FinanzPortal24 GmbH

Software, Ruhestandsplanung, Beratung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

Published:

Gesamtbeurteilung

Lernmittel

Praxisbezug

Arbeitsweise

Wir sind als relativer neuer Nutzer mit dem Support sehr zufrieden. Auf spezielle Aufgabenfelder wird sehr kompetent und serviceorientiert eingegangen. Vielen Dank an das Team.
Beste Grüße
Johannes Christa
12/04/2018
schnelle Rückmeldung
12/03/2018
Herr Lerbs und Herr Ring immer top. Sehr nette und umgängliche Menschen.
11/28/2018
Rückfragen werden sofort bzw. zeitnah bearbeitet; die Auskünfte sind kompetent und zielführend. Im konkreten Fall wurde mir eine schriftliche Anleitung zur Dateneingabe des Sonderfalls zugesandt. Damit konnte ich mein Problem lösen.
11/21/2018
Topp, wie immer. Danke für die sehr kompetente und fundierte Hilfe.
11/21/2018
Wir nutzen den Finanzplaner seit über 10 Jahren, inkl. des online Beratungstool goconference. Aus unserer Sicht ein must have. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und spezialisiert auf den Bereich bAV sowie Vergütungskonzepte. Finanzplaner24 hat einen großen Anteil daran, dass unseren Mandanten das „komplexe“ Thema anschaulich vermittelt werden kann. Eindeutige Empfehlung!
VG A. Leuthner
10/23/2018
schnelles Feedbacknzur Anfrage, besten Dank!
10/20/2018
Hallo Herr Rinck,
vielen Dank für die gute Unterstützung.
Fachlich sicher, kompetent in der Beratung. Tiptop.
Verbesserungsvorschlag liegt in der generellen Kommunikation: ich hatte schon nicht mehr an eine Kontaktaufnahme geglaubt, weil ich zwischendurch nicht einsehen konnte, ob und wann eine Bearbeitung des Leads stattfindet.
Ich freue mich auf die von Ihnen angekündigten Veränderungen und auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Freundliche Grüße
Claus Bernhard
10/18/2018
Finanzplaner Professional wird seit mehren Jahren regelmäßig in meinen Beratungen und Analysen eingesetzt. So können u.a. finanzmathematische Berechnungen angestellt und die Versorgungssituation des Kunden dargestellt werden. Gemeinsam mit dem Kunden können verschiedene Szenarien simuliert und im Ergebnis der Beratung graphisch ansprechende Auswertungen erstellt werden. Erfreulicherweise wird das Programm nicht nur kontinuierlich weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Anwender angepasst. Auch das Support-Team leistet eine großartige Arbeit: Innerhalb kurzer Zeit kommt eine Antwort per Mail oder ein freundlicher Anruf und stets eine fachkundige Auskunft. Dankeschön und weiter so.
10/02/2018
Wie immer absolut on TOP
09/27/2018
Schnelle Bearbeitung
09/25/2018
Ich setze Finanzplaner Professional regelmäßig in meinen Vorsorgeberatungen und Serviceterminen ein.
Mein Gesprächspartner erkennt z. B. beim Versorgungsstatus sofort seine Lücken und kauft sich seine passende Versorgung.
Ein Supertool.
Unbedingt zu erwähnen ist die sehr gute vertriebliche Unterstützung vom Supportteam.
Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.
09/25/2018
Unwahrscheinlich umfangreich.
Für alle Situationen eine Lösung.
Exakt in den Berechnungen
Es lassen sich sagenhafte Verkaufansätze generieren.
09/21/2018
Alles Super und Schnell erledigt.Danke!
09/14/2018
Die Anfrage zum Thema Erbfolge wurde sehr schnell und sehr gut verständlich beantwortet. Top zufrieden.
09/06/2018
super Service
09/01/2018
Das Finanzportal24-Programm wird immer in kurzen Zeiträumen aktualisiert. Das bietet mir als Versicherungsmakler die Möglichkeit, Kunden ebenso in kurzen Abständen über die wichtigsten Änderungen zu informieren und die persönliche Finanzanalyse für sie noch zielgerichteter einzusetzen. Sehr gut ist außerdem die detaillierte Darstellung einer Finanzierung von Wohnungen und die Baufinanzierung. Aus diesen Gründen empfehle ich Finanzportal24 weiter. Reinhard Sonnenberg https://reinhard-sonnenberg.com
08/13/2018
Gute und weiterhelfende Antwort auf meine Frage.
08/03/2018
Jahrelang aktiv genutzt, und mehr als zufrieden mit den Möglichkeiten; jetzt als Rentner hatte ich es abgemeldet - werde es aber aufgrund der Nachfrage nach Beratung wieder aktivieren. Das Programm ist absolut empfehlenswert und auch kostengünstig (nach US-, Gew- und Eink-Steuer,Soli, SozAbgaben) noch rd. 120,-- Euro p.a. netto.
Webinare FinanzPortal24 GmbH
07/25/2018Bruno Steiner
Ich setze Finanzplaner Professional regelmäßig in meinen Beratungen und Analysen ein. Ich kann damit Effekte den Kunden deutlicher machen, komplexe finanzmathematische Berechnungen erstellen, Entscheidungshilfen geben, z.B. lohnt sich die Fortführung des Altersvorsorgevertrags oder eher nach Alternativen schauen. Rundum ein gelungenes Tool, das ich nur jedem empfehlen kann, der sich etwas vom Markt abheben möchte.
Webinare FinanzPortal24 GmbH
07/25/2018

03/07/2018

Your message to FinanzPortal24 GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile