Top 100 Trainer Monika Fink, realignment, coaching, leadership training

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Zeit für Veränderung
Jeder der sich Verändern möchte, muss oder zumindest spürt:
Da ist noch viel mehr, der ist bei uns genau richtig.
Veränderung passiert: ...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monika Fink

Wurde super betreut und meine Nachfragen wurden immer kurzfristig und sehr kompetent beantwortet. Unterstützung bei allen Fragen und sehr netter Kontakt. Kann fm.place coaching uneingeschränkt und wärmstens weiter empfehlen.
11/20/2021Frank S.
Monika unterstützt einen sehr gut. Sie hat mich dabei unterstützt das ich einen neuen Job finde und hat mit mir Bewerbung geschrieben. Und hat mit mir so lange gekämpft bis ich was neues gefunden habe.
Sie ist immer da und kann in allem helfen.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen.
Bin sehr zufrieden mit ihr
10/22/2021C.
Monika Fink - ich war so begeistert, wie sie mit so viel Fachwissen und know how alles in kürzester Zeit umgesetzt hat. Selbst auf der Bühne lebt sie ihre Passion. Sie ist nicht nur unwahrscheinlich freundlich und empathisch, sondern auch sehr humorvoll. Sie weiß, absolut, was sie macht. Ich habe selten so eine tolle Frau gesehen.
10/09/2021Gisela S.
Monika liebt, was sie tut. Das merkt man in jeder Sekunde. Dabei sprüht sie nicht nur vor Energie, sondern überzeugt auch auf fachlicher Ebene voll und ganz.
09/15/2021Uli F.
Sehr professionelle und individuelle Beratung. Es macht richtig Spaß und man lernt sehr viele nützliche Dinge. Ich kann es nur weiterempfehlen!!
08/06/2021Fabienne B.
Ich habe Monika bei einem Speaker-Slam kennengelernt. Es war ein super Vortrag, kompetent und unterhaltsam und eine super Ausstrahlung auf der Bühne.
07/30/2021Marianne H.
Der Vortrag war sehr authentisch und hat Nachhaltigkeit. Kann ich nur empfehlen.
07/30/2021Thorsten J.
Ja, Veränderung ist gut. Das konnte ich von Monika lernen. In ihrem spritzigen Vortrag gewinnt man neue Denkanstöße und Methoden. Gerne wieder.
07/27/2021Dr. Silvia S.
Ich habe Monika bei einem Speaker-Slam erleben dürfen und war absolut begeistert. Ihr Thema/ Rede hat mich zum nachdenken angeregt und ich freue mich darauf, sie ein weiteres Mal zu hören.

Gruß, Joachim Lembcke
07/27/2021Joachim L.
Monika Fink is indeed a passionate speaker with a unique ability to Connect and positively impact her audience for change. I was inspired by her speech. If you are looking for an exceptional speaker who will inspired you to make the Best out of each Situation then Monika Fink is the Go-To expert. I highly recommend her
07/27/2021Roland N.
Powerfrau und absolute Inspiration!!!
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte, deinen Vortrag live zu erleben!!! Du hast mich sehr beeindruckt und neue Möglichkeiten geschaffen!!!!
07/26/2021Claudia I.
Monika ist nicht nur herzlich und kompetent, sondern hat ein echtes Anliegen. Von mir eine klare Empfehlung!
07/26/2021Michael M.
Enorme Bühnenpräsenz - toller Vortrag!
07/26/2021Sigrid Gleinser G.
Sehr sympathische und inspirierende Persönlichkeit.
07/26/2021Martin N.
Schon dein Bild lässt mich lächeln. DU, liebe Monika Fink, hast mein Leben verändert! Du hast dafür gesorgt, dass ich alten Ballast abwerfen und mich endlich so groß fühlen kann, wie ich bin. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank dafür!
07/24/2021Lilly F.
Begeistern mit Gänsehaut, Content , Ideen und Kompetenz, da verfliegt die Zeit wie im Flug und die Augen funkeln !
Best Coach !
Monika Fink live
07/23/2021Gabriele Kapp : All InnClusive Referentin für G.
Super kompetente und herzliche Beratung. Spontan und kreativ!
Danke Monika!
07/23/2021Susan G.
Geballte Power und klare Kompetenz, das ist Monika Fink. Ich habe sie bei einem Vortrag erlebt und sie gewinnt unglaublich schnelle die Herzen und die Hirne der Zuhörer. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und umkleidet sie mit greifbaren Storys. Vortragsgenuss pur!
07/23/2021Frank M.
Vielen Dank für alles, liebe Monika! 🙏
07/23/2021Niels K.
Veränderung passiert dann, wenn der Druck groß genug wird und dann ist hier fm.place coaching, das den Diamanten vorsichtig in die perfekte Form schleift. Perfektion par excellence. Das Gespräch mit ihr hat mich weiter voran gebracht, Danke dafür.
07/21/2021Kai-Uwe B.

05/19/2022

Your message to fm.place coaching

All reviews and experiences about fm.place coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile