisterten Kunden und überdurchschnittlichen Erfolgen führt.
Ganz besonders freue ich mich über unsere freundschaftliche Geschäftsbeziehung, die über viele Jahre gewachsen ist.
LG.
Hubertus & Team
Ich habe bislang nur die offline-Version Standard. Die hervorragenden Referenten (sic!) haben aufgezeigt, dass die wesentlich erweiterte online-Version mich als auf den Kunden sehr stark eingehenden Berater nicht ineine skavisch abzuarbeitende Click-Strecke hineinzwingt. Daher werde ich demnächst auf die Online-Version umstellen. HG
Fair
Bis man zum eigentlichen Thema kam verging einfach Zuviel Zeit!!! Das eigentliche Thema (Ruhestandsplaner) wurde zu kurz und nicht umfangreich genug behandelt
10/22/2020Anonymously
Ich habe den Eindruck, dass ein echtes Interesse an meiner Person und meinem Erfolg besteht!
10/22/2020Anonymously
Der Kollege Mehmet Aslan hat von selbst zurückgerufen und sich extra viel Zeit genommen, erneut eine Einführung zu machen. Ohne gesonderte Bitte, sondern einfach von sich aus. Top.
10/21/2020Birgit B.
DIe Webinare waren sehr übersichtlich und haben prima Ansätze für die Praxis geliefert!
10/16/2020Anonymously
Schnelle Rückantwort mit sofortiger Möglichkeit der richtigen Umsetzung. Danke.
10/15/2020Anonymously
Die Webinare waren durchweg sehr gut strukturiert und informativ. Die Inhalte wurden durch Herrn Rinck außerdem anhand vieler Beispiele verständlich vermittelt, so dass fast keinerlei Nachfragen nötig waren.
10/12/2020Sabine W.
Die Art der Präsentation und Vorstellung der Software waren sehr anschaulich und detailliert. Gleichwohl war es sehr kurzweilig und man konnte viel mitnehmen! Man merkt, dass die Kollegen von FinanzPortal24 GmbH mit Herzblut und Passion bei der Sache sind und erzeugen dadurch eine mitreißende Motivation gleich loslegen zu wollen.
10/02/2020Alexander H. - Versicherungsmakler und Finanzberater

04/06/2019

10/19/2020

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile