Reisevermittlung, Reiseplanung, Reisebüro, Reiseagentur, Urlaubsplanung, Urlaub

Flugbörse Anne Neuscheler
Wir sind der richtige Ansprechpartner für ihren nächsten Urlaub oder ihre nächste Reise. Unser Mehrwert liegt in unserer Expertise, unserem Wissen, unserer Leidenschaft mit der wir für Sie die passenden Angebote auswählen und Sie bei der...

Kornhausgasse 3
88212 Ravensburg

Anne Neuscheler & Hüs Zeyrek

Saturday CLOSED

Hervorragender Service, alles genauso wie es sein sollte. Gute Erreichbarkeit ,sehr freundlich und entgegen kommend.
06/17/2020Anonymously
Flugbörse Anne Neuscheler Comment from Flugbörse Anne Neuscheler:
Das freut uns sehr zu lesen. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Anne Neuscheler
Trotz der unerfreulichen Erfahrungen des Reisebüros in Coronazeiten , was sicher ganz schwierig ist, wurde ich zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr freundlich behandelt und meine Anliegen wurden professionell und rasch zu meiner größten Zufriedenheit in Angriff genommen. Dafür nochmals herzlichen Dank!
06/16/2020Anonymously
Flugbörse Anne Neuscheler Comment from Flugbörse Anne Neuscheler:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Genauso wie vor Corona, sind wir während und nach der Coronakrise für Sie da. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns auf die Planung ihrer nächsten Reise. Ganz herzliche Grüße, Anne Neuscheler - Inhaberin -
Die Flugbörse Ravensburg mit Frau Neuscheler und Herrn Zeyrek hat uns bei der Buchung unserer Hochzeitsreise zur Seite gestanden. Es wurden unsere Wünsche berücksichtig (Budget, Eindrücke, Merkmale), aber auch eigene Erfahrungen und Tipps miteingebracht. Davon konnten wir nur profitieren. Beide waren jederzeit für uns erreichbar. Das war toll!
06/16/2020Anonymously
Flugbörse Anne Neuscheler Comment from Flugbörse Anne Neuscheler:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback - wir hatten auch große Freude bei der Planung dieser tollen und Ihren Wünschen entsprechenden Hochzeitsreise und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Ravensburg, Anne Neuscheler

03/22/2018

08/18/2020
3 reviews on golocal

06/02/2020

Your message to Flugbörse Anne Neuscheler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2020  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile