Lichtschachtabdeckung, Kellerschachtabdeckung und Lichtschachtgitter

Contactgegevens
Die Firma Finecover in Klettgau, Deutschland und Tochterfirma Gfellex in der Schweiz haben sich spezialisiert auf wunderschöne Lichtschachtabdeckungen und Kellerschachtabdeckungen.
Die Abdeckung Lichtschacht ist mit verschiedenen...

Contactgegevens

91 Beoordelingen

644 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,78 van 5
Aanbeveling
Die Bestellung der Lichtschachtabdeckung STRECK war einfach und unkompliziert. Die Bestellung nach Maß war genau das, was ich gesucht habe. Die geliefertige Lichtschatabdeckung passt perfekt und hat eine 1A Qualität!
21.11.2023Anoniem
Buongiorno Signore Accardi
Die Anleitung zur Bestellung einer Lichtschachtabdeckung auf der WEB-Seite ist sehr gut dargestellt.
Eine sehr prompte Lieferung und eine ausgezeichnete Qualität!
Ich werde die Firma GFELLEX in meinem Bekanntenkreis sehr gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
Giovanni Pietro Boscaini
13.11.2023Giovanni Pietro B.
Aanbeveling
Die Ware kam vor dem angekündigten Liefertermin, war sehr gut verpackt und machte nach erster Begutachtung einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, es wurde äußerst präzise und sauber gearbeitet. Da ich zwei Lichtschachtabdeckungen mit minimal unterschiedlichen Größen bestellt hatte, wurde auf die Rückseite der beiden Rahmen die jeweiligen Maßangaben geschrieben, sodass eine Verwechslung nicht möglich war, was ich als sehr aufmerksamen Service empfand.
Der Preis scheint im ersten Moment sehr hoch zu sein, vergleicht man aber das Produkt mit gängigen Alternativen aus dem Baumarkt, woher unsere erste Lichtschachtabdeckung kommt, ist der Qualitätsunterschied frappierend. Ich würde deshalb wieder bei Finecover bestellen.
12.11.2023F.
4,40 van 5
Goed
Aanbeveling
Das Produkt ist etwas teurer, aber wirklich sehr schön und ich habe kein vergleichbares Produkt insbesondere mit Maßanfertigung gefunden. Ich empfehle es jedenfalls weiter.
09.11.2023Anoniem
Schnell und problemlos
24.10.2023Anoniem
Aanbeveling
Top Qualität, super Service, 100% Weiterempfehlung!
29.09.2023Anoniem
Hallo Herr Persion
Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung.
Grüße aus Klettgau
3,40 van 5
Gemiddeld
Aanbeveling
Sehr gute Qualität, schönes Design.
Kleiner Mangel: Video für die Maßabessung nicht klar/ eindeutig. Ich habe deswegen zu klein bestellt.
26.09.2023R.
4,80 van 5
Aanbeveling
Das Produkt erfüllt grundsätzlich die Anforderungen, ist aber zu teuer (6 Lichtschachtabdeckungen inkl. Fliegengitter kosteten trotz Rabatt € 1.273,-!).
Die Abdeckungen mit jeweils 4 Schrauben zu befestigen ist zu wenig, es müssten mind. 6 Schrauben und 6 Klammern pro Abdeckung mitgeliefert werden, ansonsten hebt sich das Gitter in der Mitte nach oben. Hoffe jetzt, dass die zusätzlichen Schrauben und Klammern kostenlos nachgeliefert werden. Danke!!
22.09.2023Josef M.
Aanbeveling
Sehr schöne und perfekt passende Abdeckung. Macht einen stabilen und wertigen Eindruck.
Lieferzeit kürzer als angekündigt.
Ein schneller, persönlicher Kundenservice runden die positive Erfahrungen mit Finecover ab.
21.09.2023Michael H.
Hallo Herr Huber
Vielen Dank für die tolle detaillierte Bewertung über unserer Produkte und Dienstleistungen. Einen zusätzlichen Dank für die 5 Sterne.
Freundliche Grüße aus Klettgau
Gute Verarbeitung. Top telefonischer Kontakt
18.09.2023Anoniem
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung
Aanbeveling
Auch Änderungen wurden durchgeführt. Was nicht gemacht werden kann, wird auch nicht versprochen.
06.09.2023Klaus H.
Hallo Herr Hölcke
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihre ehrliche Meinung über uns.
sonnige Grüße aus Klettgau
Finecover Team
Aanbeveling
Schnelle Lieferung, Möglichkeit der Bezahlung erst nach Lieferung, hervorragende Qualität und perfekt verarbeitet, Artikel passt wie angegossen, könnte nicht besser sein
30.08.2023Anoniem
Lieber Kunde
Woowww, solche Bewertungen machen echt Freude. Vielen Dank für die Blumen und die 5 Sterne.
Wir werden unsere Mitarbeiter in der Fabrikation informieren über die Qualität der Verarbeitung.
Freundliche Grüße aus Klettgau
Aanbeveling
Alles super würde jederzeit wieder das gleiche kaufen.
Vielen Dank....
17.08.2023Stefan S.
Hallo Herr Schwemmle
Vielen Dank für die Blumen:) und die 5 Sterne.
Freundliche Grüße
Aanbeveling
alles professionell durch getaktet, wertiges Produkt, dadurch Preis-Leistung sehr gut
16.08.2023K.
Hallo Herr Kai
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung unserer Produkte und Leistung und natürlich vielen Dank für die 5 Sterne.
Sonnige Grüße aus Klettgau
Leicht zu montieren
15.08.2023Anneliese L.
Hallo Frau Leopold
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
sonnige Grüße aus Klettgau
4,60 van 5
Aanbeveling
Schnelle Lieferung Gute Qualität Preis ??? Nicht gerade Günstig.
08.08.2023Krach A.
Sehr gute Ware alles Passgenau kann man nur empfehlen
07.08.2023Anoniem
Lieber Kunde
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Beschreibung unserer Lichtschachtabdeckung
Aanbeveling
Einfach TOP! Problemlos Bestellung, gute Qualität, sicher verpackt, schöne Optik.
03.08.2023Anoniem
4,80 van 5
Aanbeveling
Optisch sieht es wirklich fantastisch aus, gute Verarbeitung, könnte problemlos befestigt werden.
Der Preis ist gewöhnungsbedürftig, wenn es jedoch hält dann bezahle ich gerne etwas mehr. Alles in allem tolle Lichtschachtabdeckung.
29.07.2023L.
Aanbeveling
Alles bestens. Toller Zuschnitt, optisch ansprechend und super Material, aber auch preislich im oberen Segment.
20.07.2023Anoniem

113 beoordelingen op Google Maps

20.07.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Finecover GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over Finecover GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 23.03.2017  |  Laatst bijgewerkt: 27.07.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!