Gewerbeversicherungen, Europäische Krankenversicherung

TOP RECOMMENDATION 2018
Paul-Lenz-Str. 1
86316 Friedberg

Friday 08:00 am-08:00 pm

Detaillierte, geduldige und sachkundige Beratung in freundlicher Atmosphäre sowohl vor, als auch nach Abschluss von Versicherungsverträgen bei vergleichbaren Konditionen und fairer Gebührengestaltung analog einer Honorarberatung, d.h. das Salär wurde im vorliegenden Fall der privaten Krankenversicherung,- einmalig-, aus der ersparten Jahresdifferenz der Beiträge vorher/ nachher berechnet.
Was will Mann/ Frau mehr? Absolute Empfehlung, gerne wieder, fünf Sterne!
Dr. med. Harald Schuster
11/28/2018
An sich hat alles gut geklappt. Mir wurde jedoch gesagt, dass bei dem Krankenkassenbeitrag mit jährlichen Erhöhungen zwischen 1-2% zu rechnen ist und alle 5 Jahre um 10%, allerdings frühestens 2022 (die Erhöhung um 10%). Jetzt habe ich meine erste Verlängerung nach einem Jahr und bereits einen Anstieg der Beiträge um fast 11%
11/20/2018
Finanzschneiderei Versicherungsmakler Comment from Finanzschneiderei Versicherungsmakler:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Der Sprung Ihrer Beiträge hatte Ursachen, die Sie soeben mit unserem Herrn Tobias Gansler geklärt haben.
Jetzt ist ja das Missverständnis geklärt und wir freuen auch weiterhin über Ihr Vertrauen... bis demnächst!
Ihr FinanzSchneiderei Team
Ich bin mit der Beratung von Herrn Schmid sehr zufrieden.
Schnell, zuverlässig, kompetent.
11/19/2018
Für meinen Betrieb war es wirklich schwer eine geeignete Absicherung zu finden. Dank dem kompetenten Berater - Herr Gerhard Schmid - habe ich meine betrieblichen Risiken endlich vollständig einschätzen gelernt. Die passenden Tarife wurden unbürokratisch und kostengünstig für mich gebucht!
Sehr empfehlenswert...
11/18/2018
Mit der Europäischen Krankenversicherung habe ich eine Absicherung gefunden, die mich in ganz Europa auf beruflichen Reisen schützt. Behandlungskosten werden vom hilfsbereiten Team der Finanzschneiderei schnell und unbürokratisch bearbeitet - egal wo ich gerade bin!
Daumen hoch und weiter so....
11/17/2018
Hier trifft
Kompetenz, Sachverstand und Erfahrung auf
Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit !
11/03/2018
Poor
Man muss hinterher fuer die Bearbeitung einen Jahres Satz zahlen die englische Krankenversicherung zahlt nicht und reagiert auch nicht auf eingereichte Rechnungen und man wird unfreundlich am tel in Deutschland behandelt und man solle den Vertrag weiterlaufen lassen sonst könne man in England die eingereichten Rechnungen nicht mehr bearbeiten also ich werde dort keine Versicherung mehr abschließen man bekommt nichts im 1' Jahr war alles ok im 2'jahr habe ich nicht 1 Cent bekommen und das makler euro hilft nicht u d im Ausland mit einem Anwalt von hier sieht man sehr schlecht aus
10/28/2018
Danke für dein Feedback!
Das nehmen wir wirklich sehr ernst und verstehen, dass es gerade im Krankheitsfall darauf ankommt, gut abgesichert zu sein. Daher nochmal unser Hinweis: Wir sind auf deiner Seite..
Allerdings sind wir Berater und keine Versicherungsgesellschaft, wir treffen also keine Entscheidungen über die Erstattung, sondern helfen dir bei allen Formalitäten: Dafür geben wir jeden Tag 100 %!

Es gehört jedoch zur Pflicht eines jeden Versicherten, die laufenden Beiträge zu bezahlen.
Zahlt man seine Beiträge nicht, gibt es leider auch keine Leistung! Daran können leider auch wir nichts ändern...
Gute Beratung und tolles Beratungsergebnis, großes Einsparpotential! Sehr zu empfehlen!
10/26/2018
Mit der Geduld meines Beraters!
10/24/2018
Die Finanzschneiderei hat mir sehr geholfen, damit ich meine Rückerstungen meiner Krankenversicherung ausgezahlt bekommen habe. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an die Bearbeiter wenden.
Vielen Dank nochmal für alles!!!
10/23/2018
Ich bin nun mehrere Jahre über die Finanz Schneiderei versichert, und kann diese nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter die ich bis jetzt am Telefon hatte waren geduldig , hilfsbereit wie auch mitfühlend. Der Kundenservice ist beispielhaft, ein Rückruf erfolgt immer und zur jeder Zeit. TOP
10/22/2018
I needed personal advice regarding my private health insurance cover in Germany after having spent many years abroad. I’ve received excellent advice by Mr Moritz Werkmeister, consultant, today, who demonstrated superior knowledge of this complex matter. Thank you very much!
10/15/2018
Weil es eine sehr kompetente und Servicefreundliche Firma handelt.
10/12/2018
Schon der erste Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Finanzschneiderei war äußerst freundlich, höflich und kompetent. Die Abwicklung in allen Bereichen ging sehr schnell von statten, benötigte Dokumente waren immer fix verfügbar und auch bei Fragen erfolgte die Antwort promt.
Mein Fall wurde komplett von Anfang bis Ende von ein und derselben Mitarbeiterin bearbeitet, was den Ablauf schön unkompliziert gemacht hat.
Ich kann die Finanzschneiderei uneingeschränkt weiterempfehlen.
In meinem speziellen Fall hat Frau B. der Finanzschneiderei das Unmögliche möglich gemacht. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle aufs allerherzlichste bedanken.
Mit vielen lieben Grüßen,
Michael H.
10/10/2018
Echt Super Service!!!
09/13/2018
Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung .
Die Abwicklung verlief reibungslos.
Egal ob per Email oder Telefon, es wird sich schnellstmöglichst um mein Anliegen gekümmert.

Vielen Dank
09/05/2018
Kompetente Beratung und Abwicklung. Reibungslose Kontaktaufnahme und Pflege der selbigen. Fühle mich wohl, verstanden und in guten Händen. Daher volle 5 Sterne
08/23/2018
Gute und kompetente Beratung
08/15/2018
Immer ist jemand erreichbar, der sich kümmern kann, was ich sehr wichtig finde. Bin jetzt schon im 4. Jahr dabei.
07/30/2018
Keine Deutsche Krankenkasse wollte mich als ehemaliger Selbstständigere versichern über 55 J. Da wurde mir von der Finanzschneiderei geholfen und bin seit Jahren sehr zufrieden.
07/23/2018

12/14/2018
4 reviews on KennstDuEinen

12/18/2017

Your message to Finanzschneiderei Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2017  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile