Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

Monday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:00 pm

Sachverstand

Freundlichkeit

Leider konnte das Problem technisch nicht gelöst werden, aber sehr schnelle Antwort auf mein Problem… Darum sehr gut
07/17/2019
Es kommt selten vor, dass man Hilfe braucht.
Um so besser, dass diese dann promt und bestens geliefert wird.
07/08/2019
Der Support hat rechtzeitig einen Update zur Verfügung gestellt, nachdem ich einen kleinen Rechenfehler entdeckt habe. Das war toll - vielen Dank!
06/03/2019
Schnell und kompetent
05/21/2019
tolle Auswertungen und das auch noch grafisch perfekt dargestellt
05/15/2019
Herr Lerbs war wieder sehr kompetent und kooperativ. Vielen Dank.
05/08/2019
Stimmige und hilfreiche Software.
Top-Support!
05/06/2019
Habe den Fehler selber gefunden, so das ich den Support nicht in Anspruch nehmen musste .
Das Team ist sehr nett und bemüht schnellstmöglich zu helfen.

Danke dafür, ich werde Sie weiter Empfehlen
04/12/2019
Ich arbeite sehr gerne mit der Software, weil ich den Kunden mit ihrer Hilfe sehr viele Vorsorgethemen schnell und einfach aufzeigen kann. Sollte ich mal ein Problem haben, welches ich bisher immer durch einen Anwendungsfehler selbst erzeugt hatte, hilft mir der Support schnell und zuverlässig weiter. Ich habe die Software bereits öfter weiterempfohlen und mache dies auch in Zukunft. Für mich sind die Kosten für die Software eine gute Investition, die sich schon vielfach gerechnet hat.
04/12/2019
Schnelle, professionelle Beratung und Lösung des Problems.
04/03/2019
Scheinbar hat sich Ihr Service und Reaktionsgeschwindigkeit deutlich verbessert, auch klappt nun der Help Button aus dem Programm!

5 Sterne, weiter so
04/03/2019
Wir haben innerhalb einer Stunde eine Rückantwort erhalten, die unser Anliegen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
03/27/2019
Fachlich Top. Es wird sehr Zeitnah und kompetent auf Supportanfragen geantwortet!
03/22/2019
Die Jungs sind echt gut und das nun schon seit Jahren.
03/18/2019
Supportanfrage wurde innerhalb von 2 Tagen beantwortet und zufriedenstellend gelöst.
Andree Buggel
03/07/2019
Ich nutze seit einigen Monaten die Finanzplaner PRO Software und habe mich auf den Bereich der Ruhestandsplanung fokussiert.
Die inhaltliche Tiefe dieser Software hat mich positiv überrascht. Auch schwierigere Problemfelder lassen sich hiermit lösen.
Hier nur einige lösbare Aufgabenstellungen:
1. Abfindungszahlungen im Rahmen einer Arbeitsplatzauflösung. Die verschiedenen Auszahlungsmodalitäten (sofort, ein Jahr später oder ratierlich über mehrere Jahre verteilt) werden plakativ und übersichtlich nebeneinander dargestellt, so dass der Mandant sehr schnell erkennen kann, welche Lösung für ihn die Bessere ist.
2. Ausgleichszahlungen nach § 187 a SGB VI (Zahlungen an die Deutsche Rentenversicherung zum Ausgleich von Rentenabschlägen bei vorzeitiger Inanspruchnahme der Altersrente) können dort erfasst werden. Sogar durch den Arbeitgeber durchgeführte Ausgleichszahlung wird hier inhaltlich richtig erfasst (eine Aufgabenstellung, welche nicht von "Pappe" ist, um es einmal etwas salopper zu bezeichnen).
3. Das Ruhestandsdisplay. Eine übersichtliche Darstellung der gesamten Ruhestandsphase nahezu auf einen Blick.
Und was sicherlich auch nicht ganz unwichtig ist, diese Lösungen werden gut und informativ aufgearbeitet (Tabellen, Grafiken etc.), so dass man es dem Mandanten einfach und übersichtlich präsentieren kann. Und weiß man manchmal selbst nicht weiter gibt es Informationsbuttons, welche fachliche und inhaltliche Auskunft/Hilfe geben.
Doch nicht nur die Software als solches war überraschend und weiß zu überzeugen, sondern auch der Support.
Fragen und Anregungen wurden immer schnell, fachlich tief und korrekt beantwortet. Selbst ein Problemfeld, welches augenscheinlich bis zu diesem Zeitpunkt nur mich zur interessieren schien, wurde schnell eingearbeitet und dies auch noch über das Wochenende. Chapeau!!
Hierfür gebührt dem gesamten Team meinen ausdrücklichen Dank.
Service wie man ihn sich wünscht.
Immer hat man ein offenes Ohr für evtl. Anregungen/Verbesserungsvorschläge und steht inhaltlichen Diskussionen positiv gegenüber.
Ich kann diese Software und das Team nur wärmstens empfehlen.
FinanzPlaner24
03/05/2019
Das ist meine erste Empfehlung, die ich bei proven expert vergebe!
Warum?
Da Finanzportal 24 es verdient!!!
Die Software super unterstützend und der Service, die Betreuung und das auf Kundenwünsche eingehen - grandios!!!
Vielen Dank und großes Kompliment an Euch
02/27/2019
Vielen lieben Dank an Herrn Lerbs,
die Hilfesleistung und Lösung unseres Problems war mega schnell und hat absolut geholfen - besser geht´s nicht!
MfG Berger Vorsorge GmbH - Renate Koch
02/25/2019
schnelle und präzise Rückmeldung, die mein Problem löste. Vielen Dank !
02/13/2019
Mir persönlich gefällt ein Rückruf des Supports besser, als eine schriftliche Erläuterung.
02/07/2019

04/06/2019

07/20/2019

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile