Europäische Krankenversicherung, Privatversicherungen, Gewerbeversicherungen,

Published:
IHR VERSICHERUNGSMAKLER FÜR ALLE VERSICHERUNGEN
✔ Maßgeschneiderter Service ✔ Individuelle Versicherungslösungen
✔ Alle Verträge unabhängig aus einer Hand ✔ Viele Vorteile - kostenlose Beratung!
Paul-Lenz-Str. 1
86316 Friedberg

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
02/12/2019

Kompetende Beratung, schnelles Reagieren auf Fragen. Alles das, was man sich von einem Versicherungsmakler wünscht. Auch im Schadenfall steht das Team auf der Seite der Kunden und hilft, wo es kann. Super, das möchte bitte so bleiben.
02/12/2019
Aless gut!
01/30/2019
Ich bin seit 5 Jahren bei Finanzschneiderei und über die gesamte Zeit bestens betreut.
01/11/2019
Ich bekam auf alle meine Fragen jederzeit eine kompetente Antwort und Lösungsvorschläge.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung der Finanzschneiderei.
12/27/2018
seht nette Mitarbeiter
12/20/2018
Freundliches, effizientes und kompetentes Personal, schnelle Bearbeitung, kurzum empfehlenswert
12/19/2018
Beratung war super , alle Fragen wurden beantwortet und Zeit hat sich der Berwter auch genommen
12/12/2018
Eine erfolgreichen Beratung - ich habe keine Vericherungsprobleme mehr.
12/11/2018
Sehr gute Beratung. Nie aufdringlich wie oft üblich. Bin sehr zufrieden
12/08/2018
Detaillierte, geduldige und sachkundige Beratung in freundlicher Atmosphäre sowohl vor, als auch nach Abschluss von Versicherungsverträgen bei vergleichbaren Konditionen und fairer Gebührengestaltung analog einer Honorarberatung, d.h. das Salär wurde im vorliegenden Fall der privaten Krankenversicherung,- einmalig-, aus der ersparten Jahresdifferenz der Beiträge vorher/ nachher berechnet.
Was will Mann/ Frau mehr? Absolute Empfehlung, gerne wieder, fünf Sterne!
Dr. med. Harald Schuster
11/28/2018
An sich hat alles gut geklappt. Mir wurde jedoch gesagt, dass bei dem Krankenkassenbeitrag mit jährlichen Erhöhungen zwischen 1-2% zu rechnen ist und alle 5 Jahre um 10%, allerdings frühestens 2022 (die Erhöhung um 10%). Jetzt habe ich meine erste Verlängerung nach einem Jahr und bereits einen Anstieg der Beiträge um fast 11%
11/20/2018
Finanzschneiderei Versicherungsmakler Comment from Finanzschneiderei Versicherungsmakler:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Der Sprung Ihrer Beiträge hatte Ursachen, die Sie soeben mit unserem Herrn Tobias Gansler geklärt haben.
Jetzt ist ja das Missverständnis geklärt und wir freuen auch weiterhin über Ihr Vertrauen... bis demnächst!
Ihr FinanzSchneiderei Team
Ich bin mit der Beratung von Herrn Schmid sehr zufrieden.
Schnell, zuverlässig, kompetent.
11/19/2018
Für meinen Betrieb war es wirklich schwer eine geeignete Absicherung zu finden. Dank dem kompetenten Berater - Herr Gerhard Schmid - habe ich meine betrieblichen Risiken endlich vollständig einschätzen gelernt. Die passenden Tarife wurden unbürokratisch und kostengünstig für mich gebucht!
Sehr empfehlenswert...
11/18/2018
Mit der Europäischen Krankenversicherung habe ich eine Absicherung gefunden, die mich in ganz Europa auf beruflichen Reisen schützt. Behandlungskosten werden vom hilfsbereiten Team der Finanzschneiderei schnell und unbürokratisch bearbeitet - egal wo ich gerade bin!
Daumen hoch und weiter so....
11/17/2018
Hier trifft
Kompetenz, Sachverstand und Erfahrung auf
Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit !
11/03/2018
Poor
Man muss hinterher fuer die Bearbeitung einen Jahres Satz zahlen die englische Krankenversicherung zahlt nicht und reagiert auch nicht auf eingereichte Rechnungen und man wird unfreundlich am tel in Deutschland behandelt und man solle den Vertrag weiterlaufen lassen sonst könne man in England die eingereichten Rechnungen nicht mehr bearbeiten also ich werde dort keine Versicherung mehr abschließen man bekommt nichts im 1' Jahr war alles ok im 2'jahr habe ich nicht 1 Cent bekommen und das makler euro hilft nicht u d im Ausland mit einem Anwalt von hier sieht man sehr schlecht aus
10/28/2018
Danke für dein Feedback!
Das nehmen wir wirklich sehr ernst und verstehen, dass es gerade im Krankheitsfall darauf ankommt, gut abgesichert zu sein. Daher nochmal unser Hinweis: Wir sind auf deiner Seite..
Allerdings sind wir Berater und keine Versicherungsgesellschaft, wir treffen also keine Entscheidungen über die Erstattung, sondern helfen dir bei allen Formalitäten: Dafür geben wir jeden Tag 100 %!

Es gehört jedoch zur Pflicht eines jeden Versicherten, die laufenden Beiträge zu bezahlen.
Zahlt man seine Beiträge nicht, gibt es leider auch keine Leistung! Daran können leider auch wir nichts ändern...
Gute Beratung und tolles Beratungsergebnis, großes Einsparpotential! Sehr zu empfehlen!
10/26/2018
Mit der Geduld meines Beraters!
10/24/2018
Die Finanzschneiderei hat mir sehr geholfen, damit ich meine Rückerstungen meiner Krankenversicherung ausgezahlt bekommen habe. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an die Bearbeiter wenden.
Vielen Dank nochmal für alles!!!
10/23/2018
Ich bin nun mehrere Jahre über die Finanz Schneiderei versichert, und kann diese nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter die ich bis jetzt am Telefon hatte waren geduldig , hilfsbereit wie auch mitfühlend. Der Kundenservice ist beispielhaft, ein Rückruf erfolgt immer und zur jeder Zeit. TOP
10/22/2018

12/14/2018
6 reviews on KennstDuEinen

01/09/2019

Your message to Finanzschneiderei Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2017  |  Last update: 02/14/2019   |  Report profile