NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Neuorientierung,Coaching, Führungskräftetr. , Mittelstandsber., Outplacement

Zeit für Veränderung
Jeder der sich Verändern möchte, muss oder zumindest spürt: Da ist noch viel mehr, der ist bei uns genau richtig.
Veränderung passiert:
- wenn der Leistungsdruck zu groß wird...

Neuweilerstrasse 26-30
72461 Albstadt

Monika Fink

Review from 04/25/2021

(last 24 months)

Monika Fink ist ein toller Coach und immer persönlich für mich da. Egal in welcher Situation man sich befindet bekomme ich die richtige Antwort. Klasse Person.🤓👍
04/25/2021Anonymously
@Mastermind: Seit Dezember 2020 bin ich Teilnehmer am Mastermind-Webinar. Jeden Freitag Abend 3-4 Stunden, wovon jede Minute ein Gewinn ist. Das Webinar ist einzigartig. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt. Der Inhalt umfasst wirklich alle Aspekte zur Gründung und Etablierung eines eigenen Business: Von der persönlichen Ideenfindung bis zur erfolgreichen Vermarktung.
Monika Fink ist eine absolute Powerfrau, die mit enormer Erfahrung und mit ihrer sehr motivierenden Art ihr Wissen praxisorientiert weitergibt. Unterstützt wird sie durch Topfachleute, wie z.B. Urs Meier und Boris Retzlaff.
Besonders gewinnbringend für mich sind die Coachingsessions im Webinar, in denen Monika sofort den entscheidenden Punkt findet und den Lösungsansatz mit mir erarbeitet. Hier auch ein Dankeschön an die wertvollen Ratschläge von Urs.
Fazit: Ohne Mastermind wäre ich mit meinem Business heute lang noch nicht so weit. Monika vermittelt praxiserprobte Erfahrungen und unterstützt persönlich mit höchst effizientem Coaching. In dieser Kombination einzigartig. Ich bin dankbar, Monika und ihr Mastermind-Webinar kennengelernt zu haben und kann es ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Jens Zimmerningkat
04/18/2021Anonymously
fm.place coaching Comment from fm.place coaching:
Vielen lieben herzlichen Dank für die überaus wertschätzenden Zeilen. Es ist auch für mich jedes Mal eine große Bereicherung und Freude.
Einfach nur professionell und klasse. Tolle Frau!
04/08/2021Anonymously
Danke für die wertschätzende Bewertung. VG Monika Fink
Monika ist eine Powerfrau die mir mit ihrem Mastermind Kurs die Möglichkeit gibt, mein eigenes kleines Coaching Business aufzubauen. Sie motiviert und hat stets gute Laune was sich sofort auf die ganze, stets wachsende Mastermind Gruppe überträgt. Freitags Abend 4 Stunden Power und Frau fühlt sich immer noch fit weiterzuarbeiten. Vielen herzlichen Dank liebe Moni!
03/01/2021Anonymously
fm.place coaching Comment from fm.place coaching:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die ansprechenden Zeilen.
Wertschätzende Hilfestellung.
02/21/2021Anonymously
Danke für die wertschätzende Bewertung
@Mastermind-basic 2020/2021
Spitzenhaft, sehr empfehlenswert und fast nicht zu überbieten.
Unglaublich was Monika Fink in kürzester Zeit aus einem herausholen kann. Wenn ich sehe, wo ich nach drei Monaten Mastermind Basic stehe - einfach fantastisch.
Von Herzen ein dickes DANKESCHÖN dafür.
Gerlinde Beck
02/21/2021Anonymously
fm.place coaching Comment from fm.place coaching:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die tollen Zeilen.
Ich habe im letzten Jahr bei Frau Fink eine Coachingmaßnahme besucht, um mich beruflich völlig neu zu orientieren. Frau Fink ist sehr engagiert. Sie und ihre Kollegen sind sehr freundlich und kompetent. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Klienten. Sie hat mir geholfen meine Stärken herauszufinden und hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Dadurch konnte ich mir einen Branchenwechsel überhaupt zutrauen. Meine kompletten Bewerbungsunterlagen wurden überarbeitet. Mir wurde gezeigt auf was es im Anschreiben und der Bewerbung ankommt und ich erhielt nützliche Tipps für ein selbstbewusstes Auftreten. Auf Vorstellungsgespräche wurde ich sehr gut vorbereitet und konnte mit meinem erlernten Wissen anschließend in mehreren Bewerbungsgesprächen überzeugen. Darüber hinaus erhielt ich Stellenvorschläge von ihr und konnte auch zwischen den vereinbarten Terminen noch Tipps für die jeweiligen Anschreiben einholen. Ich bin ihr für ihre Arbeit sehr dankbar und empfehle das Coaching gerne weiter.
11/11/2020Anonymously
fm.place coaching Comment from fm.place coaching:
Danke für die Wertschätzende Bewertung.
Ich war mit der Beratung und Fachkompetenz von fm.place coaching sehr zufrieden.
11/10/2020Anonymously
Danke für die wertschätzende Bewertung.
fm.place coaching wurde mir, während meiner Arbeitslosigkeit von der Agentur für Arbeit Empfohlen. Hier lernte ich Monika Fink kennen.

Frau Fink stand mir stehts mit Rat und Tat zur Seite. Sie half mir dabei meine Bewerbungsunterlagen von Grund auf zu erneuern, Arbeitsstellen nach meinen Stärken zu filtern und bereitete mich auf Vorstellungsgespräche vor. Sie zeigte mir dabei typische Fehler, welche ich zuvor ebenso gemacht habe.
Sie gab mir mit Ihrem know how und der „anpacken“ Mentalität neue Perspektiven - einfach mal über den Tellerrand zu schauen.

Daher kann ich jedem, der/die Unterstützung benötigen nur wärmstens fm.place coaching empfehlen.
11/10/2020Anonymously
Danke für die wertschätzende Bewertung.
Monika Fink versteht es, ihr Wissen spannend rüberzubringen und gleichzeitig zur begeisterten Mitarbeit zu motivieren. In einem Mix aus sprühend guter Laune und fachlich fundierter Arbeit sind zwei Tage Workshop wie im Flug vorbei gegangen.
Danke für die Erkenntnisse.
Das Ergebnis kann sich nicht nur optisch sehen lassen: Das erarbeitete Chart ist jeden Tag Erinnerung und die Essenz daraus hat mir extrem in aktuellen Bewerbungssituationen geholfen!
Ich kann nur empfehlen, selbst ein Coaching oder einen Workshop bei und mit Monika Fink mitzumachen!!
10/20/2020Anonymously
Danke für die wertschätzende Bewertung.

Your message to fm.place coaching

* All reviews and experiences about fm.place coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business consulting
Olczyk. BeratungsUnternehmer.
1 Review