FinanzPortal24 GmbH

Software, Ruhestandsplanung, Beratung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2018

01:30 pm-05:00 pm

Lernmittel

Arbeitsweise

Praxisbezug

schnelles Feedbacknzur Anfrage, besten Dank!
10/20/2018
Hallo Herr Rinck,
vielen Dank für die gute Unterstützung.
Fachlich sicher, kompetent in der Beratung. Tiptop.
Verbesserungsvorschlag liegt in der generellen Kommunikation: ich hatte schon nicht mehr an eine Kontaktaufnahme geglaubt, weil ich zwischendurch nicht einsehen konnte, ob und wann eine Bearbeitung des Leads stattfindet.
Ich freue mich auf die von Ihnen angekündigten Veränderungen und auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Freundliche Grüße
Claus Bernhard
10/18/2018
Finanzplaner Professional wird seit mehren Jahren regelmäßig in meinen Beratungen und Analysen eingesetzt. So können u.a. finanzmathematische Berechnungen angestellt und die Versorgungssituation des Kunden dargestellt werden. Gemeinsam mit dem Kunden können verschiedene Szenarien simuliert und im Ergebnis der Beratung graphisch ansprechende Auswertungen erstellt werden. Erfreulicherweise wird das Programm nicht nur kontinuierlich weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Anwender angepasst. Auch das Support-Team leistet eine großartige Arbeit: Innerhalb kurzer Zeit kommt eine Antwort per Mail oder ein freundlicher Anruf und stets eine fachkundige Auskunft. Dankeschön und weiter so.
10/02/2018
Wie immer absolut on TOP
09/27/2018
Schnelle Bearbeitung
09/25/2018
Ich setze Finanzplaner Professional regelmäßig in meinen Vorsorgeberatungen und Serviceterminen ein.
Mein Gesprächspartner erkennt z. B. beim Versorgungsstatus sofort seine Lücken und kauft sich seine passende Versorgung.
Ein Supertool.
Unbedingt zu erwähnen ist die sehr gute vertriebliche Unterstützung vom Supportteam.
Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.
FinanzPlaner24
09/25/2018
Unwahrscheinlich umfangreich.
Für alle Situationen eine Lösung.
Exakt in den Berechnungen
Es lassen sich sagenhafte Verkaufansätze generieren.
09/21/2018
Alles Super und Schnell erledigt.Danke!
09/14/2018
Die Anfrage zum Thema Erbfolge wurde sehr schnell und sehr gut verständlich beantwortet. Top zufrieden.
09/06/2018
super Service
09/01/2018
Das Finanzportal24-Programm wird immer in kurzen Zeiträumen aktualisiert. Das bietet mir als Versicherungsmakler die Möglichkeit, Kunden ebenso in kurzen Abständen über die wichtigsten Änderungen zu informieren und die persönliche Finanzanalyse für sie noch zielgerichteter einzusetzen. Sehr gut ist außerdem die detaillierte Darstellung einer Finanzierung von Wohnungen und die Baufinanzierung. Aus diesen Gründen empfehle ich Finanzportal24 weiter. Reinhard Sonnenberg https://reinhard-sonnenberg.com
FinanzPlaner24
08/13/2018
Gute und weiterhelfende Antwort auf meine Frage.
08/03/2018
Jahrelang aktiv genutzt, und mehr als zufrieden mit den Möglichkeiten; jetzt als Rentner hatte ich es abgemeldet - werde es aber aufgrund der Nachfrage nach Beratung wieder aktivieren. Das Programm ist absolut empfehlenswert und auch kostengünstig (nach US-, Gew- und Eink-Steuer,Soli, SozAbgaben) noch rd. 120,-- Euro p.a. netto.
Webinare FinanzPortal24 GmbH
07/25/2018Bruno Steiner
Ich setze Finanzplaner Professional regelmäßig in meinen Beratungen und Analysen ein. Ich kann damit Effekte den Kunden deutlicher machen, komplexe finanzmathematische Berechnungen erstellen, Entscheidungshilfen geben, z.B. lohnt sich die Fortführung des Altersvorsorgevertrags oder eher nach Alternativen schauen. Rundum ein gelungenes Tool, das ich nur jedem empfehlen kann, der sich etwas vom Markt abheben möchte.
Webinare FinanzPortal24 GmbH
07/25/2018
Die Software ist sowieso großartig, aber besonders beachtlich ist auch immer wieder der sehr gute Support, der schnell und kompetent die Fakten klärt, Korrekturen durchführt oder die Sachlage wirklich ausführlich und nachvollziehbar erläutert - vielen Dank für die Software und den Support!
07/19/2018
So eine schnelle Hilfe auf den Punkt kann man einfach nur weiter empfehelen
07/09/2018
ein professioneller Workshop mit extrem hohen praktischem Nutzen im Vertrieb.
Wir wurden perfekt vom FP24 Team begleitet. Die Software ist ein Muss für einen Profi Finanzberater
Sie bietet vielfältige Möglichkeiten für die Information und Beratung des Endkunden.
07/05/2018
Ich durfte mich in einem eintägigen Workshop ersrtmals ernsthaft und ausführlich mit dem Tool und den damit verbundenen Möglichkeiten vertraut machen - kurz und knapp - meiner Meinung nach ein "MUST HAVE" für jeden Makler. Es bietet herausragende Argumentationshilfen, welche für Makler und auch Kunden einfach nachzuvollziehen sind. Hat man einmal einen Tag in der Zentrale in Burbach erlebt, so kann man sich nicht nur von den fachlichen Kompetenzen überzeugen, sondern man merkt auch vielmehr, dass dort mit riesigem Herzblut gearbeitet wird - verbunden mit großer Serviceorientierung aber auch und vor allem Wertschätzung gegenüber der Partner.

Guido Intrau, Maklerbetreuer
07/04/2018
Tolle Stimmung, sehr hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einem sehr sehr hochwertigen Finanzplaner, der von Praktikern für Praktiker gebaut wurde. Ein Tool, dass eigentlich jeder für seine tägliche Arbeit braucht!!!
07/04/2018
Schnelle Antwort zu meiner Frage!
07/03/2018

07/17/2018

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile