Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

Sachverstand

Freundlichkeit

Gutes Programm tolle Unterstützung
10/10/2019Anonymously
Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren Kunde bei Finanzportal24 (FP24). Das Programm ist tatsächlich selbsterklärend. Da wo Aufgabenstellungen auftauchen steht mir der Service von FP24 sofort helfend zur Seite. Ich kann mich an keine einzige Situation erinnern wo ich mal hängengelassen wurde.

Aus den Anfängen heraus, damals war FP24 schon klasse, wurde ein gewaltiges Programm das zu diesem Preis sicherlich keine Konkurrenz zu fürchten braucht. Was ich vor allem, damals wie heute, nutzen konnte ist das schnelle Verstehen meiner Kunden, wenn diese die Berechnungen gezeigt bekommen. Was ich im Vorgespräch bereits mit Worten erklärt habe, wurde durch diese Grafiken Selbsterklärend. Bei vielen Abschlüssen im Rahmen der einzelnen Sparten war mir FP24 immer eine große Hilfe.

Auich wenn es nur um finanzmathematische Berechnungen ging, z.B. die Rendite eines Vertrages mit Hilfe eines Kapitalkontos, FP24 war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen.

Im Laufe der Jahre lernt man die handelnden Personen kennen und schätzen. Es baut sich ein Vertrauensverhältnis auf, was ich so nicht all zu oft kennenlernen durfte.

Man braucht im Grunde keine EDV Vorkenntnisse um mit diesem Programm zu arbeiten. Vereinfacht dargestellt, man gibt die Werte ein und schaut sich das Ergebnis an. Das ist an sich alles. Die Aktualisierungen sind sehr einfach und schnell. Ohne Komplikationen, ohne sonstige Hänger.

Es ist für den Finanzdienstleister und solche die es werden wollen, genau der richtige Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. Das Programm baut Vertrauen auf. Den Rest machen wir als Berater. Ich bin schon seit mehr als 35 Jahren Finanzdienstleister. Ich wage zu behaupten, das mein beruflicher Erfolg ohne FP 24 wahrscheinlich anders ausgesehen hätte. Bei FP24 bin ich wirklich ein Partner des Unternehmens. Alle Seiten wollen den Erfolg, aber nicht um jeden Preis. Es sind alle Gewinner. FP24, der Berater der dieses Programm einsetzt und der Kunde. Ein solcher Dreiklang wird heute vielfach beschworen, aber hier wird er gelebt.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Es hört sich vielleicht fast alles zu positiv an. Aber ich habe alles wirklich so erlebt. Das ist kein Märchen, sondern erlebte Realität.

Viel Erfolg auch weiterhin.

Rainer Hannig

rainer.hannig@arcor.de

0177/2151917
FinanzPlaner24
10/02/2019Rainer H.
Ich habe gestern vormittag eine Anfrage über den Hilfe Button im Versorgungsstatus gestellt, da ich Hilfe bei einer Berechnung brauchte. Innerhalb von kurzer Zeit habe ich eine hilfreiche Rückmeldung bekommen, sodass ich meine Berechnung fertigstellen konnte.
Fazit: schnelle Bearbeitungszeit und hilfreiche Lösung!
10/01/2019Anonymously
Super Programm, das täglich im Einsatz ist. Die Mitarbeiter haben ein top Fachwissen und unterstützen immer zeitnah sowohl bei technischen als auch bei fachlichen Fragen.
09/18/2019Petra B.
Sehr gutes "Unterstützungs-Tool" für alle Bereiche der Finanzberatung.
09/11/2019Anonymously
Meine Beurteilung bezieht sich ganz konkret auf die Person von Herrn Lerbs, der sich sehr konkret und kundenorientiert um eine Lösung meines Problems gekümmert hat. Besonderes hervorzuheben ist, dass Herr Lerbs die eigene Software in der Tiefe versteht und daher auch Übergangslösungen anbieten kann, bis Programmierkorrekturen vollzogen werden können. Herzlichen Dank an dieser Stelle!
08/19/2019Anonymously
Mir wurde sehr schnell weitergeholfen
08/09/2019Finanzplaner Daniel W.
Ich kenn kein Programm, welches die Ruhestandsplanung so gut darstellt.
07/23/2019Manfred D.
Leider konnte das Problem technisch nicht gelöst werden, aber sehr schnelle Antwort auf mein Problem… Darum sehr gut
07/17/2019Anonymously
Es kommt selten vor, dass man Hilfe braucht.
Um so besser, dass diese dann promt und bestens geliefert wird.
07/08/2019Anonymously
Der Support hat rechtzeitig einen Update zur Verfügung gestellt, nachdem ich einen kleinen Rechenfehler entdeckt habe. Das war toll - vielen Dank!
06/03/2019Cathy M. - Matz-Townsend Finanzplanung
Schnell und kompetent
05/21/2019Thomas N.
tolle Auswertungen und das auch noch grafisch perfekt dargestellt
05/15/2019Hans B.
Herr Lerbs war wieder sehr kompetent und kooperativ. Vielen Dank.
05/08/2019Dieter R.
Stimmige und hilfreiche Software.
Top-Support!
05/06/2019Claus B.
Habe den Fehler selber gefunden, so das ich den Support nicht in Anspruch nehmen musste .
Das Team ist sehr nett und bemüht schnellstmöglich zu helfen.

Danke dafür, ich werde Sie weiter Empfehlen
04/12/2019Rainer K.
Ich arbeite sehr gerne mit der Software, weil ich den Kunden mit ihrer Hilfe sehr viele Vorsorgethemen schnell und einfach aufzeigen kann. Sollte ich mal ein Problem haben, welches ich bisher immer durch einen Anwendungsfehler selbst erzeugt hatte, hilft mir der Support schnell und zuverlässig weiter. Ich habe die Software bereits öfter weiterempfohlen und mache dies auch in Zukunft. Für mich sind die Kosten für die Software eine gute Investition, die sich schon vielfach gerechnet hat.
04/12/2019Anonymously
Schnelle, professionelle Beratung und Lösung des Problems.
04/03/2019Anonymously
Scheinbar hat sich Ihr Service und Reaktionsgeschwindigkeit deutlich verbessert, auch klappt nun der Help Button aus dem Programm!

5 Sterne, weiter so
04/03/2019Anonymously
Wir haben innerhalb einer Stunde eine Rückantwort erhalten, die unser Anliegen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Support FinanzPortal24 GmbH
03/27/2019Berger Vorsorge GmbH Renate K.

10/01/2019

04/06/2019

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile